Forum

1:2-Auswärtsniederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

derhonkel hat geschrieben:Wir sollten uns nichts vor machen: Andre Schirrle und Louis Holtby könnten jedes BuLi-Team beleben!
Der Holtby hat Jessen, den ich nicht für schlecht halte, mehrfach auf nem Bierdeckel schwindelig gespielt.
Sollte man bei allem "Hass" auch mal anmerken.

Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum es Gelb gibt, wenn man sein Trikot 3cm zu hoch zieht, aber mittlerweile von den ganzen Liga"Kultclubs" Jubelchoreographien einstudiert werden!
'Hans Günter hätte für Jubelchoreographien eine Lösung gehabt.... :teufel2:
wildgrafenbergteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

Mäggus hat geschrieben:
wildgrafenbergteufel hat geschrieben:
Hi Mäggus,

ich habe nicht behauptet das der Marsch der Mainzer unentspannt war, sonder lediglich meine Erlebnisse geschildert.

Ich hab das auf die Sensationsgeile Presse bezogen. Aber wie du den gestrigen Tag erlebt hast hätte ich dir gleich sagen können. Die hassen uns eben fast so viel wie wir die. Der pure Neid :lol: Und das einige von uns ihre Aggressionen nicht im Griff haben dürfte bekannt sein. Aber diese Typen gibts überall.

Sorry, hatte ich falsch verstanden.

Ja, du Hast recht, aber ich musste es mal loswerden.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

derhonkel hat geschrieben: Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum es Gelb gibt, wenn man sein Trikot 3cm zu hoch zieht, aber mittlerweile von den ganzen Liga"Kultclubs" Jubelchoreographien einstudiert werden!
Gibt Zwei Sachen die ich absolut hasse : Diese Jubelarien nach Toren und Spieler, die das Vereinsemblem nach Toren abknutschen wie zwei Teenies beim ersten Petting.
Lösung: Bei ersterem gelb für die Involvierten bei zweitem fordere ich das direkte Unterschreiben eines neuen 5jahresvertrag zu gleich bleibenden oder verschlechterten Kondition.
Schice Moderner Fußball.
I solemnly swear that I am up to no good.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Mund abbutze un weida. Die Saison ist noch lang und unser Ziel war niemals ein "Derbysieg ?" gegen M1 sondern der Klassenerhalt. Die Mannschaft hat was gelernt und wenn nicht wird MK dafür sorgen.

War vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit, damit wir nicht ganz abheben. Es fällt einem eben doch nicht alles in den Schoss, sondern man muss in jedem Spiel hart dafür arbeiten.

Mal was anderes: Weiss jemand warum Micanski nicht mal im Kader war ?
Ich meine: In den Testspielen noch massig Tore und jetzt noch nicht mal auf der Bank ? Hat der sich mit wem angelegt, oder was ? Warum spielt stattdessen der Walch ? Immerhin hat der Ilian einen Haufen Kohle gekostet.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Verdiente Niederlage die aber nicht nötig tat!

Das Spiel unserer Lauterer war zu einfach gestaltet! Die haben einfach nicht miteinander gespielt !! Wenn einer von uns den Ball hatte dann wollte sie mit den Kopf durch die Wand ! Aber so kann man kein Spiel gewinnen !!!

POSITIV ist , das wir nach 6 PKT aus drei Lagaspielen hanben und im DFB-POKAL immer noch eine gute Rolle spielen !! UND was noch gut ist , das wir die Bayern geschlagen haben !

Hätte mir einer das vor der Saison gesagt , hätte ich das sofort unterschrieben !

Also jetzt nicht alles so dunkel sehen !! Wir stehen immer noch sehr gut da !!!
Wenn welche jammern dürften dann sind das Schalke , Stuttgart usw !!! Aber wir sind momentan echt gut !

Verbessert mich wenn ich mit meiner einschätzung verkehrt liege !

