Die Töchter von MK sind 10 bzw. 13, das ist familiär eine andere Situation als mit 2 Kindern vor der Einschulung.
Vielleicht wechselt Miro im Winter zum Betze, wenn er bis dahin bei Bayern nur auf der Bank sitzt, werden die ihn ziehen lassen. Im Dezember wird auch ersichtlich sein wo wir stehen, denn in die 2. Liga wird er uns wohl kaum begleiten wollen (--> EM 2012).
Falls er jetzt zu Hoppelhausn o.ä. wechselt, dann wars das. Einen Zweijahresvertrag würde es dort mindestens geben, vermutlich eher 3 Jahre.
Vielleicht wechselt Miro im Winter zum Betze, wenn er bis dahin bei Bayern nur auf der Bank sitzt, werden die ihn ziehen lassen. Im Dezember wird auch ersichtlich sein wo wir stehen, denn in die 2. Liga wird er uns wohl kaum begleiten wollen (--> EM 2012).
Falls er jetzt zu Hoppelhausn o.ä. wechselt, dann wars das. Einen Zweijahresvertrag würde es dort mindestens geben, vermutlich eher 3 Jahre.
-=knight=- hat geschrieben:Die Töchter von MK sind 10 bzw. 13, das ist familiär eine andere Situation als mit 2 Kindern vor der Einschulung.
Interessante Behauptung!
Erzähl...
also ihr wisst schon, das stalking KEIN kavalliersdelikt ist, oder?
nicht das jetzt einer auf die idee kommt, den kindergarten zu verwanzen.
das hier grenzt ja schon an eine mischung aus bild der frau und der stasi
nicht das jetzt einer auf die idee kommt, den kindergarten zu verwanzen.
das hier grenzt ja schon an eine mischung aus bild der frau und der stasi

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
@ crombie
Aber dann eher Bild der Frau als Stasi.
Was den Kindergarten angeht da hat wohl jemand geplappert . I.M. Erzieher/in vielleicht ? Nicht gerade die feine englische...
Und Bild der Frau, OK. Aber wer hat sich denn nicht die Fotos von Liliana und Matteo auf der Yacht angesehen...
Was den Kindergarten angeht da hat wohl jemand geplappert . I.M. Erzieher/in vielleicht ? Nicht gerade die feine englische...
Und Bild der Frau, OK. Aber wer hat sich denn nicht die Fotos von Liliana und Matteo auf der Yacht angesehen...
tim_price hat geschrieben:@ crombie
liliana und matteo wer? das ist eine ernstgemeinte frage.
an sonsten hast du recht, aber das mit den stasimethoden ist wohl die zwangläufige steigerung von einem paparazzi, oder?
und was klose angeht ... ich leg mich jetzt schon fest und sage, dass das geld besser für eine feste verpflichtung von hoffer angelegt wäre.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
Fritz Walter
@ crombie
Ich dachte DU kennst Dich mit Bild der Frau aus...
Liliana in aller Munder, besonders bei Matteo.
Und das ist in etwa die gleiche Schiene wie Miros Umzug oder die Anmeldung der Kinder...
Ich dachte DU kennst Dich mit Bild der Frau aus...

Und das ist in etwa die gleiche Schiene wie Miros Umzug oder die Anmeldung der Kinder...
tim_price hat geschrieben:@ crombie
Ich dachte DU kennst Dich mit Bild der Frau aus...![]()
falsch gedacht

da hats der klose wol besser (<-- um nich so krass OT zu sein

Fritz Walter
Fritz Walter
mal erhlich
als junger Familienvater
würdet ihr in eine gegend ziehen wo ihr auf schritt und tritt überwacht werdet
wo eure kinder kontrolliert werden wie und wo sie zur schule gehen
würdet ihr das echt tun????
ich nicht
ich find das schon krank.
als junger Familienvater
ich nicht
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
McQuade hat geschrieben:mal erhlich
als junger Familienvater
ich nicht
Das ist aber doch in München hundertmal schlimmer!
Leit Leit Leit...
nur wär in de Palz uffgewachse iss konn de Miro v´stehe...
dem gefallts im Kuseler Lond...genauer in Blaubach.
@sch...Köln Lost in Kusel? Kumm emol vorbei, wonn de dich trausch. Dort hats jedemenge schänne Määd ...die wachsen dort quasi uff de Bäm unn om liebschde sinn mer die aus Haschbach
@sch...Köln Lost in Kusel? Kumm emol vorbei, wonn de dich trausch. Dort hats jedemenge schänne Määd ...die wachsen dort quasi uff de Bäm unn om liebschde sinn mer die aus Haschbach

