Reddevil190780 hat geschrieben:zu der Liste der abgegebenen Spieler kann man ruhig noch fünf oder sechs Namen dazu schreiben.
u.a. bouzid, quattara, lexa, villar, daham, riihilahti, borbely, opara,
oh, wie es mir scheint, müssen wir mal wieder ne komplett neue mannschaft kaufen, egal, schlechter kanns eh nimmer werden
hoffe endlich mal wieder auf ne kampfstarke mannschaft mit einem trainer, der ahnung von neueinkäufe, taktik und spielfreude hat.
Ganz genau der hate mit sich selber als mehr probleme wie mit den gegnerYogi hat geschrieben: der hatte doch bei der Ballannahme keine Chance gegen den Ball:)
Ja, ich hab die Info auch. Aber ich hoffe eben immer noch, dass der Trainer kommt, der sagt, "Der wird net weggegeben!" Aber Hoffnung und so ist so ne Sache, das weiß ich selbst..betzegirl89 hat geschrieben:Zu Michi Lehmann ist nur zu sagen das der auf jeden Fall geht. Das hat er eigentlich schon letztes Jahr vor gehabt, hatte da aber noch Vertrag.
Also auf ihn werden wir nächstes Jahr verzichten müssen. Auch wenn ich diese Entscheidung ebenfalls sehr traurig finde da auch Michi immer noch ein Talent mit potenzial ist, welches er aber nach seiner Verletzung nie richtig zeigen konnte.
Daham könnte der Saenko von Kaiserslautern werden. Und Opara ein zweiter Vittek. Sehe zu Nürnberg schon die ein oder andere Parallele. Nach WW sind die regelrecht explodiert.Yogi hat geschrieben:Reddevil190780 hat geschrieben:zu der Liste der abgegebenen Spieler kann man ruhig noch fünf oder sechs Namen dazu schreiben.
oh, wie es mir scheint, müssen wir mal wieder ne komplett neue mannschaft kaufen, egal, schlechter kanns eh nimmer werden
hoffe endlich mal wieder auf ne kampfstarke mannschaft mit einem trainer, der ahnung von neueinkäufe, taktik und spielfreude hat.
da wiederspreche ich dir aber gewaltig !!!!
Bouzid ist meiner Meinung nach sehr gut ,auch Daham ist nicht so schlecht wie DU schreibst, er ist halt kein Knipser , ist technisch gut , kann einen Mitspieler frei spielen, wenn man bedenkt dass er oft auf sich allein gestellt war hat er auch nicht wenige Tore gemacht!
Wenn ich das schon wieder höre könnte ich Kotzen. Man hat echt das Gefühl manche glauben die Torwarttalente wachsen am wie Früchte am Baum die man nur zu pflücken braucht. Ich zähle mal auf wer bisher alles gegangen ist:betzegirl89 hat geschrieben:Also ich bin ja wirklich froh, dass de Karadas, de Auer und de Vignal gehen. Des waren drei Spieler, die wirklich kein Mensch gebraucht hätte. Obwohl der Vignal noch der beste von denen drei war.
Um de Mattze Henn tut es mir wirklich leid. Er ist auch ein großes Talen, konnte und durfte es aber durch seine lange Verletzung nicht beweisen. Ihm kann man in Braunschweig nur Glück wünschen.
Also wenn man dem Florian Fromlowitz glauben darf wird er zu 95 % gehen. Außer es würde doch noch was passieren und Macho geht. Ich denke aber auch nicht das ihn die Verantwortlichen mit aller Macht halten werden. Denn man darf nicht bedenken hinterm Flo kommt auch noch ein Sippel.
Zu Michi Lehmann ist nur zu sagen das der auf jeden Fall geht. Das hat er eigentlich schon letztes Jahr vor gehabt, hatte da aber noch Vertrag.
Also auf ihn werden wir nächstes Jahr verzichten müssen. Auch wenn ich diese Entscheidung ebenfalls sehr traurig finde da auch Michi immer noch ein Talent mit potenzial ist, welches er aber nach seiner Verletzung nie richtig zeigen konnte.
Ich denke man kann die Liste der abzugebenden Fans um deinen Namen erweitern. Du bist einer von den Dauermotzis ohne jeglichen Schimmer an Ahnung. Wenn du Kaka und Ronaldo sehen willst mußt du nach Italien fahrdn und nicht nach Lautern.Reddevil190780 hat geschrieben:zu der Liste der abgegebenen Spieler kann man ruhig noch fünf oder sechs Namen dazu schreiben.
Solange Du nicht alle Namen der Spieler richtig schreiben kannst ist diese Liste lächerlich!!Reddevil190780 hat geschrieben:zu der Liste der abgegebenen Spieler kann man ruhig noch fünf oder sechs Namen dazu schreiben.
.
Er hat wahrscheinlich keine Lust mehr weil der Trainer der ihn geholt hat nicht mehr hier ist. Und die momentanen Verantwortlichen finden Ihn nicht sostark das er bleiben darf oder haben Ihm einen Platz als Ergänzungsspieler angeboten.OWL-Teufel hat geschrieben:Einzig um Vignal ists schade...der hat sein Potenzial bei uns leider nur angedeutet!Aber wenn ein Spieler keine Lust hat,muss er gehen,basta!
Nanu?Hat dich Saschas Schwester abblitzen lassendoppelpack hat geschrieben:Auch wenn ich mit meiner Meinung hier FAST alleine bin...aber Schade das Benny Auer weg ist....Wenn er Fit ist dann hätte er UNS geholfen..mal abwarten WENN wir mal wieder gegen ihn spielen wieviel Buden er gegen uns macht!
Zu Kotysch.....Da ich Sascha aus Kirchheimbolanden kenne und auch seinen Vater der Kirchheimbolanden trainiert hat...kann ich nur sagen....Nur noch Saschas Schwester ist Aroganter als Sascha!!!
Jetzt hat er mal 3 spiele gemacht und lässt sich jetzt feiern wie ein Held..leider war er schon in der Jugend so gewesen...Also ich mg ihn 0,00000000000....aber wenn er seine Leistung bringt dann gehört er dazu!
das könnte schon in der nächsten Saison passieren....ich habe gestern von einem Bekannten der sogar beim VfL Bochum arbeitet erfahren, das Auer gleich an die Mainzer weitergegeben werden soll !doppelpack hat geschrieben:Auch wenn ich mit meiner Meinung hier FAST alleine bin...aber Schade das Benny Auer weg ist....Wenn er Fit ist dann hätte er UNS geholfen..mal abwarten WENN wir mal wieder gegen ihn spielen wieviel Buden er gegen uns macht!
Torwärte können auch noch mit Mitte 30 gut sein, Kahn und Lehmann sind beispielsweise beide 37.Rheinlandteufel hat geschrieben: Wie lange spielt Macho noch? Er ist immerhin 30 Jahre alt und ob ein Thomas Sippel in 1-2 Jahren ein gleichwertiger Ersatz ist kann niemand voraussagen.