p81_ hat geschrieben: Ganz ehrlich: Letzte Saison haben wir auch erst nach ein paar Spielen in guter Form befunden.
Da fragt nachher keiner danach. Pokal bringt Geld und Selbstvertrauen. Siehe letztes Jahr Braunschweig.
Jep. Also ein Ausscheiden heute wäre schonmal richtig kacke in die Saison gestartet..finanziell, aber auch in den Köpfen der Spieler. Die brauchen dann NOCH MEHR unsre Unterstützung für die schwere Saison!!!!!!!!!!
angeldust hat geschrieben:Sorry, aber wenn wir das Spiel verlieren, dann hat der Trainer was falsch gemacht!
Nichts gegen MK! Aber gegen einen gerade aufgestiegenen 3. Ligisten MUSS man gewinnen....
sind wir dann noch 2.ligist?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hellfire hat geschrieben:Im Mittelfeld falsch Eingekauft? Eure Meinung?
NEIN, aber KEINER ruft seine Leistung ab!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben:Sorry, aber wenn wir das Spiel verlieren, dann hat der Trainer was falsch gemacht!
Nichts gegen MK! Aber gegen einen gerade aufgestiegenen 3. Ligisten MUSS man gewinnen....
Ein gerade aufgestiegener Zweitligist muss also zwingend gegen einen gerade aufgestiegen Drittligisten gewinnen. Bin froh, dass es solche Logiker wie dich gibt, die komplexe Dinge mit solch einem Gefasel erklären können.
Zuletzt geändert von sahnehäufchen am 13.08.2010, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ein gerade aufgestiegener Zweitligist muss also zwingend gegen einen gerade aufgestiegen Drittligistenn gewinnen. Bin froh, dass es splche Logiker wie dich gibt, die komplexe Dinge mit solch einem Gefase lerklären können.
Wieso Gefasel......ich könnte damit leben hier zu verlieren, aber bitte nicht so oder? Was sagst DU denn zu dieser Situation?
Ganz ganz schwach! Und ich glaube auch, dass der Mannschaft die Qualität fehlt! Vorbereitung zählt nicht. Was da abgeliefert wird macht mir für die Buli Angst. Man kann dort verlieren, aber muss das so sein?
Also ich glaube echt ich lese nicht richtig. Hatte ja mit den Nörglern gerechnet aber nicht so schnell. Wer hier heute schon irgend was in frage stellt hat einfach keine ahnung von fussball.
Es sind schon andere vereine aus der Bundesliga in der ersten runde geflogen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Gesetze des Pokals hin oder her, das is mega scheisse hoch 10
Genau so sehe ich das auch ! Dass sich niemand, aber wirklich NIEMAND den arsch aufreißt und mal was anstaendiges macht, ist das auch ein Gesetz des Pokals oder was ?
WällerDevil hat geschrieben:Also ich glaube echt ich lese nicht richtig. Hatte ja mit den Nörglern gerechnet aber nicht so schnell. Wer hier heute schon irgend was in frage stellt hat einfach keine ahnung von fussball.
Es sind schon andere vereine aus der Bundesliga in der ersten runde geflogen.