paulgeht hat geschrieben:finde den Transfer gut... aber wieso wollt ihr denn alle Simunek nach Lautern holen!?
weil wir 1. keinen backup für Dick auf aussen haben. und 2. keinen backup für die Innenverteidigung. beides kann Simunek spielen 3. auch def MF kann er spielen und somit ein tschechisches Duo mit Bilek bilden kann.. und zusammengefasst weil er im gesamten Defensivverbund dem Trainer Möglichkeiten zur Variation bietet. Und das Ganze auf hohem Niveau.Er ist von der Qualität mit Rodnei und Amedick auf einer Stufe..Ich denke das sind genug Argumente
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sein Bild auf fck.de erinnert mich ein bissl an unsern verehrten Freund Thurk
Aber wieder mal eine tolle Nachricht nach einer kurzen Nacht
Du warst aber nicht zufällig mit ner Arschtröte in der Lautrer Altstadt unterwegs?
Aber mal Spass beiseite, wieso die Beleidigung. Weder deudet auf dem Foto etwas auf eine nähere Verwandtschaft der Eltern hin, noch wirkt der Junge Mann sonstwie irgendwie dämlich. Das Einzige was man anraten könnte wäre auf der Suche nach einem Friseur nicht unbedingt Herrn Bugera um Rat zu fragen, letztendlich bleibt das aber Geschmacksache. Bei genauerer Betrachtung ähnelt er äusserlich eher dieser FCK Legende.
paulgeht hat geschrieben:finde den Transfer gut... aber wieso wollt ihr denn alle Simunek nach Lautern holen!?
weil wir 1. keinen backup für Dick auf aussen haben. und 2. keinen backup für die Innenverteidigung. beides kann Simunek spielen 3. auch def MF kann er spielen und somit ein tschechisches Duo mit Bilek bilden kann.. und zusammengefasst weil er im gesamten Defensivverbund dem Trainer Möglichkeiten zur Variation bietet. Und das Ganze auf hohem Niveau.Er ist von der Qualität mit Rodnei und Amedick auf einer Stufe..Ich denke das sind genug Argumente
Nach dem obligatorischen: "Willkommen in der Hölle Leo" gleich mal die Frage an die Insider: Welche Rückennummer wird unser neuer LV aus dem Norden bekommen? Oder stand das schon irgendwo?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
cool!das hört sich ja mal sehr vielversprechend an! uund es ist ein linksverteidiger!wenn simunek noch kommt dürften wir da mal ausgesorgt haben!und genau wie micanski ein 4-jahres vertrag!
Mache gerade bei einer Massagepraxis Praktika und da läuft nebenher das Spiel Italien- Slowakei.
habe mir dann das Video zu YNWA angesehn, da kommt so aus der einen Kabine:
"Benni, wer spielt da nochmal?" " Italien-Slowakei"-" Das die da YNWA singen is ja unglaublich, vorallem das man das so laut hört. Respekt! "
Ich hab erstmal laut gelacht
Also bei mir ging sie eben, kommt ein Verweis auf den Trikot-Countdown
und ein Button weiter zu FCK.de
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)