Forum

Nur unentschieden gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pirm
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pirm »

wahnisnn, jetzt verlieren die duisburger auch... gibts ja eigentlich gar nit.

ist wohl nicht leicht im moment "rostock, duisburg, fürth, freiburg oder lautern" fan zu sein!!!

was passiert da noch in den letzten 2 spielen??? sicher ist nur das allen die vor uns stehen mit sicherheit die a....klammer geht.
$-BlizZaRd-$

Beitrag von $-BlizZaRd-$ »

Duisburg 1:3 Köln

das ist unglaublisch.

warum gewinnen unsre net ma wenns drauf ankommt???
Ich hoffe und glaube immer noch an den aufstieg doch das wird sau schwer. Also alle mit nach Jena und dort alles geben.
rathinio

Beitrag von rathinio »

mir wärs lieber es wär endlich vorbei. jetzt hoffen wieder alle und am Sonntag gibts wieder Frust
kihner

Beitrag von kihner »

Jetzt sind wir doch mal ehrlich:

Keiner der Mannschaften hat es verdient aufzusteigen. Meiner Meinung nach am ehesten noch Freiburg von der Leistung her, denn die ham die beste Rückrunde gespielt.
Aber Rostock und Duisburg sind mindestens genauso lächerlich wie wir.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Unfassbar was in der Liga abgeht.Keiner ist in der Lage die Patzer der Konkurrenz auszunutzen.Wir sollten unsere Spiele gewinnen und so unsere Minimalchance nutzen.Weil mehr ist es leider nicht mehr.Wenn wir alles gewinnen, dürfen alle 3 höchstens nur noch 3 Punkte holen und dann kommts auf Torverhältnis an.Naja,den Rest gewinnen und dann schauen,was unterm Strich bei rauskommt!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Der Fluch Aufsteigen zu können.

Also Augen zu. Aufstieg zunächst abhacken. Ohne Druck Jena auskontern. Ohne Druck gegen Köln aufspielen. Zweimal gewinnen. Augen auf! Und wir spielen wieder da wo wir hingehören.

Die Mainzer, Hoffenheimer, wehener, Augsburgen, Offenbacher, etc. werden sich nicht mehr darüber aufgeilen können, gegen uns spielen zu dürfen. Karlsruhe geht die Muffe, wenn sie in der ersten Liga gegen uns antreten müssen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :teufel2:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Naja Dusiburg muss weiterhin 2 mal patzen aufgrund der Tordifferenz. die anderen nur 1 mal dann sind sie zu haben.

Anstatt sich über das heutige Ergebnis zu freuen solte man sich ieber noch mehr ärgern denn so eeen Chance noch einmal zu bekommen ist zwar nicht unmöglich aber wird schwer zumal mir der Glaube fehlt das beide Spiele gewonnen werden

Allerdings ist es denk ich ziemlich unwahrscheinlich das Duisburg beide Spiele verliert. Aber diese Liga ist ziemlich verrückt so dass Ich da keine Prognosen wagen will. Paderborn kann befreit aufspielen für die geht es um nichts mehr sind aber zu Hause ziemlich stark und dann kommt es am letzten Spiel doch noch zu einem Spiel bei dem der MSV alle Punkte benötigt und Essen wahrscheinlich auch.

Aber das ist alles Wunschgedanken so soltlen wir den Spieltag analysieren und feststellen das wir eindeutig der Verlierer des Spieltages sind weil so eien Chance gibt es sicherlich nicht noch einmal. Kann Ich mir zumindest nicht vorstellen.

Tja selbst die Kölner auf die sicherlich keiner gewettet hat spielen plötzlich für uns. Nur wir selbst nicht.

Ich glaub damit sollten die Diskussionen auch von meienr seite beendetw erden sonst bekomm Ich noch nen Herzinfakt und damit ist weder dem FCK noch mir geholfen.

Also man sieht sich in Jena wo es nun doch wieder eine Minimalchance gibt unglaublich aber wahr. X( X( X(

zum Schluss soll jeder selbst entscheiden ober sich über die Ergebnise der anderen freut oder lieber weint.

