AllgäuDevil hat geschrieben: Nicht beurteilen kann ich Jessen und Rivic.
Joar das sind Wundertüten... Wobei ich bei Jessen denke das er über kurz oder lang Bugera ersetzen wird. Bugera wird wohl gnadenlos überrant werden von den Flügelspielern der Bundesliga. Da nützen auch seine guten Standards nichts... Ich hoffe das Bugi im Sommertraining an seiner Kondition gearbeitet hat. Ansonsten führt wohl kein weg dran vorbei ihn mit Jesse (von dem ich denke das er wesentlich schneller ist) ersetzt wird. Intressant wäre vllt. auch die Variante das ein IV auf links spielt. Dann hätten wir Dick, Amedick, Rodnei und Simunic auf dem Feld... das wäre vermutlich sogar die beste lösung für die Abwehr...
Ansonsten ahhhhh es soll freitag werden...
kommt das spiel eigentlich irgendwo live ne konferenz oder so? aber wohl eher nicht...
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 11.08.2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin vom Klassenerhalt überzeugt, möchte aber eindringlich vor den Idioten warnen, die nach der 4.ten Niederlage in Folge anfangen zu pfeifen !!!
Wenn mir einer für die nächsten 3 Jahre Platz 15 garantiert, renne ich nackisch über den Stiftsplatz!
Denn das heißt 3 Jahre Bayern, Schalke & Co statt Oberhausen und Paderborn.
Mission Klassenerhalt hat begonnen!
Wenn mir einer für die nächsten 3 Jahre Platz 15 garantiert, renne ich nackisch über den Stiftsplatz!

Denn das heißt 3 Jahre Bayern, Schalke & Co statt Oberhausen und Paderborn.
Mission Klassenerhalt hat begonnen!
Im Grunde stehen wir bei fast allen "Experten" bei welchen Käseblätter auch immer schon als einer der beiden Absteiger fest.
Sehen wir´s mal positiv sollen die uns ruhig alle unterschätzen
Wobei es mich doch stutzig macht das zB St.Pauli den 10-14 Platz wohl schon sicher hat und ich nicht sehen kann worin die wirklich besser sein sollen als wir.
Auch wenn wir hier alle wohl die Betze-Rote Brille auf haben bin ich fest davon überzeugt das wir bis zum schluss kämpfen müssen und werden aber auch die Chance haben werden drin zu bleiben.
Auf einen 15.Platz ! Es geht wieder los !!!!
Sehen wir´s mal positiv sollen die uns ruhig alle unterschätzen

Wobei es mich doch stutzig macht das zB St.Pauli den 10-14 Platz wohl schon sicher hat und ich nicht sehen kann worin die wirklich besser sein sollen als wir.
Auch wenn wir hier alle wohl die Betze-Rote Brille auf haben bin ich fest davon überzeugt das wir bis zum schluss kämpfen müssen und werden aber auch die Chance haben werden drin zu bleiben.
Auf einen 15.Platz ! Es geht wieder los !!!!
Ich denke das wir eine gute Saision spielen werden un hoffentlich schon fruezeitig den klassenerhalt perfekt machen
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
gibt es auch den FCK!...........
Ich tippe uns auf Platz 12-14. Qualitativ haben wir uns auf keinen Fall verschlechtert eher verbessert.
Klar ist, wir werden auch Niederlage sehen, vielleicht auch 3-4 am Stück aber ich hoffe, dass dann keine Trainer Diskussion anfängt.
Wir werden aber auch vor allem zuhause den einen oder anderen Überraschungserfolg gegen die Großen erreichen, warum nicht gleich gegen Bayern?
Klar ist, wir werden auch Niederlage sehen, vielleicht auch 3-4 am Stück aber ich hoffe, dass dann keine Trainer Diskussion anfängt.
Wir werden aber auch vor allem zuhause den einen oder anderen Überraschungserfolg gegen die Großen erreichen, warum nicht gleich gegen Bayern?
Lautern forever number one
Platz 13-15 ist realistisch zu erreichen.
Alles darüber hinaus ist ein Zuckerle, aber nicht zwingend notwendig um den Verein wieder dauerhaft zu etablieren. Wenn der ein oder andere Genugtuungs-Sieg (gg. Hoppenhausen, Frankfurt oder Golfsburg) eingefahren werden könnte, das wäre schon schön. Am Ende der Saison muss aber einfach nur der Klassenerhalt stehen, dann feier ich 7 Tage lang.
P.S. Wer meinen FCK hier auf einen Abstiegsplatz tippt, der ist weder Pessimist noch Realist, sondern einzig und allein ein verirrter Anhänger von Depp 05, anders kann ich mir das nicht erklären. Sind wohl die "nach 2 Niederlagen Trainer raus, Kuntz raus, Schei.ss Söldner, Kreischer", die sich ab und an mal das Event reinziehen wollen.
Doch davon läßt sich der Betze nicht schrecken, wir bleiben erstklassig!
Alles für Lautre!
Alles darüber hinaus ist ein Zuckerle, aber nicht zwingend notwendig um den Verein wieder dauerhaft zu etablieren. Wenn der ein oder andere Genugtuungs-Sieg (gg. Hoppenhausen, Frankfurt oder Golfsburg) eingefahren werden könnte, das wäre schon schön. Am Ende der Saison muss aber einfach nur der Klassenerhalt stehen, dann feier ich 7 Tage lang.
P.S. Wer meinen FCK hier auf einen Abstiegsplatz tippt, der ist weder Pessimist noch Realist, sondern einzig und allein ein verirrter Anhänger von Depp 05, anders kann ich mir das nicht erklären. Sind wohl die "nach 2 Niederlagen Trainer raus, Kuntz raus, Schei.ss Söldner, Kreischer", die sich ab und an mal das Event reinziehen wollen.
Doch davon läßt sich der Betze nicht schrecken, wir bleiben erstklassig!
Alles für Lautre!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir die Sommerpause gut genutzt haben. Das Thema Neuverpflichtungen wurde zügig geregelt und die absolvierten Testspiele erwecken den Eindruck, dass die neuen Spieler größtenteils auch unter der Kategorie "Verstärkungen" verbucht werden können. Darüberhinaus hat es den Anschein, dass die Mannschaft aufgrund der langen Vorbereitung trotz vieler Neuverpflichtungen schon gut zueinander gefunden hat. Die "Chemie", wie das immer so schön heißt, scheint im Augenblick zu stimmen.
Unsicher bin ich persönlich noch, wo der FCK im Vergleich mit den anderen Bundesligisten qualitativ steht. Das werden die ersten Pflichtspiele aber hoffentlich schnell zeigen...daher ist es wichtig, dass es nun endlich wieder losgeht.
Ich hoffe, dass es letztendlich für einen Platz im gesicherten Mittelfeld reichen wird und wir uns frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Das schont unser aller Nerven und gibt dem Club die Möglichkeit wieder frühzeitig die dann kommende Saison zu planen.
Toll wäre es, wenn es gelingen würde einen optimalen Start hinzulegen. Sicher ist der VfL Osnabrück eines der schwersten Lose, das uns in der 1. Pokalrunde treffen konnte aber dennoch sollten wir diese Hürde doch meistern. Auch zum Bundesligastart in Köln sehe ich uns durchaus nicht chancenlos. Den Geißböcken steht doch schon vor Saisonbeginn das Wasser bis zum Hals. Dementsprechend nervös werden die evtl. sein. Und da wir mit einer gewissen Aufstiegseuphorie in dieses Spiel gehen werden und zudem in Köln eigentlich immer ganz gut ausgesehen haben, könnte da echt was gehen. Wenn's danach gegen die Bayern geht, wird der Betze beben, wie er in den letzten 10 Jahren nur ganz selten gebebt hat. 4 Jahre keine 1. Bundesliga mehr und dann das erste Heimspiel gleich gegen den "Lieblingsfeind", vielleicht mit dem Rückenwind eines guten Pokalspiels und dem Auftakt in Köln...also wenn unsere Jungs da nicht bis zur letzten Patrone fighten und ein heißes Tänzchen abliefern, weiß ich's auch nicht!
Wichtig wird sein, dass das ganze Umfeld nicht die Ruhe verliert, wenn es mal nicht so läuft. "Herzblut hin oder her. Wir dürfen nicht maßlos werden, sondern müssen immer das Ziel im Auge behalten, das da heißt "Klassenerhalt"! Auch, wenn mal mehrere Spiele am Stück den Bach runter gehen, heißt es hinter der Mannschaft, dem Trainer, dem ganzen Verein zu stehen aber wenn ich hier so manches Statement lese, von wegen der oder der Spieler taugt nichts, dann befürchte ich, dass es wieder anders kommen wird.
Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt!
Unsicher bin ich persönlich noch, wo der FCK im Vergleich mit den anderen Bundesligisten qualitativ steht. Das werden die ersten Pflichtspiele aber hoffentlich schnell zeigen...daher ist es wichtig, dass es nun endlich wieder losgeht.
Ich hoffe, dass es letztendlich für einen Platz im gesicherten Mittelfeld reichen wird und wir uns frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Das schont unser aller Nerven und gibt dem Club die Möglichkeit wieder frühzeitig die dann kommende Saison zu planen.
Toll wäre es, wenn es gelingen würde einen optimalen Start hinzulegen. Sicher ist der VfL Osnabrück eines der schwersten Lose, das uns in der 1. Pokalrunde treffen konnte aber dennoch sollten wir diese Hürde doch meistern. Auch zum Bundesligastart in Köln sehe ich uns durchaus nicht chancenlos. Den Geißböcken steht doch schon vor Saisonbeginn das Wasser bis zum Hals. Dementsprechend nervös werden die evtl. sein. Und da wir mit einer gewissen Aufstiegseuphorie in dieses Spiel gehen werden und zudem in Köln eigentlich immer ganz gut ausgesehen haben, könnte da echt was gehen. Wenn's danach gegen die Bayern geht, wird der Betze beben, wie er in den letzten 10 Jahren nur ganz selten gebebt hat. 4 Jahre keine 1. Bundesliga mehr und dann das erste Heimspiel gleich gegen den "Lieblingsfeind", vielleicht mit dem Rückenwind eines guten Pokalspiels und dem Auftakt in Köln...also wenn unsere Jungs da nicht bis zur letzten Patrone fighten und ein heißes Tänzchen abliefern, weiß ich's auch nicht!
Wichtig wird sein, dass das ganze Umfeld nicht die Ruhe verliert, wenn es mal nicht so läuft. "Herzblut hin oder her. Wir dürfen nicht maßlos werden, sondern müssen immer das Ziel im Auge behalten, das da heißt "Klassenerhalt"! Auch, wenn mal mehrere Spiele am Stück den Bach runter gehen, heißt es hinter der Mannschaft, dem Trainer, dem ganzen Verein zu stehen aber wenn ich hier so manches Statement lese, von wegen der oder der Spieler taugt nichts, dann befürchte ich, dass es wieder anders kommen wird.
Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt!
Zuletzt geändert von RedFear am 11.08.2010, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die statistische Wahrheit
Der 1. FC Kaiserslautern ist bisher nach einem Aufstieg immer Deutscher Meister geworden!!!
Der 1. FC Kaiserslautern ist bisher nach einem Aufstieg immer Deutscher Meister geworden!!!
Ich denke unser Kader ist besser und ausgeglichener besetzt wie in der letzten Saison.
Das untere Drittel der Liga ist auch nicht besser.
Wir werden drei Mannschaften hinter uns lassen, ein Selbstläufer wird das Ganze allerdings nicht.
Ich appelliere an alle nicht sofort zu pfeifen wenn die Mannschaft mal ein paar schlechtere Spiele macht (und diese Spiele werden kommen).
Läuft im Spiel mal nichts zusammen......!!!
Auf eine tolle Saison 2010/2011!
Das untere Drittel der Liga ist auch nicht besser.
Wir werden drei Mannschaften hinter uns lassen, ein Selbstläufer wird das Ganze allerdings nicht.
Ich appelliere an alle nicht sofort zu pfeifen wenn die Mannschaft mal ein paar schlechtere Spiele macht (und diese Spiele werden kommen).
Läuft im Spiel mal nichts zusammen......!!!
Auf eine tolle Saison 2010/2011!
Weiß nicht warum man die Analysen des Stern und Eurosport so attakiert.
Geben gut und sachlich die Lage wieder.
Im Gegensatz zu Mitkonkurrenten haben wir keine namenhaften Zugänge und verfügen über eine sehr unerfahrene Mannschaft.
Ob ein zweifellos in den Testspielen aufblitzendes Talent auch im Ligaalltag insbesondere bei einem schlechten Lauf des Teams zu sehen ist bleibt abzuwarten.
Dem allgemeinen Optimismus schließe ich mich deswegen nur bedingt an.
Insbesondere weil Zugänge wie Amri oder Tiffert ihre Ligatauglichkeit bislang nie nachgewiesen haben.
Geben gut und sachlich die Lage wieder.
Im Gegensatz zu Mitkonkurrenten haben wir keine namenhaften Zugänge und verfügen über eine sehr unerfahrene Mannschaft.
Ob ein zweifellos in den Testspielen aufblitzendes Talent auch im Ligaalltag insbesondere bei einem schlechten Lauf des Teams zu sehen ist bleibt abzuwarten.
Dem allgemeinen Optimismus schließe ich mich deswegen nur bedingt an.
Insbesondere weil Zugänge wie Amri oder Tiffert ihre Ligatauglichkeit bislang nie nachgewiesen haben.
dd74
Das Motto für 2010/2011 kann nur lauten:
Klassenerhalt, sonst nichts!!!!
Am liebsten vor Depp 07, Hoppenheim und den Gummiadlern.
Klassenerhalt, sonst nichts!!!!
Am liebsten vor Depp 07, Hoppenheim und den Gummiadlern.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich hoffe vor allem, dass wir hier nicht schon wieder ZU eurhorisch sind. Euphorie und Vorfreude ist sicherlich sehr wünschenswert, allerdings liegt es in der Natur der Sache: Umso höher die Erwartung, desto größer die Enttäuschung.
Wir sollten alle sehr vorsichtig und voller Kampfeslust an die Saison heran gehen. Platz 15 reicht und sollte das Ziel sein!
Fakt ist, dass wir alle nicht wissen wo wir stehen! Testspiele sind kein verlässlicher Indikator...weder bei uns, noch bei unseren Gegnern!
Zugegeben...es sieht gut aus, aber wissen tun wir es erst in ein paar Wochen. Alle Testspiele waren nichts Wert, wenn wir die ersten 5 Spiele aus der Hand gegen.
Vollgas, das Punktekonto steht auf Null! 41 Punkte müssen noch erkämpft werden (36 sollten auch reichen).
Wenn wir nach dem 17. Spieltag 20. Punkte haben wäre ich schon mehr als hoch zufrieden!
Wir sollten alle sehr vorsichtig und voller Kampfeslust an die Saison heran gehen. Platz 15 reicht und sollte das Ziel sein!
Fakt ist, dass wir alle nicht wissen wo wir stehen! Testspiele sind kein verlässlicher Indikator...weder bei uns, noch bei unseren Gegnern!
Zugegeben...es sieht gut aus, aber wissen tun wir es erst in ein paar Wochen. Alle Testspiele waren nichts Wert, wenn wir die ersten 5 Spiele aus der Hand gegen.
Vollgas, das Punktekonto steht auf Null! 41 Punkte müssen noch erkämpft werden (36 sollten auch reichen).
Wenn wir nach dem 17. Spieltag 20. Punkte haben wäre ich schon mehr als hoch zufrieden!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
... und schon wieder das nächste Problem.
Unser Mann für die linke Mittelfeldseite, Stiven Rivic, fällt am Freitag wegen Kehlkopfentzündung aus.
Mal sehen wer ihn ersetzt.
Unser Mann für die linke Mittelfeldseite, Stiven Rivic, fällt am Freitag wegen Kehlkopfentzündung aus.
karsten hat geschrieben:... und schon wieder das nächste Problem.
Amri, somit spielt Kirch auf rechts.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Etwas mehr Selbstbewußtsein. Der FCK kann mit breiter Brust in die Spiele gehen. Wieviel er erreicht, hängt letztlich von seinem taktischen Geschick ab. Mit ineffektivem Mittelfeldspiel und sinnlosem Querpaßspiel wird man nicht viel erreichen. Mit schnellem Konterspiel kann bei dieser Spielerkonstellation sehr viel erreicht werden.
Genau, Piranha. Etwas mehr Selbstbwusstsein!
Wir haben nichts zu verlieren! Die Medien reden uns schlechter, als wir sind. Wir sind nicht schlecht! Wir sind gut und unsere Stärke ist, daß die uns schlecht reden. Der Freitag möge kommen!
Wir haben nichts zu verlieren! Die Medien reden uns schlechter, als wir sind. Wir sind nicht schlecht! Wir sind gut und unsere Stärke ist, daß die uns schlecht reden. Der Freitag möge kommen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Piranha hat geschrieben:...Wieviel er erreicht, hängt letztlich von seinem taktischen Geschick ab. Mit ineffektivem Mittelfeldspiel und sinnlosem Querpaßspiel wird man nicht viel erreichen. Mit schnellem Konterspiel kann bei dieser Spielerkonstellation sehr viel erreicht werden.
Ah ja!
Und kannst du das auch etwas präziser ausdrücken - also mal 'nen konkreten Tipp abgeben?
Was bedeuten für dich deine Aussagen "nicht viel erreichen" oder "sehr viel erreichen"?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Soo , Schluss mit Lustig , Kaiserslautern ist wieder da 
Verstand sagt Platz 12.
Mit ALLER GEWALT - KLASSENERHALT!

Verstand sagt Platz 12.
Mit ALLER GEWALT - KLASSENERHALT!
So !
Nach der soeben bekanntgegebenen Verlängerung des Vertrages von Kurz, und dem gesamten Trainerstab steht der "Mission Klassenerhalt" nix mehr im Wege.
Mehr Selbstbewusstsein geht net.
Nach der soeben bekanntgegebenen Verlängerung des Vertrages von Kurz, und dem gesamten Trainerstab steht der "Mission Klassenerhalt" nix mehr im Wege.
Mehr Selbstbewusstsein geht net.

Im Pfälzer Hof liegen die Waschräume seperat
Wahre Teufel sterben nie!!!
Eine Frage nebenbei , was ist mit Hornig los?
Hab ihn am Samstag in Hatzenbühl bei einem Restaurant gesehen , war er nicht beim Spiel gegen Aberdeen dabei?
Hab ihn am Samstag in Hatzenbühl bei einem Restaurant gesehen , war er nicht beim Spiel gegen Aberdeen dabei?
Endlich wieder in der 1. Liga!
Klar als verbundener Fan muss man traeumen. Denn das ist ein grosser Teil des Fussballs. Also Jungs traeumt von groessten Zielen. Berlin im Mai ist 'ne tolle Sache!
Und das die Medien uns eher als Underdog sehen ist doch auch ok. Das nimmt gleich mal den Druck von unserer, doch neuen Mannschaft.
Also fuer mich gibt es nur eine Linie. Eng auf dem Platz, und auf den Raengen zusammenruecken. Den FCK lautstark Auswaerts und vor allem auf dem Betze unterstuetzen!!! Die ganze Liga wird uns wieder in den inneren Kreis nehmen. Wir sind Fussball Deutschland pur !!!!
Uff die baehm die paelzer kumme....
Klar als verbundener Fan muss man traeumen. Denn das ist ein grosser Teil des Fussballs. Also Jungs traeumt von groessten Zielen. Berlin im Mai ist 'ne tolle Sache!

Also fuer mich gibt es nur eine Linie. Eng auf dem Platz, und auf den Raengen zusammenruecken. Den FCK lautstark Auswaerts und vor allem auf dem Betze unterstuetzen!!! Die ganze Liga wird uns wieder in den inneren Kreis nehmen. Wir sind Fussball Deutschland pur !!!!
Uff die baehm die paelzer kumme....
Unrecht haben die Medien nicht, auf dem Papier sprechen die Fakten nicht unbedingt für den FCK.
Dennoch glaube ich, wir werden auf einem der unteren Mittelplätze einlaufen, wenn uns, wie letzte Saison ein guter Start gelingt und wir mit einer gewissen Euphorie in die Saison hineinkommen.
Sollte dies nicht gelingen, wird die junge unerfahrene Mannschaft ihre Probleme haben und auch im Verein und seinem Umfeld werden Probleme entstehen. Doch das hoffen wir nicht.
Also konkret: 10 Siege (8H+2A) und 11 Unentschieden (5H und 6A) bedeuten 41 Punkte und Platz 12, wie Bochum mit SK in der Saison 2007/08
Ein Sieg in Köln und ein gefühlter (2:2) in Mainz, sowie ein Unentschieden gegen Bayern sollten, unter der Voraussetzung, dass der Besuch in Osnabrück positiv gestaltet wird, die Saison mit dem ersten Heimsieg gegen Hoffen-heim anschließend in die richtige Richtung gehen.
Soweit meine Hoffnungen, was anderes kann ich nicht schreiben, sonst werd ich wegen Defätismus ausgeschlossen.
Dennoch glaube ich, wir werden auf einem der unteren Mittelplätze einlaufen, wenn uns, wie letzte Saison ein guter Start gelingt und wir mit einer gewissen Euphorie in die Saison hineinkommen.
Sollte dies nicht gelingen, wird die junge unerfahrene Mannschaft ihre Probleme haben und auch im Verein und seinem Umfeld werden Probleme entstehen. Doch das hoffen wir nicht.
Also konkret: 10 Siege (8H+2A) und 11 Unentschieden (5H und 6A) bedeuten 41 Punkte und Platz 12, wie Bochum mit SK in der Saison 2007/08
Ein Sieg in Köln und ein gefühlter (2:2) in Mainz, sowie ein Unentschieden gegen Bayern sollten, unter der Voraussetzung, dass der Besuch in Osnabrück positiv gestaltet wird, die Saison mit dem ersten Heimsieg gegen Hoffen-heim anschließend in die richtige Richtung gehen.
Soweit meine Hoffnungen, was anderes kann ich nicht schreiben, sonst werd ich wegen Defätismus ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von Mac41 am 11.08.2010, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Ausschlaggebend wird sein,wie wir, die Fans,uns präsentieren und die Mannschaft bedingungungslos unterstützen,auch wenn wir vielleicht im Heimspiel mal zurückliegen.Dann zählts!!!!!!!!
Lasst die Einheitsstimmungsscheiße in anderen Stadien.
Wir sind Lautern,der berühmt,berüchtigte Betze.Viele Auswärtsfans werden kommen und wollen endlich wieder den Vulkan Betzenberg erleben.Also,bitte kein Schwuchtel Sing-Sang wie in anderen Stadien,sondern schöne aggressive Stimmung mit sehr viel Hass!!!!!!!!!
Bitte denkt daran.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Lasst die Einheitsstimmungsscheiße in anderen Stadien.
Wir sind Lautern,der berühmt,berüchtigte Betze.Viele Auswärtsfans werden kommen und wollen endlich wieder den Vulkan Betzenberg erleben.Also,bitte kein Schwuchtel Sing-Sang wie in anderen Stadien,sondern schöne aggressive Stimmung mit sehr viel Hass!!!!!!!!!

Bitte denkt daran.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Hauptsache Klassenerhalt. Aber ich denke, wenns gut läuft, ist sogar Platz 9-10 drin. Ansonsten, falls es "nur" Platz 15 wird, drauf gesch... Wie gesagt, Hauptsache Klassenerhalt
Und da haben wir glaube ich ein gutes und ernstes Wörtchen mitzureden. Es gibt genug andere Mannschaften, die unten drin sein werden (Denke da an Freiburg, Hannover, Gladbach, Pauli, Köln und Nürnberg).

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
carphunter hat geschrieben:Ich bin mir ganz Sicher das der Fck zwischen Platz 6 bis 12 am Ende dastehen wird.....Wer wettet dagegen?
Ich !!!