Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 6. Spieltag gegen Hannover 96 mit 0:1 (0:1).
In einer ereignisarmen ersten Halbzeit, die von vielen Fehlpässen geprägt ist, geht Hannover 96 durch Abdellaoue in der 33. Spielminute in Führung. Leon Jessen hat kurz vor dem Halbzeitpfiff die Möglichkeit den Ausgleich für den FCK zu erzielen. Doch nach einem schönem Solo trifft er nur den Innenpfosten.
In der zweiten Halbzeit erkämpft sich der FCK mehr Spielanteile. Speziell zu Ende des Spiels machen dir Lauterer Druck auf das 96-Tor. Im Abschluss haben die Roten Teufel allerdings kein Glück. So bleibt es am Ende bei der ersten Heimniederlage in dieser Saison.
Damit steht der FCK mit sieben Punkten auf dem elften Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Ganz ehrlich, den Sieg haben wir nicht verdient aber unterm Strich ist es jetzt so gekommen! So oft haben wir in Hannover gelitten und jetzt haben wir einfach mal das Glück gehabt. Tut mir fast ein wenig leid für Euch aber freuen tue ich mich natürlich für meine Roten.Auch wenn ein 1:1 verdient gewesen wäre!Wieder 3 Punkte gegen den Abstieg mehr!Alles Gute für Euch, mit dem Abstieg werdet ihr nichts zu tun haben!
tut ganz schön weh aber wer keine Tore schießt kann halt dann auch net gewinnen.....ich find wir haben sehr ordentlich gespielt.......kämpferisch absolut am Limit das es spielerische Defizite gibt ist doch klar.
Hannover hat eine Chance und macht das Tor das iss eben Fussball.
Heute hat wahrlich net der bessere gewonnen........und jetzt noch das Dumme gelaber im TV ertragen.......mist mist mist
Aber jetzt net verrückt machen lassen wir sind auf dem richtigen Weg was mit den gegebenen Möglichkeiten machbar ist.
So 7 Punkte nach 6 Spielen
Und das gegen Hannover ZUHAUSE??
Oh jee wie siets dann aus wenn Bremen,Wolfsburg usw. kommen?
Alsoo Leute ich hab ein schlechtes Gefühl aber ich glaube dran das wirs schaffen !!!
Ich denke nächstes Spiel in Hamburg gibts noch ne Niederlage und dann wirds schwer !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
ziemlich blutleere Vorstellung, im Mittelfeld fehlt die Ordnung und naja die in den letzten Spielen hochgelobte Chancenverwertung ist uns wohl ein wenig abhanden gekommen.
Von der Kopfballstärke unserer Innenvereidiger ganz zu schweigen ... echt kaum noch mit anzusehen, wie sie blind reinspringen, die Dinger zwar bekommen, aber meterweit neben das Tor setzen.
Eine Woche zum abhaken - so eine Scheisse - ich könnte schreien Nix gegen unsere Jungs - sie habens ja versucht aber kein Glück gehabt Jetzt ist die Wende da : Punkte sammeln wird jetzt zur Schwerstarbeit
Bitte nicht auf unsere Jungs rumhacken. Ich denk Dortmund und
Hannover kamen zur falschen Zeit, hatten beide satt Punkte im
Rücken. you will never walk alone
...dann müssen wir halt jetzt in Hamburg gewinnen. Warum nicht ?
Ich würde jetzt nicht alles schlecht reden wollen. Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Von den Chancen her, waren wir klar der Gewinner. So spielt keine Mannschaft, die mit dem Abstiegskampf was zu tun haben wird.
1 Punkt nur aus den letzten vier Spielen, jetzt nach Hamburg, wo wir wahrscheinlich auch verlieren werden. Der Klassenerhalt wird verdammt, verdammt schwer.
ich frag mich echt, wie manche hier behaupten können, dass wir nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden ?
Unten drin, sind noch so viele Teams, die da nicht unbedingt hingehören und die eigentlichen Konkurenten ham mindestens schon genauso gut gepunktet wie wir, wenn nicht noch besser.
bin fast sprachlos.
so hilflos in der offensive...
und defensiv jedesmal mindestens ein fehler dabei der ein gegentor nach sich zieht.
wenn beim nächsten spiel wieder die gleiche 11 auf dem platz steht dann haben wir die positionen wohl kaum doppelt besetzt!!!!
Betziiiii hat geschrieben:So 7 Punkte nach 6 Spielen
Und das gegen Hannover ZUHAUSE??
Oh jee wie siets dann aus wenn Bremen,Wolfsburg usw. kommen?
Alsoo Leute ich hab ein schlechtes Gefühl aber ich glaube dran das wirs schaffen !!!
Ich denke nächstes Spiel in Hamburg gibts noch ne Niederlage und dann wirds schwer !
Has hast du Erwartet? Das wir uns im Mittelfeld Aufhalten? Es war doch jedem von Anfang an klar das wir mit Ach und krach die Liga halten können....Wir haben mit Abstand diie Schlechteste Mannschaft der Liga. Da geht es nur mit Krampf und Kampf. du.....wir haben bis jetzt mehr Punkte als Erwartet. Die Punkte haben wir nur Aufgrund der Aufstiegseuphorie.....