Und Hoffenheim ward am nächsten Spieltag auch seine ersten Punkte verliern ! Da bin ich mir sicher !
LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

das mit micanski ärgert mich auch.

warum immer nemec? nemec ist sowas von torungefährlich.

in sky haben sie gesagt, micanski wäre in einem leistungsloch.
hier muss ich kuntz kritisieren, 4 stürmer im kader sind schon wenig.vor allem sind es nur 3, nemec geht gar nicht.
und dann lässt man micanski nicht mal mehr auf der bank.

auch ein moravek wäre so wichtig. der war auch nicht kader.

wir haben auch verloren, weil der depp mit holtby und schürrle 2 superspieler hat.

holty ist bei fast jedem tor der deppen bisher beteiligt gewesen. das wäre der ideale sam ersatz gewesen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schwabenteufel1 hat geschrieben: holty ist bei fast jedem tor der deppen bisher beteiligt gewesen. das wäre der ideale sam ersatz gewesen.
Und eben nicht zu bezahlen für uns.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

kepptn hat geschrieben:Oh, noch mehr Wasser auf Heidels Mühlen:

(...) Im Umfeld des Lokalderbys der beiden Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserlautern sind am Sonntag in Mainz durch das Zünden von Pyrotechnik neun Polizeibeamte und ein Mann aus Kaiserslautern verletzt worden. (...) Quelle: Express
Sorry das ist weder harmlos noch zu beschönigen. Das ist einfach vorsätzliche Körperverletzung.
Wer dabei war sollte die Verursacher benennen. Das hat 0,00 mit Fantum zu tun.
Kann auch das mit den bösen Bundespolizisten nimmer hören. Ein Bekannter von mir im übrigen auch 2-facher Vater ist bei der Bundespolizei.
Der kann sich alle paar Wochenenden den Spaß geben sich von irgendwelchen betrunkenen Halbstarken anpöbeln und mit Flaschen, Feuerwerkskörpern u.ä. bewerfen zu lassen.
Das sollte hier auch mal bedacht werden.
Fakt ist durch den Vorfall im Tunnel gab es Verletzte. Verursacht durch Lauterer. Das ist sehr bedenklich und traurig.
Schade das kein Umdenken hier bei der Mehrheit im Forum stattfindet.
dd74
mensch

Beitrag von mensch »

Wenn ich die Querelen untereinander, und alle gegenteiligen Beteuerungen der Beiträge hoffentlich richtig verstehe ist es doch so, dass alle so richtig in Fahrt sind wegen einem verlorenen Spiel gegen/in MZ?

Hee Leute beruhigt Euch. Wir haben dort ein Spiel verloren (Sch .....!), durften die Stadt aber wieder verlassen. Die sogenannten Anhänger dieses Vereins müssen aber weiterhin dort bleiben und leben. Mit dem selbst beigebrachten Nimbus der "Lieben" und Narren (ist ja irgendwie auch DEPP) und von Schlümpfen.

Also aus dieser Stadt möchte ich nix, noch nicht mal Punkte! Oder hätten wir doch? Ooch nee, lieber nicht.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@betzebub1974:

Wenn ich Dir mit allem Recht gebe, so denke ich meinte der kepptn das dazu gehörige Foto. Denn das, und das wird wohl jeder zugeben, ist weder gestern aufgenommen worden noch entspricht es dem Inhalt des Zeitungsbeitrags.

Mit Sicherheit gibt es nichts zu beschönigen, wie gesagt gebe ich Dir Recht, aber von Ausschreitungen und Randale ist das, zumindest was ich gesehen hab, weit entfernt gewesen.
Ich heisse es nicht gut, finde aber die Presse auch eher...erm...suboptimal!
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

So Guten morgen, als erstes mal Scheiß 05er.
70 Minuten keine Stimmung und dann plötzlich machen wie wenn se dran Schuld wären das ihr Team das Spiel gedreht hat.
Nope Ihr Deppen... euer Gedanke ist ... wie soll ich sagen... da ist eher der wunsch Bruder des Gedankens... Ihr könnt rein nix... bei euch ist in der Bude ganz und gar muschmunken.

So zu den Wichtigen Dingen...
1. HZ Sehr starker und Geschlossener Auftritt unserer Mannschaft. Wo man ausser Jimmy (auch wenn er ab und an sehr unglücklich agiert) und Lakic besonders herausheben muss, die gehen beide so derb auf jedes ding, wie der Ribery auf... lassen wir das.

2. HZ Meines erachtens Rivic nach 50 Minuten platt wie ein Steinbutt. Folgerichtig wenn auch Mmn. nach zu spät die Einwechslung von Amri (aufgrund der Frische von Rivic). Wechsel Nemec für Hoffer, Adam war auch nicht überragend und hat nicht das gespielt was man sonst von ihm sieht.
Über Walch hülle ich jetzt den Mantel des Schweigens...trotzdem Junge Kopf hoch das ist Bundesliga.

