Nein ,der traut sich nicht ,der kommt nicht ....betze_oli hat geschrieben:Wenn de meinst wahrscheinlich kommste nedd mal mit oder????Hoffenheim Sieger hat geschrieben:Euch wird das Feiern nach 10 Minuten vergehen und da hilft auch kein 12.Mann.
Wir schiessen Euch die Bude voll)))))))))
Wenn dann guggs dir an du scheiß Hoppelheimer Dorfbewohner dir wird das lachen noch vergehn!!
Gegen den modernen Fußballl!!!!
Lasst Hoppenheim keine Chance!!!
Wenn es einen Fußballgott gibt lasst er uns gewinnen!!!
Der Unterschied ist nur - auch nach einer Niederlage gegen euren Plastik-Club kann man noch erhobenen Hauptes mit Lautern-Trikot durch die Stadt laufen. Aber was würde ich mich in Grund und Boden schämen mit Fanutensilien von eurem Dorfclub rumzulaufen, egal ob nach Sieg oder Niederlage.Hoffenheim Sieger hat geschrieben:Euch wird das Feiern nach 10 Minuten vergehen und da hilft auch kein 12.Mann.
Wir schiessen Euch die Bude voll)))))))))
UND nochwas....Hoffenheim Sieger hat geschrieben:Wer macht sich denn vor Lautern heut noch in die Hose.......schenk Dir ein Taschentuch für die Tränen....3 Punkte für Hoffe.....so und jetzt ab nach Lautern
Das ist eher ein ehemaliger Bayern Kunde...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Hoffenheimer
Was haste eig. mit deinen alten Lautern-Sachen gemacht ??
Oder werden die evtl wieder rausgeholt wenn Ho$$-City mal durchhängt ?![]()
![]()
Ihr seid schon Gauner ^^
schlumpfpirat hat geschrieben: Zieht dem Hopp die Dollar ausm Arsch!...
Und bringt'se zur Vereinskasse