Forum

Vorbericht: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

mit Funkel am anfang der saison wären wir aufgestiegen!!!!!!!!!!
chris
Beitrag von chris »

dem müller gehört eine geldstrafe ! wie kann man sich bei so einem wichtigen spiel so verhalten!? es gibt da vorne keine mannschaft die so blöd ist wie die unsere! wir haben uns mal wieder selbst ein bein gestellt! sowas sau dummes!
FCK-Fan aus Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Oh verdammt, 3:2 verloren, jetzt ist der wird´s wahrscheinlich nichts mehr mit dem Aufstieg :oops:
Holger

Beitrag von Holger »

Ein weiteres beschissenes Jahr in der 2. Liga!!!Wie bitter,aber vielleicht schafft es Sforza eine Mannschaft zu präsentieren,die zu Hause Ihre Spiele gewinnt und auch auswärts für die ein und andere Überraschung gut ist.
Aber Leute realistisch bleiben,nächstes Jahr wirds noch schwerer!!!!!!!!
Schaut Euch mal an,was das für eine 2. Liga ist.
Einfach verdammt schwer und wahrscheinlich muss sich der FCK im nächsten Jahr etablieren und aufpassen,das nichts schmimmeres passiert!!!
Auf bessere Jahre und einen FCK ,der es in den nächsten Jahren wieder schafft!
Nur der FCK und sonst NICHTS!!!!!!!!!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

So ein Schitt!!

Sven Müller Du Bild

Karlsruhe 1. Liga Bild

Aufstieg 2008
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wir hatten dieses Jahr halt einfach nicht die ausreichende Qualität und einen Trainer, der auch sehr viel Scheiße gebaut hat. Das nächste Jahr wird sogar noch schwerer, wenn man schaut, wer da in der 2. Liga spielen wird. Ich befürchte, dass wir die nächsten Jahre nur noch 2. Liga sehen werden, aber das nehme ich in Kauf, wenn ein Konzept erkennbar ist: lasst uns einen Weg wie der KSC gehen, das können wir auch schaffen!!!!!!!!

:teufel2:
LAUTERNFAN-SAAR

Beitrag von LAUTERNFAN-SAAR »

2. liga ? na und, wird mit den clubs, die absteigen, auf jedenfall interrsanter als die 1.liga mit den drei aufsteigern,welche bestimmt jedes stadion zum bersten füllen :lol:
chris fck

Beitrag von chris fck »

RedPumarius hat geschrieben:Wir hatten dieses Jahr halt einfach nicht die ausreichende Qualität und einen Trainer, der auch sehr viel Scheiße gebaut hat. Das nächste Jahr wird sogar noch schwerer, wenn man schaut, wer da in der 2. Liga spielen wird. Ich befürchte, dass wir die nächsten Jahre nur noch 2. Liga sehen werden, aber das nehme ich in Kauf, wenn ein Konzept erkennbar ist: lasst uns einen Weg wie der KSC gehen, das können wir auch schaffen!!!!!!!!

:teufel2:
das sagst du... es ist nicht alles so leicht, wie es aussieht! ausserdem gehört da immer noch etwas glück dazu etc... träumt nicht zu viel!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Stimmt, interessant wirds auf jeden Fall. Mainz kommt ja auch!! Das werden zwei brutale Spiele gegen Mainz. hoffe nicht, dass die irgendwie noch Dusel haben und drin bleiben, aber das glaube ich nicht.
Die 2. Liga ist hochkarätig besetzt und ich werde wieder hochschlappen und unterstützen, auch wenn ich von Sforza nichts halte, aber jeder kriegt seine Chance!!!

Gruß
migthy Mike

Beitrag von migthy Mike »

so lasset alle Hoffnung fahren.....

