Auf einen guten Start kommt es an.Im DFB Pokal weiterkommem ,dies gibt Selbstvertrauen.Weil gerade in Osnabrück schon viele Erstligisten gescheitert sind.In Köln punkten u. die Geißböcke aus dem eigenen Stadion jagen.Wenn wir an alte Zeiten anknüpfen und den Kampf gegen
die Bayern aufnehmen und das Publikum v.der 1.bis zur letzten Minute
mitgeht wird vielleicht der Spruch von Paul Breitner wieder wahr.Eine Wiederholung der Platzierung des 1.BL-Jahres wirds für den Depp aus Mainz nicht geben,die sind auf jeden Fall mit uns auf Augenhöhe.
Aus diesen 3 BL-Spielen werden wir fünf oder sechs Punkte holen.Was die gesamte Saison betrifft werden wir nicht absteigen und die Plätze 12-14 belegen.Der FCK am Ende weiter oben angesiedelt wäre eine Sensation.
die Bayern aufnehmen und das Publikum v.der 1.bis zur letzten Minute
mitgeht wird vielleicht der Spruch von Paul Breitner wieder wahr.Eine Wiederholung der Platzierung des 1.BL-Jahres wirds für den Depp aus Mainz nicht geben,die sind auf jeden Fall mit uns auf Augenhöhe.
Aus diesen 3 BL-Spielen werden wir fünf oder sechs Punkte holen.Was die gesamte Saison betrifft werden wir nicht absteigen und die Plätze 12-14 belegen.Der FCK am Ende weiter oben angesiedelt wäre eine Sensation.

Klasse Prognosen.
Alle wichtigen Aspekte sind gennat wurden.
Vorallem, dass wir qualitativ breit und teilweise gleichwertig besetzt sind.
Und Zweitens, dass Pauli, Freiburg, Nürnberg, Hannover und Köln NICHT wirklich besser besetzt sind als wir.
Ziel kann nur Klassenerhalt lauten und in Köln fangen wir damit an.
ÜBRIGENS gibt es für das Spiel in Köln noch Tickets für die offiziellen Gästeblöcke O11 und O12 zu erwerben.
Dies ist aber nur noch über den FC Köln möglich.
Leider ist deren Seite gerade down, sodass ich den link leider net posten kann aber jeder wird ja auch selbstständig den Onlineticketshop finden bzw in "ticketbarometer" thread wurde der link gepostet und auch die Gründe dafür genant, weshabl es wieder karten für das Spiel in unseren Blöcken gibt.
Edith: Hier is der link: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35
Wie gesagt Block O11 oder O12
Alle wichtigen Aspekte sind gennat wurden.
Vorallem, dass wir qualitativ breit und teilweise gleichwertig besetzt sind.
Und Zweitens, dass Pauli, Freiburg, Nürnberg, Hannover und Köln NICHT wirklich besser besetzt sind als wir.
Ziel kann nur Klassenerhalt lauten und in Köln fangen wir damit an.
ÜBRIGENS gibt es für das Spiel in Köln noch Tickets für die offiziellen Gästeblöcke O11 und O12 zu erwerben.
Dies ist aber nur noch über den FC Köln möglich.
Leider ist deren Seite gerade down, sodass ich den link leider net posten kann aber jeder wird ja auch selbstständig den Onlineticketshop finden bzw in "ticketbarometer" thread wurde der link gepostet und auch die Gründe dafür genant, weshabl es wieder karten für das Spiel in unseren Blöcken gibt.
Edith: Hier is der link: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35
Wie gesagt Block O11 oder O12
Zuletzt geändert von Schönheim am 10.08.2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Solange nicht feststeht, wer die Nr.1 im Tor ist, geb ich keine Prognose ab.
Gerry läßt den FCK nicht ins Verderben rennen........
Gerry läßt den FCK nicht ins Verderben rennen........
Es wird sehr viel auf uns ankommen.
Ein voller Betze muss auch nach einer Niederlagenserie ein Trumpfass sein und keine Belastung!!!
Letztes Jahr wurde Hannover mit 19! Niederlagen 15.
Also bloß nicht wieder schon nach zwei Niederlagen in Folge die Trainerdiskussionen und Spielerbashing beginnen, sondern in jedem Spiel alles geben und die Mannschaft zum Sieg brüllen, dann wird's auch was!
Prognose: Ich wäre mit Platz 15 zufrieden, aber ich glaube wir werden alle überraschen und am Ende ein einstelligen Tabellenplatz belegen
Ein voller Betze muss auch nach einer Niederlagenserie ein Trumpfass sein und keine Belastung!!!
Letztes Jahr wurde Hannover mit 19! Niederlagen 15.
Also bloß nicht wieder schon nach zwei Niederlagen in Folge die Trainerdiskussionen und Spielerbashing beginnen, sondern in jedem Spiel alles geben und die Mannschaft zum Sieg brüllen, dann wird's auch was!
Prognose: Ich wäre mit Platz 15 zufrieden, aber ich glaube wir werden alle überraschen und am Ende ein einstelligen Tabellenplatz belegen
Suboptimal hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Der erste Satz in der Einleitung gefällt mir gar nicht.
"Am Freitag beginnt für den 1. FC Kaiserslautern (...) das Abenteuer erste Liga."
Die erste Liga ist kein Abenteuer, wie eine billige Affäre oder eine Wochenendbeziehung.
Die erste Liga ist unser zu Hause!
Herrlich! Dafür liebe ich dieses Forum.
Widersprichst Du mir?