Negatives: Lieber Chadli Amri, ich denke spätestens als sich deine Teamkameraden vor den Fans nicht hingesetzt haben für die Humba ist dir auch aufgefallen das du nicht mehr beim Depp spielst.
Sollte es dir aufgefallen sein, eine bitte an dich. Friss Gras und leg die Lautrer Tugenden an den Tag, sonst wird dein Gastspiel auf dem Heiligen Berg schneller vorbei sein wie du glaubst. Nein lieber Chadli es ist kein Privileg in Lautern die 10 zu tragen, Nein du brauchst dich Leistungsmäsig nicht in die Reiher deiner Vorgänger einzureihen. Junge reiss dir den verdammten Arsch auf, sonst wirst du mein neuer A... Dz...!!
Zum besseren Verständniss, die Nulpen die in den letzten Jahren bei uns die 10 trugen.
05/06 Zandi
06/07 Auer
07/08 Bernier
08/09 Dzaka
09/10 Dzaka
Willst du zu dieser Liste gehören, mach so weiter du bist auf einem guten Weg.

Vielleicht liegst aber auch an der Nummer??
**Antrag**
Beim Verein 1. FC Kaiserslautern, darf die Rückennumer 10 im Profikader nicht merh verwendet werden. Auf Ihr liegt seit der Abstiegssaison 05/06 der Fluch der Erfolglosen.
Bitte um Durchsetzung
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

derhonkel hat geschrieben:@betzebub1974:

Wenn ich Dir mit allem Recht gebe, so denke ich meinte der kepptn das dazu gehörige Foto. Denn das, und das wird wohl jeder zugeben, ist weder gestern aufgenommen worden noch entspricht es dem Inhalt des Zeitungsbeitrags.

Mit Sicherheit gibt es nichts zu beschönigen, wie gesagt gebe ich Dir Recht, aber von Ausschreitungen und Randale ist das, zumindest was ich gesehen hab, weit entfernt gewesen.
Ich heisse es nicht gut, finde aber die Presse auch eher...erm...suboptimal!
Das ein Express usw. dann maßlos übertreibt ist klar. Haben ja auch eine super Steilvorlage bekommen.
Mich ärgert deswegen umso mehr das die 99% die einen super Support liefern mit hineingezogen werden und der Besuch eines Auswärtsspiels immer weniger Spaß bereitet.
Oft genug werden dann die 1% Hohlköpfe hier auch noch verteidigt oder gar gefeiert.
dd74
winsome

Beitrag von winsome »

Der 1.FC Kaiserslautern ist in der Bundesliga angekommen.
Die erste Halbzeit war "gut" - wir waren effektiv und haben auch hinten recht kompakt gestanden. In der 2. Halbzeit hat uns schlichtweg die Klasse bzw. "abgezocktheit" gefehlt. In Anbetracht der ganzen Kommentare in dieser Sache möchte ich hier intervenieren: Wir sind Aufsteiger und sicherlich hätte vor der Saison jeder 6 Punkte aus 3 Spielen schlichtweg unterschrieben. Beide Tore sind durch individuelle Fehler entstanden. Diese werden in der Bundesliga eiskalt bestraft.

Subjektiv ist der FCK der beste Verein der Welt und Mainz nun mal eben nicht. Objektiv war Mainz gestern einfach stärker und ich glaube auch, dass die Mainzer dieses Jahr eine gute Runde spielen werden. Es war ein Derby und zu jedem Derby gehört eine gewisse Rivalität. Davon lebt der Fussball. Wenn ich hier jedoch so manche Beschimpfungen und Fäkalbegriffe lese, zweifle ich an der Substanz des jeweiligen Beitrags.

Mainz war besser und der FCK hat verdient verloren. Das sich Amri mehr als unklug verhalten hat, ist hier - und sicherlich auch ihm klar. Aber lasst den Jungen in Ruhe ankommen. Diese Fehler dürfen nicht passieren - passieren aber einer jungen Mannschaft - einem Aufsteiger.