:?
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Ja Leute das war es dann wohl endgültig mit dem Aufstieg. Aber Ich denk heute darf man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Das es in Augsburg schwer wird war schon vor dem Spiel klar, dass es mit 10 Mann noch schwerer wird ist auch kein Geheimnis. Ich denk die Mansnchaft hat heute alles gegeben. Hat eine starke Moral bewissen und sich 2 mal wieder nach einem Rückstand zurück gemeldet. Ich bin mir sicher vor ein paar Wochen noch hätte diese Mannschaft sich anch dem ersten Rückstand schon aufgegeben und am Ende wohl verdient mit mehreren Toren Unetrschied verloren. Nun können wir ganz ohne Druck die restlichen Spiele angehen , denn mit dem Aufstieg haben wir nun nichts mehr zu tun. Aber Kopf hoch es geht weiter. Ich mein die Chance nochmal oben anzu greiffen war ja eh relativ klein. OK das dieser Schuss aus 25 Meter rein geht war Pech, abe rselbst das Unentschiedne hätte uns aufgrund der Siege von Freiburg und Fürth nicht weiter geholfen. Auch bei einem Unenstchieden hätte man weiterhin auf

mindestens 1 Ausrutscher von Freiburg und Fürth und aufgrund des Torverhältnises auf 2 von Duisburg hoffen müssen. So müssten jetzt alle 3 Teams bei noch 3 ausstehenden Spielen 2 mal verlieren und das dürfte doch relativ unwahrscheinlich sein.

Ob wir das Spiel mit 11 Mann gewonnen hätten darübe rkann man nur spekulierne. Unglücklich natürlich auch das W Funkel früh 2 mal verletzungsbedingt wechseln musste und so am Ende kaum noch Möglichkeiten zum reagieren hatte.

Aber Ich denk heute keinen Vorwurf an das Team denn von fehlendem Einsatz und Kampfbereitschaft kann man heute glaub Ich nicht sprechen. Einen Schuldigen bei Mülelr zu suchen währe natürlich jetzt das einfachste sicherlich war sein Platzverweis ein Nachteil von uns aber keiner weiss wie es mit ihm ausgegangen währe.

Das die Enttäüschung nun groß ist ist klar aber Ich denk die Spieler werden es nicht wenniger sein denn mit ein bischen mehr Glück währe vieleicht auch zu 10 was drin gewessen.

Nun können wir in Ruhe für Liga 2 plannen locker die restlichen Spiele bestreiten sollte es sich dann doch noch eine Chance zum Aufstieg geben wollen wir die natürlich nutzen aber Ich denk ein Jeder muss zugeben das die Chance nun bei gerade mal 10 % ist. Unsere Ausgangssituation haben wir ganz eindeutig nicht heute verspielt das ist klar.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Aus, fertig, Ende. Das war´s, Freunde. Danke Müller du Arschloch. Geh zu Wolf und...Ach man so ein Penner.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Dilo

Beitrag von Dilo »

Leute ich sag euch jetzt mal was...

Wenn wir von Anfang der Saison jeweils mit solch einer Aufstellung ( 2 Spitzen) auswärts gespielt hätten, wären wir jetzt auf dem 2. PLatz vor Rostock.

Ich habe schon so oft gesagt, mein Gott lasst uns halt mal richtig offensiv auswärts zu Werke gehen, ok wir verlieren vielleicht ein Spiel mehr, dafür spielen wir dann aber nicht 5 mal 0:0 auswärts, das ist der einzig springende Punkt.

Das man dann mal verliert ist ja logisch, aber in der Summe wäre es defintiv richtig gewesen.
chris fck

Beitrag von chris fck »

ihr redet immer nur darüber was wär und wie's gekommen wär. aber es ist nicht so gekommen wie wir es wollten und man kann es nicht mehr rückgängig machen. findet euch damit ab, anstatt über fehler der vergangenheit nachzudenken...
RedFear

Beitrag von RedFear »

So,

das Thema Aufstieg dürfen wir dann ja jetzt wohl endgültig abhaken! 4 Punkte Rückstand auf gleich 3 Teams wird sich kaum noch machen lassen...eine Mannschaft noch zu überholen würde mir vielleicht noch möglich erscheinen...aber gleich 3...da fehlt mir dann doch der Glaube dran!

Um das mal ganz klar zum Ausdruck zu bringen: Der Aufstieg wurde nicht heute in Augsburg verdaddelt...die Leistung heute war aller Ehren wert...mit einer Ausnahme: SVEN MÜLLER!!!

Was der sich heute geleistet hat, lässt sich mit Worten nicht mehr ausdrücken! Wenn ich beim FCK was zu sagen hätte (habe ich aber leider nicht!), würde der Typ nie wieder für den Verein (auch nicht bei den Amateuren!) auflaufen! So ein Verhalten kann normalerweise nur mit einer Suspendierung geahndet werden...wie dumm muss man eigentlich für so etwas sein??? :x :x :x

Andererseits steht der Dummbeutel Müller für mich stellvertretend für große Teile der Mannschaft in dieser Saison! UNPROFESSIONELL BIS SONSTWOHIN!!!

Daher werde ich mir auch die letzten drei Spiele der Saison nur noch stumm schweigend live im Stadion anschauen und mich an der ein oder anderen schönen Aktion erfreuen aber singen, springen und tanzen für die Spieler dieser Mannschaft werde ich in dieser Saison nicht mehr! Es ist das Eine, das Wolfgang Wolf mit einer völlig vermurksten Strategie einen großen Anteil am Verpassen des großen Ziels "Wiederaufstieg" hat aber es ist genauso das Andere, dass diese Mannschaft sich in einigen entscheidenden Phasen der Saison auf unterirdische Weise hat hängen lassen!

Ich verlange keinen schönen Fußball aber an 34. Spieltagen vollen Einsatz für den FCK (so, wie z. B. heute in Augsburg!)...zumal von Spielern, die vom Grundsatz her den geilsten Job überhaupt und ihr Hobby zum Beruf gemacht haben!

Da die "Fankultur" rund um den 1. FC Kaiserslautern auch nicht mehr das ist, was sie früher einmal war, erwarte ich hier nicht wirklich viel Zustimmung (ehrlich gesagt ist mir das auch egal!) aber ich für meinen Teil habe schon vor einigen Wochen beschlossen, diese Saison im wahrsten Sinne des Wortes "ruhig" ausklingen zu lassen, weil ich es nicht einsehe eine solche Unprofessionalität noch zu beklatschen...wenn ihr mögt, feiert eure "Fußballgötter" noch bis in Oberliga Südwest aber ohne meine Unterstützung!

Und, denkt mal drüber nach, bevor ihr mich jetzt hier in Grund und Boden schreibt: Der Aufstieg wäre diese Saison für den FCK drin gewesen! Trotz oftmaliger taktischer Orientierungslosigkeit des Trainers hätte in der Saison 2006/07 viel für den FCK bewegt werden können (leider nur im Konjunktiv!)! DIE RICHTIGE EINSTELLUNG VORAUSGESETZT!!! :cry: :cry: :cry:
BetzeTeufel

Beitrag von BetzeTeufel »

Hm...verloren :(
Naja,mit dem Aufstieg wird des jetzt denk ich nix mehr aber damit hab ich mich schon abgefunden un ich denk viele von euch auch ;)

Ja und!!??Dann halt noch en Jahr 2.Liga.Wird dann zwar schwerer als diese saison aber was kann man da als Fan machen!??Nix^^ also können wir nur hoffen,dass die Mannschaft von anfang an dann ma gute Spiele hinlegt!

Außerdem kommt Mainz runter,des gibt en geiles Spiel^^Hoff nur dass sie am schluss net noch knapp am abstieg vorbei kommen.
Man kann nur abwarten
Auf eine bessere Saison 2007/2008 ;)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata zum Spiel:

14:00 Uhr Rosenaustadion Augsburg

FC Augsburg---1. FC Kaiserslautern 3:2 (1:1)

FC Augsburg: Neuhaus, Hertzsh, Pircher, Benschneider, Wenzel, Mölzl, Strauß (ab 64. da Costa), Kern, Lars Müller, Luz (ab 73. Diabang), Lawarèe (ab 87. Dreßler)
Trainer: Rainer Hörgl

1. FC Kaiserslautern: Macho, Bohl, Beda, Quattara (ab 49. Bouzid), Sven Müller, Lexa (ab 75. Reinert), Meißner, Riihilahti (ab 38. Hajnal), Simpson, Ziemer, Opara
Trainer: Wolfgang Funkel

Tore:
1:0 Lawarée 32. Foulelfmeter
1:1 Opara 39.
2:1 Lawarée 53.
2:2 Meißner 59.
3:2 da Costa 75.

Schiedsrichter: Winkmann/Kerken

Zuschauer: 23.250

Gelbe Karten: Wenzel, Mölzl, Kern (FCA) --- Beda, Bouzid (FCK)

Gelb/Rote Karte: Sven Müller 15. wegen Meckerns
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

das war sicherlich ne Vorentscheidung-aber aufgegeben wird noch net.

