Forum

Spielbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gerrys Flugschule
Beiträge: 312
Registriert: 02.09.2006, 00:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Da man bei dieser üblen Mischpoke-Veranstaltung nie das Gefühl hatte, dass es um Fußball geht, hier noch einmal die wirklich wichtigste Meldung des Tages:

"Unser Präsident hat geheiratet..."

Ja, er heißt jetzt Harald Strutz-Heidel... :love:

Und der gemeinsame Sohn der beiden ist ein echter Prachtkerl: Er säuft noch nicht (wie Papa) und hat noch kein BMW-Autohaus gegen die Wand gefahren (wie Mama), sondern er betrachtet einfach gerne seine nackten Spieler unter der Dusche: Thomas "Tucke" Strutz-Heidel!

Mainz 05 - eine schrecklich nette Familie!

Da hilft es auch nicht, "Mehr Hass" zu fordern, es bleibt nur eine Mischung aus Mitleid und Verachtung...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

He, ihr Rheinhessen:

Ich war gestern mit Aufstiegsshirt und FCK Mütze in der Fußgängerzone einkaufen. Geparkt an der Rheingoldhalle, und quer durch die Zone .

Nix mit Tüte uff de Kopp.

BRUST RAUS. MIT STOLZ.

Ich trage meine Farben in der Lage stolzer als jeder Mainzer die seinen im Sieg.

DAS macht den Unterschied.


PS: Keiner hat mich blöd angemacht. Leider..... :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Aber irgendwie sollten wir uns doch auch freuen, das der Mainzer Kindergarten weiß, das Mainz die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz ist.

Das ist mehr politische Bildung, als ich denen zugetraut hatte.

Die Grenzen "ihres" Landes werden sie nicht hinbekommen, auch nicht, das die Besatzungsmacht Frankreich Mainz zur Hauptstadt gemacht hat, Wahlrecht werden sie damit verwechseln, das sie die Biersorte wählen dürfen, die Abkürzungen der Parteien werden sie bis auf NPD nicht ausschreiben können, dafür wissen sie was GZSZ ist.

Wollen wir hoffen, dass das neue Kohlekraftwerk, das sie sinnvoller Weise so planen, das der Wind den Rauch nach Mainz rein bläst, das letzte bissel Verstand zuascht.

Aber ich kenne auch viele ältere Mainzer, die so gar nicht mit der Jugend ihres Vereins zufrieden sind. Denn, und das ist wohl so, laut denen würde sich dort die asozialen der Umgebung vereinen. Dann wiederum sollten wir frohl sein, das es den Karnevalsverein gibt, denn WIR sind sie los.

Ansonsten dürfen sie wohl erleben, was echte Stimmung ist. In einem richtigen Fußball Stadion.

Das die nie haben werden. Denn Stadion und Publikum bilden eine Einheit. Und darin werden sie ewig Oberliga bleiben. Wer was taugt, geht nach KL oder Frankfurt. Übrig bleiben Kinder.

Die rennen wie die Hasen, wenn sie auf offenem Feld und womöglich noch Eins zu Eins matchen müssen.....ohne die Chance, Eier aus einem Haus heraus zu werfen oder sich hinter der Polizei zu verstecken.
rmpa77
Beiträge: 1219
Registriert: 11.12.2007, 16:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die rennen wie die Hasen, wenn sie auf offenem Feld und womöglich noch Eins zu Eins matchen müssen.....ohne die Chance, Eier aus einem Haus heraus zu werfen oder sich hinter der Polizei zu verstecken.
!!!

