Forum

Jan Simunek vor Wechsel zum FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Bingo hat geschrieben:
Und wo glaubst du, wird sich ein Spieler, der zum FCK möchte, in seiner Selbsteinschätzung bzgl. der Gehaltsforderung denn einschätzen, bei den o.g. Vorgaben ? Näher an Schweini oder doch wohl am liebsten bei Messie.
Vor allem was glaubst du ist der FCK überhaupt in der Lage an einen Spieler monatlich zu zahlen ? Ich schätze, da sprengen schon 100.000 €uro pro Monat das Budget des FCK erheblich. :?:
Ist ja egal, was ich glaube. Es ist aber nicht Simuneks Problem, wenn der FCK nicht mitbieten kann. Wenn er andere Angebote hat, die ihm eine höhere Summe garantieren, einen Verein findet, wo er auch auf seine Spiele kommt, hat das herzlich wenig mit Selbstüberschätzung zu tun. Vielleicht überschätzt sich ja da eher der FCK, wenn er glaubt, solche Spieler zu bekommen.

52 Bundesligaspiele, 6 Pokal-, 7 Europapokalspiele hatte Sidney Sam nicht auf dem Kerbholz, und den hat man von anderer Seite mit Geld zugeschissen.
Betze_Junge
Beitrag von Betze_Junge »

B2T ! ! ! !
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Kaiserslautern darf weiter auf Simunek hoffen

Berater des Tschechen wehrt sich gegen Vorwürfe, er hätte zuviel Geld gefordert

WOLFSBURG. Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg und Ligakonkurrent 1. FC Kaiserslautern hatten über einen Wechsel von Innenverteidiger Jan Simunek zu den "Roten Teufeln" bereits weitestgehend Einigkeit erzielt. Doch angeblich lassen neue finanzielle Forderungen von Simuneks Berater Pavel Paska den Wechsel des Tschechen bedenklich wackeln.

Paska wehrt sich indes gegen die Vorwürfe, er hätte für seinen Mandanten zuviel Geld herausholen wollen. "Das ist alles Unsinn und uninteressant. Wir stehen mit Kaiserslautern und dem VfL in Gesprächen. Wenn Jan in der nächsten Woche aus seinem Dubai-Urlaub zurückkehrt, werden wir alle Fragen klären können", meint Paska. (...) zum Newsklick
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Wenn des wirklich so is, mach ich einen Rückzieher und sage : Her mit ihm. :D
(Aber natürlich nicht um jeden Preis)
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Simunek wäre eine ideale Verstärkung für uns.
Allerdings bräuchten wir aber auch dringend auf den Außenverteidigerpositionen Verstärkungen, denn ich denke Dick ( starke technische Defizite) sowohl Bugera( viel zu langsam) wären für die 1. Liga ein zu großes Risiko.
Außerdem würde ich mir noch ein Stürmer wünschen, denn alleine mit Micanski, Lakic und Nemec ist man immer noch zu dünn besetzt, man sollte auch bedenken, dass Paljic z.B in den Planungen von K und K keine Rolle mehr spielt.
Auch die Mandjeck 6er Position müsste nochmal überdenkt werden.
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

rudideivel hat geschrieben:Simunek wäre eine ideale Verstärkung für uns.
Allerdings bräuchten wir aber auch dringend auf den Außenverteidigerpositionen Verstärkungen, denn ich denke Dick ( starke technische Defizite) sowohl Bugera( viel zu langsam) wären für die 1. Liga ein zu großes Risiko.
Außerdem würde ich mir noch ein Stürmer wünschen, denn alleine mit Micanski, Lakic und Nemec ist man immer noch zu dünn besetzt, man sollte auch bedenken, dass Paljic z.B in den Planungen von K und K keine Rolle mehr spielt.
Auch die Mandjeck 6er Position müsste nochmal überdenkt werden.
Wenn Klose da ist sind wir im Sturm sehr gut besetzt! :teufel2:

zum Thema Simunek: Wenn möglich --> verpflichten!!! jung, buli-erfahren, sehr guter IV! Jiri soll ihn mal anrufen und erzählen wie geil es in lautern is!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

Arne Friedrichs Wechsel nach WOb angeblich perfekt. [Quelle: ARD-Videotext] damit dürfte sich simuneks position bei den wölfen nochmal n stück weit verschlechtern und unsre chancen auf ne verpflichtung wohl nochmal etwas steigen...warten wir mal diese woche ab! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

und hoffentlich steigen SEINE Chancen auf weniger Geld beim FCK....
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Simunek: „Ich will zu Lautern“

Wechsel-Wirren, Berater-Chaos, Gehalts-Zoff: Um Jan Simunek gab‘s zuletzt reichlich Unruhe. Der weit vorangetriebene Transfer zu Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern drohte zu scheitern. Jetzt spricht der Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg: „Ich möchte zu Lautern.“
(...)

