Forum

Kuntz: „Kann heute nur gute Nachrichten verbreiten“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

@ Michael:
Bezüglich den zurückgeschickten Köln Karten.
Habe es ine einem anderem Thread schon ausführlich gepostet weshalb dies so sein könnte.
Arbeitsersparnis für den FCK und zweitens wussten sie ja nicht wie sie die noch ca. 500 Karten an 5000 Lautrer verteilen sollen, weil ja auch die Reservierungsfrist sehr kanpp ist.
jetzt können die schnellsten der 5000 Lautrer welche bereit sind soviel Geld für diese Karten auszugeben diese beim FC Köln im Onlineshop kaufen.
Sprich hier:
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35

So könnte es sein, da unser Onlineshop ja am A.... ist!
Michael

Beitrag von Michael »

Sind aber nur Vermutungen ...

Oder die Karten greifen schnelle Kölner ab.
Mhm ...
Auf ein Neues.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Köln-Karten kaufen!!!!!!!!
Hab leider 3 für N5. Und jetzt ist N11 doch wieder buchbar!? :?:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kse1985 hat geschrieben:Köln-Karten kaufen!!!!!!!!
Hab leider 3 für N5. Und jetzt ist N11 doch wieder buchbar!? :?:

Gibt es da nicht einen anderen Thread.
Einfach irgendwo reinschreiben.
Denken ist Glückssache bei Einigen.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Gibt es nicht einen Mecker-Thread? Wenn nicht, setz Dich in die Ecke und schrei die Wand an.
Danke, dass Du so höflich warst und auch diesen Kommentar gelesen hast. :?
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Schönheim hat geschrieben:...
Arbeitsersparnis für den FCK und zweitens wussten sie ja nicht wie sie die noch ca. 500 Karten an 5000 Lautrer verteilen sollen, weil ja auch die Reservierungsfrist sehr kanpp ist. ...
Genau. Die haben sich gedacht: "Wenn 5000 sich streiten kriegt halt keiner was. Dann haben wir auch weniger Stress, soll doch der EFF CEE die Ticketgebühren einstreichen." Bild
Es gibt immer was zu lachen.
klchris

Beitrag von klchris »

Hätten ses doch lieber selbst machen sollen! Wer zuerst kommt kriegt ebn die karten!
Aber erst zählt mo am Freitag Osnabrück!!!!
Weiß einer wies aussieht ob was vom Gästekontigent zurück gegangen is?
Hab gehört es soll ausverkauft sein das spiel :teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

hinweis zum spiel in köln: fck fans die noch keine karten haben und noch welche ergattern wollen.es gibt noch karten über den 1.fc köln für block 011.genau 164 stück noch.der block O11 ist genau quer über dem lautern stehplatzblock.die sicht ist optimal.und du hast optimale sicht auf den lautern block,der ist nämlich rechts unter dir.karte kostes 29-33 euro.über die homepage des fc köln.www.fc-koeln.de.dann oben unter tickets.beeilt euch und deckt euch noch mit karten ein.viel glück
Div30
Beitrag von Div30 »

kepptn hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:...
Arbeitsersparnis für den FCK und zweitens wussten sie ja nicht wie sie die noch ca. 500 Karten an 5000 Lautrer verteilen sollen, weil ja auch die Reservierungsfrist sehr kanpp ist. ...
Genau. Die haben sich gedacht: "Wenn 5000 sich streiten kriegt halt keiner was. Dann haben wir auch weniger Stress, soll doch der EFF CEE die Ticketgebühren einstreichen." Bild
Ich verstehe den FCK.
Die Karten sind viel zu teuer. Und einigen, die nur Stehplatz wollten, ist die Karte einfach zu teuer und sie würden die Karte eh nicht kaufen.

Jetzt mal ein Beispiel.

FCK verschickt die 500 Reservierungen, 300 wollen die arsch teurer Karte net. Nachdem die Frist abläuft, muss der FCK wieder 300 Reservierungen an die nächsten in der Reihe verschicken, davon wollen wieder 150 die Karten net usw.

Alle Reservierungsschreiben kosten übrigens auch Versand und da ist man mal schnell bei über 1000 Briefen für 500 Karten. :D

Und an dem ganzen Scheiss verdient der FCK wahrscheinlich keinen Cent. (Ich schätze mal, dass die Ticketeinnahmen komplett der FC bekommt?)

Also warum sollten sich die Leute, die die überteuerten Karten kaufen wollen, nicht über den FC die Karten holen?
Und es glaubt jetzt net wirklcih jemand, dass die Kölner sich jetzt auf die Karten im Gästeblock stürzen, wenn es sonst auch noch einige Karten in anderen Blöcken gibt!
Thomas
Beitrag von Thomas »

...und was haben die Karten für das Köln-Spiel jetzt mit der heutigen Jahrespressekonferenz und den dortigen Neuigkeiten zu tun? :?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

Thomas hat geschrieben:...und was haben die Karten für das Köln-Spiel jetzt mit der heutigen Jahrespressekonferenz und den dortigen Neuigkeiten zu tun? :?:

gute frage thomas! :)

den einzigen schwachpunkt sehe ich in der menge der neuen spieler, die sich erst aneinander gewöhnen müssen. wenn hier gute arbeit geleistet wird, sehe ich keine probleme mit der mission klasssenerhalt. die verlängerung mit kurz war ein richtiges und wichtiges signal, ich hoffe jetzt nur auf die fans, die sich bitte nicht durch zu viel euphorie zu schnellem groll hinreißen lassen. denkt an star wars: geduld und optimismus sind die richtigen wege zur macht :)

an sonsten bin ich heiß wie das legendäre frittenfett und tippe mal auf ein 1:3 in osna.

ich prophezeihe ebenfalls, das jimmy hoffer noch einschlagen wird wie eine granate und neben micanski spätestens zur RR gesetzt sein wird.

p.s.: bitte vertrag mit amedick zeitnah verlängern!

NUR DER FCK!
Zuletzt geändert von crombie am 11.08.2010, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

weiss jemand vielleicht was genau an karten zurück an den fc köln gegeben wurde vom FCK..blicke da nicht durch..also..der fCK hat teurere karten an den 1.fc köln zurück geschickt?um welchen block geht es denn dabei?für welchen block und wie teuer sind die denn?weil ich wohne in der nähe von köln..könnte ich mir also dann über den 1.fc köln noch karten für den gästeblock holen?hoffe das mich jemand aufklären kann..danke im vorraus..mit herzlichsten grüßen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Bitte beachten:
Die Diskussion um Karten fürs Spiel in Köln bitte im passenden Thread fortsetzen: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =10&t=5967

Weitere Off-Topic-Beiträge hier werden der besseren Übersichtlichkeit halber kommentarlos gelöscht.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Fotos von der Jahres-PK sind jetzt online: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... _2010_.php

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SEAN

Beitrag von SEAN »

@ Thomas
das erste Bild sieht aus, als wärs die Unterschrift von Kurz zur Vertragsverlängerung.
Bei den Gesichtsaustrücken von Amedick und Lakic könnte man meinen, die wären neidisch, das sie selbst nix zum Unterschreiben haben. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Also 26000 finde ich doch enttäuschend, habe mit 30000 gerechnet - etwas schwach!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der Theiss scheint ja ein lustiger Vogel zu sein, sympathische Bilder! :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Paul

Beitrag von Paul »

Also ich warte wieder auf die Bildinterpretation von allseits bekannten Usern hier: Bei den gelangweilten Gesichtern der beiden Spieler muss man ja davon ausgehen, dass die gedanklich schon nicht mehr in Lautern sind 8-)

Ansonsten schön zu sehen, dass zumindest allgemein gelöste Stimmung rund um den FCK herrscht - das mögen einige gut informierte deutlich differenzierter sehen - mir tut das aber insgesamt doch gut, dass dieses Bild nach außen vermittelt werden kann!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jetzt spricht die Rheinpfalz auch vom "Abenteuer Bundesliga"
Verdammt! Die Bundesliga ist kein Abenteuer sondern unser standesgemäßes zu Hause!!!!

