Hellmaster hat geschrieben:
Hast du das Trikot in Natura gesehen? Mir kommts auf den Fotos nämlich so vor als sei es nicht gestickt. Wenn doch, umso besser, denn ich find die Teile geil, vor allem das weiße. Dann würd ich mir gleich eins bestellen!!!
Leider nicht, aber wie gesagt, ich meine zu erkennen, dass es gestickt ist, außerdem, wer druckt denn bitte sein Emblem auf?
Nummer20 hat geschrieben:
Leider nicht, aber wie gesagt, ich meine zu erkennen, dass es gestickt ist, außerdem, wer druckt denn bitte sein Emblem auf?
Deswegen!!! Des würd ziemlich billig aussehen!!!
Ich mein wenn man die Traditionsschiene fährt, leicht glänzenden Stoff verwendet und insgesamt stilistisch bissl Retro ist dann druckst du doch nicht dein Wappen, gehe von ner Stickerei aus und denke zumindest über einen Kauf nach...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
betze91 hat geschrieben:1. Frage: wie fallen denn die Größen bei DYF aus?
2. Frage: kann jem berichten der anwesend war ob das emblem gestickt ist?
Also ich bin 1,82 groß und habe 86 Kilo. Habe 2 DYF-Trikots und beide in L. Die sitzen gut, denn ich mag dieses eng anliegende auch nicht so....
Das mitm Logo wüßt ich selber gern!!!
betze91 hat geschrieben:1. Frage: wie fallen denn die Größen bei DYF aus?
2. Frage: kann jem berichten der anwesend war ob das emblem gestickt ist?
Also ich bin 1,82 groß und habe 86 Kilo. Habe 2 DYF-Trikots und beide in L. Die sitzen gut, denn ich mag dieses eng anliegende auch nicht so....
bin 1,90 95 kilo hab xl passt! also hol L
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Hellmaster hat geschrieben:
Finde sie eigentlich sehr gelungen
Wollte mir mal wieder ein rotes kaufen; da ich das weiße nun aber ziemlich geil finde, ist meine Entscheidung wieder offen
Finde klasse, dass die Mannschaft mitentscheiden darf
Normalerweise gewöhnt man sich ja an (fasT) alles.
Aber erster Eindruck : Zum K..... übel die Lappen. Wenigstens das schwarze Away geht noch. Das Weiße so la la. Heimtrikot ne glatte 6.
Assassin67 hat geschrieben:
Wies auch anders gehen kann sieht mal leider bei Pauli, das ist auch mal was neues aber mit Stil - und es fällt mir echt schwer das zuzugeben
Hüstel, Pauli spielt erstmals die kommende Saison nicht in der Vereinsfarbe bei Heimspielen. Das ist in der Tat was neues! Ob es Stil hat vermag ich nicht zu beurteilen ...
Hier wird mMn auf verdammt hohem Niveau gejammert. Aber wirklich neu ist auch das nicht.
Also das von Pauli sieht ja mal eher aus wie ein Schlafanzug! Sowas potthässliches gibts nich nochmal....
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Also ich hab mir das rote gekauft und da ist das wappen aufgestickt
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.” Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
kepptn hat geschrieben:
Ich tippe mal spontan auf das Rote.
AHAHAA!! Man eine sekunde zu spät... die steilvorlage hast du versenkt
hehe! hatte 10 jahre lang immer es heimtrikot gekauft! dann 2009/2010 das auswärts aber ich denke werd wieder das rote nehmen obowohl mir das schwarze auch sau gut gefällt^^ jetzt brauch ich nur noch meinnen lohn dann kann ichs bestellen! kein geld mehr da da ich heut die dauerkarte überwiesen habe
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut