Du bist auch am Kiebitz ? Wäre doch toll, man lernt sich mal kennen....Schau mal nach einer grösseren Rotte mit Schal "Feierdeiwel". Meistens sind wir draussen, wenn du rauskommst ganz rechts in Richtung Ost. Wir sind die, die verzweifelt nach BIER rufen, aber selten welches bekommen, weil sie ihre Bestellung immer gleich an den ersten beiden Tischen los wird.
deBuzz hat geschrieben:Eigentlich wollt ich nur darauf hinweisen, daß sich unter dem Deckmäntelchen der "TSG" was widerlich braunes zusammen braut, und das ist Fakt!! Aber wenn man Gabi heißt, will oder kann man so etwas nicht wahrnehmen. ...
Wenn man mitdenkt und wahrhaben will wird man nicht Fan des Konstrukts. Dass die Nazis so scheisse sind unter den Amöben des Bodensatzes nach Freunden zu suchen ist an sich ein gutes Zeichen, dass man dort nicht dazu in der Lage ist die Gefahr zu erkennen verwundert nicht.
Wer vor 80 Jahren schon die Augen verschlossen hat, kann sie heute nicht so einfach öffnen.
Die Sonne scheint, Bier iss schön kalt... jetzt noch den Betze ordentlich beben lassen und das Projekt aus Hoppenhausen mit 'nem langweiligen 1-0 wieder nach Hause schicken. Apropos nach Hause. Wo wohnen die denn? Didis Hinterteil vielleicht?!
paulgeht hat geschrieben:2100 Karten? Wisst ihr, da sind mir die bayern und schalker und was weiß ich noch lieber. Die stellen sich wenigstens einem fairen Wettkampf. Aber so was wie da ... unglaublich. Von Hamburg, Bremen und Dortmund (sogar aus München) kommen mehr Fans und die haben teils dreimal so viel Weg zurück zu legen!!
Nur schlimm, dass dieser Dr*cksverein auch noch Erfolg damit hat!!
das hat doch mit dem Weg nichts zu tun....
es GIBT NICHT MEHR !!! der Rest in Hoffenheim sind Friends &Family...
wie die Aktien-Pakete an der Börse
deBuzz hat geschrieben:Eigentlich wollt ich nur darauf hinweisen, daß sich unter dem Deckmäntelchen der "TSG" was widerlich braunes zusammen braut, und das ist Fakt!! Aber wenn man Gabi heißt, will oder kann man so etwas nicht wahrnehmen. ...
Wenn man mitdenkt und wahrhaben will wird man nicht Fan des Konstrukts. Dass die Nazis so scheisse sind unter den Amöben des Bodensatzes nach Freunden zu suchen ist an sich ein gutes Zeichen, dass man dort nicht dazu in der Lage ist die Gefahr zu erkennen verwundert nicht.
Wer vor 80 Jahren schon die Augen verschlossen hat, kann sie heute nicht so einfach öffnen.
Irgenwie wird das braune Pack immer wieder von dem angezogen, was eh schon jeder Hasst! Das gleiche Schauspiel ist ja auch beim verhassten Stasi-Club BFC Dynamo zu beobachten.
Wenn ich mir so ansehe, was sich da in letzter Zeit unter Hoppis Fahne sammelt, wird Onkel Didi wohl bald ein fettes Imageproblem bekommen.
Wobei die ja die Medien so weit im Griff haben, um das schön unter den Teppich zu kehren!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Hat vlt jemand Interesse an einem Platztausch für heute:
Bräuchte 6.3, 7.3, oder 8.3er Karten und würde dafür 6.4er oder 10.4er bieten. Sind nämlich im mom alle ziemlich verteile und würden gerne zusammen stehen.
Boah bin ich schon heiß mann!
Lasst uns diesen edlen Dorfbewohnern mal zeigen was die Hölle ist!!
Ein Sieg muss her und das geht einfacher wenn wir alle als 12-er Mann immer und bei jedem Spielstand hinter unserer Manschaft stehen!
Endlich wieder Fangerechte Anstoßzeiten!!
Gegen den modernen Fußball!
Hoffenheim Sieger hat geschrieben:Euch wird das Feiern nach 10 Minuten vergehen und da hilft auch kein 12.Mann.
Wir schiessen Euch die Bude voll )))))))))
Könnt ihr diese mofs von anderen Vereinen in unserem Forum nicht mal kicken!!!???
Hoffenheim Sieger hat geschrieben:Euch wird das Feiern nach 10 Minuten vergehen und da hilft auch kein 12.Mann.
Nimm deine Ohrstöpsel mit und mach schnell noch einen Samstag-Abend Termin bei deinem Therapeuten aus ....
Aber wahrscheinlich wagst du dich nur vor die Glotze wie Onkel Didi...
Es wartet kein 12ter Mann ,es wartet ein gigantisches Monster auf euch und eure gemieteten Söldner
Wenn de meinst wahrscheinlich kommste nedd mal mit oder????
Wenn dann guggs dir an du scheiß Hoppelheimer Dorfbewohner dir wird das lachen noch vergehn!!
Gegen den modernen Fußballl!!!!
Lasst Hoppenheim keine Chance!!!
Wenn es einen Fußballgott gibt lasst er uns gewinnen!!!
Wer macht sich denn vor Lautern heut noch in die Hose.......schenk Dir ein Taschentuch für die Tränen....3 Punkte für Hoffe.....so und jetzt ab nach Lautern