Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Seine Betreuerin konnte ihm nicht helfen. Die hatte gerade den Mund zu voll genommen ...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hanseteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hanseteufel »

BTZNBRG hat geschrieben:Hat sich mal jemand das Forum der Gutmenschen angeschaut.
Was die so über uns erzählen ist unterstes Niveau.

Ich dachte immer die wären so FREUNDLICH, SCHLAU, SCHÖN usw.
Dabei unterscheiden die sich nicht wesentlcih von den Waldhof Fans.
Ich glaube die bezahlen an das Fernsehen das die das immer erwähnen,
wie toll und AUSSERGEWÖHNLICH die Kreaturen sind.

Lästern über Fritz Walter, aber wenn nach IHREN Legenden gefragt wird.
Antworten sie nicht.

Wäre doch eine gute Idee, deren Forum zu erobern und Zuzumüllen.
Hmmm - die haben doch auch Wahnsinns - Legenden ! Warum nennen die denn keine Namen ?
Gut , dann sage ich mal : Die größte Mainzer Legende ist Arno Butterweck - den Namen vergisst man nicht........
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Marcus Jahn ist allerdings auch ne Nummer, Angst hab ich vor dem Blick mehr als vor den Rapvögeln: http://www.fsv05.de/spieler/jahn.html
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Heidel is nen Jammerlappe.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Wer nen richtigen Brass auf Depp 05 kriegen und schon mal ein bisschen Stimmung fürs nächste Derby aufbauen will, kann sich auch mal dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=7Lp33fsfHds

Eigentlich recht harmlos, aber bei 2:20 hört der Spaß dann doch auf...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:...

Eigentlich recht harmlos, aber bei 2:20 hört der Spaß dann doch auf...
Ja, bis dahin sieht der Clip aus wie jeder andere Christopher Street Day auch. Aber schön ihn Reserve zu haben falls mich mal einer fragt warum der Deopp scheisse und dennoch nicht hassenswert ist. Da kann man nur noch Mitleid für haben.
Es gibt immer was zu lachen.
c
Beitrag von c »

Die Rivalität mit Mainz05 nervt eigentlich nur noch! Nach unserem Aufstieg freu ich mich wesentlich mehr auf die zahnlosen Frankfurter als auf die lächerlichen Bonbonschmeisser. Von den Frankfurtern gibts wenigstens zu 100% ein Echo zurück. Von Mainz dagegen kommen im Vorfeld ein paar großspurige Worte, ein bisschen Gekritzel am Stadion und wenns drauf ankommt hört man von denen nix und sieht sie bestenfalls nur von hinten (wenn man schnell genug war). Ich konnte selten bei nem "Derby" vorm Spiel so bequem mein Bier in der Altstadt trinken ohne angepöbelt zu werden wie in Mainz! (Gut, in Koblenz vieleicht noch). Wenn ich da an Frankfurt denk kribbelts doch schon, wenn ich in den Zug einsteige!

Als diese Flachpfeifen zum ersten mal in Liga1 aufgestiegen sind wurde diese Rivalität zwischen uns und denen so richtig künstlich, medial gezüchtet. Und da diese Schmalspurakrobaten keine Ahnung von der Materie haben, weil sie gerade mal en paar Wochen dabei waren, nahmen sie diese künstliche Rivalität natürlich gerne an. Klar, einmal dient so ein Medienderby gegen den großen FCK der Identifikation mit dem eigenen Club und des weiteren hilft es bei der Integration in den Fußball überhaupt. Weil "Ufftata" und weiß-rote Schminke + Clownsnase ist irgendwann halt doch nicht befriedigend genug!
Wir sind einfach nur diejenigen, die diesen Irrsinn ertragen müssen. Und durch solche Rap"lieder" und durch irgendwelche 08-15 Gesangsaktionen mit FCK-Inhalten in irgendwelchen Bahnhöfen kann man dieses niedere Gezücht nicht mal ignorieren und das macht einen dann letztlich doch noch richtig sauer auf diesen Verein! Und diese Duschkopfpiraten von Mainz05 glauben dann natürlich, dass man deren Hass auf ehrliche Art und Weise erwiedert. Dabei ist das bestenfalls despektierlich zu verstehn! :x

