Betze-Hermann hat geschrieben:
Wer oder was ist Mainz? Ich kenn nur den DEPP. Laß die doch gewinnen. Golfsburg war schlecht die habe ja auch gegen die lächerlichen Bayern verloren
Wer oder was zum Teufel ist "Bayern"?!
Zum Spiel von gestern muss man nichts sagen, es wurde im Bericht alles sehr schön genannt und im Grunde bedarf so ein Spiel keiner Worte.
Einfach der pure Wahnsinn.
Jeder der live dabei war, weiß was los war.
Und ganz Fussballdeutschland auch....!
Vor allem der Schlußsatz finde ich sehr gelungen und treffend.
FCKjung hat geschrieben:nächster Spieltag Topspiel in Mainz 1. gg 2. da heißt es die Tabellenführung zu verteidigen
Mach Dir mal keine Sorgen/Hoffnung, ich denk das Laster, die Tabellenführung zu verteidigen werden wir nicht haben, Hoppelheim wird bei den Piraten schon gewinnen. Ist auch gut so, Jäger zu spielen ist besser als gejagter zu sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Mach Dir mal keine Sorgen/Hoffnung, ich denk das Laster, die Tabellenführung zu verteidigen werden wir nicht haben, Hoppelheim wird bei den Piraten schon gewinnen. Ist auch gut so, Jäger zu spielen ist besser als gejagter zu sein.
Das haben se zwar noch nich gewonnen aber denke das die das dennoch machen, mir reichts wenn wir am 34. Spieltag oben stehen
Danke für den schönen Bericht, das gibt mir dann noch zusätzlich das Gefühl was verpasst zu haben, zumal ich auch nur die letzten 20 Minuten mit einem immer wieder ruckelnden Livestream bei einem McDoof an der Autobahn miterleben konnte.
Doch wer mich einen übellaunigen Pessimisten schimpft sollte das gelesen haben:
Mac41 hat geschrieben:
Aber als Auftakt wirklich nicht schlecht. 6 Punkte und vorne mit dabei, gleich danach der pöbelnden Nachbarschaft gezeigt, dass der Chef im Revier wieder da ist, was will man mehr.
FCnautriK hat geschrieben:Eine Frage wäre da noch, wieso hat Lakic nach seinem Tor so verhalten gejubelt?
Kam mir ein bisschen merkwürdig vor...
Ich würde mal sagen das ist generell so seine Art.
Der Lakic ist kein Typ großer Sprüche oder Gesten. Der ist ein Mann der Taten.
Man merkt auch in den Interviews das er als versucht dann ein bisschen mehr zu sagen auf Fragen hin aber so wirklich sein Ding ist das nicht.
Ich glaube in dem Moment wo der ein Tor macht denkt er, warum hab ich die 2 Chancen vorher nicht reingemacht.
Deshalb sagt er ja immer das er noch weiter an sich arbeiten will und noch Luft nach oben ist.
Zuletzt geändert von dijital.e am 28.08.2010, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Paul170 hat geschrieben:Also weiß jetzt mal jemand was mit Micanski ist??
Ich denk es war eine taktische Entscheidung. Kurz kann ja nur 18 Spieler für ein Spiel benennen und wir haben aktuell einen Kader von ca. 30 Mann. Wenn alle Spieler fit sind gibt es da immer ein paar Härtefälle.
Micanski scheint im Moment von den 4 Stürmern die schwächest Form haben( Interview von Kurz letzte Woche in welcher Zeitung es stand weiß Ich leider nicht mehr ganz genau) Scheint nach der Vorbereitung in ein kleines Loch gefallen zu sein laut dieser Aussage. . Deshalb so gehe Ich davon aus wird sich Marco Kurz gestern gegen ihn entschieden haben und dafür den etwas defensiveren Walch in den Kader berufen haben. Im nächsten Spiel sieht es vieleicht schon wieder ganz anders aus trifft es vieleicht jemand anderen.
Kurz ist um seinen Job im Moment echt nicht zu beneiden er hat echt auf vielen Positionen die Wahl der Qual. Gibt sicherlich auch für einen Trainer schöneres als seinem Spieler mitteilen zu müssen das er ihn nicht berücksichtigen kann (aufgrund der festgeschriebenen Höchstzahl an zu nominierenden Spielern)
betzebub1985 hat geschrieben:
Kurz ist um seinen Job im Moment echt nicht zu beneiden er hat echt auf vielen Positionen die Wahl der Qual. Gibt sicherlich auch für einen Trainer schöneres als seinem Spieler mitteilen zu müssen das er ihn nicht berücksichtigen kann (aufgrund der festgeschriebenen Höchstzahl an zu nominierenden Spielern)
naja das hat er sich aber auch so ausgesucht, als er gesagt hat, dass er alle Positionen doppelt besetzt haben will...das is die logische Konsequenz dabei.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Gazza hat geschrieben:Zum Spiel selbst wurde wohl schon alles gesagt, aber zu Mark van Bommel muss ich nochwas sagen...
Also ich find das er einfach ein saugeiler Typ ist - man muss sich nur mal kurz vorstellen das er für unsere Farben auflaufen würde und wie er mit seiner Art bei uns vergöttert werden würde. Auch seine Aussage, dass er die Stimmung besser erwartet hätte finde ich geil: Der provoziert hat, wo es nur geht und mir geht es saugut ab, dass es solche Spieler noch gibt.
...und das allergeilste: Egal was er sagt - die 3 Punkte bleiben hier uff em Betze!!!
Bin so froh, dass wir wieder ernst genommen werden - war die scheiß Mitleidskacke sowas von Leid!
Danke an unserer Mannschaft für diesen Abend!
Darfst aber 1 nicht vergessen !!! Der Ivo hat den van Bommel 2 mal von den Füssen getretten Da hab ich wirklich blöd geschaut und wollte es nicht glauben.... Aber es war wirklich ein geiler Abend...
Walter 11 wurde auch noch gespielt, was will der gemeine Fan noch mehr ???
endlich sind wir wieder da. dieses spiel läßt vieles vergessen.
es war freitag abend ( und zwar nicht um 6 ), es war flutlicht, es war nass und es waren die bayern ( und nicht ahlen oder sonst so'n scheiss).
die beiden torjubel waren ziemlich ekstasisch. da kam viel angestautes aus den letzen 4 jahren hoch. die mannschaft ist wieder eine, die es sich verdient, dass man heißer ist nach schlusspfiff. die das trikot mit ehre trägt ( zumindest gestern war das so). hoffentlich bleibt das so.
so spielt man fußball in lautern. das ist das was wir sehen wollen. gestern gab es bedingungslosen betze kampfgeist. das war nicht nur auf den rängen old-school, sondern insbesonders auf dem platz. unwürdig war die schweigeminute und zwar von beiden seiten. dass da eine handvoll gästefans die fresse nicht halten kann, war fast zu erwarten. aber warum dann auch unsere kurve daraufhin lospfeifen muss, ist nicht nachvollziehbar. einfach ignorieren und nach ende der minute dann pfeiffen und beleidigen.
und jetzt so richtig fahrt aufnehmen zum klassenerhalt.