Also das ist echt mal mies.

Angeblich habe ich nur 12 Ziffern meiner KK angegeben, habe das Fax aber noch und dort sind alle 16 Ziffern drauf.
Da muss sich echt noch was tun!
Ich würd mal den Telefonhörer in die Hand nehmen.Red_Devil hat geschrieben:Ich hoffe meine Karten für Osnabrück kommen auch allmählich. Hatte nach der Reservierungsbestätigung per Mail am 05.08.10 direkt überwiesen. Normalerweise sollten die doch allmählich kommen, sonst habe ich morgen ein Problem.
Du hast volkommen Recht, aber was will der FCK dagegen machen?betzebub1985 hat geschrieben:Könnt mich gerade schon wieder aufregen. Einige Fans können nicht berücksichtigt werden weil mehr Kartenwünsche vorghanden sind als der FCK Karten für Köln zur Verfügung hat und andere bekommen Karten um sie dann in ebay zu verkaufen.
http://cgi.ebay.de/1-FCK-1-FC-Koeln-Kai ... dZViewItem
Startpreis 49 Euro Sofortkauf ab 78 Euro
Die Kröhnung des Ganzen der gleiche Käüfer boetet außerdem auch noch unter anderem eine Dauerkarte für das Spiel gegen bayern an
Zitat: Ihr bietet deshalb auf 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten (Vollzahler), direkt hinter dem Tor. Bei diesen Karten handelt es sich allerdings um Dauerkarten (Plastik-Chipkarten), die nach dem Spiel wieder umgehend an mich zurückgegeben werden müssen
http://cgi.ebay.de/2-6-x-1-FCK-Kaisersl ... altungen_2
Ich hoffe der FCK geht gegen solche Leute vor.
Vielleicht als Tip: Ich bestelle immer Stehplatzkarten und erwähne, dass ich Sitzplatzkarten hätte, wenn es keine Stehplatzkarten mehr gibt. Fast immer habe ich Steher bekommen, in diesem Fall aber dann direkt die Reservierungsbestätigung für 4 Sitzplätze. Sofern man explizit Steher bestellt, glaube ich nicht, dass die einem dann einfach Sitzplätze anbieten.Betzegeist hat geschrieben:So, immer noch nix von meinen Köln-Karten gehört. Ich geh mal davon aus, dass ich dann leer ausgegangen bin.
Bringt anscheinend doch nix wenn man Mitglied und Dauerkarteninhaber ist. Damit wird die Vorfreude auf die neue Saison gleich mal ordentlich getrübt.
Ich hab ja in weiser Voraussicht, dass die Stehplätze hoffnungslos überbucht sind, direkt Sitzplätze bestellt.Red_Devil hat geschrieben:
Vielleicht als Tip: Ich bestelle immer Stehplatzkarten und erwähne, dass ich Sitzplatzkarten hätte, wenn es keine Stehplatzkarten mehr gibt. Fast immer habe ich Steher bekommen, in diesem Fall aber dann direkt die Reservierungsbestätigung für 4 Sitzplätze. Sofern man explizit Steher bestellt, glaube ich nicht, dass die einem dann einfach Sitzplätze anbieten.
Oh, da wäre ich auch nicht begeistert drüber. Vor allem als Mitglied und DK-Inhaber. Ich will dich ja nicht weiter auf die Palme bringen, aber ich bin nichteinmal eines von beiden. Ich habe lediglich ca. 2 Minuten nachdem das Spiel auf bundesliga.de im livestream bekannt war das Fax abgeschickt und bin auch direkt durchgekommen. Ich dürfte somit so ziemlich der erste gewesen sein, der für das Spiel bestellt hat. Aber das ist echt taurig, das reisewillige Fans keine bekommen haben, obwohl noch Sitzplätze zur Verfügung sind.Betzegeist hat geschrieben:Ich hab ja in weiser Voraussicht, dass die Stehplätze hoffnungslos überbucht sind, direkt Sitzplätze bestellt.Red_Devil hat geschrieben:
Vielleicht als Tip: Ich bestelle immer Stehplatzkarten und erwähne, dass ich Sitzplatzkarten hätte, wenn es keine Stehplatzkarten mehr gibt. Fast immer habe ich Steher bekommen, in diesem Fall aber dann direkt die Reservierungsbestätigung für 4 Sitzplätze. Sofern man explizit Steher bestellt, glaube ich nicht, dass die einem dann einfach Sitzplätze anbieten.
magic86 hat geschrieben:Du hast volkommen Recht, aber was will der FCK dagegen machen?betzebub1985 hat geschrieben:Könnt mich gerade schon wieder aufregen. Einige Fans können nicht berücksichtigt werden weil mehr Kartenwünsche vorghanden sind als der FCK Karten für Köln zur Verfügung hat und andere bekommen Karten um sie dann in ebay zu verkaufen.
http://cgi.ebay.de/1-FCK-1-FC-Koeln-Kai ... dZViewItem
Startpreis 49 Euro Sofortkauf ab 78 Euro
Die Kröhnung des Ganzen der gleiche Käüfer boetet außerdem auch noch unter anderem eine Dauerkarte für das Spiel gegen bayern an
Zitat: Ihr bietet deshalb auf 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten (Vollzahler), direkt hinter dem Tor. Bei diesen Karten handelt es sich allerdings um Dauerkarten (Plastik-Chipkarten), die nach dem Spiel wieder umgehend an mich zurückgegeben werden müssen
http://cgi.ebay.de/2-6-x-1-FCK-Kaisersl ... altungen_2
Ich hoffe der FCK geht gegen solche Leute vor.
Die Karten dürfen einfach nicht gekauft werden, damit er darauf sitzen bleibt!!! Alleine der Preis fürs Bayernspiel ist doch lächerlich und das in der Ostkurve..