Weiterlesen: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... zu-Lautern

Das hört sich doch mal gut an :doppelhalter:!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Basti91 hat geschrieben:Simunek: „Ich will zu Lautern“

Wechsel-Wirren, Berater-Chaos, Gehalts-Zoff: Um Jan Simunek gab‘s zuletzt reichlich Unruhe. Der weit vorangetriebene Transfer zu Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern drohte zu scheitern. Jetzt spricht der Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg: „Ich möchte zu Lautern.“
(...)

Weiterlesen: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... zu-Lautern

Das hört sich doch mal gut an :doppelhalter:!
Vertrag abschließen. Ruhe und Aus.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

dass hört sich nicht nur gut an, das ist Fantastich leider gibt es von dieser Sorte nur noch ein paar in der buli, also Jan unterschreibe und du wirst
bei uns auf Rosen gebettet.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Er möchte zu Lautern. :)

Hach, schön mit so einer Schlagzeile in den Tag zu starten :D
betze bube
Beitrag von betze bube »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Er möchte zu Lautern. :)

Hach, schön mit so einer Schlagzeile in den Tag zu starten :D
seh ich auch so :-P

ma so ne andere frage wie findet ihr so artikel? :D schaut ihr immer ma in die zeitungen von den städten von denen wir spielen verpflichten wollen???
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Was da in der waz steht, ist ja der perfekte Kontrast zu allem, was vorher in anderen Blättchen zu lesen war. Sollte da ein Spieler für sich selbst, an seine Entwicklung als Fußballspieler denken?
Es wäre toll, wenn so etwas auch heute eher die Ausnahme zu sein scheint.

Natürlich ist auch mit diesem Artikel noch nicht alles in trockenen Tüchern, aber es sieht doch gut aus für uns.

Und dann noch das Gerücht Nr. dreieinhalb, an dem hoffentlich was dran ist.

Stefan wird mir unheimlich.

Kann es sein, dass ein Mensch (!) IMMER ALLES richtig macht?
Sind wir schon der 1.FCKuntz?
Ist Stefan am Ende gar kein Teufel, sondern ein Gott?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wäre er ein Gott, so müsste er auch mal für die Positionen ZM,LM, ST und LV+RV was machen, da sehe ich noch dringend Bedarf, voralledem im Sturm, im linken Mittelfeld und in der Zentrale, da müssen schon noch gute Leute her.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Im Kicker bestätig auch Stefan Kuntz dass "noch Kontakt da ist".

Außerdem steht auch drin, dass Simunek nach Lautern möchte.

Es sieht anscheinden doch nicht so schlecht aus.
:)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
manupulator

Beitrag von manupulator »

"Dort ist die Konkurrenz auf meiner Position nicht so groß"

Er macht sich gleich Freunde in der Mannschaft :lol:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Simunek dazu: „Ich bin jung und muss spielen. Ich kann mir nicht noch eine Saison auf der Bank leisten. Ich weiß, dass Lautern nicht so viel Geld wie Wolfsburg hat. Das Gehalt ist nicht das Wichtigste.“
Hut ab ! Dieser Satz läßt hoffen, daß er zum FCK kommt.
Sportsgeist besiegt Geldgier !...sowas lob´ich mir. :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

manupulator hat geschrieben:"Dort ist die Konkurrenz auf meiner Position nicht so groß"

Entweder hat der ein sehr gesundes Selbstbewußtsein, verwechselt den Verein oder will künftig auf den Außen spielen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
manupulator hat geschrieben:"Dort ist die Konkurrenz auf meiner Position nicht so groß"

Entweder hat der ein sehr gesundes Selbstbewußtsein, verwechselt den Verein oder will künftig auf den Außen spielen.
Oder er weiß mehr als manch anderer hier :teufel2:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

JochenG hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Oder er weiß mehr als manch anderer hier :teufel2:
Rischdisch :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
JochenG

Beitrag von JochenG »

Oh - Hallo Subo :winken:
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Der Simunek wird mir immer sympathischer... :D
Setzt die Leistung (ich will spielen) und net den Mammon an die erste Stelle, und des in einer Zeit, wo man sich mit Talent, aber Larifari - Einstellung, auch noch dumm und dämlich verdienen kann.
(dank Bosman :x )
Wenns keine Phrasen sind, Hut ab. Selten heutzutage... :!:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Suboptimal hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben: Oder er weiß mehr als manch anderer hier :teufel2:
Rischdisch :wink:
Davon will ich garnix wissen! :?
Gesperrt