Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kepptn » 14.06.2010, 17:20

West Devil Lautern hat geschrieben:... Im übrigen wer hat den jemals gesagt, das Klose noch einmal zurück kommen? Niemand. ...

Nö, das war der Klose.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon West Devil Lautern » 14.06.2010, 17:24

kepptn hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:... Im übrigen wer hat den jemals gesagt, das Klose noch einmal zurück kommen? Niemand. ...

Nö, das war der Klose.

Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern??
Sollte er es denn wirklich überhaupt einmal gesagt haben.
Vielleicht kommt er ja noch einmal als Platzwart.

Beitragvon kepptn » 14.06.2010, 17:29

West Devil Lautern hat geschrieben:...

Natürlich hat er es tatsächlich gesagt. Und mit Geschwätz hat das auch weniger zu tun als mit den Begleitumständen. Ich fürchte selbst als Platzwart wird er hier nichtmehr anheuern.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon SEAN » 14.06.2010, 17:30

West Devil Lautern hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Nö, das war der Klose.

Ich glaub auch nicht daran, das er DIESE Saison kommt.
Mit dem zurückkommen hat er tatsächlich gesagt, bei seinem Abschied und zu seiner Zeit bei Bremen, was dran ist, bleibt abzuwarten.
Hab die PK nicht gesehen, aber wenn dein Zitat so richtig ist, wie Du es geschrieben hast, schließt es eine Rückkehr nicht aus, halt nur zur Zeit.
Wer weiß schon was in dem Kopf des Holländers bei den Münchnern vorgeht, vielleicht ist Miro schon weg, er weiß es nur noch nicht. :D
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon West Devil Lautern » 14.06.2010, 17:34

kepptn hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:...

Natürlich hat er es tatsächlich gesagt. Und mit Geschwätz hat das auch weniger zu tun als mit den Begleitumständen. Ich fürchte selbst als Platzwart wird er hier nichtmehr anheuern.

Welche Begleitumstände?
Das er hier weniger verdienen würde als in München?
Ich bin mir ziemlich sicher, das es einige Pfälzer gibt, die Ihm schon ein paar Euro dazu zahlen würden.
Klose ist auch nicht mehr der Klose, der er einmal beim FCK war.
Das muss man auch einfach so respektieren.
Deswegen ist das Thema nach den unterschiedlichsten Aussagen auch wirklich unrealistisch.

Beitragvon FCK-Ralle » 14.06.2010, 18:30

:D
Jaja, wie kann man auch nur solche Gedanken haben?

Der Miro kommt irgendwann zurück... er hat doch gesagt er will seine Karriere hier beenden.

Dummerweise hat er nicht gesagt welche. :wink:

Was passiert hier wohl, wenn Klose öffentlich macht, dass er nicht mehr zum FCK kommt?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon miri80 » 14.06.2010, 18:40

Auf DFB TV habe ich gerade die Pressekonferenz mit Miro angeschaut. Er hat gesagt dass Lautern kein Thema ist. Soll er sagen dass Lautern ein Thema ist. Würde ich auch nicht sagen. Dann würden die Gerüchte in den Medien kein Ende mehr finden. Ich hoffe das Thema ist vorerst vom Tisch. Ist ja auch realistisch da Lautern kein Geld hat um Ihn für die nächste Saison freizukaufen. Wenn sein Vertrag nächste Saison ausläuft dann wird er entscheiden wo sein Weg noch hin führt. Vielleicht verlängert er ja bei Bayern oder wenn es ganz schlecht läuft kann ich mir gut vorstellen dass er bei Lautern nochmal anklopft. Mal sehen was bis dahin noch passiert.

Beitragvon Devil Girl » 14.06.2010, 18:58

:teufel2: Wer würde sich nicht freuen wenn Miro wieder zum Betze zurück kommen würde, aber wir müssen doch realistisch bleiben..
wer soll denn diesen Preis zahlen und glaubt denn einer ernsthaft, dass Miro für weniger kickt als in München....
auch wenn er selbst gesagt hat er will seine Karriere in Lautern beenden aber ich glaube nicht das dies jetzt schon so weit ist.
da müssen wir wohl noch warten.
Jetzt hoffe ich erst einmal, dass er eine super tolle WM hinlegt...
der Anfang ist ja seit gestern beim super tollen 4 : 0 gegen Australien schon gemacht.
Gruß
Devil Girl

Beitragvon PaaHaaT » 14.06.2010, 18:59

Um Gottes Willen Leute, einfach mal die Saison abwarten...

Endweder kommt er 2011 od. nicht, vorher ist es kein Thema, gut jetzt...
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon tim_price » 14.06.2010, 20:12

Mir tut nur die Familie leid.
Owomoyela weilt in Dortmund, die Kinder gehen demnächst (alleine?) in der Pfalz in die Schule und Miro und seine Frau versauern auf der Münchner Ersatzbank...

Im Ernst: selbst wenn...

ja, selbst wenn es mehr als ein romantisches Gerücht wäre, was hätte Klose denn auf der PK sagen sollen ?
Bayern ist scheiße, ich liebe Lautern und spiele dort für ein Drittel meines Gehalts, weil ich das vor 8 Jahren so versprochen habe ?

Beitragvon Betzemichel » 14.06.2010, 20:45

Ganz ehrlich gesagt hat die Pk wirklich gar keine Aussagekraft....

Ich glaube persönlich auch nicht an eine Rückkehr zumindest nicht in diesem Jahr.
Zwar sprechen einige Dinge wirklich dafür aber auch genauso Viele wieder dagegen.Aber mal genau gesehen, was sollte er denn auf der PK wohl anderes sagen?!
Man kann sich vieles zusammendichten egal wie man es sehen will

1. Er darf darüber nichts sagen
2. Er bleibt einfach in München
3. Er will nichts über München sagen solange es nicht sicher ist sonst verbaut er sichs auch noch dort......

und und und...

Also einfach abwarten und Tee trinken denn alles auseinander nehmen was so gesagt wird bringt ja auch nichts.

Beitragvon Westkurvenveteran » 14.06.2010, 21:22

Gott, ich sehne den Tag herbei, wo diese Farce ein Ende hat.

So langsam nervt es abgrundtief.

Beitragvon tim_price » 14.06.2010, 21:39

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gott, ich sehne den Tag herbei, wo diese Farce ein Ende hat.

Erst wenn geklärt ist, was nun wirklich mit Marylin Monroe, Elvis, Michael Jackson und der Mondlandung passiert ist.
Dann schießt uns Miro in der Oberliga zum 1-0 Sieg gegen Oggersheim (Vorarbeit Marschall) zieht sein Trikot aus, klopft auf die Brust, sieht Gelb und rennt zu "seiner" West.

Beitragvon scheiss fc köln » 14.06.2010, 21:40

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gott, ich sehne den Tag herbei, wo diese Farce ein Ende hat.

Du bist auch irgendwie kein Stück gemütlich. :beer:

Beitragvon Westkurvenveteran » 14.06.2010, 22:28

Doch, glaub mir, bin ich. Aber dieses Klammern an den Strohalm Klose ist doch bissel peinlich.

Ich bleib dabei: Ein 4,5 Mio Euro Mann Klose würde in der Mannschaft bei Misserfolg ein natürliches Ziel darstellen. Wenn der nächste 4 Mio weniger verdient.

Wie sagen wir Lautrer ? "Dess basst ääfach ned"

Beitragvon MäcDevil » 15.06.2010, 11:47

Ich halte es nicht für unmöglich !
Ich ziehe immer den Vergleich mit Podolski und seine Rückkehr zum 1. FC Köln. Ständig wurde dementiert (aber von jedem) und plötzlich kurz vor Saisonbeginn war Poldi doch zurück in Köln.
Aus diesem Grunde halte ich eine Rückkehr von Klose zum FCK auch nicht für unmöglich.
Trotzdem bin ich der Meinung man sollte daß Geld erstmal sparen und eine funktionerende Mannschaft aufbauen und das ohne Klose. Klose kann man immer noch 2011 günstiger verpflichten und dann kann der FCK dem "alten Mann" nochmal die Chance geben. :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon scheiss fc köln » 15.06.2010, 12:07

Westkurvenveteran hat geschrieben:Doch, glaub mir, bin ich. Aber dieses Klammern an den Strohalm Klose ist doch bissel peinlich.

Ich bleib dabei: Ein 4,5 Mio Euro Mann Klose würde in der Mannschaft bei Misserfolg ein natürliches Ziel darstellen. Wenn der nächste 4 Mio weniger verdient.

