Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon suYin » 18.09.2010, 17:22


2:2 Unentschieden gegen Hoffenheim

Der 1. FC Kaiserslautern kam nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen die TSG Hoffenheim hinaus. 44.453 Zuschauer sahen die Partie des vierten Spieltags im Fritz-Walter-Stadion.

Das 1:0 für die Hoffenheimer erzielte Luiz Gustavo in der 39. Spielminute. Gleich nach Wiederanpfiff gelang Ewin Hoffer der Ausgleich zum 1:1 (46.) und in der Minute 75. traf der Österreicher erneut zum 2:1 für den FCK. Zum 2:2 kam die TSG Hoffenheim schließlich durch Gylfi Sigurdsson (77.) per direktem Freistoß.

Der FCK belegt somit Platz 4 mit sieben Punkten in der aktuellen Saison.

Spielbericht und Fanfotos folgen Morgen.

Quelle:
Der Betze brennt



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 18.09.2010, 17:29


Mit Platz 4 kann ich gut leben. Wer hätte das schon gedacht???
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon narratorjack » 18.09.2010, 17:29


Eine sehr gute Vorstellung unserer Jungs, leider zwei Punkte verloren. Aber das heute lässt einen mit Zuversicht auf die kommenden Aufgaben blicken. :)
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon mikel83 » 18.09.2010, 17:30


das nenne ich fussball , leider nur 2 zu 2, da wäre der sieg verdient gewesen . aber jungs weiter so das war einfach der hammer . bin stolz auf euch .

vor allem hoffer . und ivo.
ohle ohle



Beitragvon lauternandre » 18.09.2010, 17:30


Bin Stolz auf Euch Jungs!
Vor dem Spiel wäre ich sehr zufrieden gewesen mit nem Punkt... Nach dem Spiel ärger ich mich ein bisschen das wir nicht gewonnen haben. Den Sieg hätten wir verdient gehabt. Starke Mannschaftsleistung, wir werden noch viel Spaß haben!



Beitragvon Nadjailligens » 18.09.2010, 17:34


Kann man nicht irgendwie den unseligen Reporter in der ARD Stefan Kestholt? abwählen, austauschen?

ekelhafte Stimme.... u,a,



Beitragvon FCK for ever » 18.09.2010, 17:36


Schade zum Sieg hats nicht gereicht aber trotzdem eine Starke Leistung :!:
Weiß jemand die Zuschauerzahl?



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.09.2010, 17:38


Sippel super stark. Wie der in der einen Szene abgetaucht ist... hartes Ding. :teufel2:

Das 2:2 war ärgerlich, aber für den Keeper nen sehr unangenehmes Ding.

Insgesamt super geile Leistung der Mannschaft. Muss aber ehrlich sagen, dass ich nach diesem Spielverlauf schon etwas betrübt bin... weil das einfach geil war heute von den Jungs. :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon pÄsc » 18.09.2010, 17:40


Halloooooo erstmal! Habe nun nach fast 2 Jahren Beobachtung dieser Seite entschieden, mich hier auch mal anzumelden und meinen Senf abzugeben xD

also ich kann mich lauternandre anschließen! Bin fest der Meinung, dass da ein Sieg drin war, nachdem meiner Meinung nach die Leistung unserer Jungs über 90 Minuten gesehen die bessere war!
Ärgerlich ist nicht die tatsache, dass wir "nur" einen Punkt errungen haben, sondern dass diese hässlichen Hoppenheimer einen Punkt entführt haben!



Beitragvon Berliner » 18.09.2010, 17:40


Schade, dass der Freistoss, der zum Tor geführt hat, unberechtigt war! Aber genau so müssen wir die Saison zu Hause auftreten.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon Alzey-Teufel » 18.09.2010, 17:42


Meiner Meinung nach insgesammt die beste Saisonleistung heute.
Ärgerlich das dabei dann nur ein Punkt rauspringt.Aber mit dieser Leistung ist auch in Dortmund was drinne & nächste Woche dann gegen Hannover.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Peter Gedöns » 18.09.2010, 17:43


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sippel super stark. Wie der in der einen Szene abgetaucht ist... hartes Ding. :teufel2:

Mittlerweile wäre es mir lieber, wenn er den reingelassen hätte (war ja Abseits) und den unberechtigten Freistoß rausgefischt hätte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Alm-Teufel » 18.09.2010, 17:45


Schlafmützige Team Gagelmann bringt uns um den verdienten Sieg!!
Trotzdem überwiegt die Freude über eine klasse Leistung!! Hat richtig Spaß gemacht auch wenn ich noch Zeit brauchen werde, bis sich mein Puls wieder beruhigen wird.
3. Liga verhindern!