Ganz ehrlich wir sollten uns damit abfinden das da snichts wird da sheißt ja nicht das wir die Mansnchaft in den 2 Spielen nicht unterstützen. In den restlichen 180 2 Ligaminuten werd Ich natürlich nochmal alles geben erwarte das aber auch von der Mannschaft wenn sich dann die Chance nochmal ergibt um sos chöner aber nach dem gestrigen Spiel von Kräfte bündeln zu reden und das schaffen wir noch daran fehlt einem einfach der Glaube. Vieleicht sollte man wirklich das Wort Aufstieg aus dem Wortschatz verbannen denn gegen Fürth, Offenbach und in Augsburg wo keiner mehr damit gerechnet hat lief das Spiel ja einiegrmaßen rund aber seit der Freiburgerniederlage am Freitag wurde wohl wieder all zu oft das Thema Aufstieg in den Mund genommen. Ich hab das Gefühl die Mannschaft wird davon gelähmt, warum nicht einfach befreit aufspielen lassen und sollte es am letzten Spieltag dann doch noch um alles gehen, währe meine Bitte an die Stadionregie keien Ergebnise durch zu geben zumindets in der Zeit wo die Spieler auf den Platz sind denn irgendwie werd Ich das Gefühl nicht los das irgendwie so bald ein Ergebnis bekannt gegeben wird es nicht mehr läüft.

Also nochmal alle 180 Minuten alles Geben egal wie schwer es ist alles für einen evrsönlichen Saisonabschluss geben, damit meine Ich vorallem die Spieler denn die meisten Fans geben ja doch fast immer alles aber bitte mit dem Hintergedanken die Saison gut zu beenden und nicht mit dem 1 Gedanken Aufstieg.

Aber es war ja fast klar das bei dem heutigen Ergebnis wieder die Aufstiegsträüme anfangen aus zu brechen.

Es ist nicht unmöglich aber doch ziemlich unwahrscheinlich oder.

das einzige was Ich jetzt am liebsten machen würde währe das morgige Training zu übernehmen und dann gehts den Berg hoch und runter und zum Abschluss dann alle Treffen im Stadion hoch um mal alle da oben wach zu rütteln
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 07.05.2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

wacht auf ,die allerletzte Chance haben wir gestern verschlafen...

die Wahrscheinlichkeit dass die 3 vor uns nochmal allesamt patzen ist gegen null. Und wie sollen wir in Jena oder gegen den heute starken FCKöln gewinnen, wenn wir das nicht mal gegen Braunschweig schaffen???
Alex76

Beitrag von Alex76 »

betzebub1985 hat geschrieben:Naja Dusiburg muss weiterhin 2 mal patzen aufgrund de rTordifferenz. die anderen nur 1 mal dann sind sie zu haben.
Rostock ist auch noch nich sicher.

Also Herr Funkel: Aufstieg abhacken und befreit aufspielen. Dann geht da vielleicht nochmal was.
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Natürlich ist die Chance aufzusteigen minimal. Auch mit der Lupe und Frnglas kaum zu sehen. Aber wie lächerlich, wie erbärmlich wäre es denn, jetzt aufzugeben??? Jetzt die Kräfte nicht zu bündel uns ALLES zu geben?? Wir sind der FCK und Lautrer geben niemals auf!! Vor der Saison haben wir uns geschworen: Aufstieg 07 - gemeinsan für Lautern. Jetzt können wir beweisen, was der Unterschied zu den anderen ist. Unwahrscheinlich- aber MÖGLICH!!!

:schal: :stimmung: :schal:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
betzebub1985

Rostock hab Ich jetzt extra mal weggelassen weil das doch an ein Wunder grenzen würde bei dem Restprogramm sollte bei dennen 1 Sieg noch drin sein. Aber alles spekulieren hilft nichts die 2 Liga ist schlecht aus zu rechnen vor noch paar Spieltagen hat jeder gedacht man braucht dieses Jahr 62 Punkte mindestens jetzt sind es höchstens noch 60 von dahe rgebe Ich für die letzten 2 Spieltage keine Prognosen mehr ab und lass mich einfach überraschen.