Wie sagen wir Lautrer ? "Dess basst ääfach ned"

OK, dann ist ja gut... :prost:

Gegen Neid bei Misserfolg kannst du so oder so nichts machen. Da spielt der Gehaltsunterschied zwar eine Rolle, aber gute Spieler sollen auch mehr bekommen.

Und wir als Rheinländer sagen immer: "Et hätt noch immer jot jejange."

Ich finde den Gedanken und die Idee einfach klasse, hatte aber immer berücksichtigt, dass Klose auch wollen muss.

Beitragvon Altmeister » 15.06.2010, 12:16

Ich finde den Gedanken und die Idee einfach klasse, hatte aber immer berücksichtigt, dass Klose auch wollen muss.

Keine Angst, der wollte schon mal. Betonung auf wollte. Bevor es dann anders kam. Aber, um im Kölschen zu bleiben: Wat fott es es fott oder et kütt wie et kütt.

Beitragvon Rossobianco » 15.06.2010, 13:10

Ach, Jürschen, net de Kölsche henn et erfunne!

Quoniam non potest id fleri, quod vis, id velis, quod possit.
"Da das, was DU willst, nicht geschehen kann, möge das geschehen, was möglich ist!"

Oder ausführlicher, mit dem alten Seneca gehalten:
Quaedam enim falsa veri speciem ferunt, quaedam enim iura non scripta, sed omnibus scriptis certiora sunt. Quaedam remedia graviora ipsis periculis sunt et quaedam virtutes stimulus, quaedam frenis eget.

Manches Falsche trägt den Schein des Wahren, manche Gesetze nämlich sind nicht aufgeschrieben, aber gültiger als die aufgeschriebenen. Manche Gegenmittel sind gefährlicher als die Gefahren selbst und manche Tugenden bedürfen der Sporen, manche der Zügel

Gell!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Henry12 » 15.06.2010, 16:07

http://www.youtube.com/watch?v=wor5g6NS ... re=related

Man beachte Minute 2:30 :D :D :D

Ist zwar 1,5 Jahre her - aber grundsätzlich ist nie was ausgeschlossen.... 8-)

also hier habt ihr wieder ein bisschen Diskussionsstoff :wink:

Grundsätzlich denke ich das es dieses Jahr total unmöglich ist "alles andere ist kokolores".

Beitragvon FCK58 » 15.06.2010, 16:44

Was macht ihr euch denn alle in die Hosen :shock: Miro wird genauso wenig zu uns wechseln wie er von der Weser an die Isar gewechselt ist. :beer:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Don Jupp » 15.06.2010, 18:10

Sorry....aber ich kanns bald nicht mehr lesen.....man..... :?

Sommerloch und Unklarheiten ...ok...aber irgendwann ist ja auch mal gut.... :!:

Beitragvon tim_price » 15.06.2010, 19:32

Henry12 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wor5g6NSO5g&feature=related

Man beachte Minute 2:30 :D :D :D

Ist zwar 1,5 Jahre her - aber grundsätzlich ist nie was ausgeschlossen.... 8-)

also hier habt ihr wieder ein bisschen Diskussionsstoff :wink:

Grundsätzlich denke ich das es dieses Jahr total unmöglich ist "alles andere ist kokolores".

Außer Anel Dzaka fällt mir kein Fussballprofi ein, der langweiligere Interviews gibt als der Miro...

Beitragvon JochenG » 15.06.2010, 19:37

tim_price hat geschrieben:Außer Anel Dzaka fällt mir kein Fussballprofi ein, der langweiligere Interviews gibt als der Miro...

*Räusper* Prinz Poldi :?: :?:
Wobei ... sind das Interviews? Hm ...

Beitragvon tim_price » 15.06.2010, 19:38

JochenG hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Außer Anel Dzaka fällt mir kein Fussballprofi ein, der langweiligere Interviews gibt als der Miro...

*Räusper* Prinz Poldi :?: :?:
Wobei ... sind das Interviews? Hm ...

Das ist die poldische Sprache, die verstehen wir nur net!

Das isn Interview (am Ende auch noch unser VV im Bild):
http://www.youtube.com/watch?v=gi7KK6t8 ... re=related

Zurück zu Transfergerüchte