ARGH!!!

:)

Viel Lust auf das Abenteuer Bundesliga

Fussball: Der 1. FC Kaiserslautern hat die Aufstiegseuphorie über die Sommerpause retten können. 26.049 Dauerkarten hat der FCK verkauft. Für das erste Heimspiel am 27. August gegen Bayern München liegen 130.000 Ticketanfragen vor. Bei der Jahres-Pressekonferenz hat FCK-Chef Stefan Kuntz die Verlängerung der Verträge des Trainerteams verkündet.

Neben dem Kontrakt von Cheftrainer Marco Kurz hat der 1. FC Kaiserslautern auch die Verträge von Assistenztrainer und Teammanager Roger Lutz, Torwarttrainer Gerry Ehrmann, Fitnesstrainer Oliver Schäfer und Teambetreuer Marco Haber jeweils bis 2012 verlängert.Frank Lelle, der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, bekommt ebenfalls einen neuen Kontrakt. Dies verkündete FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz gestern bei der Jahres-Pressekonferenz am Firmensitz des neuen Hauptsponsors Dr. Theiss Naturwaren in Homburg. "Das ist eine gute Nachricht", meinte Srdjan Lakic, der sich mit Martin Amedick das Kapitänsamt teilt, zu den Neuigkeiten, dass das Trainerteam nun längerfristig bleiben soll.

(...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6678707
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667

Beitrag von bene667 »

@ Mathias entspann Dich, alle unterschätzen uns..das ist ein Zustand, den ich sehr mag!
Wir haben nichts zu verlieren, das macht uns gefährlich... so langsam geht das Kribbeln los!!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mathias

Beitrag von Mathias »

@bene: Daß uns jeder unterstützt empfinde ich nicht als gut. Ich möchte gehasst werden! Vor zwei Jahren mochte ich dieses Mitleid nicht. Das ging mir damals am meistena uf den Zeiger. Jetzt möchte ich endlich wieder gehasst werden! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667

Beitrag von bene667 »

Mathias hat geschrieben:@bene: Daß uns jeder unterstützt empfinde ich nicht als gut. Ich möchte gehasst werden! Vor zwei Jahren mochte ich dieses Mitleid nicht. Das ging mir damals am meistena uf den Zeiger. Jetzt möchte ich endlich wieder gehasst werden! :teufel2:
Den Hass verdienen wir uns wieder innerhalb von 10 Spieltagen, warts ab ;-)
Du hast Recht, das Mitleid hat richtig weh getan...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Paul hat geschrieben:Also ich warte wieder auf die Bildinterpretation von allseits bekannten Usern hier.
Als ich die Bilder von Amedick sah, dachte ich nur: Will der an 'nem Boyband-Casting teilnehmen? Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :love:
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Von einem "Abenteuer" zu sprechen,ist wirklich eine Frechheit,da gebe ich Mattes vollumfänglich Recht.

Die vier Jahre zweite Liga,DAS war ein Abenteuer,zum Teil haarsträubend und als Albtraum zu bezeichnen,aber diese schwere Prüfung haben wir alle gemeinsam gemeistert und nun kommen wir wieder da hin,wo wir hingehören.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Also ich warte wieder auf die Bildinterpretation von allseits bekannten Usern hier: Bei den gelangweilten Gesichtern der beiden Spieler muss man ja davon ausgehen, dass die gedanklich schon nicht mehr in Lautern sind 8-) ...
Jetzt wo du es sagst...
Es gibt immer was zu lachen.
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Herr Amedick sieht auf den Bildern der Pressekonferenz aus wie die Obertucke mit dem Schal und der Frisur :love:
Antworten