Und nächstes Jahr geht dieses Misverständnis des Hasses auch noch weiter... Freu ich mich in dieser Weise überhaupt nicht drauf! Überhaupt nicht!
K-town Dynamite
Beitrag von K-town Dynamite »

@ c

:applaus: Vielen dank für diesen Beitrag!
Du sprichts mir damit aus der Seele.
Dieses künstlich aufgebauschte Mainz geht mir nur noch auf die Nerven :x
Wir sollten uns lieber auf alte wahre Rivalitäten konzentrieren, zum beispiel die Gummiadler vom Main. Wenn ich an frührere Spiele gegen die Zwietracht oder die Mannemer denk...
venimus, vidimus, vicimus!
betze91

Beitrag von betze91 »

was wirden an besagter stelle gesungen?

kanns (leider :nachdenklich: ) nit verstehn
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Iwas mit Fritz Walter, das ist schon 50 Jahre her, jetzt liegt er in der Kiste und verwest dort cor sich hin, ach wie schön, dass ich kein Lautrer bin ratatata
Mathias

Beitrag von Mathias »

gibt's was neues? :nachdenklich:
Ich hab mit FC Fans zu tun. Da ist mir dieser Kack Kindergartenverein echt sowas von Piepenhagen....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

betze91 hat geschrieben:was wirden an besagter stelle gesungen?

kanns (leider :nachdenklich: ) nit verstehn
das ich gebe diese scheiße mal wieder:

Im Berner Stadion spielte einst Fritz Walter, das ist jetzt aber 50 Jahre her.
Jetzt liegt er in der Kiste und verwest so vor sich hin.
Was für ein Glück, dass ich kein Lautrer bin.

und da sag noch einer was von den ach so tollen Depp
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

c hat geschrieben:Die Rivalität mit Mainz05 nervt eigentlich nur noch! Nach unserem Aufstieg freu ich mich wesentlich mehr auf die zahnlosen Frankfurter als auf die lächerlichen Bonbonschmeisser. Von den Frankfurtern gibts wenigstens zu 100% ein Echo zurück. Von Mainz dagegen kommen im Vorfeld ein paar großspurige Worte, ein bisschen Gekritzel am Stadion und wenns drauf ankommt hört man von denen nix und sieht sie bestenfalls nur von hinten (wenn man schnell genug war). Ich konnte selten bei nem "Derby" vorm Spiel so bequem mein Bier in der Altstadt trinken ohne angepöbelt zu werden wie in Mainz! (Gut, in Koblenz vieleicht noch). Wenn ich da an Frankfurt denk kribbelts doch schon, wenn ich in den Zug einsteige!

Als diese Flachpfeifen zum ersten mal in Liga1 aufgestiegen sind wurde diese Rivalität zwischen uns und denen so richtig künstlich, medial gezüchtet. Und da diese Schmalspurakrobaten keine Ahnung von der Materie haben, weil sie gerade mal en paar Wochen dabei waren, nahmen sie diese künstliche Rivalität natürlich gerne an. Klar, einmal dient so ein Medienderby gegen den großen FCK der Identifikation mit dem eigenen Club und des weiteren hilft es bei der Integration in den Fußball überhaupt. Weil "Ufftata" und weiß-rote Schminke + Clownsnase ist irgendwann halt doch nicht befriedigend genug!
Wir sind einfach nur diejenigen, die diesen Irrsinn ertragen müssen. Und durch solche Rap"lieder" und durch irgendwelche 08-15 Gesangsaktionen mit FCK-Inhalten in irgendwelchen Bahnhöfen kann man dieses niedere Gezücht nicht mal ignorieren und das macht einen dann letztlich doch noch richtig sauer auf diesen Verein! Und diese Duschkopfpiraten von Mainz05 glauben dann natürlich, dass man deren Hass auf ehrliche Art und Weise erwiedert. Dabei ist das bestenfalls despektierlich zu verstehn! :x

Und nächstes Jahr geht dieses Misverständnis des Hasses auch noch weiter... Freu ich mich in dieser Weise überhaupt nicht drauf! Überhaupt nicht!
Hast du ja schön geschrieben,aber ist dieser :party: Verein überhaupt so viele Zeilen wert.
Ich sage nein
RonnieH

Beitrag von RonnieH »

Mainz-05-Trainer Thomas Tuchel wundert sich über reiche Kaiserslauterer

(...) Dass Aufsteiger und Liga-Konkurrent 1.FC Kaiserslautern binnen kürzester Zeit Stiven Rivic, Jan Moravek, Jan Simunek und Leon Jessen verpflichtete – und auch am stürmischen Neapolitaner Erwin Hoffer dran ist –, verwundert den 05-Coach. Tuchels Angaben zufolge haben auch die 05er den Österreicher beobachtet, doch er hätte ihr Budget wohl zu sehr belastet. Tuchel: „Man fragt sich, wie sie sich das leisten können.“ Die finanziell klammen Pfälzer haben von der Stadt Kaiserslautern wegen ihrer Probleme 30 Prozent Stadionmiete erlassen -bekommen – 1,3 Millionen Euro. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 093726.htm

Ich lach mich schlapp... :lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 02.07.2010, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in MZ-Sammelthread.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ein eigener Thread für den Ersatz-Kloppo? Zu viel der Ehre!! :schmoll:
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bitte diesen Thread löschen!

Kriegt man ja Augenkrebs!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Tuchel hat doch gar nicht so unrecht, oder? Ich wundere mich jedenfalls auch. Immerhin haben wir schon weit über drei Millionen Euro ausgegeben (Quellen), das gab es beim FCK zuletzt vor sieben Jahren...

Andererseits erklärt es, warum der Spieleretat in den letzten Monaten immer geringer wurde, worüber ich mich ebenfalls gewundert hatte. Am Anfang war da ja noch von 15 Millionen Euro die Rede und dann waren es nach und nach plötzlich nur noch 13 Millionen. Da ist scheinbar (?) einiges für Ablösesummen abgezwackt worden, die beim FCK dieses Jahr wohl nicht im Spieleretat enthalten sind (wobei das sowieso jeder Verein anders regelt).

Trotzdem müssen sich die Mainzer natürlich nicht beschweren. Klar das die mit uns nicht unbedingt mithalten können. Haben zwar mehr TV-Einnahmen, dafür aber nur halb so viele Zuschauer, was durchaus auch was ausmacht und beim FCK ja immerhin die mit Abstand höchste Einnahmequelle ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
allgemeinerfck

Beitrag von allgemeinerfck »

Mainzer Coach wundert sich. Hoffer war auch bei 05 ein Thema

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 093726.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 02.07.2010, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Aragorn

... und zum Wein nen leckeren Flammkuchen :love: *hach* :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Das klingt aber schwer nach Neid , Herr Tuchel , solch Äußerungen erinnern ja fast an Uli H. aus M..
Aber mal im Ernst , wir sollten uns über solche Dinge nicht aufregen , das ist es nicht wert.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
dima85

Beitrag von dima85 »

haha wie geil loooool
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Langsam stört mich Mainz richtig...
Können die net einfach mal ihr Ding durchziehen?
Dieser lächerliche Verein, der sich die Hauptstadt schimpft...
Keine Sau kennt Mainz, nächstes Jahr sollen sie wieder in ihre 2.Liga und nie wieder hockommen...

Liga 1: Lautern
Liga 2: Mainz
Liga 3: Koblenz , so isses und so musses bleiwe...ich verlier aber über diese neidischen Jammerlappen kein Wort mehr...

Mainz?...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Sehr interessant ist doch, daß Tuchel und Co. immer auf uns starren und ungefragt ihren Senf dazugeben ( Angst vor uns ? ), während unsere Verantwortlichen die Mainzer Aktivitäten überhaupt nicht kommentieren, sondern sich nur auf das Wichtige konzentrieren :
auf den FCK. :teufel2:
kahesi

Beitrag von kahesi »

Der wundert sich nicht der ärgert sich. Die Mainzer wären der ideale Werbepartner für Tempotaschentücher.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ach hier gehts also um Mainz ?? :lol:

Nicht um Bier, Wein und Flammkuchen ?? :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten