Thomas hat geschrieben:Fisch hat geschrieben:Also ich sehe im Online Shop keine freien Plätze mehr für das Augsburg-Spiel.
Im Moment ist tatsächlich alles weg, heute Mittag gabs aber noch einige Tickets für die Osttribüne. Das wechselt da ja immer mal.
Eine Sondergenehmigung für dieses Spiel könnte tatsächlich eine Überlegung sein. Ich denke aber mal die FCK-Verantwortlichen warten damit noch ein bisschen. Falls wir z.B. schon am 32. Spieltag aufsteigen, werden sich viele Leute nicht mehr so stark für den letzten Spieltag interessieren wie im Fall eines Aufstiegsendspiels gegen Augsburg. Also ist dann auch keine Sondergenehmigung nötig.
Die Devise kann also nur lauten: Kauft Karten für Augsburg UND für Rostock!Der Aufstieg ist in der jetzigen Situation in beiden Spielen wohl in etwa gleich wahrscheinlich. Gegen Rostock gibts übrigens sogar noch Stehplätze, leider könnte das Spiel aber auch montags stattfinden.
betze91 hat geschrieben:moin
mal ne frage ich hab mir ne Auswärtsdauerkarte geholt. Jetzt hab ich ne Reservierungsbestätigung für Osnabrück erhalten in der steht das ich bis zum 06.08. überweisen soll. Allerdings hab ich angekreuzt das sie es jedes mal abbuchen sollen. Ist das jetzt nur wegem Pokal so oder wie muss ich das verstehn. Hat da vllt jem Erfahrung in Sachen Away DK und Pokal spielen z.B. von Bremen letzten Jahres.
Seb hat geschrieben:Hat schon jemand Infos für das Spiel in Köln oder gar eine Reservierungsbestätigung?
Betzegirl hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand schon was von den Bayern Reservierungen gehört?
Weiss einer von euch, wieviele Dauerkarten wir jetzt insgesamt abgesetzt haben?
Matthew hat geschrieben:Die Bestätigungen für Köln werden denk ich Morgen oder am Freitag rausgehn...aller spätestens am Montag. Alles andere würde ziemlich knapp werden.
SaarTeufel79 hat geschrieben:Matthew hat geschrieben:Die Bestätigungen für Köln werden denk ich Morgen oder am Freitag rausgehn...aller spätestens am Montag. Alles andere würde ziemlich knapp werden.
Hab heute beim FCK angerufen, und nachgefragt, wieso meine DK´s noch nicht da sind... tut uns leid wir haben heute erst angefangen die Tagestickets zu drucken, weil noch einiges an DK´s zu bearbeiten war. das war Stand 17:50 heute
der FCK muss erst mal abwarten, wann er die Tickets für Köln bekommt, bzw. sind einige Reservierungen für AWD´s gelaufen bis 6.8 also ich denke nicht das vorher awaytickets bearbeitet werden.
Red_Devil hat geschrieben:Sind denn die Reservierungsbestätigungen für Osnabrück schon raus?
Ich hatte am 05.07.10 per Fax bestellt und Montag noch mal eine Mail an kartenservice@fck.de geschrieben. Aber bisher keinerlei Rückmeldung bekommen.