Najaaaaa...Westkurvenveteran hat geschrieben:Falsche Aussage. Wir kritisieren nicht nach 4 Spielen. .
Ich glaube nicht dass es sein Anspruch sein wird in jeden dritten spiel einen Spielentscheidenden Fehler zu machen. "Pannen Olli 2010" hat bereits Fromlowitz für sich gepachtet.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn du richtig nachliest, wirst du feststellen, das ich und einige andere hier die ENTWICKLUNG Sippels verfolgen und genau diese Fehler schon früher angemahnt haben.
Insofern ist keine Entwicklung da, und nebenbei bemerkt:
In der ersten Liga darfst du dir solche Dinger nicht dauernd erlauben.
Amen, Honkel. Das unterschreib ich so.derhonkel hat geschrieben:Wer redet denn hier von vertreiben?
Ich hab gesagt, was ich meine, nämlich, das 2:2 war sein Fehler. Ende.
In Köln geb ich seiner Nervosität nach und Osnabrück sehe ich nicht als Fehler...
Wie gesagt, seine Beckham_Eskapaden finde ich nicht gut, genauso wenig wie von anderen Spielern die sich gerne im Boulevard sonnen. Und wenn dann ein Bock geschossen wird, verlieren viele (mich eingeschlossen) eine Spur Objektivität und bewerten eben nicht _nur_ die Leistung auf dem Platz, sondern auch das ein oder andere Interview daneben!
Aber vertreiben will ich zumindest niemanden. Und wie mehrere Leute richtig angemerkt haben - er ist Spieler des FCK, ein guter obendrein und er ist Teil der vermutlich ersten Mannschaft seit _keineAhnungwielange_, die den Namen Mannschaft verdient hat!
Ob Tobias Sippel seinen Freistoß halten muss? Klar, der Ball ging in die Torwartecke ....
IMMERHIN ist er auf einem Bild mit der Meisterschale draufHans-Peter Brehme hat geschrieben:Michael Serr war ja auch ein gaaanz Großer seiner Zunft...![]()
![]()
stehend von links: Roos, Serr, Lelle (verdeckt)..........OWL-Teufel hat geschrieben:IMMERHIN ist er auf einem Bild mit der Meisterschale draufHans-Peter Brehme hat geschrieben:Michael Serr war ja auch ein gaaanz Großer seiner Zunft...![]()
![]()
Warum nicht? Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz und Sippel wurden alle ins kalte Wasser geschmissen und sind auf Anhieb geschwommen. Und da Trapp ein Guter ist, wird er das auch tun. Ich erinnere mich noch als Weidenfeller als Grünschnabel damals gegen Eindhoven für Koch einspringen musste und eine überragende Partie abgeliefert hat.YARAH hat geschrieben: Wir können uns keinesfalls den Luxus erlauben, einen Sippel auf die Tribüne zu verbannen und mit zwar sehr talentierten, dennoch absolut GRÜNEN Nachwuchsleuten agieren. Mit Robles in der Hinterhand wäre das möglich gewesen.
So sehe ich das auch. Es sind hier halt 2 User die machen dauernd Stimmung gegen Sippel.Was interessiert mich ob der Im Pflaumenbaum sitzt oder sonst wo.Er spielt beim FCK und das ist wichtig!HSKTeufel hat geschrieben:Der Sippel hatte letztes Jahr die "weiße Weste", er gibt mehr Torvorlagen als manch ein Mittelfeldspieler in der 1. Liga und ist auf der Linie sehr gut. Seine Abwehr stellt er 1a und auch ein Manuel Neuer sieht manchmal ganz schön alt aus bei Strafraumbeherrschung und Freistößen.
Ich will sagen, wir klagen auf hohem Niveau! Ein Junger Torwart macht Fehler und darf das auch. Mir ist es lieber er macht sie jetzt und hällt dafür sicher in den entsscheidenen Spielen gegen die direkte Konkurrenz. Sicher sah er jetzt 2-3 mal nicht so gut aus, aber er rettet uns auch immer wieder durch tolle Paraden oder beim rauslaufen, wenn ein Abwehrspieler mal einen schlechten Rückpass gibt oder pennt. Er macht nicht den Eindruck als wenn er durch einen Fehler unsicher wird, stattdessen ist er schon wenige Minuten später wieder voll da und das ist Qualität. Er wird uns schon noch zeigen warum er die Nr. 1 ist.
Gut, wer schon beim Zählen der Nutzer Probleme hat, der ist bei Sippels Schwächen dann endgültig überfordert...betzeklaus hat geschrieben: So sehe ich das auch. Es sind hier halt 2 User die machen dauernd Stimmung gegen Sippel.Was interessiert mich ob der Im Pflaumenbaum sitzt oder sonst wo.Er spielt beim FCK und das ist wichtig!
Spielt ungefähr in der Liga mit den Renten, die sicher sind?Westkurvenveteran hat geschrieben:2 User.......![]()
NIEMAND hat die Absicht eine Mauer zu bauen, und es sind auch nie amerikanische Panzer durch Bagdad gefahren.....
5 Grummbeere in die Wortschbielkass.Steini hat geschrieben: Allahop, lossens guud soi, es Sipplche werd zwar nimmie greeßer aber wachst on soine Uffgabe...
In Bagdad war ich noch net.Kann also net mitredenWestkurvenveteran hat geschrieben:2 User.......![]()
NIEMAND hat die Absicht eine Mauer zu bauen, und es sind auch nie amerikanische Panzer durch Bagdad gefahren.....
was ihr immer mit Trapp wollt....Peter Gedöns hat geschrieben:Er wird auch nicht verlängern, da verwette ich WKVs linken Hoden. Er weiß um seine Fähigkeiten und seinen Marktwert, er weiß aber auch darum, dass mit Trapp und Fioranelli zwei noch größere Talente da sind, die ihm über kurz oder lang den Rang ablaufen. Und da Trapp beim selben Berater ist, wird auch der FCK ihm keine Steine in den Weg legen, wenn man im Gegenzug einen längeren Vertrag mit Trapp aushandeln kann. Und darauf verwette ich WKVs rechten Hoden.