Forum

1:2-Auswärtsniederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
schweizteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schweizteufel »

Bevor das "hab ich immer schon gewusst" und das gemecker losgeht: denkt an vorletzte Woche!
Die Niederlage war scheisse, vor allem gegen die W******, aber jetzt gilts in den nächsten Spielen!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

pebe hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Amri raus!!!!!!!
mach doch mal locker das an einem spieler fest zu machen...
Der hat es auch nicht mit Absicht gemacht.
Jeder weiß, dass dies nicht die letzte Niederlage sein wird.
Was uns nicht umbringt, macht uns härter.
Jetzt wartet auf die Retortentruppe aus Hoppenheim die Hölle Betzenberg.
Da werden alle wieder voll da sein und wir vielleicht schon wieder vor den Mainzeldeppen stehen.
Zu Mainz: Ja, nervig und unsympathisch. Aber man muss anerkennen: Was die über Jahre aus ihren Möglichkeiten machen ist hervorragend.
Wir müssen auf uns schauen. Konsolidierung, Klassenerhalt.
Scheiß auf Mainz. Wir sind Fritz Walter, 90er Meisterschaften, Real Madrid 5-0 usw, usw..Tradition, Ehre, Liebe, Leidenschaft.
Daran würden auch 10 Pleiten am Stück gegen Mainz nichts ändern.
Bitter aktuell auf heute bezogen: DA WAR MEHR DRIN!
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Das muss man erst mal sacken lassen und verkraften. So ein Mist. Hätt mich schon über 1 Punkt tierisch gefreut und der wäre heut durchaus drin gewesen. Und jetzt kommen auch noch die Geldsäcke aus Hoffenheim. Bin gespannt wie die Mannschaft das verarbeitet
azteca94

Beitrag von azteca94 »

Uff'm Betze werren se gebutzt! :D

Aber die Szene am Ende vom Gerry war auch geil :D
Colo Colo

Beitrag von Colo Colo »

Jou. Alles halb so wild. Wenn Lakic das 2:0 macht, ist das Din durch. Wenn die beiden glücklichen Tore nicht fallen, bleibt´s beim 1:0 für uns. Viele "Wenn"s, aber das war eigentlich nur eine unglückliche Niederlage. Heute hat uns niemand "auseinandergenommen", die Gegentore passieren halt und an einem anderen Tag gewinnt genau diese Mannschaft mit genau dieser Spielweise in Mainz und kann sich feiern lassen.
Stand and fight - say what you feel
Born with a Heart of Steel
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Objektovist hat geschrieben:aber dieser Sport heißt je FußballSPIEL und nicht FußballKAMPF...weniger euren HASS und mehr Kreativität aus dem Mittelfeld wäre wünschenswert...
Da isser wieder der Objektivist, der lieber Hoofenheim guckt.
Wenn Dir das FCK-Spiel nicht passt, geh zur TSG und poste dort im TSG-Forum.

Schon mal etwas von "Dagegenhalten" gehört?
Willst Du in Schönheit sterben?

Hätte Lakic in der 2. HZ vorm 1:1 besser gezielt, wär der Drops gelutscht gewesen. Dann pennt Amri und dann geht noch ein zweimal abgefälschter Schuss ins Tor. Das ist dann Pech.

Mainz hätte auf normalen Wege kein Tor zustande gebracht.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
schweizteufel

azteca94 hat geschrieben:...

der Typ ist so geil! :lol:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

BaNaNa hat geschrieben:Was sollen die Kommentare mit Amri?

Schaut doch mal das verhalten der ganzen Mannschaft an. Da hat keienr was nach vorne gemacht.. alles an einem Spiler festzuzurren ist doch totaler Schwachsinn!!!!

Was stand denn auf dem banenr das die Mainzer Spieler nach dem Spiel von den Fans bekommen haben?

