Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

SaarTeufel79 hat geschrieben:

Also ich hatte Abbuchungsauftragskosten von 5€...
würfeln die auffem Berg oder wie wird das entschieden??
Herr Grünewaldt übernehmen sie....
Carlo hat geschrieben:Also keiner hat bisher Bayern Karten und wie die ins ebay kommen weiß auch keiner?
Doch wenn jmd. ne Dauerkarte als Einzeltickets hat, nimmt man die vom Testspiel in der Winterpause, was weiß ich wanns war, verändert das Photo in einem Bearbeitungsprogramm und stellt es bei E-bay ein... ferdsch
Ja wie Moment mal aber die müssen die Karten doch bekommen haben und nicht für irgendein Testspiel ne olle nehmen fürs Foto...
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von SaarTeufel79 »

Carlo hat geschrieben:
Ja wie Moment mal aber die müssen die Karten doch bekommen haben und nicht für irgendein Testspiel ne olle nehmen fürs Foto...
Hast du dir die Ebay angebote mal angeschaut?? alles ohne Kartenphoto... Ergo... DK Inhaber die Tagestickets bekommen. Sonst könnten sie nicht den genauen Block, aber nicht die Reihe und den Sitz beschrieben...

http://cgi.ebay.de/2-x-2-Top-Tickets-1- ... 9701795240
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Carlo

Beitrag von Carlo »

Also meinst die haben ne Zusage auf Karten bekommen, weil sie ne DK haben? ok jetzt verstanden! Also sind die das schon am bearbeiten und jetzt kriegen dann als nächstes Mitglieder wie ich bescheid?
Flo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Carlo hat geschrieben:
Hast du dir die Ebay angebote mal angeschaut?? alles ohne Kartenphoto... Ergo... DK Inhaber die Tagestickets bekommen. Sonst könnten sie nicht den genauen Block, aber nicht die Reihe und den Sitz beschrieben...

http://cgi.ebay.de/2-x-2-Top-Tickets-1- ... 9701795240
Wieso? Die könnten aber auch bei viagogo gekauft sein.
SaarTeufel79

Carlo hat geschrieben:Also meinst die haben ne Zusage auf Karten bekommen, weil sie ne DK haben? ok jetzt verstanden! Also sind die das schon am bearbeiten und jetzt kriegen dann als nächstes Mitglieder wie ich bescheid?
wenn man ne dk bestellt bekommt man ne resbestätigung mit Datum X bis wann die Karte res. ist, darauf steht auch in welchem block die Karte res. ist.
wenn man dann bis datum X bezahlt hat ist das für beide seiten bindend.

Wann die das im Ticketcenter erledigen mit den Tageskarten, können die dir auch nicht sagen, denen läuft die Zeit weg.
Die haben bis Dienstag DK reservierungen abgearbeitet, diese sind reserviert bis 13.8 danach haben die nen Überblick wieviele dk´s verkauft wurden, wieviele Plätze im Stadion abzüglich der 4850 Karten für den FC Bayern, im Stadion noch übrig sind, dann bekommst du antwort...
denke eher in der Woche zwischen Pokal und Köln.
SaarTeufel79

Carlo hat geschrieben:Also meinst die haben ne Zusage auf Karten bekommen, weil sie ne DK haben? ok jetzt verstanden! Also sind die das schon am bearbeiten und jetzt kriegen dann als nächstes Mitglieder wie ich bescheid?
wenn man ne dk bestellt bekommt man ne resbestätigung mit Datum X bis wann die Karte res. ist, darauf steht auch in welchem block die Karte res. ist.
wenn man dann bis datum X bezahlt hat ist das für beide seiten bindend.

Wann die das im Ticketcenter erledigen mit den Tageskarten, können die dir auch nicht sagen, denen läuft die Zeit weg.
Die haben bis Dienstag DK reservierungen abgearbeitet, diese sind reserviert bis 13.8 danach haben die nen Überblick wieviele dk´s verkauft wurden, wieviele Plätze im Stadion abzüglich der 4850 Karten für den FC Bayern, im Stadion noch übrig sind, dann bekommst du antwort...
denke eher in der Woche zwischen Pokal und Köln.
FCK1900 hat geschrieben: Wieso? Die könnten aber auch bei viagogo gekauft sein.
Könnte hätte... lt TC am Mittwoch ( gestern) 17:50 sind noch keine DK´s als Tagestickets raus, weil sie gestern erst angefangen haben zu drucken...
Carlo

Beitrag von Carlo »

Sind von viaogoo warum verkaufen die den scheiss Pennern Karten aber uns nicht....
SaarTeufel79

Carlo hat geschrieben:Sind von viaogoo warum verkaufen die den scheiss Pennern Karten aber uns nicht....
weil viagoggo Betze Partner ist?? was die mit ihren Freikarten machen is doch egal... ist ja auch ein Gewinnspiel bei viagoggo für 2 karten drin
beppo.f

Beitrag von beppo.f »

Habe mal eine Frage
Wieso kaufen DK Inhaber nochmal Karten für ein Heimspiel?
SaarTeufel79

beppo.f hat geschrieben:Habe mal eine Frage
Wieso kaufen DK Inhaber nochmal Karten für ein Heimspiel?
Denke du verstehst da was falsch...
Dauerkarten sind nicht nur als Plastikkarte erhältlich , sondern auch als Tagestickets, d.h du bekommst anfang der Saison deine DK als Einzelkarten zugeschickt.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Ist aber schon bescheuert! Warum wird denn sowas erst gedruckt und dann später die Plastikkarten?
betze91

