Der hat es auch nicht mit Absicht gemacht.pebe hat geschrieben:mach doch mal locker das an einem spieler fest zu machen...betzebub1974 hat geschrieben:Amri raus!!!!!!!
Da isser wieder der Objektivist, der lieber Hoofenheim guckt.Objektovist hat geschrieben:aber dieser Sport heißt je FußballSPIEL und nicht FußballKAMPF...weniger euren HASS und mehr Kreativität aus dem Mittelfeld wäre wünschenswert...
der Typ ist so geil!azteca94 hat geschrieben:...
Aber die Szene am Ende vom Gerry war auch geil
BaNaNa hat geschrieben:Was sollen die Kommentare mit Amri?
Schaut doch mal das verhalten der ganzen Mannschaft an. Da hat keienr was nach vorne gemacht.. alles an einem Spiler festzuzurren ist doch totaler Schwachsinn!!!!
Was stand denn auf dem banenr das die Mainzer Spieler nach dem Spiel von den Fans bekommen haben?
Ist wie ein Springteufel auf den Tuchel losgegangenspeyrer72 hat geschrieben:schweizteufel hat geschrieben:
der Typ ist so geil!
was hat er denn gebracht ?
Jawohl, der Sky-Idiot hat das ganze Spiel über nur Unsinn verzapft!!!Dillkreisteufel hat geschrieben:Also Amri wird es schwer haben die nächsten Spiele wieder rein zukommen. Alle Stehen beim 1:1 gut nur Amri hat nicht aufgepasst. 2:1 Dick gegen 2 macht das richtig und stellt den Mann kommt noch an den Ball aber leider nicht komplett hinter den Ball. Pech ansonsten haben mir die Kombinationen sehr gut gefallen gerade Tiffert war wieder sehr stark und ein Punkt wäre verdient gewesen. Was mir auf den Sa... gegangen ist ist der Kommentator von SKY und der Mainzer Trainer würde er mir nach dem Spiel übern Weg laufen würde er lang liegen. Haben die Mainzer Trainer denn Narrenfreiheit der hat jede Aktion arrogant, hochnäsig und lauthals kommentiert ich dachte ich könnte den Klopp schon nicht leiden aber der ist ja noch schlimmer. Und so schlecht wie der Sky Vogel uns gemacht hat waren wir in der 2. Halbzeit lange nicht.
Hast du ne Ahnung,...Shorty hat geschrieben:Amri Raus! Der hatte doch noch das 05er trikot drunter! Sackgesicht!!! Scheiß 05er!!!
Und mir brauch hier keiner kommen mit "Lass denn Amri in Ruhe bla bla" Interessiert mich nicht!