kepptn hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:...
Arbeitsersparnis für den FCK und zweitens wussten sie ja nicht wie sie die noch ca. 500 Karten an 5000 Lautrer verteilen sollen, weil ja auch die Reservierungsfrist sehr kanpp ist. ...
Genau. Die haben sich gedacht: "Wenn 5000 sich streiten kriegt halt keiner was. Dann haben wir auch weniger Stress, soll doch der EFF CEE die Ticketgebühren einstreichen."

Ich verstehe den FCK.
Die Karten sind viel zu teuer. Und einigen, die nur Stehplatz wollten, ist die Karte einfach zu teuer und sie würden die Karte eh nicht kaufen.
Jetzt mal ein Beispiel.
FCK verschickt die 500 Reservierungen, 300 wollen die arsch teurer Karte net. Nachdem die Frist abläuft, muss der FCK wieder 300 Reservierungen an die nächsten in der Reihe verschicken, davon wollen wieder 150 die Karten net usw.
Alle Reservierungsschreiben kosten übrigens auch Versand und da ist man mal schnell bei über 1000 Briefen für 500 Karten.
Und an dem ganzen Scheiss verdient der FCK wahrscheinlich keinen Cent. (Ich schätze mal, dass die Ticketeinnahmen komplett der FC bekommt?)
Also warum sollten sich die Leute, die die überteuerten Karten kaufen wollen, nicht über den FC die Karten holen?
Und es glaubt jetzt net wirklcih jemand, dass die Kölner sich jetzt auf die Karten im Gästeblock stürzen, wenn es sonst auch noch einige Karten in anderen Blöcken gibt!