Ja, achwas, wirklich?Fromlowitz hat geschrieben:nur mal am rande..das warten hat ein ende..am kommenden montag,den 5.juli,13:30 uhr, präsentiert die DFL die neuen spielpläne der neuen saison!noch 3 tage..kann es kaum erwarten..endlich heisst es dann wieder..1.FC kaiserslautern-sv werder bremen...fc bayern münchen-1.fc kaiserslautern..
Ach, alles halb so wild. Dafür haben wir ja unsere "Interview-Vorlagen für Spieler aus dem Profi-Kader".desTeufelsGeneral hat geschrieben:... Interviews sollte er besser keine geben *gggg*!!!
Bei deinem Benutzernamen zuck ich jedesmal zusammen.1899 hat geschrieben:Spielt ihr jetzt nicht auch bald gegen Liverpool?
Vielleicht hat Jimmy ja diesmal mehr Glück.
http://www.youtube.com/watch?v=6wqok-x-9u4
Gegen Schalke hat er ja schon getroffen.![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ntdM1KqwhQU
Oh, ja.JochenG hat geschrieben:Bei deinem Benutzernamen zuck ich jedesmal zusammen.1899 hat geschrieben:Spielt ihr jetzt nicht auch bald gegen Liverpool?
Vielleicht hat Jimmy ja diesmal mehr Glück.
http://www.youtube.com/watch?v=6wqok-x-9u4
Gegen Schalke hat er ja schon getroffen.![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ntdM1KqwhQU
Ja, schon klar, dass Rapid 1899 gegründet wurde.
Wir haben nur das tolle Hoppelhausen Projekt hier in Deutschland und die haben sich auch das 1899 hervorgehoben.
Zu den Videos - wenn er denn kommt, dann bin ich gespannt ob er gegen Schlacke genauso erfolgreich ist.
Wenn Mainz in der kommenden Saison am Ende vor uns steht, sind wir mit denen zusammen abgestiegen!Serge_M hat geschrieben: .....
So oder so konnte man vor Wochen wohl nicht damit rechnen, dass wir so viele Spieler holen können würden, die auf eine gute Saison hoffen lassen. So oder so ist nichts drin als Abstiegskampf und Mainz wird, so unangenehm mir dieser Verein ist, mit ziemlicher Sicherheit vor uns stehen am Ende der Saison. Unsere Gegner sind wohl Pauli, Nürnberg und Hannover.
ich dachte es wären 10 %..das sogenannte betze zehntelBetze8.1west hat geschrieben:@ Piranha
Komm nicht nur Andeutungen,... Beck hat SK 3% der (Landes)Steuereinnahmen zugesagt oder sollte ich das jetzt noch nicht verraten?
Flankengott hat geschrieben:Leute, Leute ich kann euch sagen in Meenz fressen sie gerade Seife.
Da kommt so richtig der Neid hoch. Das Hoffer zu uns und nicht nach MZ geht stinkt denen gewaltig.
Wir seien doch eigentlich pleite und kaufen dennoch kräftig ein. Das verstehen die nicht. Müssen sie auch nicht.
Ich armer Hund muss Tag für Tag in diese Stadt fahren. Doch noch schlimmer ich sehe aus meinem Büro heraus das neue Lego-Haus wachsen.
Ich meine die Klo-Face-Arena (Ist doch richtig geschrieben, oder???).
Der Depp zittert und das bevor auch nur einmal der Ball gerollt ist).
Zurück zum Thema:
Hoffe dass Hoffer bald unterschreibt. Das ist ein guter.
Das tut mir furchtbar leid, aber vieleicht schaffste es ja mal zu nem Spiel.1899 hat geschrieben:...
Gegen 19:15 Meinereiner holt sich das "Himmel" TV mit D-Buli Paket.
Kannste knicken, kauf dir lieber eins PaaHaaT 00bob_der_teufel hat geschrieben:endlich mal wieder ein top spieler zu lautern. ich bin dafür dass jeder sich ein trikot von ihm kauft. ich habe seine karriere lange beobachtet angefangen beim vfb admira wacker mödling, wo er schon damals die gegnerischen abwehrspieler gehörig durcheinander wirbelte. auch beim rapid wien blitzte seine spielerische klasse immer wieder durch. doch schon damals entstand mir der eindruck, dass er neben dem platz nicht sehr professionell agiert. es kursierten gerüchte wonach er desöften alkohol konsumierte. eine geschichte die mir in erinerrung blieb, wurde in der salzburger volkszeitung veröffentlicht, er sollte angeblich zu heftigen auseinandersetzungen zwischen erwin und deutschen ski touristen auf einer alm gekommen sein. in meinen augen tritt aber im fernsehen und in interviews sehr sympathisch und zurückhaltend auf. ich bin mir sicher dass er eine bereicherung für das momentan noch harmlose offensivsystem der lautrer sein wird.
es gibt noch hoffernung