OWL-Teufel hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:mal erhlich
als junger Familienvater
ich nicht
Das ist aber doch in München hundertmal schlimmer!
naja, nicht unbedingt, da ist er einer von vielen...und machen wir uns nichts vor, Frank Ribery's Nuttenaffäre is für die Presse immer bedeutender, als Miro's recht ruhiges Umfeld. Hier in der Pfalz wäre er der unangefochtene Star, das Maß an Glamour im kleinen Blaubach oder wie es auch immer heißt ^^
Da Miro sich der Münchner Schikeria auch relativ fern hält, wirds für ihn dort pressemäßig noch vergleichsweise ruhig sein
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Play Rugby!
bei so einer Dichte an A-/B-/C-und Nachwuchsmöchtegernpromis wie in München verteilt sich das Presseinteresse auf viele Schultern ^^
What Rugby can teach Football...
Play Rugby!
Play Rugby!
Wenns ganz dumm läuft, macht er beim FCK "nur" noch den Jugendtrainer.
Aber da glaub ich nicht dran.
Aber da glaub ich nicht dran.
Allgäuteufel hat geschrieben:bei so einer Dichte an A-/B-/C-und Nachwuchsmöchtegernpromis wie in München verteilt sich das Presseinteresse auf viele Schultern ^^
Wieso können oder wollen einige hier nicht verstehen, dass Miro ää Pälzerbu iss? Un dehäm iss dehäm...
http://www.youtube.com/watch?v=_4tWscOS330
JA, er wird kommen. Ich wusste es. Das wird ein Knaller !!! Und kein Rohrkrepierer wie der Poldi. Aber kosten darf er nicht so viel
FCK

FCK

Steini hat geschrieben:Leit Leit Leit...
Haschbach hat net nur schääne Mäd, sondern ah e weltklasse Friehschobbe, wie ich letschd woch mol widder gemerkt hann!

"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Lothar Matthäus
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Lothar Matthäus
Am Remichiusberg is die alt Welt noch so änichemoose in Ordnung.
laut Videotext darf entweder Klose oder Gomez den Verein verlassen...so die Aussage vom Feierbiest
Rummenigge hat aber bereits auf laufende Verträge hingewiesen....wird die Spekulationen wieder anheizen.....
Gomez zu Real ??
Klose zu ???

Rummenigge hat aber bereits auf laufende Verträge hingewiesen....wird die Spekulationen wieder anheizen.....
Gomez zu Real ??
Klose zu ???

Jo....un Klose kommt zum FCK un zahlt die Ablöse selbst......
mxhfckbetze hat geschrieben:Jo....un Klose kommt zum FCK un zahlt die Ablöse selbst......
ich sag ja nicht, daß er zum FCK zurückkommt.....aber wart mal ab, wie das hier wieder die Spekulationen anheizt...wirst die nächsten Tage nichts anderes lesen

Das Gehalt übernimmt er auch und hoch droben von der Lichtenburg schaut er über sein gelobtes Land und verkündet:
"Ich bin widder däähäääm"
"Ich bin widder däähäääm"
vor paar tagen stand noch im Videotext er will in München verlängern 

Nichts ist so alt wie der Videotext von gestern.
Und außerdem, was ich gestern gesagt habe, ist von den Medien völlig verfälscht wiedergegeben worden.
Die Situation hat sich geändert, da muss man neu überlegen.
Es ist ja nicht verboten, schlauer zu werden.
Ich habe immer schon gesagt, dass ...
Das sind alles Spekulationen.
Da ist überhaupt nichts dran.
Und außerdem, was ich gestern gesagt habe, ist von den Medien völlig verfälscht wiedergegeben worden.
Die Situation hat sich geändert, da muss man neu überlegen.
Es ist ja nicht verboten, schlauer zu werden.
Ich habe immer schon gesagt, dass ...
Das sind alles Spekulationen.
Da ist überhaupt nichts dran.
Ohne jetzt die Diskussion unnötig anheizen zu wollen, das die Zwillinge von Miro in Kusel in der Schule angemeldet wurden, stammt aus Grubers Mund mir gegenüber an der Offizielen Meisterfeier als wir am Spielerausgang gewartet haben!! Jedoch hat er nicht gesagt für welches Jahr , weil die Zwillinge für dieses Jahr sogenannte KannKinder sein müssten!!
Könnte auch erst für das Schuljahr 11/12 sein wenn sein Vertrag in Bayern ausläuft!!
Vielleicht bleibt er auch in München wohnen, und hat mit MK nur Frau und Haus getauscht!!
Sache gebbts
Könnte auch erst für das Schuljahr 11/12 sein wenn sein Vertrag in Bayern ausläuft!!
Vielleicht bleibt er auch in München wohnen, und hat mit MK nur Frau und Haus getauscht!!
Sache gebbts

"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Sag das bitte nicht dem Reporter vom Goldenen Blatt, der BLÖD oder der AZ. Der macht eine Titelstory draus.SaarTeufel79 hat geschrieben: Vielleicht bleibt er auch in München wohnen, und hat mit MK nur Frau und Haus getauscht!!