Eben auf Spox die Alternative Liste zum Spieltag entdeckt. :D
Drama, Baby: Eindeutig die Mariah Carey der Liga: Mainz 05. Selbst ein Gang aufs Finanzamt wird mit der Truppe vermutlich zum Action-Thriller. Denn normal geht einfach nicht. Den VfB überrannt wie ein Vierzigtonner ein Gänseblümchen, dem VfL nach 0:3 ordentlich die Unterbuchse über den Kopf gezogen und gegen Lautern den Klassiker "Rückstand drehen in drei Minuten" ausgepackt. Das war so mitreißend, dass sich auch FCK-Legende Gerry Ehrmann davon anstecken ließ. Rannte gegen Spielende wutentbrannt auf Trainer Tuchel los. Was in der Zeitlupe so dramatisch aussah, dass man kurzzeitig Angst haben musste, Ehrmann schnappt sich den Mainzer Trainer, klettert aufs Empire State Building und wirft mit Hanteln nach Flugzeugen. Wirkte surreal. Vielleicht dann doch ein bisschen zuviel Drama.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... scher.html
I solemnly swear that I am up to no good.
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 10:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

Es gibt halt solche und solche Mainzer. Verständlich ist sicher, dass einige ihrem Lokalpatriotismus frönen, was einem nicht in dieser Region Gebürtigen eh fremd bleiben wird. Alleine schon die hier gesprochene Mundart quält das Gehör eines jeden echten Pfälzers, dagegen klingt sogar das Monnemerische fast wie Musik. M.M. nach ist es den 05ern gelungen, Zielgruppen anzusprechen, die im FCK Bereich eher randstängig sind: Mittelschichtler, die ihr Glück kaum fassen können, ohne größeren Aufwand einem Bundesligaspiel beiwohnen zu dürfen. Würde deren Weitblick über den Tellerrrand der Ländergrenzen reichen, hätten sie vllt. mitgekriegt, dass in der hessischen Landeshauptstadt bsp.weise auch ein Bundesligist (Damen-Volleyball) durchaus erfolgreich spielt, dessen Veranstaltungen sogar mehr an "fun am WE" bietet. Ansonsten halt viele Jecken, die ihr unerfülltes Dasein außerhalb der 5.Jahreszeit irgendwie füllen müssen. Im Jugendbereich punkten sie mit Ferienveranstaltungen (wie auch andernorts üblich), bei denen der Verein sich als Vermittler z.B. an eine von Kloppo mitbegründeten Fußballschule verdingt. Auch hier reicht allerdings die Selbstdarstellung nicht aus, jede Gelegenheit wird genutzt, Seitenhiebe auf den FCK und dessen prekäre finanzielle Situation in der Vergangenheit auszuteilen. Sogar im Gespräch mit vernünftigen Sympathisanten der 05er fällt regelmäßig auf, wie sich die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins nachhaltig bemüht, den FCK als abgehalfterten und vom Steuertropf abhängigen Verein zu diffamieren. Eigentlich nur arm, das Ganze. Wichtig scheint mir, sich hier weder in Rechtfertigungspositionen noch Defensive drängen zu lassen. Da hätte ich mir von unseren "Würdenträgern" auch das ein oder andere relativierende Wort zu diesem sogenannten Derby gewünscht. Wir werden wohl damit leben müssen, dass die in dieser Saison vor uns stehen, na und. Was zählt, ist der Blick auf uns selbst und bitte jetzt baldmöglichst auf den nächsten Gegner. Dieser entblödet sich wenigstens nicht, sich als Nr.1 im Ländle hochzustilisieren. Das ist aber schon der einzig positive Aspekt an diesem Kunstprodukt.
Auf den Klassenerhalt :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

untitled hat geschrieben: Wenn du genau so gut im recherchieren wie im beleidigen und trollen bist, findest du das Interview, in dem sie ihre Sympathie für Bayern äußert, sicher selbst.
Oh, ich kenn die Dame persönlich und weiß, wie sie denkt. mach dir da mal keine Gedanken. Meine Recherche hat bessere Quellen als Spox.

Edith merkt noch an: Es kann sich eben nicht jeder junge Reporter erlauben wie Marcel Reif offen zu seiner Liebe zu stehen. Was sie da schreibt und was sie fühlt, sind zwei paar Schuhe. ;) Glaubs mir einfach.