Aber mal ehrlich diesen Spieltag hätt es sich echt mal gelohnt einen Tippschein nur mit Außenseitettipps abzugeben wer sich das gewagt hat jetzt schon Glückwunsch.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Aber mal ehrlich diesen Spieltag hätt es sich echt mal gelohnt einen Tippschein nur mit Außenseitettipps abzugeben wer sich das gewagt hat jetzt schon Glückwunsch.[/quote]

sowas Tippt kein Mensch!!!!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

betzebub1985 hat geschrieben:Rostock hab Ich jetzt extra mal weggelassen weil das doch an ein Wunder grenzen würde bei dem Restprogramm sollte bei dennen 1 Sieg noch drin sein. Aber alles spekulieren hilft nichts die 2 Liga ist schlecht aus zu rechnen vor noch paar Spieltagen hat jeder gedacht man braucht dieses Jahr 62 Punkte mindestens jetzt sind es höchstens noch 60 von dahe rgebe Ich für die letzten 2 Spieltage keine Prognosen mehr ab und lass mich einfach überraschen.

Aber mal ehrlich diesen Spieltag hätt es sich echt mal gelohnt einen Tippschein nur mit Außenseitettipps abzugeben wer sich das gewagt hat jetzt schon Glückwunsch.
Die haben am meisten zu verlieren! Fast Bankrot
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

VIVA COLONIAAAAAAAAAAAAAA!!! DANKE KÖLN aber wir sind leider zu dumm!!! :D
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Weil es ja scheinbar sonst keiner macht, mach ich es jetzt!
Alle HPs sollten den untenstehenden Link oder den Text meiner HP kopieren und veröffentlichen, wenn sie einen Arsch in der Hose haben.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Die dummheit hat einen Namen: -FCK- :pyro:
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Ja aufjedenfall ich würde sagen der kuchen ist gegessen!!! :weinen: aber schaut euch mal die spiele am kokmmenden sonntag an!!

Freiburg muss nach karlsruhe, rostock zu den 60ern, fürth nach haching joa dann müssen wir ja nur noch in jena gewinnen und wir sind wieder im geschäft ;) :doppelhalter:

Naja die hoffnung stirbt zuletzt!!! :stimmung:
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also sowas...jetzt sind wir mit unserem Dusel-Punkt gegen Braunschweig ja noch fast sowas wie der "Gewinner" des Spieltags :lol: Also,da fällt mir nix mehr zu ein!

Bei der "Stärke" der Konkurrenz wage ich mich mal etwas aus dem Fenster: Sollten wir beide ausstehenden Spiele gewinnen,steigen wir auf!Da gibts nur ein Problem: Wir tuns nicht :?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aragorn hat geschrieben:Und nächste Saison auch nicht... :!:
Nun gut,das wird sich zeigen!Nominell ist die 2.Liga nächstes Jahr sehr stark,aber was für Mannschaften dahinterstehen,muss sich erst noch zeigen!Wenn es,wie es derzeit aussieht,mit dem dem Aufstieg nix wird,gilt vor allem eines: RUHE BEWAHREN!
Hoffnung

Beitrag von Hoffnung »

