Serge_M hat geschrieben:
.....
So oder so konnte man vor Wochen wohl nicht damit rechnen, dass wir so viele Spieler holen können würden, die auf eine gute Saison hoffen lassen. So oder so ist nichts drin als Abstiegskampf und Mainz wird, so unangenehm mir dieser Verein ist, mit ziemlicher Sicherheit vor uns stehen am Ende der Saison. Unsere Gegner sind wohl Pauli, Nürnberg und Hannover.
Wenn Mainz in der kommenden Saison am Ende vor uns steht, sind wir mit denen zusammen abgestiegen!
Aber niemals wird Mainz vor uns stehen. Bei einem Trainer, der so dumm und neidisch und mit Angst quasselt und damit zeigt, was mit ihm los ist, werden die 0:5er niemals in der nächsten Saison vor dem FCK stehen.
Übrigens: Was geht das die Kasper überhaupt an, was und wie der FCK handelt. Die sollen sich um sich kümmern. Dann haben die alle Hände voll zu tun. Die wissen das nur noch nicht.
Hinzu kommt noch, daß der FCK in 3 Wochen mehr Dauerkarten verkauft als die Anhänger haben. Das schlägt natürlich auf den Magen und rumort im neidischen Herz.
Was die "Fachleute" hier angeht,die die ganz groißen Namen und "Kracher" vermissen: Wann hatte die der FCK schon einmal. Ganz davon abgesehen, daß ich von Namensfetichismus gar nichts halte. Was und wie der FCK dieses Jahr "eingekauft" hat, gehört zu dem Spektakulärsten, was sich der FCK jemals geleistet hat. Da ist schon einiges dabei, auch wenn nicht alle die Erwartungen erfüllen werden. Aber das kann sich schon sehen lassen.
Und aufgepaßt ihr Mainzer Kasper: Kuntz ist noch nnciht am Ende seiner Einkaufsralley. Wie ich gehört habe, hat die Stadt Kaiserslautern dem FCK sogar als Belohnung die gesamte Jahresmiete 2010 und 2011 erlassen. Bereits für 2010 gezahlte Miete soll der OB Weichel persönlich am Donnerstag auf den Betze gebracht haben. Wenn das keine Harmonie zwischen Stadt und ihrem Verein ist, weiß ich auch nicht mehr! Und Beck hat auch schon angerufen und gefragt, ob noch Geld gebraucht wird. Na also, geht doch!