Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon alex-BETZE » 19.06.2010, 12:33

Nr. 2, 7 und 8 sind auch meine Favoriten! Und zwar genau in der Reihenfolge!

Ich hoffe eins von denen wird das neue Heimtrikot.
Nummer 1 sieht sehr aussergewöhnlich aus. Aber eben nicht nach Fussballtrikot. Hab so ein ähnliches Design bei uns als Freizeitshirt in Erinnerung. Nur war das FCK-Emblem etwas größer und mittig.

Das letzte Trikot is ja mal geil! Das könnt man auch getrost als Pullover im Büro tragen. :lol:

EDITH:

Noch ne Frage:
Kann ich nur heute abstimmen, oder auch noch die nächsten Tage?
Weil ja jeden Tag ein Trikot wegfällt. Das würde die Chancen bei diesem Gewinnspiel erhöhen.^^

Beitragvon Red Devil » 19.06.2010, 13:09

Hier mal die Bilder der einzelnen Trikots:

Trikot 1 Trikot 2

Trikot 3 Trikot 4

Trikot 5 Trikot 6

Trikot 7 Trikot 8

Trikot 9 Trikot 10

Trikot 11

zur Quelle

PK: Meine Tipps wären Trikot 3, Trikot 7 und Trikot 8.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FCK-Michi » 19.06.2010, 13:22

Bild

Beitragvon emWaltersoiFritz » 19.06.2010, 13:37

Red Devil hat geschrieben:PK: Meine Tipps wären Trikot 3, Trikot 7 und Trikot 8.

so richtig gefallen tun mir die alle nicht. Aber das war letzte Saison beim Trikot auch so. Und dan am Ende hat es mir doch richtig gut gefallen. Tue mir da immer sehr schwer.

Finde aber Trikot 2 und 4 besser. Bei 4 würde dann noch das rechteckige Alk-Sponsor-Emblem besser passer. Aber wie gesagt, haue mit meinen Tips regelmäßig daneben.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Domiii » 19.06.2010, 13:38

Was mir auffält.

Trikot 4 ist auf FCK.de rechts im normalen rot gehalten. Auf der seite von Do You Football aber in Fritz-Walter Rot...
Lautrer!

Beitragvon FCK-Michi » 19.06.2010, 14:01

also nr.1 fänd ich ja ma pervers geil, mal was anderes und nicht so langweilig wie das jetzige trikot Ähnlich wie hier ....nur der kragen nervt mich

nr.2 find ich auch ganz geil
nr.3 ist hässlich.....halt ich auch für unwahrscheinlich, mit dem wickingerhelm
nr.4 mal schauen .....fällt weg denk ich weil auf der fck.de und auf fck.doyoufootball.de unterschiedliche farben verwendet wurden.
nr.5 unwahrscheinlich.....einfach die falschen farben
nr.6 durchaus vorstellbar in dieser farbe.....weiß aber nicht ob das mit den streifen so hinhaut.
nr.7,nr.8 ganz cool im guten alten rot & weiß :teufel2:
nr.9 glaub ich nicht...da gibts einfach geilere
nr.10 find ich auch sehr geil und ist eines meiner favoriten......wär für mich auch ein geiles auswärtstrikot.

Beitragvon kepptn » 19.06.2010, 14:05

Aragorn hat geschrieben:.... hätte man den Fehler mit bemerkt, hätte ich das Trikot genannt und was für ein Logo drauf kommt. So wartet mal den 28.06. ab...

Jetzt hab ich uns aber was eingebrockt. :langweilig:
Du meintest aber doch sicher nicht, nicht mit?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon basdri » 19.06.2010, 14:07

Mein Favorit ist die Nummer 10 bzw die RV-Position ;)
Gefolgt von der Nummer 6, also der RM-Position.
Könnte mir aber vorstellen, dass die 10 das Auswärts- und die 6 das Heimtrikot werden.
Schaut man sich die allgemeinen dyf Spiränzchen an (Camou-Trikot bei St. Pauli, "Drecks"trikot in Bochum) könnte die 5 unser 3. Trikot werden...

Beitragvon Yogi » 19.06.2010, 14:07

kepptn hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Seit ihr neugierig.... :D da habe ich einen Vorteil.. :wink:

Yo, seit wann schreibt man seid mit t? :teufel2:

hehe, Kepptn das machst du auch ab und an...lol :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon kepptn » 19.06.2010, 14:11

Yogi hat geschrieben:...

Niemals! Das wäre ja super peinlich.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.06.2010, 14:32

Um Gottes Willen...

... wat sind dat denn teilweise für abartige Putzlappen !! :shock: :o :lol:

Hoffe, die Trikotauswahl geht in Richtung Tradition.

