erratic hat geschrieben:"hut ab" heute auch vor marcel reif, der trotz seines anhaftenden "pro-bayern-klisches" absolut auf unserer seite war. von der ersten bis zur letzten minute!
Marcel Reif hat einige Jahre in der Jugend des FCK gespielt ...
Einfach WAHNSINNIGE VORSTELLUNG.........
APPLAUS !!!
depp kann kommen
forever FCK
APPLAUS !!!
depp kann kommen
forever FCK

Der Kampf ist belohnt worden. Näheres kann ich im Moment nicht sagen, ich bin einfach voller Adrenalin bis oben hin, ich grins schon den ganzen Abend über beide Backen, so ein verdammt geiler Tag!
Die Aktion mit der Schweigeminute fand ich jedoch unter aller Sau. Einfach total respektlos. Assipack, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.
Die Aktion mit der Schweigeminute fand ich jedoch unter aller Sau. Einfach total respektlos. Assipack, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.
Das passiert doch grade alles nicht wirklich.
Ich sitze grad in Unterhosen mit nem Bier in der Hand vorm PC, hab Ohrensausen vom Berg und ringe immer noch mit der Fassung.
Ich find in diesen Momenten immer nur die gleichen Worte. Ich liebe diesen Verein, ich liebe den FCK, ich liebe euch
Ich kann nicht mehr...vielleicht kann ich morgen Worte finden aber ich glaubs nicht.
Ich erheb mein Bier auf uns!
Ich sitze grad in Unterhosen mit nem Bier in der Hand vorm PC, hab Ohrensausen vom Berg und ringe immer noch mit der Fassung.
Ich find in diesen Momenten immer nur die gleichen Worte. Ich liebe diesen Verein, ich liebe den FCK, ich liebe euch
Ich kann nicht mehr...vielleicht kann ich morgen Worte finden aber ich glaubs nicht.
Was haben die Bayernassis während der Schweigeminute denn gemacht? Auf Sky war davon nix zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Bx_2LI8U1UY
Sagt mal ist das ne Krankheit oder was. Jedes mal bekomm ich echt tränen in die Augen nach dem zweiten Tor. Hab s jetzt schon bestimmt 20 mal geschaut. Mir kommen da immer die Bilder aus den letzten 4 Jahren vor die Augen. Emotion pur. Auch der Kommentator Marcell Reif ist im Herzen ein Pfälzer. Stand übrigens mit 13 Jahren inner West. N8@all
Sagt mal ist das ne Krankheit oder was. Jedes mal bekomm ich echt tränen in die Augen nach dem zweiten Tor. Hab s jetzt schon bestimmt 20 mal geschaut. Mir kommen da immer die Bilder aus den letzten 4 Jahren vor die Augen. Emotion pur. Auch der Kommentator Marcell Reif ist im Herzen ein Pfälzer. Stand übrigens mit 13 Jahren inner West. N8@all

ich bekomms grinsen garnich mehr ausm gesicht...
was heut abging, einfach unbeschreiblich!!
ich bin einfach nur voller stolz für nen fck, der die bayern heut niedergelaufen und niedergekäpft hat!!
LAUTERN IS DER GEILSTE CLUB DER WEEEEEEEEEEEELT
was heut abging, einfach unbeschreiblich!!
ich bin einfach nur voller stolz für nen fck, der die bayern heut niedergelaufen und niedergekäpft hat!!
LAUTERN IS DER GEILSTE CLUB DER WEEEEEEEEEEEELT
Beim 1:0 hatte ich Tränen in den Augen.. Beim 2:0 hab ich geflennt

Ganz nüchtern aber voller Stolz: 6 auf der haben Seite, fehlen noch 34
Fantastische Stimmung! Fantastisches Spiel! Verdienter Sieg! Der FCK ist wieder da!!!
Für immer FCK!
Biguardo hat geschrieben:Das passiert doch grade alles nicht wirklich.
Hei Bruder im Geiste.
Pc, Unterhosen und Bier......., aber jetzt gehts ins Bett zum weiterträumen.....
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Das war besser wie jeglicher Sex auf dieser Welt. Unbeschreiblich.
Morgen werden erstmal alle Bazis-Schweine die ich kenne angerufen. Gott wie bekomme ich das Grinsen nur aus dem Gesicht ?
Morgen werden erstmal alle Bazis-Schweine die ich kenne angerufen. Gott wie bekomme ich das Grinsen nur aus dem Gesicht ?