Der FCK Fan gibt so schnell nicht auf -

Es fällt schwer bei dieser Leistung sachlich zu bleiben.
Aber liebe Freunde – wahrscheinlich können die es auch nicht besser.
Hätten die nur 30 Minuten so gespielt wie die letzten 5 Minuten dann hätten
sie auch gewonnen. Das Argument - Braunschweig hätte zu destruktiv – defensiv – gespielt kann keine Entschuldigung sein. Fast alle Mannschaften spielen so auf dem Betze – da muss man Mittel und Wege finden diese Abwehr zu überwinden. Dazu gehört vor allem auch Laufbereitschaft - nur vorne drinn stehen und auf den Ball warten reicht da nicht.
Allgemein gesehen muss der Fan einsehen dass viele Spieler nicht die
Qualität haben um 2.Liga spielen. Mit dieser Mannschaft ohne Verstärkungen werden wir nächstes Jahr zittern müssen –
Aber nicht um den Aufstieg sondern, dass wir nicht absteigen.
Ich habe nichts gegen ausländische Spieler aber beim FCK scheinen einige zu sein, die sich überschätzen - ihre Leisung nicht einschätzen können.
Es heisst sie bemühen sich - aber was heisst bemühen - in einem
Arbeitszeugnis bedeuted das - er kann es nicht besser - daher nicht geeignet. Dashalb muss man sich von diesen Spielern trennen.
Es muss wieder Leidenschaft in die Mannschaft kommen - bedingungsloser
Einsatz - die Spieler müssen sich wieder den Arsch aufreissen - stolz sein
das FCK Trikot tragen zu dürfen - da habe ich bei den meisten im Kader im
Moment meine Zweifel. Ausschliessen davon kann ich die jungen
Nachwuchsspieler und die beiden verletzten Halfar und Schönheim.
Auch Macho sollte durch Fromlowitz ersetzt werden - wobei man ihm mangelnden Einsatz nicht vorwerfen kann. Aber er ist nicht besser als Fromlowitz und somit sollte der jüngere in der kommenden Saison spielen. Vielleicht gibts ja noch ein Wunder - alle anderen haben verloren - so gesehen haben sie sogar einen Punkt gut gemacht - das aber reicht nicht.
Was wäre wenn die anderen 4 kommenden Sonntag auch verlieren sollten - was möglich ist - aber ob der Betze in Jena dann gewinnt - wenn ja hätten wir ein Endspiel gegen Köln um den Aufstieg - dann würden sich die, die jetzt die Karte loswerden wollen schwarz ärgern.
Träumen darf man ja - aber Wunder passieren selten .
Die 4 verlieren aber der Betze auch - das wars dann -
Kommt es anders ist der Betze gegen Koeln eine Hölle - und wenn dann das Wunder eintrifft haben wir sie alle wieder lieb.
Nur wer von Euch glaubt an Wunder - ich nicht.

Mod-Edit: Neuen Thread in bestehendes Thema zum Braunschweig-Spiel verschoben.
betzebub1985

OWL-Teufel hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Und nächste Saison auch nicht... :!:
Nun gut,das wird sich zeigen!Nominell ist die 2.Liga nächstes Jahr sehr stark,aber was für Mannschaften dahinterstehen,muss sich erst noch zeigen!Wenn es,wie es derzeit aussieht,mit dem dem Aufstieg nix wird,gilt vor allem eines: RUHE BEWAHREN!

Aber auch nicht viel stärker wie dieses Jahr. Aaachen und Mainz dürften die Mittel haben wie Duisburg oder Rostock. Einzig Gladbach dürfte von den Teams die runter kommen mehr Mittel haben. Aber das Geld noch lange keine Siege macht sieht man ja am FC. Und von den Aufsteigern aus der Regionalliga ob da einer den Durchmarsch macht am meisten würd Ichd as den Hoffenheimern zutrauen je nachdem wie viel Kohle der Hopp springen läßt.

Aber ansonsten ist das Nivoe der Lga ungefähr das gleiche wie dieses Jahr wir müssen halt sehen das wir konstanter werden und vorallem auch wenn wir unter Druck stehen mal Punkte einfahren.
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Etwas merkwürdige headline..... :?:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

bernieNW hat geschrieben:Etwas merkwürdige headline..... :?:
Absolut. Überschrift und Schlussfazit stehen sich in diametralem Gegensatz gegenüber. Ist das journalistisches Stilmittel oder einfach nicht richtig durchdacht?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Naja viel Spekulation, wenig Fakten.
Dazu das üblich an Parolen und Vorurteilen.
Die Nachwuchsspiele ausschliessen? Sorry aber Reinert, Ziemer und Bohl waren am Sonntag genauso schlecht wie fast komplette der Rest und das nicht zum erstenmal. Schönheim ist zwar schon lange verletzt hatte aber zu Saisonbeginn auch schlechte Spiele und ein Halfar konnte in der Runde nie an seine Leistungen der letzten Saison anknüpfen. Das Fromlowitz besser wie Macho sei ist auch reine Spekulation.
Nicht wirklich glücklich der Beitrag.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

stellt euch mal vor die Spiele wären so ausgegangen:

Duisburg : Köln 2:1
Fürth : Essen 1:0
Rostock : Kobl. 1:1
Freiburg : Paderb. 2:1
Lautern : Braunschw. 1:0 :)

1. KSC
2. Duisburg 57
3. Rostock 57
4. Fürth 57