Wir müssen die Heimspiele gewinnen und Auswärts mal punkten, so bleiben wir in der Liga und es hilft dem Verein nicht, wenn nach jedem schlechten Spiel bzw. einer Niederlage Weltuntergangsstimmung verbreitet wird. Ziel ist: Klasse hallten und den Verein unterstützen.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Wieviel muss man einem Spieler zahlen das er in der Abwehr durch sein Schaufensterbummel ein Abseits aufhebt.
Vieleicht ist das etwas überspitzt aber auf Amri kann man schon richtig sauer sein.
Andererseits stand die komplette Manschaft in der zweiten Halbzeit zu tief.
Das zweite Tor war ein Glückstor da Dick den Ball unglücklich abfälschte .
Der Sieg war nicht verdient da jeder seine bessere Halbzeit hatte und somit der Glückspils gewonnen hat. Lakic hatte sogar in der schlechteren
zweiten Halbzeit das 2-0 auf dem Fuss.
Wenn man von Gerechtigkeit spricht wäre ein Unentschieden OK gewesen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzebub1974 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:@betzebub1974:

Wenn ich Dir mit allem Recht gebe, so denke ich meinte der kepptn das dazu gehörige Foto. Denn das, und das wird wohl jeder zugeben, ist weder gestern aufgenommen worden noch entspricht es dem Inhalt des Zeitungsbeitrags. ...
Genau so isses. In erster Linie das Fot, dann noch die Tendenz, welche in anderen Medien noch weiter geführt wurde, Lautrer Fans wären marodierend und bombenwerfendend durch Mainz gewalzt.

An der Dummheit der Böllerwürfe sollte mein Beitrag keinesfalls rütteln. Egal ob eigene oder gegnerische Fans oder Polizisten, wer Böller auf Menschen wirft gehört salomoinsch gemaßregelt. Böller zwischen die Hinterbacken und anzünden, der Lernprozess setzt dann automatisch ein.

Auch was die Polizisten angeht gebe ich dir weitestgehend recht, die meisten sind völlig in Ordnung und tun nur ihren Job. Nur weil es schwarze Schafe darunter gibt sollte man sie nicht kollektiv verurteilen, genausowenig wie sie umgekehrt und Fans alle über einen Kam scheren sollen.
Es gibt immer was zu lachen.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Also was jeder Mensch mit Hirn aus seinem Bericht
lassen sollte ist wohl an dir vorbeigegangen.( Behinderenvergleiche )
Ich hoffe du wirst niemals durch irgendein Ereginiss behindert sein den
solche Leute wie du kommen damit am wenigsten zurecht.
Ich hatte hatte mit 28 Jahren einen Verkehrsunfall und seitdem auch
eine Gehbehinderung ( Breinprothese ) und kann mit Sicherheit mitreden
wie sich jemand betroffenes fühlt wenn deinen Bericht liest.
Jeder 05 ist mir lieber als du !!! und die mag ich mit sicherheit am wenigsten.

lakicker hat geschrieben:so um mal einen kleinen eindruck zugeben wies so ist als LAUTERN FAN in mainz zu leben und noch zu verlieren ..was man sich anhören/lesen kann :

-: ICH HASSE KAISERSLAUTEN. SCHLIMMER ALS HODENKREBS. IHR HÄSSLICHEN BASTARDE.

-: so siehts aus ihr inzucht. macht euch wieder ab in euer pfälzer hinterland ihr bauern.

aber wisst ihr was ;-) es juckt mich kein meter :D :D :D
diese behindetrn schön wetter-modefans bei denen man denkt das behindertenheim hat ausgang gehn mir sows von am a*** vorbei ..wir sind kein karnevals verein bei dem mal ein paar jahre alles einigermaßen gut läuft (für ihre verhältnisse , ansprüche) wir sind ein verein bei dem TRADITION sehr sehr großgeschriebn wird bei dem auch nach ner hohen niederlage und auch kurz vorm abstieg in die bedeutungslosigkeit die hütte brennt alles fürs team gegebn wird und unsre zeit wird wieder kommen in der sich die Mannschaften wieder sprichwörtlich in die Hose sch** wenn sie nur dran denken das das nächste Spiel gegen den FCK sein wird:) also aufhören über diese modefans sich aufzuregen (als in mainz lebender lautern fan weiß ich sehr gut wovon ich rede )

FÜR IMMMER FCK schalalallalalalalallala
BetzeForEver

Beitrag von BetzeForEver »

...die defensive Ausrichtung unserer Jungs in HZ 2 wurde gestern hart bestraft. Der eingewechselte Amri zeigte sich geistig völlig abwesend, als Soto in den Sechzehner zu Holtby passte. Der ehemalige Mainzer hob eine Abseitsfalle auf, sodass drei Mainzer völlig frei vor Sippel auftauchten. Holtby schob mit Übersicht quer zu Bungert, der aus kürzester Distanz locker ins leere Tor traf (71.)... der Anfang vom Ende...