Das frag ich mich auch was aufm Banner stand, die 2 Vögel die der Mannschaft das Banner brachten waren von der USM...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Aebbes hat geschrieben:Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich darin, wie er mit einer Niederlage umgeht.
ganz richtig !! und am Ende 15. werden, nur das zählt !
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Also Amri wird es schwer haben die nächsten Spiele wieder rein zukommen. Alle Stehen beim 1:1 gut nur Amri hat nicht aufgepasst. 2:1 Dick gegen 2 macht das richtig und stellt den Mann kommt noch an den Ball aber leider nicht komplett hinter den Ball. Pech ansonsten haben mir die Kombinationen sehr gut gefallen gerade Tiffert war wieder sehr stark und ein Punkt wäre verdient gewesen. Was mir auf den Sa... gegangen ist ist der Kommentator von SKY und der Mainzer Trainer würde er mir nach dem Spiel übern Weg laufen würde er lang liegen. Haben die Mainzer Trainer denn Narrenfreiheit der hat jede Aktion arrogant, hochnäsig und lauthals kommentiert ich dachte ich könnte den Klopp schon nicht leiden aber der ist ja noch schlimmer. Und so schlecht wie der Sky Vogel uns gemacht hat waren wir in der 2. Halbzeit lange nicht.
Zuletzt geändert von Dillkreisteufel am 12.09.2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Unnötig und total überflüssig und das halt grad noch in Mainz.
Haben uns es selbst zuzuschreiben une einzelne Spieler jetzt zu verTeufeln ist auch nicht grad toll.Waren alle nicht besonders gut,auch ein Rodnei muß langsam mal wieder Gas geben.Trotzdem haben wir 6 Punkte und ein Heimspiel vor der Brust.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

schweizteufel hat geschrieben:
azteca94 hat geschrieben:...

was hat er denn gebracht ?
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Leute bleibt mal locker. War klar dass auch solche spiele kommen werden. Die Jungs haben aus 3 Spielen 2 Siege geholt. Das hätte ich persönlich nie vor der Saison gedacht. Jaa und ich hab auch nach dem Spiel heute bock nächste woche wieder auf dem Betze zu sein!!

Mund abputzen weiter machen!!
nexourius

Beitrag von nexourius »

Danke amri...das du deinen arsch nicht bewegst sondern im strafraum rumschländerst wie ein rentner durch den stadtpark !
Einmal Betze ,immer Betze!
EngaRitch

Beitrag von EngaRitch »

Die erste Halbzeit war gut gespielt, nach hinten wie nach vorne!
Die 2. Halbzeit war schlecht, sie haben sich hinten rein drängen lassen und nach vorne viel zu kompliziert gespielt!Immer in die Mitte und zu einem Mann, der schon den Atem eines Mainzers im Rücken spürte....
So fängt man dann 2 unglückliche Tore(2 mal abgefelscht...)
Zum Schluss hat die Kraft und Konzentration nicht mehr ganz gereicht.

Zu den einzelnen Spielern kann man sagen, dass Lakic ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Das Tor hat er soverain gemacht und ansonsten super Pässe/Ablagen gemacht sowie stark im Zweikampf war!
Rodnei spielte unnötig riskant in der 2. Hälfte und hat so zwei "dicke" Ballverluste erlitten.
Jessen hat mir heute auch nicht so gut gefallen, nach vorne kam er nicht durch und hinten war er auch keine Mauer!
Amri ganz schlechte Leistung, unabhängig von dem auflösens des Abseits hat er alle Bälle verspielt und ist nur in dem Mann gelaufen statt zu spielen...
Bilik hat eine sehr gute Leistung gezeigt, stark im Zweikampf!

Insgesamt hat Mainz wegen der 2. Halbzeit nicht unverdient gewonnen.
Aber schämen muss sich der FCK nicht!
In der 1. Hälfte haben sie schön kombiniert, gute Steilpässe gespielt und die Räume eng gemacht.
Wenn Sie das über das ganze Spiel hinbekommen werden die 40 Punkte kein Problem!!!

In diesem Sinne auf gehts FCK!!!!
KLASSENERHALT 2010, wir sind dabei!!!!
mrk

Beitrag von mrk »

Schließe mich St.Patrick & lautern64 an...

Analysieren und dann abhaken und nach vorne blicken!