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wer tippt denn da auf Abstieg!! Peter Kuttler mit Doppelaccount oder was?!

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Wer tippt denn da auf Abstieg!! Peter Kuttler mit Doppelaccount oder was?!
das sind die Zwei, die des Sippelsche für den Größten halten.......
Mathias hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Herrlich! Dafür liebe ich dieses Forum.
Widersprichst Du mir?
Ich werde den Teufel tun ...

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Hoffentlich gehts bald los. Denn irgendwann muss das ganze Geschreibe auch mal fertig sein.
Mit Platz 15 wäre ich sehr zufrieden,dann könnten wir wieder eine schöne
Nichtabstiegsparty machen.
Mit Platz 15 wäre ich sehr zufrieden,dann könnten wir wieder eine schöne
Nichtabstiegsparty machen.

Nachdem understatement des letzten jahres, würde es sich dieses doch eigentlich anbieten von vornerein die meisterschaft auzurufen.
gerade weil uns von presse seiten dann niemand mehr ernstnehmen würde und wir in aller ruhe unser spiel machen könnten um punkte für punkte auf dem berg zu halten ...
gerade weil uns von presse seiten dann niemand mehr ernstnehmen würde und wir in aller ruhe unser spiel machen könnten um punkte für punkte auf dem berg zu halten ...
Hellfire hat geschrieben:Wer tippt denn da auf Abstieg!! Peter Kuttler mit Doppelaccount oder was?!

