Forum

Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Mainz (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Mainz

Wie die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern und die Deutsche Bahn mitteilen, wird zum Auswärtsspiel bei Mainz 05 (Sonntag, 15:30 Uhr) ein Entlastungszug eingesetzt. Die Abfahrtszeiten lauten wie folgt:

Hinfahrt: RB 18899
Kaiserslautern Hbf ab 11:50 Uhr
Neustadt (Weinstr.) Hbf ab 12:17 Uhr
Schifferstadt ab 12:28 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 12:46 Uhr
Frankenthal Hbf ab 12:54 Uhr
Worms Hbf ab 13:09 Uhr
Mainz Hbf an 13:35 Uhr

Rückfahrt: RB 18898
Mainz Hbf ab 18:19 Uhr (Gleis 6a)
Worms Hbf ab 18:46 Uhr
Frankenthal Hbf ab 18:54 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 19:15 Uhr
Schifferstadt ab 19:27 Uhr
Neustadt (Weinstr.) Hbf ab 19:40 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 20:06 Uhr

Die Züge können unter anderem mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket befahren werden, im Verkehrsgebiet von RNN und RMV gelten außerdem die Eintrittskarten zum Spiel als Fahrkarten. Nach der Ankunft in Mainz werden die FCK-Fans, wie von früheren Rheinland-Pfalz-Duellen gewohnt, gemeinsam zum Stadion marschieren.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

also alle mann um 13.30 am M1 Hbf......
auf gehts...
den affen das das maul stopfen....
FCK DIE NUMMER 1 IN RHEINLAND PFALZ
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Hätte noch so eine Idee.... den Marsch mit ganz vielen Doppelhaltern mit der Aufschrift ''Mainz du Depp'' machen...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der alte Bruno hat geschrieben:Hätte noch so eine Idee.... den Marsch mit ganz vielen Doppelhaltern mit der Aufschrift ''Mainz du Depp'' machen...
Man sollte sich niemals selbst kopieren und dadurch etwas einst sehr originelles unfassbar gewöhnlich machen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betze_bube
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze_bube »

Der alte Bruno hat geschrieben:Hätte noch so eine Idee.... den Marsch mit ganz vielen Doppelhaltern mit der Aufschrift ''Mainz du Depp'' machen...
Zu spät zum organisieren das es ein wirklich einiheitliches bidl abegebn würde
EF CE KA !
Matze80

Beitrag von Matze80 »

Ich fände es richtig geil wenn wir mal wieder die "Lautern Marschiert" Fahne beim Banner-Marsch tragen würden.
Der alte Bruno

Peter Gedöns hat geschrieben:
Man sollte sich niemals selbst kopieren und dadurch etwas einst sehr originelles unfassbar gewöhnlich machen.
Ich weiss nicht wo du wohnst, aber wenn du im Deppenland wohnen würdest, wüsstest du das es zu denen halt 100% zutrifft...da gibts nichts passenderes...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der alte Bruno hat geschrieben: Ich weiss nicht wo du wohnst, aber wenn du im Deppenland wohnen würdest, wüsstest du das es zu denen halt 100% zutrifft...da gibts nichts passenderes...
Natürlich passt es absolut, der DH hatte damals ja auch durchaus einen wunden Punkt bei den Mainzern getroffen. Aber wie "unzerstörbar" oder "Herzblut" würde das durch inflationäre Verwendung einfach nur noch gewöhnlich und austauschbar.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Der alte Bruno

Peter Gedöns hat geschrieben:
Der alte Bruno hat geschrieben: Ich weiss nicht wo du wohnst, aber wenn du im Deppenland wohnen würdest, wüsstest du das es zu denen halt 100% zutrifft...da gibts nichts passenderes...
Natürlich passt es absolut, der DH hatte damals ja auch durchaus einen wunden Punkt bei den Mainzern getroffen. Aber wie "unzerstörbar" oder "Herzblut" würde das durch inflationäre Verwendung einfach nur noch gewöhnlich und austauschbar.
Haste auch wieder recht....
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

1000 geschlossen marschierende lautrer die lautstark klar machen wer die nummer 1 ist wäre gut genug....
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
Jeans

Beitrag von Jeans »

Und ich kann wahrscheinlich nicht.... :weinen:
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Hat irgenden jemand noch 2 Karten? :D
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
K´Lautern

Beitrag von K´Lautern »

Freu mich Total auf das Derby !!
Hoffentlich finden sich wieder viele Lautrer am HBF in Mainz ein !
UNd dann alle geschlossen zum Stadion !!
Das wird so geil :teufel2:
FCK for ever !!!!!!
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

also falls noch jemand katen über hätte kann er sich gern bei mir melden!!! Ansonsten fahr ich auf gut glück hin und versuchs ohne Karte, hatt ja bei den Deppen schon öffter geklappt
Lautern und sonst nix
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

bin nicht dabei, aber räumt da ordentlich auf, ja? Trotzdem immer schön fair bleiben. :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
nexourius

Beitrag von nexourius »

