Ich sagte doch ABWARTEN. Hier träumten schon wieder so viele!
eins scheint klar zu sein: Der FCK kann nicht mit Druck umgehen. immer wenn etwas erreicht werden kann, steht ein jämmerliches Versagen an. Schade, aber so trennt sich die Spreu vom Weizen.
Das alleine ist die Wahrheit. Anders ist das mit dem Drecksack Müller und dem Meisner nicht zu erklären. Wenn man so foult und dann noch mault, gehört man entlassen . Der will nicht , weil er beim Ligaverbleib sich verpissen kann, der Wichser. Mann, bin ich geladen.
Und wer so drangeht wie der Meissner, dort an der Aussenlinie, der Ball fast im Aus, muss sich dem gleichen Verdacht stellen.
Scheisse.
ICH WILL ENDLICH MAL WIEDER STOLZ SEIN KÖNNEN AUF MEINEN FCK !
SEIT 6 JAHREN MÜSSEN WIR EINEN BESCHISSENEN SÖLDNERHAUFEN NACH DEM ANDEREN ERTRAGEN.
läuft ja widda suppa fürth liegt 1:0 vorn un freiburg sogar 2:0
un wir....müller der hässling wie ich den hass wie ma so dumm sein kann ey dem könnt ich so in die fresse schlagen innerhalb von 10 sec. gelb rot
bekommen so macht der die mannschaft nur noch shclechter....so ein depp....jez wirds sau schwer
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1 hör ich grad auf jungs
Ganz arm!!!!!
Man,heute sieht man leider,was die Mannschaft drauf hat,wenn es mal wieder um einen "big point" geht!!!
Bei den letzten zwei Spielen bestand kein Druck und prompt wurde gewonnen.Und heute!!Druck des gewinnen müssens vorhanden und schon läuft wieder mal NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann hat man noch solche Gehirnakrobaten wie den Herrn Müller,der unserer Mannschaft einen riesigen Dienst erwiesen hat.
Tja,nun ist wirklich die letzte Minimalchance gegessen und in den letzten Spielen können sie für die Galerie spielen.
Gruss an DieterTrunk und RedPumarius.
Saufe jetzt lieber braune Lichtschwerter bis zum Abwinken.Gute Nacht!
Stimmt, noch nicht einmal ein Sieg brächte etwas, denn die anderen gewinnen alle.
Bleibt sachlich, dann ist das alles erträglich. Kurzzeitig haben hier wieder einige geträumt, denn man klammert sich bei diesem FCK an wirklich jeden kleinen Strohhalm...
Ich denke mit dem 1 zu 1 können wir zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden sein. Insgesamt muss man doch sagen sind die Augsburger überlegen und der Spielstand etwas glücklich. In der 2 Halbzeit müssen wir jetzt alles oder nichts spielen. Da Fürth und Freiburg im Moment führen würde uns der Punkt nichts bringen.
Die Aktion von Müller war natürlich dumm und ist nicht zu entschuleigen. Gerade wenn das Spiel erst 15 Minuten alt ist ist sowas nicht nötig, zumal jeder weiss das die Schiris dann schnell eine weitere Karte zeigen. Für ihn kann man nur hoffen das die Mannschaft das zu 10 zu Ende bringt. In Köln haben sie ja gezeigt das sie das können, aber es wird natürlich extrem schwer und bedarf eine Steigerung in Halbzeit 2. 75 Minuten Unterzahl kosten zudem extrem viel Kraft.