Dann gehe noch mal in die Schule: 15 %: Erst mal die zehn Prozent x 6 Punkte = 60 Punkte und dann noch die 5 Prozent = 30 Punkte, ergibt zusammen 90 PunkteFCK58 hat geschrieben:@Paul170
Doch. Die "Nachbarschaft" zu M....![]()
@Westkurve 1991
Wieso geht dir der Depp auf die Eier? 6 Punkte sind immerhin 15% aus 40![]()
@SK
Erinnere dich bitte an diese Headline bei deiner nächsten Entscheidung über die Vorgehensweise bei der Faninformation
dijital.e hat geschrieben:@Hellfire:
Schlussfazit: Diskutiere nicht mit dummen denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Unser Stefan machts ja wie aus dem Lehrbuch vor
Der alter FCKler hat geschrieben:Dann gehe noch mal in die Schule: 15 %: Erst mal die zehn Prozent x 6 Punkte = 60 Punkte und dann noch die 5 Prozent = 30 Punkte, ergibt zusammen 90 PunkteFCK58 hat geschrieben:@Paul170
Wieso geht dir der Depp auf die Eier? 6 Punkte sind immerhin 15% aus 40
@SK
Erinnere dich bitte an diese Headline bei deiner nächsten Entscheidung über die Vorgehensweise bei der Faninformation.
Dies bedeutet, dass wir in der nächsten Saison entweder vier Spiele verlieren oder 12 mal unentschieden spielen bzw. zwei Spiele verlieren und 6 mal unentschieden spielen oder neun mal unentschieden und ein mal verlierenoder......
Weil Sie nur einmal in einem Spiel auch nur annähernd gerne eine Stimmung hätten die zur Hälfte an unsere rankommtBingo hat geschrieben:Noch haben wir in der 1. Liga überhaupt nichts erreicht. Warum sollten die Mainzer auf uns dann neidisch sein ?![]()
Etwa auf unser Stadion, unsere Meriten aus der Vergangenheit, oder auf unsere Tradition ? Dies alles hilft uns doch nicht etwa , die Klasse zu halten, oder ?!
Im Gegensatz zu uns, kennen die Mainzer das Leistungsvermögen ihrer Spieler in der 1. Liga. Schließlich haben die in ihrer 1. BL Runde locker den Klassenerhalt geschafft. Dazu haben sie ihren Kader für die neue Runde sinnvoll ergänzt, u.a. mit Spielern die der FCK gerne gehabt hätte, aber nicht bekommen hat. Dafür wurden Leute abgegeben, die sie nicht mehr wollten ( warum auch immer ) - u.a. an uns !
Dazu bekommen sie ein neues Stadion für 60 Millionen ( laut Presse ).
Jetzt sag mir mal einer ernsthaft, warum die Mainzer Grund hätten, auf den 1. FCK neidisch zu sein ?!![]()
Ein weiser Mann sagte einmal : " Die Wahrheit liegt auf dem Platz " .
( dafür ein €uro in' s Phrasenschwein ) Also warten wir's ab.
Andy Möller sagte mal: "Vom feeling her, hatte ich ein gutes Gefühl"Bingo hat geschrieben:Noch haben wir in der 1. Liga überhaupt nichts erreicht. Warum sollten die Mainzer auf uns dann neidisch sein ?![]()
Etwa auf unser Stadion, unsere Meriten aus der Vergangenheit, oder auf unsere Tradition ? Dies alles hilft uns doch nicht etwa , die Klasse zu halten, oder ?!
Im Gegensatz zu uns, kennen die Mainzer das Leistungsvermögen ihrer Spieler in der 1. Liga. Schließlich haben die in ihrer 1. BL Runde locker den Klassenerhalt geschafft. Dazu haben sie ihren Kader für die neue Runde sinnvoll ergänzt, u.a. mit Spielern die der FCK gerne gehabt hätte, aber nicht bekommen hat. Dafür wurden Leute abgegeben, die sie nicht mehr wollten ( warum auch immer ) - u.a. an uns !
Jetzt sag mir mal einer ernsthaft, warum die Mainzer Grund hätten, auf den 1. FCK neidisch zu sein ?!![]()
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Hoffen wir, dass wir es sind.
Dann schau dir mal an wer uns letzte Saison im Vorfeld den Aufstieg zugetraut hätte. Die Expertenmeinungen kümmern mich darum recht wenig.werauchimmer hat geschrieben:...
Was mir allgemein nicht gefällt sind die düsteren Prognosen in den Bundesligatests.
Überall werden wir als 18. und Absteiger Nr. 1 genannt.
...
weil sie wissen, dass wir eine Macht sind. Sie hatten das Glück, ein paar Jahre in der Sonne zu stehen, während wir in den dunkelsten Tiefen dümpelten, aber sie wissen, dass ihre Zeit so langsam ablaufen wird, dass wir langsam aber sicher wieder die alte Hierarchie herstellen werden (wenn noch nicht dieses Jahr, dann das nächste),Bingo hat geschrieben:Noch haben wir in der 1. Liga überhaupt nichts erreicht. Warum sollten die Mainzer auf uns dann neidisch sein ?![]()
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Hoffen wir, dass wir es sind.
Sollen alle uns ruhig unterschätzen....kepptn hat geschrieben:Dann schau dir mal an wer uns letzte Saison im Vorfeld den Aufstieg zugetraut hätte. Die Expertenmeinungen kümmern mich darum recht wenig.werauchimmer hat geschrieben:...
Was mir allgemein nicht gefällt sind die düsteren Prognosen in den Bundesligatests.
Überall werden wir als 18. und Absteiger Nr. 1 genannt.
...