Forum

ROSS THE BOSS (ex Manowar Gitarrist) - Neue FCK Hymne

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
INKTOWN

Beitrag von INKTOWN »

Hi @ all,

wir von ROSS THE BOSS, die Band um den ehemaligen MANOWAR Gitarristen "Ross The Boss" haben eine FCK Hymne geschrieben und stellen diese den Fans vom 1.FCK zur Verfügung.
Da wir drei Musiker von Ross "Lautrer Buwe" sind, wollten wir bereits zur Saison 08/09 eine Hymne schreiben. Leider war es uns aus diversen Bandinternen Projekten und Tourneen zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.
Nun sind wir stolz diese neue Hymne geschrieben zu haben und wir freuen uns natürlich auf Eure Kritik, positiv wie negativ :teufel2:

Wir waren damals mit Ross des Öfteren im Stadion und alleine die Energie der Fans (auch zu nicht erfolgreichen Zeiten) hat Ross zu diesem Song inspiriert.

Hier der Link zu dem Song:

http://www.youtube.com/watch?v=2CxO263MU5M

Wir freuen uns auf Eure Meinung !!!

Kontakt zu Ross The Boss oder generelle Fragen, Wünsche und Spam über mich
carsten@ross-the-boss.com
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Meine Meinung? Gerne.

Musikalisch ein Brett, endlich mal ein Song der richtig scheppert. Danke dafür!

Der Text ist ausbaubar, liegt aber noch weit über meiner Schmerzgrenze. Da gibt es bessere, aber auch viele, sehr viele schwächere Songs.

Alles in allem beim ersten Hören ein richtig guter Eindruck, ich werde sicher öfter nochmal reinhören.

PS Sehr gute Präsentation. Eine weitere digitale Diashow hätte nicht so gut gewirkt wie Eure schlichte Lösung.
Es gibt immer was zu lachen.
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Klingt gut, macht echt was her, rockt :D
Ich halte es da wie Kepptn, der Text ist sicher noch ausbaubar, allerdings schon echt stimmig. Gibt wirklich mehr Schlechteres als Besseres. Eure Präsentation finde ich so schlicht gehalten auch ideal.

Mein Fazit...rundum gut!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Das ist es, DAS IST ES :love:
Endlich mal ein gescheiter FCK Song der mir auch gefällt!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
The Lord Of Metal

Beitrag von The Lord Of Metal »

Daumen hoch!

:teufel2: ALL HAIL TO ROSS THE BOSS :teufel2:
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
DoeRF

Beitrag von DoeRF »

Fettes Lied Wäre ein schönes Modernes Lied für ins Stadion :teufel2:

Super Song ein muss :!:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

G'fallt mer - Des fetzt ! :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hm, auch wenn das nicht meine Musik ist, ist es sauber gespielt, gut produziert. Der Text ist wie kepptn bereits etwas ausbaufähig, um nicht zu sagen etwas dünn. Textlich also das gleiche wie immer (es fehlt das Besondere), musikalisch sehr gut.

Auf jeden Fall (und Vergleiche sind hoffentlich erlaubt) 1000 mal besser als die Betzeboys (*hust) oder dieser Typ von Drom. Aber - und da wird es eng - kommt sowas an die Walterelf eben leider nicht ran.

Die FCK-Hymnen schießen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden (ihr sagt ja ist schon länger in Arbeit, OK), eine Hymne kann es nur eine geben. Und die muss - und das wir leider auch die Walterelf nicht schaffen - für alle da sein und nicht nur für 1/10 der Fans.

Da lohnt ein Blick nach Köln. De Höhner (ich weiß, ich weiß...) besingen in "Hey Kölle" den Verein, die ganzen Veedel und das Lebensgefühl.
Soll man natürlich nicht kopieren, aber (Achtung Samstagmorgen...) in dem Lied steckt wirklich Liebe, Verehrung und Gefühl... und es ist einfach gut wenn ein ganzes Stadion singt. Das hat das Betzelied einst geschafft, aber die ganzen kleinen Hymnen schaffen das nicht.

Sollen sie ja auch wahrscheinlich nicht...
betzebichler

Beitrag von betzebichler »

Um's mit de Wordde vum Presi zu sage: "...sehr gud, norre es Songfraiting losst ä bissel zu winsche üwwerisch" :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

betzebichler hat geschrieben:Um's mit de Wordde vum Presi zu sage: "...sehr gud, norre es Songfraiting losst ä bissel zu winsche üwwerisch" :teufel2:
:lol: "...awwer gewwe sich alle Mühe" 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

geiles Teil!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Sauber gespielt, besser als vieles vieles andere, was kam. Vorallem ist eines da: Eine gewisse Ohrwurmqualität. Sogar so sehr Ohrwurm, dass sich gerade die ersten Sechs Zeilen als Fangesang eignen würden, m. E. nach!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Antworten