Stimmung vorm Spiel...
http://www.youtube.com/watch?v=Z-BlB9gu4TQ
Mensch, wie geil, daß ich das erleben durfte. 2-0
Wie im Traum.
Schon 6 Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt!
http://www.youtube.com/watch?v=Z-BlB9gu4TQ
Mensch, wie geil, daß ich das erleben durfte. 2-0
Wie im Traum.
Schon 6 Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt!
Sehr Geil!
2:0 gegen Bayern...ein Traum

2:0 gegen Bayern...ein Traum

JAAAAAA bitte kann mich einer kneifen ,ich kann es nicht fassen
Mir laufen ständig die Tränen weil ich diesen Verein so Liebe !!!
Danke an alle die das ermöglicht haben danke

Mir laufen ständig die Tränen weil ich diesen Verein so Liebe !!!
Danke an alle die das ermöglicht haben danke
Wo sind die dummen, quatsch, sausausaudummen Kommentare nach dem Motto der oder der ist nicht bundesligatauglich ???????????
Sippel: 1a
Dick: 1a
Amedick: 1a
Rodnei: 1a
und so weiter und so fort
Kurz: 1a
Als Kurz Walch brachte, dachte ich mein Gott, was ist jetzt los?
Aber er hat ALLES richtig gemacht.
Die Mannschaft hervorragend eingestellt.
Die totale Leistungsbereitscvhft herausgekitzelt.
Die Nervosität ausgesperrt.
Drei Chancen, zwei Tore, das ist Weltklasse. Niemand Nervöses packt das.
Übrigens, auch im CL-Finale gegen Milano hatten die Bayern mehr Ballbesitz.
Das Ergebnis ist bekannt.
Der FCK steht auf einer Stufe mit Inter Mailand !!!!!
Sippel: 1a
Dick: 1a
Amedick: 1a
Rodnei: 1a
und so weiter und so fort
Kurz: 1a
Als Kurz Walch brachte, dachte ich mein Gott, was ist jetzt los?
Aber er hat ALLES richtig gemacht.
Die Mannschaft hervorragend eingestellt.
Die totale Leistungsbereitscvhft herausgekitzelt.
Die Nervosität ausgesperrt.
Drei Chancen, zwei Tore, das ist Weltklasse. Niemand Nervöses packt das.
Übrigens, auch im CL-Finale gegen Milano hatten die Bayern mehr Ballbesitz.
Das Ergebnis ist bekannt.
Der FCK steht auf einer Stufe mit Inter Mailand !!!!!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Grad heim komm !!!! bin ich so fertig !!! wie geil !!!!
Die Hölle der Liga ist BACK !!!!

Die Hölle der Liga ist BACK !!!!
Nur der FCK!!!
grad heim gekomme! unfassbar geil, ich kanns immernoch net fassen! Heut hat einfach alles gepasst, Kampf und Leidenschaft pur und nach den 2 Dingern is der Funke auch entgültig auf die West übergesprungen.
Hammer abend! Auf gehts, noch 32 weitere Festtage
Hammer abend! Auf gehts, noch 32 weitere Festtage

wombat hat geschrieben:weiss jemand wo man eine zusammenfassung (TV/Internet) - oder das ganze spiel - sehen kann?
Morgen in der sportschau ^^
oder du gugst unter fck-recorder.net aber da gibts erst wieder videos ab dem 13. september nur die videos werden alle nachgetragen
Ach und VERDAMMT WIE GEIL IS DASS DENN ICH WAR IM STADION DER WAHNSINN....
Nur was die bayern fans abgezogen haben als es eine Schweigeminute gab, war unter aller Sau, sowas niveauloses ist mir noch nicht ungekommen. Die haben alle keine Manieren.
SCHEISS BAYERN MÜNCHEN
So bin grad zurück aus Lautern. Um es mit einem Wort zu beschreiben: "Wahnsinn"! Also das Gefühl nach dem zweiten Tor kann man gar nicht beschreiben! Einfach nur geil!
Man ich kanns immer noch nicht glauben, morgen wach ich bestimmt auf und denke ich hätte alles nur geträumt!
Man ich kanns immer noch nicht glauben, morgen wach ich bestimmt auf und denke ich hätte alles nur geträumt!
Der Teufel aus'm Murgtal.
ERSTMAL AN ALLE : Nóch 32 Punkte !!!!!
aber jetzt .....
danke an die Mannschaft für einen saugeilen Abend im FW Stadion.
Von MK taktisch hervorragend eingestellt ..besser gehts kaum.
Die Innenverteidigung stand wie so oft schon Bombemfest.
2 Klasse AV , schnell und Spielstark , Hut ab vor Dick und Jessen.
Klasse defensiv Arbeit im MF , ein Nemec mit tollem Auge und sehr guter Spielübersicht, Lakic toll wie er meist gegen 2 den Ball noch abgedeckt hat. Beide Außenbahnen klasse besetzt vor allem IVO heute ganz stark, der beste Mann auf dem Platz ,sein bestes Spiel für den FCK.
Heute ist mal wieder ein denkwürdiger Tag : der FCK ist zurück und was die Mannschaft zu leisten vermag hat Sie heute gezeigt....einfach klasse.
Zur Stimmung im Stadion muss ich ja wohl nichts mehr schreiben.....
Wer nicht dabei war , hat echt was versäumt....

aber jetzt .....
danke an die Mannschaft für einen saugeilen Abend im FW Stadion.
Von MK taktisch hervorragend eingestellt ..besser gehts kaum.
Die Innenverteidigung stand wie so oft schon Bombemfest.
2 Klasse AV , schnell und Spielstark , Hut ab vor Dick und Jessen.
Klasse defensiv Arbeit im MF , ein Nemec mit tollem Auge und sehr guter Spielübersicht, Lakic toll wie er meist gegen 2 den Ball noch abgedeckt hat. Beide Außenbahnen klasse besetzt vor allem IVO heute ganz stark, der beste Mann auf dem Platz ,sein bestes Spiel für den FCK.
Heute ist mal wieder ein denkwürdiger Tag : der FCK ist zurück und was die Mannschaft zu leisten vermag hat Sie heute gezeigt....einfach klasse.
Zur Stimmung im Stadion muss ich ja wohl nichts mehr schreiben.....
Wer nicht dabei war , hat echt was versäumt....

HANSLIK/Man of the important Goals
Bastian Schweinsteiger, ein verdienter Nationalspieler ...
Wo war er ????
Wo war er ????
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Dick und Ilicevic waren heute Weltklasse!
Rodnei hat auch paar gefährlich Bälle prima entschärft. Mir ist eigentlich niemand negativ aufgefallen. Bugera dürfte seinen Stammplatz endgültig los sein. Nemec kann ja richtig Fußball spielen, was in Köln schon ansatzweise zu erahnen war - Hut ab! Hoffer hätte auch ein Tor verdient gehabt. Gefällt mir klasse, wie der sich durchsetzt und durchtankt.
Insgesamt ein klasse Spiel. Natürlich gab's auch einige glückliche Momente. Aber das Glück war schwer erarbeitet.
Rodnei hat auch paar gefährlich Bälle prima entschärft. Mir ist eigentlich niemand negativ aufgefallen. Bugera dürfte seinen Stammplatz endgültig los sein. Nemec kann ja richtig Fußball spielen, was in Köln schon ansatzweise zu erahnen war - Hut ab! Hoffer hätte auch ein Tor verdient gehabt. Gefällt mir klasse, wie der sich durchsetzt und durchtankt.
Insgesamt ein klasse Spiel. Natürlich gab's auch einige glückliche Momente. Aber das Glück war schwer erarbeitet.
Betze!
Nur was die bayern fans abgezogen haben als es eine Schweigeminute gab, war unter aller Sau, sowas niveauloses ist mir noch nicht ungekommen. Die haben alle keine Manieren.
SCHEISS BAYERN MÜNCHEN[/quote]
das stimmt nicht ganz , erst war der Block ruhig , dann haben ein paar Idioten angefangen zu singen, aber wirklich nur ein paar , die meisten im Block machten Gesten dass die ruhig sein sollen, dann kam aber auch schon aus der West von einigen die Stimmgewaltige Antwort (hätte auch nicht sein müssen) und dann gings los....der ganz große Teil der Bayern Fans hat die Schweigeminute respektiert.
Das muss auch mal gesagt werden.
SCHEISS BAYERN MÜNCHEN[/quote]
das stimmt nicht ganz , erst war der Block ruhig , dann haben ein paar Idioten angefangen zu singen, aber wirklich nur ein paar , die meisten im Block machten Gesten dass die ruhig sein sollen, dann kam aber auch schon aus der West von einigen die Stimmgewaltige Antwort (hätte auch nicht sein müssen) und dann gings los....der ganz große Teil der Bayern Fans hat die Schweigeminute respektiert.
Das muss auch mal gesagt werden.
HANSLIK/Man of the important Goals
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel