Aragorn hat geschrieben:Otto hat geschrieben:Der Topmann auff`em Markt: -> Thomas von Heesen
Auch nur ein Blender....schiss vor der Aufgabe Dortmund bekommen. Jetzt auch ne Absage als SD bei Wolfsburg.
The Playa hat geschrieben:Ich bin genau der selben meinung wie teufel82 Sforza soll erstmal bei nem anderen verein einsteigen vllt sowas wie Essen oda so aba ned bei so nem großen Club wie Lautern nur weil er jetzt in der schweiz mal was vollbracht hat is des ned der Messias siehe doch Köln Daum.
ich denke Funkel wäre genau der richtige für uns er kennt denn verein hat erfahrung mit der 2. und 1. liga und hat jetzt auch diesen Marcus Heller oder wie der heißt "rausgebracht" ebenso so Marco Russ also Teufliche Grüße aus der Pfalz![]()
Kaho hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie das alles sein kann,erst lacht sich Schjönberg kaputt,als Sforza als Name genannt wird und dann soll er ihn verpflichten,das passt doch nicht zusammen....
The Playa hat geschrieben:Also gerade hat der Arena Kommentator gesagt Meißner hätte bis 2009 verlängert dann muss ja wohl schon klar sein wer trainer wird er fügte noch hinzu das Sforza wohl das Rennen gemacht hat was wollen wir mit dem der kann doch nixich lass mich auch Belehren wenn er uns jetzt gleich zum Deutschen Meister 07/08 macht hehe ne spaß bei seite
!!!!!!!!
Funkel soll kommen das Funkel Dream Team dann bei Lautern
Kaho hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie das alles sein kann,erst lacht sich Schjönberg kaputt,als Sforza als Name genannt wird und dann soll er ihn verpflichten,das passt doch nicht zusammen,das man so lange wartet lässt mich eher darauf schließen,dass sie auf einen derzeitigen Erstligatrainer hoffen,der vielleicht zu haben wäre,wenn dieser Verein absteigt und wer passt von denen zum FCK,wohl nur einer und genau der soll es werden.
Kaho hat geschrieben:Nein das kann ich mir nicht denken,damit verspielt er doch jede Glaubwürdigkeit für die Zukunft,dann soll er sagen,dass er sich zur Trainerfrage generell nicht äußern will,aber so hämisch zu lachen,so dass jeder denkt,naja Sforza is ausm Rennen,da fühl ich mich dann als Fan echt verarscht.Ich hoffe weietrhin auf Funkel,dabei bleibts.
Marky hat geschrieben:...
Bevor hier wieder eine living legend, vom Hörensagen, entsteht:
Der Flutlicht-Moderator hat Schjönberg folgendes gefragt: "Heute stand in der Bild am Sonntag, dass morgen Ciriaco Sforza zu Verhandlungen nach Kaiserslautern kommt - stimmt das?" Daraufhin hat Schjönberg gelacht. Hämisch? Nein. Es war ehrlich, entwaffnend. Und folgendes sinngemäß gesagt: "Nein. Sforza wird nicht kommen (zu den Vertragsverhandlungen!!!). Da müssten wir ja jetzt viele Trainer einladen. Soweit sind wir noch lange nicht".
667-des Teufels Nachbar hat geschrieben:ich verstehe eins nicht, an der Diskussion um Sforza....wir suchen doch einen TRAINER oder??? was um alles in der Welt wollen wir dann mit dem?
Er hat bisher nichts vorzuweisen, hat seine Trainerausbildung bisher noch nicht einmal abgeschlossen und war nicht immer unumstritten (um es mal freundlich auszudrücken)
Viele Leute scheinen zu vergessen, das es nicht reicht, bei einem Verein anständig gespielt zu haben, um ihn anschliessend auch zu trainieren.
Was wir brauchen ist ein erfahrenen Mann, der weiss was er tut und sich auch im Krisenmanagement auskennt- und in solchen Situationen beruhigend und motivierend auf die Spieler einwirken kann. Und vor allem brauchen wir jemanden, der den Spielern das Wort "Offensive" nochmal ein wenig näher erklärt- das kam diese Saison ja nicht grade oft zur Sprache.
Nummer20 hat geschrieben:Mit einer Mannschaft die letzte Saison aufgestiegen ist und vorher jahrelang nur zweitklassig war, sag mal in welcher Welt lebst du denn, dass du von nem Aufsteiger erwartest oben mitzuspielen???