Naja, langweilig sind die nicht, sie haben nur ihren ureigenen, unfreiwilligen Humor.JochenG hat geschrieben:*Räusper* Prinz Polditim_price hat geschrieben:Außer Anel Dzaka fällt mir kein Fussballprofi ein, der langweiligere Interviews gibt als der Miro...![]()
Wobei ... sind das Interviews? Hm ...
Oh ja.kepptn hat geschrieben:Naja, langweilig sind die nicht, sie haben nur ihren ureigenen, unfreiwilligen Humor.JochenG hat geschrieben: *Räusper* Prinz Poldi![]()
Wobei ... sind das Interviews? Hm ...
Glaube ich auch nicht. So dumm dürfte nicht mal der Berlusconi sein!K-Townboy hat geschrieben:bei Sport1.de sprechen sie davon das der AC Milan ein Tauschgeschäft vorgeschlagen habe...Klose + 10 Mio. zu Milan und Huntelaar zu Bayern...
Quelle: http://www.sport1.de
...ich glaube aber eher nicht das dieser Transfer zustande kommt...
Lass doch mal was raus RossoRossobianco hat geschrieben:Der Miro geht nicht ins Ausland!
Die Kinder ziehen auch ohne Papa um in die Pfalz. Da geht der Papa vllt nach Leverkusen oder Dortmund, wenn ihn der FCK nicht will, vllt bleibt er auch einfach noch ein Jahr in München und macht den Berthold. Vllt verlängert er sogar unm ein jahr und lässt sich dann ausleihen für zwei! Geht alles. der erfolgreichste deutsche Stürmer seit Gerd Müllert muss nicht warten, bis der FCk ihm den Teppich ausrollt, egal wie er in Südafrika spielt.
Auch Familie Ballack findets (zuhause) in der Pfalz bestimmt schön... aber Fußball spielen da...?
Lieber im Learjet jeden Sonntag von GE oder HB nach ZW. Und wenn das nicht klappt bleibt die Familiy mal ein Jahr alleine bei Oma, und Papa geht zu ManU oder zum AC.
So blöd es ist: Die beiden in zwei Jahren zu holen, kannst du dir sparen. Entweder du findest jetzt einen Gehaltssponsor, oder du kannst es abhaken.
Jetz ist die einzige sportliche Chance, noch was zu erreichen mit so einerm Transfer. Wir brauchen keine, die in zwei Jahren die Eckfähnchen putzen, oder mit Pepitahüten tanzen, nur um wieder zu hause zu spielen!
It's tricky.
RFD
Völlig! Warum sollte die DVAG uns noch einen Spieler finanzieren? Die werden vllt im Bandenbereich und in der Stadionwerbung aktiv bleiben, sicher, ... mehr kann ich mir nicht vorstellen. Den Miro müsste schon jemand anderes bezahlen. Der FG müsste also mal einen finden....genau dafür ist er ja da!Lelle1967 hat geschrieben:Lass doch mal was raus RossoRossobianco hat geschrieben:Der Miro geht nicht ins Ausland!
Die Kinder ziehen auch ohne Papa um in die Pfalz. Da geht der Papa vllt nach Leverkusen oder Dortmund, wenn ihn der FCK nicht will, vllt bleibt er auch einfach noch ein Jahr in München und macht den Berthold. Vllt verlängert er sogar unm ein jahr und lässt sich dann ausleihen für zwei! Geht alles. der erfolgreichste deutsche Stürmer seit Gerd Müllert muss nicht warten, bis der FCk ihm den Teppich ausrollt, egal wie er in Südafrika spielt.
Auch Familie Ballack findets (zuhause) in der Pfalz bestimmt schön... aber Fußball spielen da...?
Lieber im Learjet jeden Sonntag von GE oder HB nach ZW. Und wenn das nicht klappt bleibt die Familiy mal ein Jahr alleine bei Oma, und Papa geht zu ManU oder zum AC.
So blöd es ist: Die beiden in zwei Jahren zu holen, kannst du dir sparen. Entweder du findest jetzt einen Gehaltssponsor, oder du kannst es abhaken.
Jetz ist die einzige sportliche Chance, noch was zu erreichen mit so einerm Transfer. Wir brauchen keine, die in zwei Jahren die Eckfähnchen putzen, oder mit Pepitahüten tanzen, nur um wieder zu hause zu spielen!
It's tricky.
RFD![]()
Eigentlich spricht doch vieles dafür, so wie ich es aus der Eifler Ferne sehe. Neuer Hauptsponsor und die DVAG ist frei um die vor Wochen angedeutete Finanzierung hinzukriegen. Oder lieg ich völlig falsch.
Komm schon, jeder der Ahnung hat weis, dass Klose nix drauf hat und zu unrecht im WM Kader steht.Loweyos hat geschrieben:Jetzt werden hoffentlich auch die Letzten kapiert haben, dass das mit Klose nichts wird.
Auf die ironische Aussage von kepptn gibts jetzt die Antwort von l'equipe zum Spiel gg Englandkepptn hat geschrieben:Komm schon, jeder der Ahnung hat weis, dass Klose nix drauf hat und zu unrecht im WM Kader steht.Loweyos hat geschrieben:Jetzt werden hoffentlich auch die Letzten kapiert haben, dass das mit Klose nichts wird.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Auf die ironische Aussage von kepptn gibts jetzt die Antwort von l'equipe zum Spiel gg Englandkepptn hat geschrieben:
Komm schon, jeder der Ahnung hat weis, dass Klose nix drauf hat und zu unrecht im WM Kader steht.
Deutschland gewinnt grace à l'immortel Miroslav Klose - deutsch: dank dem UNSTERBLICHEN Klose