Wenn wir auch die nächsten vier fünf Spiele Verlieren wonach es Aussieht, bleib Easy.Der Mannschaft kann mann jedenfall keinen Vorwurf machen die haben bis dato in jedem Spiel ihr bestes gegeben.
das wird schon....
Aber was willst
Doch genau so agiert ein unglücklicher Absteiger, das Spiel mehr oder weniger klar im Griff ohne zu glänzen, aber was sind das bitte für Pässe von Amedick derzeit und sein Defensivverhalten?
Hoch und weit auf Hoffer, wenn Lakic mal nicht zu finden ist, ohje.
Kirch mal wieder mit einer ganz schwachen Vorstellung.
So Chancen darf man einfach nicht auslassen, ich erkenne momentan keinerlei Konzept, momentan fehlt mir auch der Glaube, dass sich ein Spieler auch einfach mal durchsetzen könnte.
Und Phrasendrescherei von wegen, dass wir immer die "guten"Mannschaften erwischen, kann man sich langsam nicht mehr anhören, es müssen endlich Punkte her, der Vorsprung ist bereits weg und den Vorsprung hat man ja nicht auf Freiburg und Hannover, sondern auf Mannschaften, die im Laufe der Saison sowieso vorbeiziehen.
Jetzt muss auch mal was getan werden und Kirch darf langsam mal auf die Bank.
Als Sippelbefürworter muss ich Briegel aber trotzdem Recht geben, Sippel fällt wie eine Bahnschranke, reagiert viel zu spät, den Ball halten Bundesligatorhüter normalerweise, man kann ihn zumindest halten.
Hallo?
Was redet ihr von Abstiegskampf?
Wir sind 11ter.. abwarten?!
ausserdem spinnt die tabelle sowieso ein bissen m1 ist erster.
Bissen abwarten man kann nach 6 Spieltagen nix entscheiden-
Hannover 1 Chance 1 Tor-das nenne ich Chancenverwertung.
Kopf hoch weiter,um oben zu sein muss man rückschläge wegstecken
Also schiebt keine Panik
Zuletzt geändert von R4PST4R am 26.09.2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Man man manche tuen ja so als ob wir schon 10 Punkte rückstand hätten, wir sind troz allem gut in die Sasion gekommen 7 Punkte haben wir. Besser als gedacht also leute nicht aufgeben wird sind Lautern verdammt noch mal.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Na dann sind wir gelandet in der Normalität. Hoffentlich setzten hier endlich die rosarot tragende Hurrafans und Hassprediger ihre Brille mal kurz ab um ein wenig in die Realität einzutauchen. Uns fehlt so viel zu einer Klassenmanschaft - vor allem ein Mittelfeld das nicht nur rennt und kämpft sondern spielt. Nur durch spielerische Linie können wir in der Liga bestehen und die ist leider sehr dünn und manchmal kaum sichtbar.
Was tragisch ist, dass die vermeidlichen Mitaufstiegskandidaten vor uns liegen weil die die Unten sind werden schneller als uns lieb ist hochkommen und dann stehen wir alleine da unten und dann wird die Luft dünn, verdammt dünn. Dann kommen die Hurra Fans, Deppenhasser und andere und werden hier aufschreien (wie immer nach dem Schaden).
Die Manschaft muß schnellstens ihre verlorene Spielfähigkeit wieder finden weil nur durch Kampf und Gerenne gepaart mit 80% Fehlpässen werden wir die Ligan nicht schaffen. Spielerisch sind wir auf selbem Niveau wie Ausgburg und Duisburg und wo die spielen ist jedem bekannt.
Heute war das Verzweiflung und Unvermögen mit Unglück dazu. Kann passieren, aber wir sollten hoffen, dass so was nicht zu Regel wird!
Wir müssen noch vieel lernen. Pauli ist schon weiter, Freiburg ohnehin, Hannover sammelt Punkte...Mainz ist dagegen Lichtjahre entfernt was Fußballspielen anbetrifft...es wird gefährlich da wir nicht in der Lage sind spielerisch zu überzeugen.
Ich hoffe auf de Witt...und auf mehr Glück, denn Glück werden wir brauchen
Verlierer des Spiels ganz klar Jessen. Nicht nur das Tor durch Schlafmützigkeit verschuldet, auch noch den Ausgleich aus bester Position nicht gemacht. Zu Sippel muss man nichts mehr sagen, das hat Briegel übernommen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Was ist den da los wo war das mittelfeld ideen los viele sinnlose ballverluste bin ich bei der bundesliga oder der regionalliga
amedick zu steif zu langsam mann mann wie soll das noch weitergehn .
mich würde echt mal interressieren wie die ganzen Kommentare derer die jetzt alles schlecht machen gewesen wären wenn Jessens schuss,Amedicks Kopfball und Rodnei aus 5m das Tor machen.
Dann würde hier nur stehen geil geil geil und wir sind die besten........
aber wäre es net eigentlich das gleiche Spiel gewesen bis eben aufs Ergebniss und wer nicht nur Ergebniss orientiert das Spiel betrachtet wird nicht so unzufrieden sein wenn es auch weh tut.