Reddevil190780 hat geschrieben:zu der Liste der abgegebenen Spieler kann man ruhig noch fünf oder sechs Namen dazu schreiben.
u.a. bouzid, quattara, lexa, villar, daham, riihilahti, borbely, opara,
oh, wie es mir scheint, müssen wir mal wieder ne komplett neue mannschaft kaufen, egal, schlechter kanns eh nimmer werden
hoffe endlich mal wieder auf ne kampfstarke mannschaft mit einem trainer, der ahnung von neueinkäufe, taktik und spielfreude hat.
Yogi hat geschrieben:der hatte doch bei der Ballannahme keine Chance gegen den Ball:):)
betzegirl89 hat geschrieben:Zu Michi Lehmann ist nur zu sagen das der auf jeden Fall geht. Das hat er eigentlich schon letztes Jahr vor gehabt, hatte da aber noch Vertrag.
Also auf ihn werden wir nächstes Jahr verzichten müssen. Auch wenn ich diese Entscheidung ebenfalls sehr traurig finde da auch Michi immer noch ein Talent mit potenzial ist, welches er aber nach seiner Verletzung nie richtig zeigen konnte.
Yogi hat geschrieben:Reddevil190780 hat geschrieben:zu der Liste der abgegebenen Spieler kann man ruhig noch fünf oder sechs Namen dazu schreiben.
oh, wie es mir scheint, müssen wir mal wieder ne komplett neue mannschaft kaufen, egal, schlechter kanns eh nimmer werden
hoffe endlich mal wieder auf ne kampfstarke mannschaft mit einem trainer, der ahnung von neueinkäufe, taktik und spielfreude hat.
da wiederspreche ich dir aber gewaltig !!!!
Bouzid ist meiner Meinung nach sehr gut ,auch Daham ist nicht so schlecht wie DU schreibst, er ist halt kein Knipser , ist technisch gut , kann einen Mitspieler frei spielen, wenn man bedenkt dass er oft auf sich allein gestellt war hat er auch nicht wenige Tore gemacht!
betzegirl89 hat geschrieben:Also ich bin ja wirklich froh, dass de Karadas, de Auer und de Vignal gehen. Des waren drei Spieler, die wirklich kein Mensch gebraucht hätte. Obwohl der Vignal noch der beste von denen drei war.
Um de Mattze Henn tut es mir wirklich leid. Er ist auch ein großes Talen, konnte und durfte es aber durch seine lange Verletzung nicht beweisen. Ihm kann man in Braunschweig nur Glück wünschen.
Also wenn man dem Florian Fromlowitz glauben darf wird er zu 95 % gehen. Außer es würde doch noch was passieren und Macho geht. Ich denke aber auch nicht das ihn die Verantwortlichen mit aller Macht halten werden. Denn man darf nicht bedenken hinterm Flo kommt auch noch ein Sippel.
Zu Michi Lehmann ist nur zu sagen das der auf jeden Fall geht. Das hat er eigentlich schon letztes Jahr vor gehabt, hatte da aber noch Vertrag.
Also auf ihn werden wir nächstes Jahr verzichten müssen. Auch wenn ich diese Entscheidung ebenfalls sehr traurig finde da auch Michi immer noch ein Talent mit potenzial ist, welches er aber nach seiner Verletzung nie richtig zeigen konnte.
Reddevil190780 hat geschrieben:zu der Liste der abgegebenen Spieler kann man ruhig noch fünf oder sechs Namen dazu schreiben.
.
OWL-Teufel hat geschrieben:Einzig um Vignal ists schade...der hat sein Potenzial bei uns leider nur angedeutet!Aber wenn ein Spieler keine Lust hat,muss er gehen,basta!
doppelpack hat geschrieben:Auch wenn ich mit meiner Meinung hier FAST alleine bin...aber Schade das Benny Auer weg ist....Wenn er Fit ist dann hätte er UNS geholfen..mal abwarten WENN wir mal wieder gegen ihn spielen wieviel Buden er gegen uns macht!
Zu Kotysch.....Da ich Sascha aus Kirchheimbolanden kenne und auch seinen Vater der Kirchheimbolanden trainiert hat...kann ich nur sagen....Nur noch Saschas Schwester ist Aroganter als Sascha!!!
Jetzt hat er mal 3 spiele gemacht und lässt sich jetzt feiern wie ein Held..leider war er schon in der Jugend so gewesen...Also ich mg ihn 0,00000000000....aber wenn er seine Leistung bringt dann gehört er dazu!
doppelpack hat geschrieben:Auch wenn ich mit meiner Meinung hier FAST alleine bin...aber Schade das Benny Auer weg ist....Wenn er Fit ist dann hätte er UNS geholfen..mal abwarten WENN wir mal wieder gegen ihn spielen wieviel Buden er gegen uns macht!
Rheinlandteufel hat geschrieben:Wie lange spielt Macho noch? Er ist immerhin 30 Jahre alt und ob ein Thomas Sippel in 1-2 Jahren ein gleichwertiger Ersatz ist kann niemand voraussagen.