Ich brauch noch ne Karte :( komm aus wiesbaden...der depp is quasi vor der tür...aber was bringts wenn ich nich ins stadion komme ?
Einmal Betze ,immer Betze!
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

nexourius hat geschrieben:Ich brauch noch ne Karte :( komm aus wiesbaden...der depp is quasi vor der tür...aber was bringts wenn ich nich ins stadion komme ?
Geht mir genauso.
Vom FCK ne Absage dann ne zusage für 2 von jemand anderen und nun vom FCK weniger als bestellt bekommen und ich wohne ein paar hundert meter Luftlinie von der Bruchbude :x
Na ja wird mit den restlichen am Bahnhof die auch keine Karten haben ne Kneipe geentert und Stimmung gemacht.
Wer ist dabei :D
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Hat irgenden jemand noch 2 Karten? :D
Gärtner hat geschrieben:also falls noch jemand katen über hätte kann er sich gern bei mir melden!!! Ansonsten fahr ich auf gut glück hin und versuchs ohne Karte, hatt ja bei den Deppen schon öffter geklappt
nexourius hat geschrieben:Ich brauch noch ne Karte :( komm aus wiesbaden...der depp is quasi vor der tür...aber was bringts wenn ich nich ins stadion komme ?
dijital.e hat geschrieben: Geht mir genauso.
Vom FCK ne Absage dann ne zusage für 2 von jemand anderen und nun vom FCK weniger als bestellt bekommen und ich wohne ein paar hundert meter Luftlinie von der Bruchbude :x
Na ja wird mit den restlichen am Bahnhof die auch keine Karten haben ne Kneipe geentert und Stimmung gemacht.
Wer ist dabei :D
@ euch 4

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 12&t=10800

In den letzten 6 Posts wurde jetzt 4x nach Karten gefragt...

irgendwie ist es schon nervig... es gibt ja schlieslich extra eine ticketbörse...

Das es einen "entlastungszug" gibt, ist schonmal gut... Mich wundert es etwas das er nicht wie früher die Strecke KL->Bingen->Depp fährt

sondern über NW-> Schifferstadt -> Ludwigshafen fährt

Wobei man sagen muss das NW / Schiff / LU ja eignetlich auch 3 umsteige bahnhöfe für sehr viele FCK fans sind. Ich finds gut und werden (sehr wahrscheinlich) auch mit dem "entlastungszug" fahren... Ne karte für das ding braucht man ja eh nicht :-D
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

AUS-WÄRTS-SIEG !
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

EvilKnivel hat geschrieben:@ euch 4

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 12&t=10800

In den letzten 6 Posts wurde jetzt 4x nach Karten gefragt...

irgendwie ist es schon nervig... es gibt ja schlieslich extra eine ticketbörse...

Das es einen "entlastungszug" gibt, ist schonmal gut... Mich wundert es etwas das er nicht wie früher die Strecke KL->Bingen->Depp fährt

sondern über NW-> Schifferstadt -> Ludwigshafen fährt

Wobei man sagen muss das NW / Schiff / LU ja eignetlich auch 3 umsteige bahnhöfe für sehr viele FCK fans sind. Ich finds gut und werden (sehr wahrscheinlich) auch mit dem "entlastungszug" fahren... Ne karte für das ding braucht man ja eh nicht :-D
Also Kollege: erst lesen, dann denken, dann schreiben! :wink:
Habe ich in irgendeiner Form nach Karten gefragt?
NEIN!
Ich habe angefragt wer noch mit dem Entlastungszug ankommmt ohne Karten und eine Kneipe mit in Beschlag nimmt um das ganze gemeinsam zu verfolgen. Also meiner Meinung nach geht mehr TOPIC nicht :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Thomas am 07.09.2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat auf relevanten Teil gekürzt.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

@ dijital.e

also du zitierst jemand der eine karte sucht und deine ersten worte sind:

"GEHT MIR GENAUSO"

hört sich für mich stark dannach an, dass du auch gerne noch eine karte hättest... das du dann weiter schreibst mit der kneipe stimmt ja da hab ich doch gar nichts dagegen gesagt...

wenn ich dein "geht mir genauso" nach dem zitat mit der kartensuche falsch verstanden hab - sorry. Dann waren es nur 3 von 6 posts mit kartennachfragen... was die sache nicht besser macht...

Alles weitere per pm... das hat ja nix mit dem thema an sich zu tun -> sonderzug / spiel beim depp / lauf zum stadion etc.
lautrer84

Beitrag von lautrer84 »

Also ich werde auch ohne Karte hinfahren und wäre natürlich dabei, sollte es zustande kommen das man geschlossen eine Kneipe aufsucht....
nexourius

Beitrag von nexourius »

@dijital.e, EvilKnivel:
bis einer weint....also ich wäre auch bei kneipenviewing dabei wenn sich paar leute finden :)
Zuletzt geändert von Thomas am 07.09.2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten. Danke!
Einmal Betze ,immer Betze!
MarkusStegner

Beitrag von MarkusStegner »

Hallo zusammen!!!

Mal einen kleinen TIP an die wo keine Karten haben!!! Wie wäre es wenn ihr euch ne Auswärtsdauerkarte besorgt dann habt ihr immer eine karte wie ich und meine Kollegen!!!
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

MarkusStegner hat geschrieben:Hallo zusammen!!!

Mal einen kleinen TIP an die wo keine Karten haben!!! Wie wäre es wenn ihr euch ne Auswärtsdauerkarte besorgt dann habt ihr immer eine karte wie ich und meine Kollegen!!!
Hatte ich die letzten 2 Jahre.
:wink:
Werde ich auch nächste Saison wieder beantragen.
Antworten