Forum

Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Mainz (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Bulligan1
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

lautrer84 hat geschrieben:Also ich werde auch ohne Karte hinfahren und wäre natürlich dabei, sollte es zustande kommen das man geschlossen eine Kneipe aufsucht....
Da hätte ich was für euch - 5min. vom Hauptbahnhof
die nächstgelegene Haltestelle heißt "Goethestr." und ist mit Bus und Straßenbahn erreichbar.
Musikerbörse
Sportsbar
Uhlandstrasse 5
55118 Mainz an
.
Christjan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Christjan »

Bei der Eintrittskarte ist ja bereits ein RMV Ticket (für MZ/WI). Reicht dann ein Ticket 24 (plus) oder geht das VRN Tarifgebiet nicht direkt in dieses Gebiet über?
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Also was die Zugtickets angeht

Es gibt ein Rheinland-Pfalz-Ticket kostet 28€ Dies gilt für bis zu 5 Personen - Rheinlandpfalzweit am Tag des kaufs bis zum folgetag um 3:00

Ausserdem gibt es das schöne Wochenendticket für 38€ gilt für bis zu 5 Personen - Deutschlandweit am Tag des kaufs bis zum folgetag um 3:00

Eine Einzelfahrkarte nach Mainz (24h-Ticket) kostet bei Preisstufe 7 (vrn gebiet) ca. 15€ für eine Person. Der VRN geht direkt in den RMV über daher braucht man nur bis zur Tarifsgrenze ein Ticket kaufen

Da worms die letzte Station im VRN Gebiet ist in der der Entlastungszug anhält dürfte man damit nur bis Worms eine RNV Karte benötigen. Ab Worms müsste die Eintrittskarte zählen da der nächste Halt ja der Depp ist.
Blarazo

Beitrag von Blarazo »

Auf in die Musikerbörse.da hab ich schon FCK fans gesehen.Bin selbst aus M***z und gehe wohl auch dort hin
Christjan

Beitrag von Christjan »

EvilKnivel hat geschrieben:Eine Einzelfahrkarte nach Mainz (24h-Ticket) kostet bei Preisstufe 7 (vrn gebiet) ca. 15€ für eine Person. Der VRN geht direkt in den RMV über daher braucht man nur bis zur Tarifsgrenze ein Ticket kaufen

Da worms die letzte Station im VRN Gebiet ist in der der Entlastungszug anhält dürfte man damit nur bis Worms eine RNV Karte benötigen. Ab Worms müsste die Eintrittskarte zählen da der nächste Halt ja der Depp ist.
Ein Ticket 24 PLUS für das gesamte VRN-Tarifgebiet gilt für 5 Personen und kostet 20 Euro. Wenn das mit dem Übergang der Tarifgebiete stimmt, wäre das die günstigste Lösung!
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Christjan hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:Eine Einzelfahrkarte nach Mainz (24h-Ticket) kostet bei Preisstufe 7 (vrn gebiet) ca. 15€ für eine Person. Der VRN geht direkt in den RMV über daher braucht man nur bis zur Tarifsgrenze ein Ticket kaufen

Ein Ticket 24 PLUS für das gesamte VRN-Tarifgebiet gilt für 5 Personen und kostet 20 Euro. Wenn das mit dem Übergang der Tarifgebiete stimmt, wäre das die günstigste Lösung!
Ohh stimmt es gibt ja noch das 24h ticket für 5 Personen hab ich ganz vergessen :-D

Also eigentlich müsst der übergang sein vom letzten bahnhof im rnv gebiet zum 1. bahnhof im rmv gebiet (wären bei den Stationen worms und depp) Also gilt ab worms die Eintrittskarte (bei dem entlastungszug) bei den regulären verbindungen ist das 2 oder 3 stationen vor mz erst.

Wenn man kein Risiko eingehen möchte kauft man ein RLP Ticket... Aber ich bezweifel eh das in dem Zug jemand kontrolliert und falls doch wird der das wohl sehr schnell unterlassen^^
Samson

Beitrag von Samson »

Werde wohl auch in der Musikerbörse gucken.
Super-Wirt und meist neutrales Publikum. Wurde da als Lautrer noch nie dumm angemacht. Der Wirt ist glaube ich ein Kroate und HSV-Fan.

Mal sehen ob ich den Marsch zum Stadion noch mitmache.
Zuletzt geändert von Samson am 08.09.2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
fckjonas

Beitrag von fckjonas »

jungs macht se fertig !
West9.1

Beitrag von West9.1 »

Bulligan1 hat geschrieben:
lautrer84 hat geschrieben:Also ich werde auch ohne Karte hinfahren und wäre natürlich dabei, sollte es zustande kommen das man geschlossen eine Kneipe aufsucht....
Da hätte ich was für euch - 5min. vom Hauptbahnhof
die nächstgelegene Haltestelle heißt "Goethestr." und ist mit Bus und Straßenbahn erreichbar.
Musikerbörse
Sportsbar
Uhlandstrasse 5
55118 Mainz an
.

Oder in der Altstadt > Weißliliengasse > Zum Heringsbrunnen !!!
Beim "Scholli", der kein 05er ist :teufel2:
Gut auch kein Lautrer, aber für einen Absacker nach dem Betze immer eine Topadresse ...

alla dann

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hinein geboren !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

dijital.e hat geschrieben:
nexourius hat geschrieben: Na ja wird mit den restlichen am Bahnhof die auch keine Karten haben ne Kneipe geentert und Stimmung gemacht.
Wer ist dabei :D

Ja das wär auch mein Plan!!! :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK!!
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

also gut, musikerbörse, oder heringsbrunnen??
Einmal FCK, immer FCK!!
nexourius

Beitrag von nexourius »

Musikerbörse.... !
Einmal Betze ,immer Betze!
Antworten