"...So langs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!..."
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Seb

Beitrag von Seb »

Bevor jetzt wieder alle kritisieren, dass wir zu passiv waren in der 2. Hälfte:
Wir hatten 5 (!) gelb vorbelastete Spieler, davon alleine 3 aus unserer 4er Kette. Das war das Problem!
schweizteufel

speyrer72 hat geschrieben:
schweizteufel hat geschrieben:

was hat er denn gebracht ?
Ist wie ein Springteufel auf den Tuchel losgegangen
EngaRitch

Beitrag von EngaRitch »

Dillkreisteufel hat geschrieben:Also Amri wird es schwer haben die nächsten Spiele wieder rein zukommen. Alle Stehen beim 1:1 gut nur Amri hat nicht aufgepasst. 2:1 Dick gegen 2 macht das richtig und stellt den Mann kommt noch an den Ball aber leider nicht komplett hinter den Ball. Pech ansonsten haben mir die Kombinationen sehr gut gefallen gerade Tiffert war wieder sehr stark und ein Punkt wäre verdient gewesen. Was mir auf den Sa... gegangen ist ist der Kommentator von SKY und der Mainzer Trainer würde er mir nach dem Spiel übern Weg laufen würde er lang liegen. Haben die Mainzer Trainer denn Narrenfreiheit der hat jede Aktion arrogant, hochnäsig und lauthals kommentiert ich dachte ich könnte den Klopp schon nicht leiden aber der ist ja noch schlimmer. Und so schlecht wie der Sky Vogel uns gemacht hat waren wir in der 2. Halbzeit lange nicht.
Jawohl, der Sky-Idiot hat das ganze Spiel über nur Unsinn verzapft!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Vollkommen unnötige Niederlage gegen einen schwachen Depp.
Aber man braucht sich nicht zu wundern, nach dieser emotionslosen Vorstellung in der 2.Hz. Enttäuschend auch die Tatsache, nach dem Rückstand zu keinem Zeitpunkt zugelegt zu haben. Von der physischen Topleistung gegen Bayern, war heute überhaupt nichts zu sehen. Rivic und Amri Totalausfälle!!
Aber wie gesagt, wenn der Depp wenigstens stark gespielt hätte...
Flutlicht fällt heute abend aus für mich, ich kann die 05er-Hackfressen nicht sehen. Sonst muß ich :kotz: Das ertrag ich nicht.
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

scheisse verloren.....da muß ich mich erstmal wieder drangewöhnen!!!!!
Egal, jetzt sind wir in Liga 1 angekommen, jetzt heißt es sich zusammenreisen und nach vorne schauen.

Mit der Niederlage kann ich leben, auch wenn äußerst unglücklich (aber halt auch nicht unverdient!!!)

Was mich am meisten ankotzt, sind diese abgefuckten Depp 05er Heidel, Tuchel......jetzt hagelts wieder ein halbes unqualifizierte Sprüche. Gott hab ich die gefressen!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Nie mehr Kinhöfer bitte.

Und MK bring doch bitte mal Micanski statt immer Nemec :? Der kann zwar schön Bälle durchlassen und abprallen lassen aber viel mehr auch nicht.

Hoffer 1. HZ stark aber leider glücklos.
EngaRitch

Beitrag von EngaRitch »

Shorty hat geschrieben:Amri Raus! Der hatte doch noch das 05er trikot drunter! Sackgesicht!!! Scheiß 05er!!!

Und mir brauch hier keiner kommen mit "Lass denn Amri in Ruhe bla bla" Interessiert mich nicht!
Hast du ne Ahnung,...
Klar hat er nicht gut gespielt, da stimme ich zu, die aufhebung vom abseits musste nicht sein und nach vorne ist auch net viel gelungen...
aber was wäre denn wenn einer der unnötigen ballverluste von rodnei schief gegangen wäre, wäre er dann auch ein scheiß05er und sackgesicht???
whuZa

Beitrag von whuZa »

Kinnhöfer :?:

Was mich richtig anpisst , die Mainzer Fans...
Bis zum 1:1 nichts von ihnen zuhören...
Ab dem 2:1 ham sie mal Stimmung gemacht...-.-

1 Halbzeit war gut , 2te eher weniger..
mrk

Beitrag von mrk »

Mim Ivo hätten wir den 3er mitheimgenommen! :wink:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Antworten