@Betzebastion Mainz
Zum einen hab ich jene ausgenommen, die zu unserem Verein fahren. Zum anderen empfinde ich halt den Rheinhessen im Allgemeinen und den Depp im Speziellen als unfassbar unsympathisch, um nicht zu sagen: Scheiße. Das ist halt so, mir liegt die Mentalität so gar nicht. Nix für ungut, aber viele Schwaben mögen den Badner aus Prinzip net und viele Franken finden die Bayern zum Kotzen. Jeder hat da dann auch seine persönlichen Ausnahmen, aber ich werd mit euch halt net warm. Und dazu steh ich lieber, als dass ich unehrlich bin.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
untitled hat geschrieben: Wenn du genau so gut im recherchieren wie im beleidigen und trollen bist, findest du das Interview, in dem sie ihre Sympathie für Bayern äußert, sicher selbst.
Oh, ich kenn die Dame persönlich und weiß, wie sie denkt. mach dir da mal keine Gedanken. Meine Recherche hat bessere Quellen als Spox.

Edith merkt noch an: Es kann sich eben nicht jeder junge Reporter erlauben wie Marcel Reif offen zu seiner Liebe zu stehen. Was sie da schreibt und was sie fühlt, sind zwei paar Schuhe. ;) Glaubs mir einfach.

letzte Woche bei Oliver Pocher war die nette Dame zu Gast. Er fragte, welches denn ihr Verein sei. Sie darauf hin. Na Kaiserslautern, was denn sonst. "Und nachher geh ich mit meinen Landauer Mäd die Altstadt unsicher machen".

Peter Gedöns hats gut geschrieben, die Dame darf halt noch nicht alles so offen sagen, wie Marcel Reif!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Können wir nicht schon in die Vorab-Diskussion zur Fussballhure einsteigen? Biiiitteeee liebe Mods! Ich kann das mit dem DEPP alles nicht mehr sehen, heute ist es schon wieder grausam mit all den Trittbrettfahrern und Erfolgsfans in Mainz :x :?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ballkontakt
Beiträge: 1080
Registriert: 20.05.2010, 15:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Ja, nach so 'ner unnötigen Niederlage wäre mir das auch am liebsten. :teufel2:

Schon mal bisschen auf Temperatur kommen für die Schlacht gegen Hoppenheim. Das Mainzspiel ist abgehakt bis zum Rückspiel. Bis dahin schenke ich dem Hausfrauenverein keine Sekunde meiner Aufmerksamkeit.
Betze!
erikos
Beiträge: 48
Registriert: 17.11.2008, 12:46

Beitrag von erikos »

Hier noch der Blick auf Garry's Sprint bei Mauertaktik:

http://mauertaktik.de/2010/09/13/tarzan ... ie-folgen/
Persie
Beiträge: 228
Registriert: 23.11.2007, 16:37
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Persie »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
BRUST RAUS. MIT STOLZ.

Ich trage meine Farben in der Lage stolzer als jeder Mainzer die seinen im Sieg.

DAS macht den Unterschied.


Nachdem ich am Sonntag mit eigenen Augen diese lächerliche Inszenierung eines lächerlichen Vereins mit seinen lächerlichen Fans gesehen habe, ist mir wirklich klar, wie arm die dran sind.
Die werden das nie verstehen, weil sie das Gefühl nicht kennen, was uns verbindet.

Seit dieser Erfahrung trage ich um so stolzer die Farben des FCK und werde auch heute Abend unsere Reserve im Bruchweg unterstützen.
K-Town-über-alles
Beiträge: 682
Registriert: 21.04.2010, 18:14
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Town-über-alles »

Mathias hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Rund 800 FCK-Fans waren mit dem Zug aus der Fußballhauptstadt in die Landeshauptstadt gereist und marschierten wie gewohnt gemeinsam vom Hauptbahnhof zum Bruchwegstadion. Dabei wurden sie von einem gegenüber den Vorjahren nochmals stark aufgestockten Polizeiaufgebot begleitet, was der guten Stimmung aber zunächst keinen Abbruch tat. Später wurden allerdings einige Böller gezündet, durch die mehrere Anhänger und Polizisten in Mitleidenschaft gezogen wurden - hier sollte in den Reihen der Fans dringend eine Selbstregulierung stattfinden!
VOR DEM MAINZ-SPIEL
Zehn Verletzte durch Pyro-Zündelei