FCK 9 Punkte

SCF 5 Punkte

Greuther Fürtz 5 Punkte

Duisburg 4 Punkte = Aufstieg :D

helft alle gegen Braunschweig-nächste Woche kanns wieder ganz anders aussehen. :teufel2:
BetzeTeufel

Beitrag von BetzeTeufel »

Haste auch ma wieder recht ;)

Ich komm auf jeden Fall gegen Braunschweig un feuer meine Mannschaft richtig an,dass sie siegen werden!!!
Heut war halt net so toll,aber jetzt is es passiert
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

Danksagung an Sven Müller,tolle leistung :x
Es gibt viel zu tun, sehen wir's uns an.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Immer wenn man ein bissel Hoffnung hat bekommt man eine auf die Fresse!
Warum machen wir uns immer alles selbst kaputt?
Das ist zum kotzen....
Und nächstes Jahr gegen Wehen und Hoffenheim das macht doch Spass :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Yogi

Beitrag von Yogi »

danke Herr Müller für nichts!!!!!

wie kann man nur so Blöd sein ?????????????????

die letzte Chance verpasst, bin ja eigentlich Optimist, aber wenn man solche Volltrottel spielen lässt wird das die nächsten Jahre nix mehr!!!

ich denke wir sind Tabellenführer ...was saudumme Rote Karten betrifft!

Entäuschung pur.................

Einmal FCK immer FCK, aber keine Lobby für solche Clowns!!!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

FCKFreak

du bist wohl ein Berufsoptimist bis zur letzten Sekunde :D :x

Aber ehrlich diie Wahrscheinlichkeit das das so eintritt liegt bei noch nicht einmal 5%

Übrigens glaub ich im Moment an Fürth pder Freiburg als Aufsteiger. Sollte Rostock morgen scheitern dann vieleicht sogar beide.

Auf die Mithilfe vom KSC kann man nicht hoffen, die sind so gut wie sicher 2 Ligameister und ob die sich jetzt nochmal motivieren für solche Spiele istf raglich und das Duisburg noch 2 der 3 Spiele versagt ist zwar möglich aber halte Ich auch für Unwahrscheinlich da man auf die Kölner sicher nicht setzen kann bleiben also noch 2 Gegner

Also finde dich damit ab das das nicht wird. Lieber jetzt das Schrecken auf das man sich vorbereiten kann als Hoffen bis zur letzten Sekudne. Dann wird die Entäüschung noch viel größer.

Ich hoff nur man kann einen Großteil der Mannschaft halten denn ob ein weiterer Komplett Neuanfang erfolgreich sein könnte weiss Ich nicht.Auf den entscheidenden Positionen neue Spieler den Kern der Mannschaft evrsuchen zu halten, was bei einigen schwer werden könnte und dann sehen wir weeetr.
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedPumarius hat geschrieben:Stimmt, interessant wirds auf jeden Fall. Mainz kommt ja auch!! Das werden zwei brutale Spiele gegen Mainz. hoffe nicht, dass die irgendwie noch Dusel haben und drin bleiben, aber das glaube ich nicht.
Die 2. Liga ist hochkarätig besetzt und ich werde wieder hochschlappen und unterstützen, auch wenn ich von Sforza nichts halte, aber jeder kriegt seine Chance!!!

Gruß
So isses, ich für meinen Teil kann damit leben. Ich kann auch mit der 2. Liga leben. Mainz, St. Pauli, evtl. auch Frankfurt, das wird sicher Stimmugstechnisch besser als so manch ein 1. Liga Kick. Das einzige was ich nicht sehen will ist so ein willenloses Gegurke wie in der vergangenen saison phasenweise. Gegen Braunschweig und Köln wird nochmal gefeiert, das lass ich mir sicher nicht entgehen.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Wie vorraus geahnt der FCK ist zu inkompetent um sichere Chancen zu verwandeln. Siehe Fürth und Freiburg die sich so ne Chance nicht entgehen lassen. Dafür lieber mal ne Gelb-Rote kassieren, wie dumm muss man sein? Also das ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und nächstes Jahr aufsteigen? Träumt mal schön weiter da wird garnix draus! Da steigen eher die scheiss Mainzer wieder auf als wir. So ein Charakterlosese Pack und kommt mir nicht mit 2 mal ausgeglichen das muss man mal über das ganze Spiel sehen! 100% versemmelt und natülich die Rote Karte. Die war Spielentscheidend! Armer FCK Müller raus!
Gesperrt