salamander hat geschrieben:Da hat sich wohl bei Klose etwas die Perspektive verschoben in der Welstadt mit Herz. Ich jedenfalls habe noch nie auf dem Weg zum Betze das Schild "Schuttabladeplatz für alternde Weltstars" gesehen. Wenn er in Lautern "seine Karriere ausklingen" lassen will, dann ist jetzt der Zeitpunkt, jetzt, wo er uns noch helfen kann. Wenn er in München bleiben will, ok, mehr als verständlich, aber dann war es das. In 2 Jahren will ich ihn auf dem Betze auch nicht mehr. Und SK ist absoluter Profi, der hat sicherlich keine Lust, einem 35-jährigen Stürner Klose das Gnadenbrot zu geben, weil der vor 10 Jahren mal für den Verein Tore geschossen hat. Nein Miro, der FCK ist nicht das Auffangbecken, wenn Du woanders nicht mehr wettbewerbsfähig bist. Dannn heisst es Bahrein oder Salzburg, aber nicht Betze.
Ei Salamander, is jo rischdisch, aber...
ich höre daraus durchaus den Wunsch beim Spieler, dies itzo möglich zu machen. Allein fehlt mir der Glaube an das Möglichmachen im Finanzbereich.
Die Bayern sind ja auch nur halb blöd!
Kuntz und der FCk sperren sich gegen eine Lex Klose, ist auch richtig! Das ist kein Spieler wert! Da muss Klose halt seinem Berater sagen, ich will nach lautern, egal was ich verdiene! Dann klappt das auch.
Solange die Bayern ihr Geld kriegen, und mit jedem Tor in SAF wird der alte Mann teurer!
Wenn er keinen findet, kann man den Vertrag bei Bayern ja auch verlängern, um ein Jahr, bis 2012. Dann kann man ihn wiederum ausleihen..... was jetzt halt nicht geht! So könnte Klose bei den Bayern bleiben und beim FCK die Karriere beenden...
Ansonsten ist nächstes Jahr die allerletzte Chance, die allerallerallerletzte für Miro!
Ich halte beides noch für gangbar, egal was dazu in der Presse steht.
RFD