Bundesliga im Check: 1. FC Kaiserslautern: Flucht nach hinten
Aufsteiger Kaiserslautern geht mit einem arg durcheinander gewirbelten Kader in die neue Saison. Verbessert haben sich die Pfälzer nicht unbedingt. Jetzt kommt alles auf ihre Defensive an. Von Daniel Barthold
Was ist neu?
Neue Liga, neues Logo, neuer Kader: Kaiserslautern geht stark verändert in die Bundesliga-Saison. Zum einen verziert das neue Vereinswappen im Retro-Stil die Trikots der Pfälzer. Und dann - weit gravierender - gibt es 13 Zugänge und 15 Abgänge beim Aufsteiger. Bitter: Unter den Abgängen befinden sich drei Leistungsträger des souveränen Aufstiegsjahres. Die torgefährlichen Erik Jendrisek, wechselte zu Schalke, und Sidney Sam, nun in Leverkusen, reißen ein großes Loch in das Spiel nach vorne. Auch Mittelfeldmann Georges Mandjeck, der zu Stade Rennes ging, war eine Stammkraft.
(...)
Weiterlesen: http://www.stern.de/sport/fussball/bund ... 91730.html
Aufsteiger Kaiserslautern geht mit einem arg durcheinander gewirbelten Kader in die neue Saison. Verbessert haben sich die Pfälzer nicht unbedingt. Jetzt kommt alles auf ihre Defensive an. Von Daniel Barthold
Was ist neu?
Neue Liga, neues Logo, neuer Kader: Kaiserslautern geht stark verändert in die Bundesliga-Saison. Zum einen verziert das neue Vereinswappen im Retro-Stil die Trikots der Pfälzer. Und dann - weit gravierender - gibt es 13 Zugänge und 15 Abgänge beim Aufsteiger. Bitter: Unter den Abgängen befinden sich drei Leistungsträger des souveränen Aufstiegsjahres. Die torgefährlichen Erik Jendrisek, wechselte zu Schalke, und Sidney Sam, nun in Leverkusen, reißen ein großes Loch in das Spiel nach vorne. Auch Mittelfeldmann Georges Mandjeck, der zu Stade Rennes ging, war eine Stammkraft.
(...)
Weiterlesen: http://www.stern.de/sport/fussball/bund ... 91730.html
Das ist einer der Ahnungslosen vom Stern.
[quote="Dustin"]Kommt mir alles ein wenig überheblich rüber...
[/quo
Warum? Wenn`s doch halt mal so ist
Soll Matthias jetzt schreiben "Wir steigen ab" 

Warum? Wenn`s doch halt mal so ist

Zuletzt geändert von FCK58 am 10.08.2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ob 10ter oder 15ter,scheiß egal,Hauptsache überm Strich.Wird aber nicht so einfach,wie es manche gerne hätten oder glauben.Immer realistisch bleiben,wie gesagt Platz 15 unterschreib ich sofort. 

@stern
Hat denen wieder jemand die "Hitler Tagebücher " verkauft
Hat denen wieder jemand die "Hitler Tagebücher " verkauft

