Zweimal? Wann bitte, ausser als sie die Schweigeminute als einzige Chance erkannten, bitte noch?Weschtkurv hat geschrieben:Ausserdem war'n die Münchner Fans kagge. Da war ja garnix. Bissl Gehopse, und ein, zwei Mal haste die gehört.
...
Zweimal? Wann bitte, ausser als sie die Schweigeminute als einzige Chance erkannten, bitte noch?Weschtkurv hat geschrieben:Ausserdem war'n die Münchner Fans kagge. Da war ja garnix. Bissl Gehopse, und ein, zwei Mal haste die gehört.
...
Ganz am Anfang...da war die West/Süd usw. noch am Bratwurst kauen...kepptn hat geschrieben:Zweimal? Wann bitte, ausser als sie die Schweigeminute als einzige Chance erkannten, bitte noch?Weschtkurv hat geschrieben:Ausserdem war'n die Münchner Fans kagge. Da war ja garnix. Bissl Gehopse, und ein, zwei Mal haste die gehört.
...
Dass ihr euch das immer wieder antut...paet_fck hat geschrieben:ich finds amüsant das im doppelpass nicht ein wort zum Lauternsieg gesagt wird.
Letzte Woche ging es darum ob es 0-3 oder 0-5 ausgeht und heute werden erstmal 45 Minuten Pauli und Mainz in den Himmel gelobt:)
Oh jetzt gehts gleich um Schalke...is ja interessant
Ich glaube auch nicht,dass da groß was kommt...und wenn das Spiel dann doch noch thematisiert wird,dann hat nicht der FCK gewonnen,sondern Bayern verloren.paet_fck hat geschrieben:ich finds amüsant das im doppelpass nicht ein wort zum Lauternsieg gesagt wird.
Letzte Woche ging es darum ob es 0-3 oder 0-5 ausgeht und heute werden erstmal 45 Minuten Pauli und Mainz in den Himmel gelobt:)
Das war doch klar.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich glaube auch nicht,dass da groß was kommt...und wenn das Spiel dann doch noch thematisiert wird,dann hat nicht der FCK gewonnen,sondern Bayern verloren.paet_fck hat geschrieben:ich finds amüsant das im doppelpass nicht ein wort zum Lauternsieg gesagt wird.
Eben...der zeigt einen Hamdschuh und heißt "Die weiße Weste",nebenbei von Polarweiß.derhonkel hat geschrieben:So. Jetzt wissen wir auch warum Schalke so interessant ist - der Neuer kriegt den PolarWeiss-Pokal für immer noch nicht eingetretenen Bartwuchs!
derhonkel hat geschrieben:...
Ich schätze die Nutten rund ums Kempinski haben Halbmast geflaggt, dass heute nur Wonti zum Puffbrause saufen in den Whirlpool kommt...
Also ich amüsier mich köstlich. Die Sendung kann man eben einfach nicht ernst nehmenderhonkel hat geschrieben:So. Jetzt wissen wir auch warum Schalke so interessant ist - der Neuer kriegt den PolarWeiss-Pokal für immer noch nicht eingetretenen Bartwuchs!
Man erkennt aber auch ganz klar, das dem Stanislawski das auch tierisch auf die Eier geht...paet_fck hat geschrieben:Hoffentlich steigt Pauli sang - und klanglos ab..
Dieses Wir-haben-alle-Spaß und immer-einen-lockeren-Spruch-auf-Lager-Getue geht mir tierisch auf die Nerven.
Jeder Punk und Linksradikale hat aktuell einen Totenkopfpullover an und es ist ja so Mode und Kult...
naja vllt ganz gut das wir nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die wir verdient hätten.
Müssen wir halt für die nächsten Überraschungen kämpfen..
Und irgendwo würde so eine Lobdudelei auch nicht zu uns passen, also gut is
Und trotzdem schaust du es dir an....und trotzdem schau ich es mir an.....und trotzdem schauen es sich soooo viele andere Lautrer auch an...OWL-Teufel hat geschrieben:Eben...der zeigt einen Hamdschuh und heißt "Die weiße Weste",nebenbei von Polarweiß.derhonkel hat geschrieben:So. Jetzt wissen wir auch warum Schalke so interessant ist - der Neuer kriegt den PolarWeiss-Pokal für immer noch nicht eingetretenen Bartwuchs!
Ach Gott,ist das alles erbärmlich.
Richtig. Aber umgekehrt wird ein Schuh draus: Warum sitzt Stani da? Nachdem Pauli seine Heimpremiere verkackt hat wäre es gut gewesen sich auf das Blumenkübelbildchen zu beschränken und den Trainer der Aufstiegsmannschaft einzuladen, die daheim die Bayern gekillt hat. Das aktuelle Sportstudio war da besser.mster hat geschrieben:...
Dass erneut St. Pauli (was natürlich auch der Anwesenheit von Holger Stanislawski geschuldet ist) eine deutlich höhere Aufmerksamkeit bekommt als der FCK trotz des Sieges am Freitag stört mich jetzt nicht wirklich, im Gegenteil. Besser so als in den Himmel gelobt zu werden, so bleibt die Mannschaft und das Umfeld (hoffentlich) auf dem Teppich. ...
Hab mir gestern das Spiel St. Pauli - Hoppenheim angeschaut. Alle sprachen nach dem Spiel von der tollen Atmosphäre. Ich hab 90 Minuten zum größtenteil nicht spielbezogenen Sing-sang gehört. Nur "lalalalala"... War auch beim Pauli-SPiel uffm Betze im Februar so... 90 Minuten nur irgendwas durchgesungen...Weschtkurv hat geschrieben:Marcel Reif würde jetzt sagen : Bleiben wir doch lieber provinziell.
Und er hat so Recht. Steht uns eh besser zu Gesicht. Lasst den mediengepushten Hype den anderen. Wir bleiben wir. Der Strassenköter - der bissige - der authentische.
Und net der Abklatsch!
Gestern Sportstudio : St. Pauli's Kurve singt : Wir sind Zecken, asoziale Zecken...usw.
Nur : 50% der "Zecken" in der Kurve waren schon keine Fans mehr, sondern Party - People, es is ja so "in" auf St.Pauli "Party zu machen".
Nää - dann lieber Drecksbauer, Gummistiefel, Inzuchtler, oder sonstwas...und von allen Medien vernachlässigt.
ICH will garnet dass im "Doppelpass" der FCK auftaucht. Des brauch ich net.
Ich geh jetzt auf die Spätschicht in FCK - Klamotten, des bringt mir mehr, wie ein Bericht in der Idiotenrunde.