ich versteh nicht was der Kurz am Fuchs findet. Ich mein ich habs spiel nich gesehn aber ich finde er hat im fck trikot erst eine gute leistung gezeigt, bei der 5:3 Heimniederlage gg Duisburg am 33. Spieltag der Saison 08/09. Anscheinend trägt er einen hohen Stellenwert im System bzw Gefüge der Truppe. Grundsätzlich ist es schön zu sehn das Laki locker seine Tore schießt. Ein gut funktionierender Srdjan Lakic ist wichtig neben einem Hoffer der sich erst einspielen muss. Ich denke die Neuzugänge haben sich gut eingefunden. Die Sache mit Sippel ist zwar nicht optimal aber zum Saisonstart wird er fit sein. Bin gespannt auf die nächsten Tests. Ich freue mich das Stefan diesmal keine Tests gegen §.ligisten vereinbart hat da dort die Saison früher startet und somit die Tests sehr schlecht einzuordnen sind. Besonders das Freundschaftsspiel gg den FSV Frankfurt ist optimal. Man sollte dieser kleinen Fangemeinde mal einen Besuch bei einem 2.Ligaspiel machen und Support zeigen. Wenn nur mal 1000 mitkämen wäre das doch ne richtig gute Sache.Respekt vor dem Verein und was die da auf die Beine stellen. Gegen Metz wirds ebenfalls ein echtes FREUNDSCHAFTSspiel und gg Liverpool hoffich auf 10000 Fans im Stadion. Auxerre wird reizvoll. Und auch Aberdeen isn richtig geiler Gegner. Also echt top Stefan. Richtig geile Tests. Und dann geht diese geile Saison los... Köln, Bayern, Mainz, Hoffenheim... Danke DFL, aber ich freu mich mal nicht so früh, nicht das wir direkt ma sonntags spielen. Ich will Bundesliga ich will 15:30!
Jetz hab ich so n langen Beitrag bei so nem Testspiel gemacht
FAZIT: ET LÄUFT IN DE PALZ
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Besonders das Freundschaftsspiel gg den FSV Frankfurt ist optimal. Man sollte dieser kleinen Fangemeinde mal einen Besuch bei einem 2.Ligaspiel machen und Support zeigen.
Welches Spiel das sein wird, dürfte doch klar sein, oder?
Am 16. Spieltag ist es soweit; da wird nicht unbedingt das beste Wetter sein, aber egal.
Was sein muss muss sein.
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Besonders das Freundschaftsspiel gg den FSV Frankfurt ist optimal. Man sollte dieser kleinen Fangemeinde mal einen Besuch bei einem 2.Ligaspiel machen und Support zeigen.
Welches Spiel das sein wird, dürfte doch klar sein, oder?
Am 16. Spieltag ist es soweit; da wird nicht unbedingt das beste Wetter sein, aber egal.
Was sein muss muss sein.
Du hast den 23. Spieltag vergessen Unsere Freunde aus Baden
Also ansich keine schlechte Idee
Vill könnte das hier ja einer organisieren in nem Therad wieviele kommen usw. aber ich mein bis dahin is ja noch zeit
Erstmal gehts hier um unseren FCK und um unsere schwächelnden Abwehr Wieder ein Gegentor kassiert
Spaß beiseite... auf die Leistung vorallem von Lakic kann man aufbaun!!
Ich bin gerade vom Österreich Urlaub gekommen.Dort schwärmen sie von Hoffer in den höchsten Tönen.
Gestern im Spiel sah man welch tollen Antritt er hat.Ich hoffe die Verletzung ist nicht langwierig.
Man merkte Lautern an, dass sie morgens schon eine harte Trainingsarbeit in den Beinen hatten.So richtig spritzig war eigentlich nur Ivo.
Vier Treffer des FCK-Torjägers beim 6:1-Sieg gegen den Oberligisten SC Hauenstein
Srdjan Lakic ist nach einem Seuchenjahr wieder gut in Schuss - seelisch und körperlich. Zum 6:1 (3:0)-Testspielsieg des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern beim Oberligisten SC Hauenstein steuerte Lakic gestern Abend vier Treffer bei.
Für die Pausenführung bürgte Lakic mit einem Hattrick. Dem Anschlusstreffer Stefan Mauls (61.) ließ der FCK-Torjäger nach feiner Vorarbeit Chadli Amris seinen vierten Treffer folgen. Amri war gut unterwegs, nur mit dem Toreschießen klappt es auch im neuen Gewand bei ihm noch nicht.
(...)
„Es tut jedem gut, in der Vorbereitung alles mitzumachen. Lakic ist fit und einem Stürmer tun Tore immer gut", befand FCK-Trainer Marco Kurz. Er hatte seinen Torjäger nach 17 Minuten für Erwin Hoffer eingewechselt, der in einer Klinik versorgt werden musste. „Er hat einen Ellenbogenschlag abbekommen, zwei Schneidezähne standen nach oben. So was darf der Schiedsrichter auch in einem Freundschaftsspiel sehen", monierte der FCK-Trainer. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de
bekommt er halt ein paar neue oder die dinger werden gerichtet!der junge kann was ab!ist kein abijüngling sondern kommt aus der sozialschwachen gegend aus wien und ist es gewohnt zu kämpfen!
doch es geht noch dümmer!warte mal ab wenn ich erst betrunken bin! nemt doch nicht alles immer gleich auf die schippe und werft sie zurück!
hunor ist das geheimnis!!!aber das haben lauternfans wohl verloren die letzten jahre!hier werden oft fäser aufgemacht wegen jedem schrott!
ich kenne den jungen und weis das er übermorgen wieder auf dem trainingsplatz steht!
FAZIT: ET LÄUFT IN DE PALZ
@mac 41
so wild ist es jetzt auch nicht!aber wir reden hier über fußballer!!!
dieses ganze tütü geht mir schon lange auf die nüsse!aber ich will hier jetzt nicht näher drauf eingehen!denn das tut hier keine not!jeder hat zu dem thema seine eigene einstellung.und am ende verbindet uns doch eins!der fck!und nur darauf kommt es an!
Latschenkiefer Ich habe sie immer mit was hochprozentigem gespühlt - aber nur wegen dem Geschmack
Es ist doch aber immer wieder das Selbe mit den Provinzkickern bei den Vorbereitungsspielen. Irgendeiner verwechselt halt immer ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitung mit einem Pokalendspiel und zieht übermotiviert durch
Dem Jungen aus H. wünsche ich vier lange Wochen Montezumas Rache an den Hals und kein Blatt Klopapier im Haus.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
speyrer72 hat geschrieben:@schlossberg: Dummkopp ! was soll das jetzt mit Juddeknoche ??
Schlag ins Gnick hätt gelangt... bei Dir übrigens auch ! ob s geholfen hätte, is ne andere Frage..
Bestimmt net, bei mir helft nix mä.
Un der Knoche, bei uns saat mer halt so zu dem Scheißding. Die Ösis han e annerer Name defor, "damisches Aderl" orre so. I sieh awwer net in, dass ich ... och scheißegal. Alles Guude, Jimmy !!
Was ein dummes Gebabbel hier. Am ehesten kann man`s wohl mit der Aussentemperataur entschuldigen.
So eine Verletzung ist alles andere als harmlos. Auch, wenn man die Zähne jetzt vllt. retten kann, ist ein Absterben auch nach längerer Zeit möglich. Ziemliche Scheisse gerade für einen jungen Menschen, und das nur, weil anscheinend ein Kicker aus dem pfälzischen Hinterland sich profilieren mußte.
Hoffen wir, dass alles glimpflich abgeht.
Jedenfalls gute Besserung an den Neuen.
An Hunsrück-Teufel
Spiel nicht gesehen ,aber über Fuchs aufregen.der hat bestimmt mehr Verstand wie du.Ohne Vorarbeit von Fuchs hätte Lakic kein Tor geschoßen.Ich finde Fuchs besser wie diese Ich-Spieler die den Ball nicht gerne abgeben und freistehende Spieler die Torchance nehmen.