Beitrag von betze91 »

mal ne kurze frage ich hab 2 AWDK geholt die Saison mit Abbuchung. Bekomme ich da trotzdem für jedes Spiel eine Reservierungsbestätigung oder werden mir die Karten einfach zugeschickt?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Flo

Beitrag von Flo »

betze91 hat geschrieben:mal ne kurze frage ich hab 2 AWDK geholt die Saison mit Abbuchung. Bekomme ich da trotzdem für jedes Spiel eine Reservierungsbestätigung oder werden mir die Karten einfach zugeschickt?
Karten werden dir zugeschickt und das Geld automatisch abgebucht. Steht hier aber schon einige Male, wenn ich mich nicht täusche.
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

So, meine Einzelspieldauerkarte ist da.
:D
SaarTeufel79

Carlo hat geschrieben:Ist aber schon bescheuert! Warum wird denn sowas erst gedruckt und dann später die Plastikkarten?
Die Plastiken gehen zu erst raus dann die einzeltickets, in manchen Fällen beides zusammen, bei mir is beides noch net da!!
Könnt grad heulen!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Meine DK in 7.1 waren dafür heute im Briefkasten :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

also mal ne frage weil ich jetzt ne woche weg war... es hat noch keiner eine bestätigung und sogar einzelkarten für gg bayern?? Lieben Gruß
Für immer FCK! :teufel2:
owerumer

Beitrag von owerumer »

Ich find der legale Karten Handel von viagogo unter aller Sau!!!

https://www.viagogo.de/secure/pipeline/ ... ad87ad420c

243 Euro für ne Stehplatzkarte Block 9.1 gegen die Bayern....

Nächstes Jahr bestell ich mir 3 Dauerkarten per Tageskarten und verscherbel die bei Ebay......

Ich fass es nicht!!!!!
:doppelhalter:
SaarTeufel79

owerumer hat geschrieben:Ich find der legale Karten Handel von viagogo unter aller Sau!!!

https://www.viagogo.de/secure/pipeline/ ... ad87ad420c

243 Euro für ne Stehplatzkarte Block 9.1 gegen die Bayern....

Nächstes Jahr bestell ich mir 3 Dauerkarten per Tageskarten und verscherbel die bei Ebay......

Ich fass es nicht!!!!!
selbst wenn ich ne Karte über hätte würd ich sie nicht bei eBay oder dem andern abzockerverein verhöckern!! Wenn ich ne Karte zuviel habe stell ich se hier in der Kartenbörse ein, dann weiß ich zu 99% es kauft sie einer, der Herzblut hat!! Was man von viadingsbums nicht behaupten kann, ne Frechheit sowas als sog. Betzepartner zu dulden!! Die haben kein Herzblut, wer dort ne Karte kauft dem blutet höchstens das Herz und der Geldbeutel!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Sorry, ich kann kein Mitleid empfinden, wenn jemand für über 200€ ne
Tageskarte in der West kauft, wenn er für 155€ ne DK hätte haben
können.

Im übrigen ist mir in den Foren aufgefallen (auch hier) dass einige sich
Chip-DK und Einzel-DK gekauft haben. Was die wohl mit den Einzel-DK
vorhaben??? :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
betze91

Beitrag von betze91 »

FCK1900 hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:mal ne kurze frage ich hab 2 AWDK geholt die Saison mit Abbuchung. Bekomme ich da trotzdem für jedes Spiel eine Reservierungsbestätigung oder werden mir die Karten einfach zugeschickt?
Karten werden dir zugeschickt und das Geld automatisch abgebucht. Steht hier aber schon einige Male, wenn ich mich nicht täusche.

Das das Geld einfach abgebucht wird weis ich schon. Nur ging es mir darum ob ich zuätzlich noch ne Reservierungsbestätigung bekomm. (quasi als bestätigung das sie mich nicht vergessen haben o.Ä.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Daniel Bär

Beitrag von Daniel Bär »

Tickets für Köln im Block N5 zugreifen

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35
tobz

Beitrag von tobz »

sind eigentlich die Reservierungsbestätigungen für Köln schon raus?
SaarTeufel79

Betzepower1973 hat geschrieben:Sorry, ich kann kein Mitleid empfinden, wenn jemand für über 200€ ne
Tageskarte in der West kauft, wenn er für 155€ ne DK hätte haben
können.

Im übrigen ist mir in den Foren aufgefallen (auch hier) dass einige sich
Chip-DK und Einzel-DK gekauft haben. Was die wohl mit den Einzel-DK
vorhaben??? :wink:
ich z.b hab eine in einzeltickets geholt , weil meine Freundin im Kh arbeitet und auch am We schichtdienst hat! Da dieses Jahr die Dk auch als Just Pay benutzen kann, wäre es mir echt zu viel nach jedem Spiel die Karte zu leeren, weil am nächsten we meine Freundin arbeiten muss. Lieber geb ich ne papierkarte bei DBB weiter wie ne plastikdk mit justpay Guthaben!!

Achso meine Plastiken sind da!! Juhuuuuuuu
Flo

Beitrag von Flo »

Daniel Bär hat geschrieben:Tickets für Köln im Block N5 zugreifen

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35
Bloß nicht. :|
Antworten