Beitragvon ulzburg-teufel » 18.09.2010, 17:45


Super Spiel unserer Jungs! So kann ich die englische Woche und auch das Ziel Klassenerhalt etwas ruhiger betrachten, denn so steigen wir sicherlich nicht ab. Da sehe ich einige hinter uns, beispielsweise die Gladbacher :P

Aber dem 2:2 soll eine hoffenheimer Abseitsstellung vorangegangen sein? Wer kann da was zu sagen? Edit: Also doch... :-/

Naja, unsere Punktverluste bisher sehr schade, trotzdem spielen wir über unseren Erwartungen und mit richtig viel Kampfgeist. Weiter so,ich bin stolz!
Zuletzt geändert von ulzburg-teufel am 18.09.2010, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hanswurst » 18.09.2010, 17:46


Das Freistoßgegentor geht auf Sippels Kappe! Die Leistung der Mannschaft war klasse. Mit dem Abstieg hat diese Mannschaft sicherlich nichts zu tun! Auf 3 Pkt. gg. Dortmund.



Beitragvon doschde » 18.09.2010, 17:48


Super Spiel - echt mitreißend. Schade, dass es am Ende "nur" ein Punkt war :? . Trotzdem, das macht Hoffnung und Lust auf mehr!!!
Mittwoch wird Dortmund gerockt!!
Forrrzaa EFF---CE-KAA
Herzblut fließt auch in München - mit dem Herzen stets in der Pfalz!



Beitragvon Brownsound » 18.09.2010, 17:48


es war zwar kein Sieg und das 2:2 war extrem ärgerlich
aber die Teufel haben super gespielt
hat mir richtig Spaß gemacht zuzugucken wie unsre Jungs kämpfen



Beitragvon betzebub1974 » 18.09.2010, 17:51


Spiel war super. Warum Tobi das Torwarteck verlassen hat wird wohl nur er wissen. Naja. Denke wir werden uns im gesicherten Mittelfeld dieses Jahr bewegen.

Ärgerlich das der Depp von oben grüßt.
dd74



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.09.2010, 17:54


Depp ?? Wer ??

Wir spielen unser Ding :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon fcksince93 » 18.09.2010, 18:08


Klasse Spiel, Sippel hatte spekuliert - leider genau falsch. Die letzten 3 Standardtore von Hoffenheim gingen von Salihovic über die Mauer und genau auf das hatte er gesetzt, schade.

Trotzdem bekommen bei mir alle eine 2 oder 3 als Note, das macht echt mut lust auf mehr. Vorallem weil bisher nur die Stürmer getroffen haben, irgendwann kommt bei uns auch die Zeit wo Verteidiger treffen wie es bei Hoffenheim und Mainz z.Z. ständig der Fall ist.

Leider bin ich an den nächsten 2 Spieltagen jeweils auf der Wiesn, werd aber im Zelt per Liveticker mitfiebern.



Beitragvon Rasnawski » 18.09.2010, 18:08


schade das es im fussball keine gerechtigkeit gibt - grade gegen diesen blutleeren leidenschaftslosen plastikclub hätte der fck mit allen werten für die er steht die 3 punkte mehr als nur verdient gehabt

der fck bleibt dieses jahr auf jedenfall drin! sollte dem nicht so sein "flieg ich lieber in den sudan und lass mir die rechte hand abhacken"...
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon DerMeister » 18.09.2010, 18:10


betzebub1974 hat geschrieben:
Ärgerlich das der Depp von oben grüßt.



Und das auch nur mit unserer Schützenhilfe!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon scotyFCK1900 » 18.09.2010, 18:10


super spiel leider hats mim sieg net ganz geklappt hat aber weiter so jungs :schild:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.



Beitragvon Unterfranke » 18.09.2010, 18:13


:teufel2: So spielt ein Aufsteiger,wie die Teufel :teufel2:



Beitragvon Carlo » 18.09.2010, 18:15


Naja schade wegen dem Freistoss aber was solls, in Doofmund mindestens 1Punkt ist drin :)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste