Hellfire hat geschrieben:Och...so ein full english breakfast hat einfach was
Bische ball still dess basst awwer nett in moi Klischee ennin...

lautern64 hat geschrieben:Wenn wir nachher gewinnen müssen wir gegen England. Das wird ein Hammer Spiel.
Betze8.1west hat geschrieben:1:0 gewonnen, trotz voller Hosen.
Auf alle Fälle hat die Mannschaft noch jede Menge Steigerungspotential.
Ich hoffe mal das unsere Jungs nun die Last der Blamage ablegen können und zeigen was wirklich in ihnen steckt.
Man kann ja mehr oder weniger ein Feund der WM sein oder auch nicht, aber auf das Ausscheiden unseres Teams zu hoffen ist erbärmlich.
Ich mag das ganze Theater (das in Deutschland) rund um diesesn Event gemacht wird auch nicht, aber rein sportlich gesehen hoffe ich doch darauf das sich unsere Mannschaft so gut es möglich ist, präsentiert und gewinnt!
Sebastian hat geschrieben:Vor allem - ein Unentschieden gestern und es wäre gegen die USA gegangen, bei einem realistischen Weiterkommen gegen Uruguay oder Südkorea - durchaus realistischer fürs Weiterkommen als Argentinien.
FCK-Ralle hat geschrieben:..
So jetzt gegen die Tommies... das wird interessant. Denn auch die Engländer spielen eine sehr unsichere WM und sind definitiv nicht unschlagbar.
Sebastian hat geschrieben:Hast also das Halbfinale 1996 verpasst oder lebst Du in einer anderen Zeitrechnung?