MAINZ - Im Umfeld des Lokalderbys der beiden Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserlautern sind am Sonntag in Mainz durch das Zünden von Pyrotechnik neun Polizeibeamte und ein Mann aus Kaiserslautern verletzt worden.
Einer der Beamten musste mit einem Knalltraume in ärztliche Obhut, der Kaiserslauterer musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden mit einem Verdacht auf Trommelfellriss, wie die Polizei in Mainz mitteilte.
Zu dem Spiel reisten unter anderem 800 bis 900 Fans aus Kaiserslautern per Zug an. Polizeikräfte erwarteten sie bereits am Hauptbahnhof, um sie zu sammeln und gemeinsam mit ihnen zum Stadion zu marschieren. Beim Abmarsch wurde schon der erste Böller gezündet.

(...)

Weiterlesen: http://www.express.de/sport/fussball/ze ... index.html
HI LEUTE,

Gleich im ersten Bericht wieder voller Schwachsinn.................. Vorallem das Bild!!! Es waren keine Bengalos sondern Böller und die Verletzten hatte SChäden im Gehörgang sonst nichts keine Verletzungen durch Bengalos o.Ä.!!!!!
Immer wird alles auf die Bengalos geschoben............ Leute die von manchen Sachen oder Tathergängen keine Ahnung haben sollen einfach ihre Fresse halten!!!!!!!!

meine Meinung bleibt bestehen
ich werde immer hinter Pyros stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg


PS.: Sorry aber das musste sein!
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 09:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

K-Town-über-alles hat geschrieben:Es waren keine Bengalos sondern Böller und die Verletzten hatte SChäden im Gehörgang sonst nichts keine Verletzungen durch Bengalos o.Ä.
Jau - gut das du keine Schäden am Gehörgang, sondern offensichtlich an den grauen Zellen dazwischen hast. Sowohl Thomas als auch die Express schrieben Böller.
Und die sind, wie Bengalos immer noch pyrotechnische Gegenstände im Sinne des Gesetzes.

Wer Böller schmeisst ist ein Kleinkind, wer Böller auf die eigenen Leute schmeisst ein Riesenarsch, ob Verletzung oder nicht. Und so ein Schaden am Gehör ist für dich vielleicht nicht so schlimm, aber es tut sau weh und verursacht u.U. Dauerschäden!
Hasta la Victoria - siempre!
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Nach einem mittleren Wutanfall nach der Niederlage habe ich sicherheitshalber erst mal 2 Tage verstreichen lassen und keinen Kommentar losgelassen. :wink:
Zum Spiel ist alles gesagt. Hier nervt mich nur, daß Abstiegskandidaten ebenfalls gepunktet haben und nicht weit von uns entfernt sind. Die Mannschaften hintendrin wie schlacke oder Golfsburg werden ihre Punkte schon holen. Dazu ist deren Kader einfach zu gut. Mich nervt ganz gewaltig, daß Mannschaften wie Hannover und Co. gepunktet haben. Schließlich sollen die ja hinter uns bleiben. :teufel2:
Über die Vollpfosten mit den Böllern muß man nichts mehr sagen und meine Meinung zu Pyro in jedweder Form ist ebenfalls bekannt. Trotzdem nervt mich aber, daß 1 FCK-Fan aber 9 Scheriffs verletzt wurden. Irgendwie stimmt da das Verhätnis nicht. Ich kann mir viel eher vorstellen, daß der eine oder andere aus der uniformierten jägermeistertruppe die Gunst der Stunde genutzt und sich einen "Krankenschein" besorgt hat. Bitte nicht falsch verstehen. Diese Jungs haben einen scheiß Job und ich möchte ihn für dieses Geld sicherlich nicht machen. Aber so gehts halt auch nicht. Wir sind gebrandmarkt für die nächsten Auswärtsspiele und so mancher Herr hat seinen Sonderurlaub. :x ( Nicht alle, wohlgemerkt)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
82er
Beiträge: 345
Registriert: 16.08.2008, 12:06
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von 82er »