Gegen Hoffenheim müssen wir allerdings wieder richtig Gas geben und das werden wir
FCKforever
:teufel2:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Der Kinderkram um das Spiel und im Vorfeld hat seine Schuldigkeit getan. Dabei sollte es bleiben. Jetzt sollten sich beide Vereine darauf konzentrieren, wie man die Klasse halten kann. Das dürfte für beide rheinland-pfälzischen Vereine schwer genug werden.

Es hilft dem FCK nicht, den Gegener künstlich stark zu reden, um das eigene Versagen zu entschuldigen, oder dem Schiedsrichter die Schuld zuzuschieben. Der Schiedsrichter hat zwar einseitig dem FCK den Schneid abgekauft, aber ursächlich für die völlig unnötige Niederlage war er nicht.

Was Taktik, Mannschaftsaufstellung und das, was ich hier über einige ausgeschlossene Spieler lese, zeigt mir, daß auch das Trainerteam letzte Woche die Linie verloren hat. Wenn ein Forumsmitglied glaubt, in Mainz könne man verlieren, dann frage ich mich, wo man nicht verlieren muß.

N.m.M. war dieses Spiel leicht zu gewinnen, ja, es hätte gewonnen werden müssen, zumal man noch glücklich in Führung geht. Wenn aber weder Aufstellung, Taktik und Einstellung stimmen, die Agressivität, Verbissenheit und der letzte Wille fehlen, verliert man auch gegen solch einen Gegner. Es muß nämlich jedem klar sein, daß Mainz in Wolfsburg fast zweistellig untergegangen wäre, wenn der Diego bereits konditionell auf der Höhe gewesen wäre und die nicht übermütig geworden wären. Da wird den FCK noch einiges erwarten!

Zutreffend sind die Beiträge einiger User, die die Spiele des FCK seit Osnabrück analysieren und entsprechend kritisch beurteilen.
Dennoch schließe ich mich der Logik von "Werauchimmer" nicht an, nach der der drittbilligste Kader auch die bestenfalls drittschlechtesten Spieler haben muß. Der FCK hat die Spieler, um die Liga zu halten. Nur auf dem Platz sind die noch nicht. Und in die Mannschaft eingespielt schon gar nicht. Das wird auch vor der Winterpause nichts mehr werden.

1. Nemec: Seit wann ist Nemec ein Spieler, der mit Toren einem Gegner den Rest gibt? Nemec muß von Anfang an, meinetwegen für 60 Minuten, spielen, um das Aufbauspiel des Gegners zu stören und diesen müde zu laufen.

2. Was die viel gepriesene Abwehr wert ist, wenn dies nicht geschieht, hat man gesehen. Katastrophales Zweikampfverhalten und Stellungsspiel.

3. Bereits in der Kreisliga weiß man, daß man bei Defensiveinstellung immer mit langen Bällen konterbereit sein muß. Davon nichts zu sehen. Stattdessen Einzelgekrutze und Kurzpaßspiel.

4. "Die Bälle nach vorne kamen postwendend zurück". Das ist auf mangelnde Lauf- und Durchsetzungsbereitschaft der "Anspielstationen" vorne zurückzuführen.

5. Fußball ist einfach. Das hatte bereits Kalli Feldkamp gepredigt und es somit seinen Spielern auch einfach gemacht. Warum das rastlos grübelnde Trainerteam es sich selbst so schwer macht, bleibt deren Rätsel. Welche Überlegungen die in dieser Woche geritten haben, dürfte ganze Bücher füllen. Und warum ausgerechnet in Mainz der "Ich bin der Amri aus Mainz" auf den Platz mußte, ist wahrscheinlich deren psychoanalytischer Vorbildung geschuldet. :o :nachdenklich: :?:

Wenn der FCK die Klasse halten will, muß er schnellstens Abstand vom Alibifußball einiger in der Mannschaft, speziell im Sturm und im Mittelfeld, nehmen. Nur mit Agressivität, Verbissenheit und bedingungslosem Kampf wird dies möglich sein. Die kommenden Spiele werden nicht so leicht wie die vergangenen drei. Sie werden mit Sicherheit wesentlich schwerer.

