Hab ich heut morgen im TV gelesen:
Einen Beitrag über unseren lieben Chef hier...
Meine Kurve, mein Verein, meine Liebe
Mit einem Leistungstest nimmt der 1. FC Kaiserslautern heute die Vorbereitung auf die neue Spielzeit auf. Hinter dem Club und den Fans liegt eine vierjährige Leidenszeit. Nun steigt die Spannung. Unter anderem bei Thomas Hilmes aus Piesport...
Zeit wieder mal Danke zu sagen. Danke an Thomas, danke an das DBB Team und danke an die Comunity. Im Alltag sieht man oft nicht wie groß das Ganze eigentlich ist und gerne wird vergessen worauf es beruht.
Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an Thomas und das restliche Team von dbb. Aus heutiger Sicht kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich jahrelang ohne dbb auskommen konnte. Macht weiter so!!
Die Kommentare zum Bericht sind aber auch Zucker...
Ist schon der Oberhammer, dass ein Bericht über die roten Schuldensocken in der Rubrik unserer Eintracht veröffentlicht ist und das auch noch in der Zeitung aus Trier. Kann man nur sagen: pfui Teufel!!!!
Sein einprägsamstes Erlebnis als FCK-Fan? Der Klassenerhalt in der zweiten Liga 2008. "Es war ein Herzblutfinale über fünf, sechs Wochen hinweg. Der Verein stand finanziell und sportlich am Abgrund. Stefan Kuntz hat ihn zu neuem Leben erweckt"...
Ja, das waren auch die emotionalsten Wochen meines Fan-Lebens. Wie hätten wir diese ohne DBB nur überstehen sollen...
Danke an den Erfinder, die unermüdlichen Mitarbeiter und die FANtastische Community!
"Niemals werden Menschen außerhalb des FCK verstehen, was uns dieser Verein bedeutet..." (Michael Jäger via Twitter nach dem AWS auf der Alm)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
"Hilmes, 29, aus Piesport, ist seit 20 Jahren FCK-Fan. (...) Als 18-Jähriger kaufte er sich seine erste Dauerkarte für das Fritz-Walter-Stadion. Der damalige Preis für den Stehplatz in der Westkurve: 260 Mark. Auch heute noch ist die Fankurve seine Heimat, im Block 8.1."
Oh! Bald 30, Thomas! Alter Schwede (oder heißt das jetzt alter Finne?). Mit Ü 30 geht's ab auf 'nen Sitzplatz. Zeit, sich würdig von der West zu verabschieden - bevor dich die Kiddies raustragen. 2010/11: Die Thomas West-Abschiedssaison...
Steffbert, mach mich nich feddich! Ich bin nen Monat älter als Thomas und steh auch noch - muss ich meine DK nun gegen eine Südkarte umtauschen? Hilfe!
Sebastian hat geschrieben:Steffbert, mach mich nich feddich! Ich bin nen Monat älter als Thomas und steh auch noch - muss ich meine DK nun gegen eine Südkarte umtauschen?
Nein, musst du natürlich nicht. Kannst auch in die Nord gehen...
Sebastian hat geschrieben:Steffbert, mach mich nich feddich! Ich bin nen Monat älter als Thomas und steh auch noch - muss ich meine DK nun gegen eine Südkarte umtauschen?
Nein, musst du natürlich nicht. Kannst auch in die Nord gehen...