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hallo,
erstmal vorweg eine Frage in die Runde.
Sind die Transferaktivitäten des Fck jetzt abgeschlossen oder besteht die Möglichkeit das man nochmal aktiv werden könnte, falls noch einer gehen sollte?
Ich denke man sollte die ersten 5-7 Spielen mal abwarten, dann kann man eher mal eine genauere Prognose abgeben.
Ich denke, speziell im offensiven Mittelfeld fehlt uns noch ein Kreativspieler,
der die " Aussen" besser in Szene setzen könnte. So eine Art Ideengeber wie z.B ein Hajnal. Moravek sehe ich noch nicht so stark im Moment.
In der Zentrale sind wir leider noch nicht wirklich erstligareif besetzt, daß könnte zum großen Problem werden in meinen Augen. Ich glaube auch nicht wirklich, daß ein Amri auf den Flügeln Sam eins zu eins ersetzen kann.
Im Sturm bleibt abzuwarten, wie der fck den Weggang von Jendrisek verkraftet, allerdings habe ich da speziell bei Ilian Micanski ein ganz gutes Gefühl. Er hat nach meiner Einschätzung gegenüber Hoffer und Nemec die Nase klar vorne was die Stammplatzgarantie betrifft. Allerdings kann sich das im Verlauf der Saison noch ändern. Bei Nemec bezweifle ich da aber leider, er wird es sehr schwer haben sich in der Bundesliga durchzusetzen.
Für mich bleibt er nur ein mittelmässiger 2 Liga Kicker.
Die Abwehr wird wohl wie letztes Jahr das Prunkstück sein, wenn gleich ich mir eine wirkliche Alternative zu Forian Dick gewünscht hätte als der unerfahrene Grieche aus Leverkusen.
Also mehr wie Platz 15 mit viel Glück wird wohl nicht drin sein, allerdings um diese Ziel zu erreichen wird Stefan in der offensive wohl spätesten in der Winterpause nochmal nachkaufen müssen.
erstmal vorweg eine Frage in die Runde.
Sind die Transferaktivitäten des Fck jetzt abgeschlossen oder besteht die Möglichkeit das man nochmal aktiv werden könnte, falls noch einer gehen sollte?
Ich denke man sollte die ersten 5-7 Spielen mal abwarten, dann kann man eher mal eine genauere Prognose abgeben.
Ich denke, speziell im offensiven Mittelfeld fehlt uns noch ein Kreativspieler,
der die " Aussen" besser in Szene setzen könnte. So eine Art Ideengeber wie z.B ein Hajnal. Moravek sehe ich noch nicht so stark im Moment.
In der Zentrale sind wir leider noch nicht wirklich erstligareif besetzt, daß könnte zum großen Problem werden in meinen Augen. Ich glaube auch nicht wirklich, daß ein Amri auf den Flügeln Sam eins zu eins ersetzen kann.
Im Sturm bleibt abzuwarten, wie der fck den Weggang von Jendrisek verkraftet, allerdings habe ich da speziell bei Ilian Micanski ein ganz gutes Gefühl. Er hat nach meiner Einschätzung gegenüber Hoffer und Nemec die Nase klar vorne was die Stammplatzgarantie betrifft. Allerdings kann sich das im Verlauf der Saison noch ändern. Bei Nemec bezweifle ich da aber leider, er wird es sehr schwer haben sich in der Bundesliga durchzusetzen.
Für mich bleibt er nur ein mittelmässiger 2 Liga Kicker.
Die Abwehr wird wohl wie letztes Jahr das Prunkstück sein, wenn gleich ich mir eine wirkliche Alternative zu Forian Dick gewünscht hätte als der unerfahrene Grieche aus Leverkusen.
Also mehr wie Platz 15 mit viel Glück wird wohl nicht drin sein, allerdings um diese Ziel zu erreichen wird Stefan in der offensive wohl spätesten in der Winterpause nochmal nachkaufen müssen.
Ich bin mir ganz Sicher das der Fck zwischen Platz 6 bis 12 am Ende dastehen wird.....Wer wettet dagegen?
denke wir werden am ende der saison 12 sein !
freiburg, nürnberg, hannover, depp und möchtegernspitzenteam köln, evtl auch hoffenheim werden hinter uns landen davon bin ich überzeugt.
die mannschaft wird gerade daheim wieder eine macht und holt wichtige punkte und auswärts werden manche spiele zu heimspielen gem8 (freiburg, nürnberg ...) und dann werden wir dort unten nie und nimmer reinrutschen
freiburg, nürnberg, hannover, depp und möchtegernspitzenteam köln, evtl auch hoffenheim werden hinter uns landen davon bin ich überzeugt.
die mannschaft wird gerade daheim wieder eine macht und holt wichtige punkte und auswärts werden manche spiele zu heimspielen gem8 (freiburg, nürnberg ...) und dann werden wir dort unten nie und nimmer reinrutschen

carphunter hat geschrieben:Ich bin mir ganz Sicher das der Fck zwischen Platz 6 bis 12 am Ende dastehen wird.....Wer wettet dagegen?
Was ist denn eigentlich mit Eintracht Fuckfurt? Warum geraten die denn nicht in den Abstiegstruddel? Denke mal die sind Abstiegskanditat Nummer eins......

So Leute, wir können aufhören hier zu diskutieren. Eurosport weiß wo der FCK nächste Saison landet.
http://de.eurosport.yahoo.com/04082010/ ... utern.html
Muss euch aber fairerweise vor dem lesen warnen, es drohen heftigste Lachanfälle!
Viel Spaß!
http://de.eurosport.yahoo.com/04082010/ ... utern.html
Muss euch aber fairerweise vor dem lesen warnen, es drohen heftigste Lachanfälle!
Viel Spaß!
Aller Optimismus in Ehren,aber bitte realistisch sein und die Kirche im Dorf lassen.Erst mal wieder ein paar Jahre in der Bundesliga etablieren,dann langsam höhere Ziele angehen.Alles andere wäre schön und gut,aber höchst
unrealistisch.Nichtabstieg,alles andere wäre otopisch,nehm ich aber auch gern mit.
unrealistisch.Nichtabstieg,alles andere wäre otopisch,nehm ich aber auch gern mit.

redbaron hat geschrieben:wir bewegen uns mit dem kleinsten Etat dank toller Neuzugänge auf Augenhöhe mit * 4-5 Mannschaften
* Huch,da hast du doch tatsächlich ein "den ersten" vergessen

Denke auch das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ende der Runde wird zwischen Platz 9 und 15 alles erreichbar sein. Einfache Rechnung 17 x zuhause, davon 11 x3 punkte, ausser gegen die "großen 6" macht 33 punkte + 3 Köln, 3 Depp, 1 Punkt pauli, 1Punkt Frankfurt, und 3 in Hoffenheim macht 44 Punkte . Schluß aus Basta
achso zu Herrn Daniel Barthold vom stern
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, Dummschwätzer
Und derjenige der Nemec 3 Tage vorm Pokal ne mittelmässige 2.ligatauglichkeit zugesteht... sowas kann nur förderlich sein für nen Spieler wenn er hier mal die nase reinsteckt. Auch mal die Kirche im Dorf lassen, keiner von den Jungs weiß genau wo er in der 1. liga steht.
achso zu Herrn Daniel Barthold vom stern
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, Dummschwätzer
Und derjenige der Nemec 3 Tage vorm Pokal ne mittelmässige 2.ligatauglichkeit zugesteht... sowas kann nur förderlich sein für nen Spieler wenn er hier mal die nase reinsteckt. Auch mal die Kirche im Dorf lassen, keiner von den Jungs weiß genau wo er in der 1. liga steht.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Der FCK wird.....eine schwere Saison spielen, bei der das Ziel nur "Nicht-Abstieg" heißen kann. Klar waren die Testspiele von den Ergebnissen schön anzusehen, Teilweise wurde auch guter Fussball gespielt.....Sommerfussball eben, gegen unmotivierte Gegner, keine Einschätzungen möglich. Der Freitag wird die ersten Rätsel lösen: Wer steht in der Startelf, wie können alle miteinander, warum sind die Neuen beim FCK und nicht bei Bayern, Bremen, Leverkusen, Wolfsburg oder sonst wo gelandet, schätzen wir das Team falsch (zu gut oder zu schlecht) ein?
Ob Simunek, Tiffert, Amri, Moravek und Co in der Eliteklasse die Erwartungen erfüllen können bleibt abzuwarten. Natürlich wünsche ich es mir, aber die Saison 10/11 ist und bleibt eine Wundertüte. Nicht von Platz 6-12 träumen, nicht Platz 13 bis 15 erhoffen.....bedingungsloser Einsatz auf den Rängen, in fremden Stadien, nach Niederlagen und wenns mal nicht so läuft! Das ist, war wir zum erreichen des Ziels Klassenerhalt beitragen können!
LETS DO IT!
Ob Simunek, Tiffert, Amri, Moravek und Co in der Eliteklasse die Erwartungen erfüllen können bleibt abzuwarten. Natürlich wünsche ich es mir, aber die Saison 10/11 ist und bleibt eine Wundertüte. Nicht von Platz 6-12 träumen, nicht Platz 13 bis 15 erhoffen.....bedingungsloser Einsatz auf den Rängen, in fremden Stadien, nach Niederlagen und wenns mal nicht so läuft! Das ist, war wir zum erreichen des Ziels Klassenerhalt beitragen können!
LETS DO IT!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 10.08.2010, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***