Mac41 hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:Es waren keine Bengalos sondern Böller und die Verletzten hatte SChäden im Gehörgang sonst nichts keine Verletzungen durch Bengalos o.Ä.
Jau - gut das du keine Schäden am Gehörgang, sondern offensichtlich an den grauen Zellen dazwischen hast. Sowohl Thomas als auch die Express schrieben Böller.
Und die sind, wie Bengalos immer noch pyrotechnische Gegenstände im Sinne des Gesetzes.

Wer Böller schmeisst ist ein Kleinkind, wer Böller auf die eigenen Leute schmeisst ein Riesenarsch, ob Verletzung oder nicht. Und so ein Schaden am Gehör ist für dich vielleicht nicht so schlimm, aber es tut sau weh und verursacht u.U. Dauerschäden!
So ist es.Direkt am Eingang ist neben mir so ein Teil hochgegangen.Einfach asozial. :x
Und dann später wegen Stadionverbot rumheulen.Meist sind es dann die kleinen Kiddies die sich A.C.A.B auf die Fahne schreiben.Seid froh, dass die Polizei auf euch aufpasst.Ohne die müsstet ihr nämlich ordentlich an eurer Kondition arbeiten. :lol:
K-Town-über-alles
Beiträge: 682
Registriert: 21.04.2010, 18:14
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Town-über-alles »

82er hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Jau - gut das du keine Schäden am Gehörgang, sondern offensichtlich an den grauen Zellen dazwischen hast. Sowohl Thomas als auch die Express schrieben Böller.
Und die sind, wie Bengalos immer noch pyrotechnische Gegenstände im Sinne des Gesetzes.

Wer Böller schmeisst ist ein Kleinkind, wer Böller auf die eigenen Leute schmeisst ein Riesenarsch, ob Verletzung oder nicht. Und so ein Schaden am Gehör ist für dich vielleicht nicht so schlimm, aber es tut sau weh und verursacht u.U. Dauerschäden!
So ist es.Direkt am Eingang ist neben mir so ein Teil hochgegangen.Einfach asozial. :x
Und dann später wegen Stadionverbot rumheulen.Meist sind es dann die kleinen Kiddies die sich A.C.A.B auf die Fahne schreiben.Seid froh, dass die Polizei auf euch aufpasst.Ohne die müsstet ihr nämlich ordentlich an eurer Kondition arbeiten. :lol:
Ich meinte ja auch das Bild bei edm Express...... das ist für mich KEIN Böller!!!!!!!!!

Edit: Ich und rennen??? bevor ich renne muss schon was schlimmes passieren, vor bullen sowieso nciht!! DR***SBullen und ACAB schreibe ich mir nicht auf die fahne sondern auf mein T-shirt!!
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4534
Registriert: 12.12.2009, 18:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Haha, Kalle Rummenigge gerade bei Sport 1...

... " mit Robben hätten wir definitiv nicht gegen Kaiserslautern verloren "

... ist das ein Kunde ^^
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

m4d hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Über die Vollpfosten mit den Böllern muß man nichts mehr sagen und meine Meinung zu Pyro in jedweder Form ist ebenfalls bekannt. Trotzdem nervt mich aber, daß 1 FCK-Fan aber 9 Scheriffs verletzt wurden. Irgendwie stimmt da das Verhätnis nicht. Ich kann mir viel eher vorstellen, daß der eine oder andere aus der uniformierten jägermeistertruppe die Gunst der Stunde genutzt und sich einen "Krankenschein" besorgt hat. Bitte nicht falsch verstehen. Diese Jungs haben einen scheiß Job und ich möchte ihn für dieses Geld sicherlich nicht machen. Aber so gehts halt auch nicht. Wir sind gebrandmarkt für die nächsten Auswärtsspiele und so mancher Herr hat seinen Sonderurlaub. :x ( Nicht alle, wohlgemerkt)
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass gezielt nach denen geworfen wurde, und die deswegen auch am meisten abbekommen haben...
Ich finde es auch nicht nur ne Sauerei die eigenen Leute zu bewerfen, sondern das Werfen Richtung Menschen allgemein...
Die Teile flogen auch, soweit ich das mitgekriegt habe, zur Seite weg. Insofern glaube ich ebenfalls nicht an billige Ausreden der Polizisten. Dazu kommt dass in der offiziellen Bilanz vermutlich noch nicht mal jeder auftaucht sondern nur die, die direkt ärztliche Hilfe in Anspruch genommen haben oder überhaupt zum Arzt gegangen sind. Ich denke das durchaus mehr als nur die zehn Personen betroffen waren.

Ansonsten volle Zustimmung - es ist völlig irrelevant ob die Geschädigten FCK-Fans, Polizisten, Mainzer Fans oder Passanten waren. Der gesunde Menschenverstand sagt mir dass ich (erst recht nicht in einem Tunnel) keine Böller in eine Menschenmenge werfe. Aber scheinbar reicht es bei manchen nicht mal dazu...

@ K-Town-über-alles: Du bist ein ganz toller Hecht. Erst darüber beschweren dass die Medien mal wieder (vermeintlich) alle Fans pauschal verurteilen und im gleichen Atemzug alle Polizisten als Bullen und Bastarde bezeichnen. Ganz großes Kino. Wie kommts, dass ich in den letzten Jahren noch nie Probleme hatte und bis auf ganz wenige Ausnahmen stets freundlich behandelt wurde? Könnte vielleicht am guten alten Motto liegen: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus... Dass es auch in den Reihen der Polizisten Vollidioten gibt ist unbestreitbar, aber bei Sprüchen wie ACAB könnte ich meine guten Manieren vergessen.
Marky
Beiträge: 7545
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

„Wir haben nach der Pause zu wenig getan', kritisierte Kuntz die fast kollektive Harmlosigkeit.

Nach den Spielen gegen Köln und Bayern habe ich gedacht, eigentlich könnte die Saison jetzt zu Ende sein. Diese Emotionen sind einfach nicht zu toppen.

Ich hoffe den Spielern ging nichts ähnliches durch den Kopf. Der Auftritt in der zweiten Halbzeit wirkte schon sehr satt...
Zuletzt geändert von Marky am 14.09.2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Immerhin haben die Amas gegen den Depp gepunktet. Ein kleiner Trost.
Es gibt immer was zu lachen.
Chaya
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2008, 21:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Chaya »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Haha, Kalle Rummenigge gerade bei Sport 1...

... " mit Robben hätten wir definitiv nicht gegen Kaiserslautern verloren "

... ist das ein Kunde ^^
Stromberg: "Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt."

Kalle muss schon sehr verzweifelt sein, wenn er wieder dieses dürftige Argument aus dem Ärmel zieht. Freut mich, dass wir zu dieser Verzweiflung einen großen Beitrag geleistet haben :teufel2:
Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wie ich immer zu sagen pflege:

"Hätte meine Tante einen Schwanz, wäre sie mein Onkel....."
betzebub1974
Beiträge: 424
Registriert: 25.09.2007, 13:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Germersheim

Beitrag von betzebub1974 »

Es besteht ja Einigkeit, dass gegen Mainz kein Derby stattfand.
Ist das Spiel gegen Hoffenheim ein Derby? Immerhin Pfalz gegen Kurpfalz oder
fehlt es hierzu an Tradition und brauchbarer Fanmasse der Hoppenheimer?
dd74
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

DERBY gegen Hoffenheim ?

mich schaudert's.......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hierzu stelle ich fest:

Ho$$enheim ist ebenso wie M1 gegen den gloriosen FCK KEIN Derby!
Antworten