Meine Prognose: Eine der beiden gestrigen Mannschaften wird absteigen. Das muß nicht unbedingt der FCK sein, auch wenn das beim gegenwärtigen Tabellenbild niemand glauben wird. Wenn es allerdings anders kommt, habe ich auch nichts dagegen. :(
Zuletzt geändert von Piranha am 13.09.2010, 14:45, insgesamt 3-mal geändert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Piranha hat geschrieben:Bereits in der Kreisliga weiß man, daß man bei Defensiveinstellung immer mit langen Bällen konterbereit sein muß. Davon nichts zu sehen. Stattdessen Einzelgekrutze und Kurzpaßspiel.
Das hätte Milan Sasic nicht schöner sagen können.
Stop living in the past
Lautrer-Hinzerath

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

Auszüge aus dem Depp Forum:

"Was erwartest Du von dem Inzest Pack. Alle nix im Kopf. Machen im Inet einen auf dicke Hose und es ist nichts dahinter. Die sollen in ihrem kuh Dorf verrecken, diese drecks Penner"

"Lächerlich waren die Lauterer, die unsere schöne HUMBA nieder machen wollten... aber was solls. von dem PACK kann man eh nichts besseres erwarten.... lauter halbstarke waren da"

"Die Stimmung war auch richtig cool, schade zwar das viele erst wieder nach der Führung ihren Mund aufbekommen haben,
aber das ist man ja mittlerweile auch irgendwie schon gewohnt"

wie nett doch die "ach so lieben und freundlichen mainzer fans" doch sind. :D dafür das wir "drecks Penner" usw. sind schenken sie uns doch viel aufmerksamkeit. immer ruhig bleiben, haben jetzt zum erstenmal verloren, die saison ist noch lange. oder habt ihr gedacht das es jetzt so weiter geht??? früher oder später hätten wir mal verloren.
wildgrafenbergteufel

Piranha hat geschrieben: 1. Nemec Seit wann ist Nemec ein Spieler, der mit Toren einem Gegner den Rest gibt? Nemec muß von Anfang an, meinetwegen für 60 Minuten, spieleen, um das Aufbauspiel des Gegners zu stören und diesen müde zu laufen.

Da geb ich dir vollkommen Recht, aber wer soll dann die Tore schießen?
Piranha

Beitrag von Piranha »

Piranha hat geschrieben: 1. Nemec Seit wann ist Nemec ein Spieler, der mit Toren einem Gegner den Rest gibt? Nemec muß von Anfang an, meinetwegen für 60 Minuten, spieleen, um das Aufbauspiel des Gegners zu stören und diesen müde zu laufen.

Seit wann spielt der FCK ohne Stürmer? Nemec ist ein Mittelfeldspieler, der vorgezogen spielt und durchaus auch Torgefahr ausstrahlen kann. Aber auch andere Mittelfeldspieler können mehr Laufstärke entwickeln und sich in den Angriff einschalten als dies sich die des FCK selbst zumuteten.
wildgrafenbergteufel

Piranha hat geschrieben:

Seit wann spielt der FCK ohne Stürmer? Nemec ist ein Mittelfeldspieler, der vorgezogen spielt und durchaus auch Torgefahr ausstrahlen kann. Aber auch andere Mittelfeldspieler können mehr Laufstärke entwickeln und sich in den Angriff einschalten als dies sich die des FCK selbst zumuteten.

Naja, Nemec ist gelernter Stürmer und spielt in meinen Augen eher eine hängende Spitze. Das aber nicht sehr effektiv finde ich, weil einfach wenig Torgefahr von ihm ausgeht.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Mag sein, daß der Nemec selbst glaubt, er sei gelernter Stürmer. Was ich allerdings bisher von ihm gesehen habe, rechtfertigt eher meine Einordnung.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das der Verein in seinem offiziellen Forum so einen Dünnpfiff zulässt, lässt einen Schluß auf den Verein an sich zu.

Die Waldhöfer scheinen sich nordwärts gewandt zu haben.

Ach ja:

Ich war heute mit Aufstiegsshirt und FCK Kappe in Mainz einkaufen. Einzige Reaktion war die der Verkäuferin: "Find ich gut, das sie Farbe bekennen, und nicht nur wenn sie gewinnen."

So kann's gehen. Und ich hatte mich schon auf die Halbstarken gefreut....
Antworten