Nr. 10 wär schon geil irgendwie :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon FCK-Michi » 19.06.2010, 14:37

Was mir auch aufgefallen ist dass bei allen bis auf Trikot 7 und 8 DIESES fck retro logo verwendet wurde!!!
kein scheiss schaut mal genau hin
hier nochmal rangezoomt:
Bild

also vielleicht doch richtung tradition :D

Beitragvon Gandalf446 » 19.06.2010, 15:07

Wo wir grad bei "Verschwörungstheorien" sind: Auf der Startseite des FCK ist das Spielchen ja als Bild dargestellt.
Auf diesem Bild fehlt genau ein einziges Trikot, nämlich das weiße mit den roten Streifen.
Den Rest kann man sich ja denken 8-)
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Red Devil » 19.06.2010, 15:13

Gandalf446 hat geschrieben:Wo wir grad bei "Verschwörungstheorien" sind: Auf der Startseite des FCK ist das Spielchen ja als Bild dargestellt.
Auf diesem Bild fehlt genau ein einziges Trikot, nämlich das weiße mit den roten Streifen.
Den Rest kann man sich ja denken 8-)

Das kann auch heißen, das das Trikot mit den roten und weißen Streifen definitiv nicht das neue FCK Trikot ist.

Denn in der gestrigen Pressemeldung heißt es ja:

Das Geheimnis um das neue Trikot wird jeden Tag ein wenig mehr gelüftet, indem täglich eins der falschen Trikots verschwindet. Am 28. Juni ist die lange Zeit des Wartens dann vorbei und das neue Heimtrikot der Roten Teufel wird präsentiert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Gandalf446 » 19.06.2010, 15:16

Red Devil hat geschrieben:
Das Geheimnis um das neue Trikot wird jeden Tag ein wenig mehr gelüftet, indem täglich eins der falschen Trikots verschwindet. Am 28. Juni ist die lange Zeit des Wartens dann vorbei und das neue Heimtrikot der Roten Teufel wird präsentiert.

Stimmt, das war aber noch nie auf dem Bild drauf
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Allgäuteufel » 19.06.2010, 15:18

[quote="FCK-Michi"]also nr.1 fänd ich ja ma pervers geil, mal was anderes und nicht so langweilig wie das jetzige trikot Ähnlich wie hier ....nur der kragen nervt mich

geb dir ja prinzipiel recht, nur muss da noch eine recht große schrift unseres neuen sponsors hin (hab ich schon gesagt, wie geil ich das als allgäuer find ^^) und da<s neben dem großen vereinslogo sieht sicher komisch aus

Beitragvon larsinho » 19.06.2010, 16:19

Hauptsache nicht Nummer 3, das ist ja unfassbar hässlich.
Nummer 10 ist auch mein Favorit.

Beitragvon Kibo1986 » 19.06.2010, 16:33

Also mein Favorit wäre die Nr. 6. Schön schlicht, traditionell und mit dem alten Logo. Wenn ich richtig sehe, ist irgendein Schriftzug unten am Trikot und an den Ärmeln eingearbeitet.

Nr. 2, 8 und 10 find ich auch noch ganz schick.

Beitragvon betze_bu » 19.06.2010, 16:40

Für mein Verständnis kommen nur die Trikots 1, 2, 4, 7, 8, und 10 in Frage. Der Rest darf sich in Nürnberg und Frankfurt bewerben. :kotz: Aber beim letzten Spiel konnte mir auch keiner erklären, warum Coca Cola die zwei Bändchen in rot und SCHWARZ gemacht hatte. :?:
Grad kommt meine Frau dazu und votiert für Nummer 10. Wäre voll Retro. Mein Favorit ist die Nummer 1. Ich find geil, dass der 1.FCK aus dem Südwesten einfach alles überstrahlt. Und das glaub ich sogar nüchtern! :doppelhalter:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:

Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2010, 16:46

Kibo1986 hat geschrieben:Also mein Favorit wäre die Nr. 6. Schön schlicht, traditionell und mit dem alten Logo. Wenn ich richtig sehe, ist irgendein Schriftzug unten am Trikot und an den Ärmeln eingearbeitet.

Nr. 2, 8 und 10 find ich auch noch ganz schick.

You got it ! Die 6 wirds ! :D Streifen sind geil. Sieht man an dem Herzblut - Sondertrikot. Ich bin heilfroh dass ich des Teil hab.
Und des weinrot ? Traditionell...also ich denk alles spricht für die 6... 8-)
Odder ach net... :lol:

Beitragvon RedDevil-1900 » 19.06.2010, 16:48

Ich hoffe es wird Trikot Nummer 2. Ich weiß nicht, warum so viele Nummer 7 und 8 so mögen, ich find' diese relativ langweilig..
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4

Beitragvon Yogi » 19.06.2010, 16:59

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:...

Niemals! Das wäre ja super peinlich.

doch , hab dich schon mal dabei erwischt.....
hast du ein Kurzzeit -Gedächtnis..?hihi
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2010, 17:35

Ich habs !
Es gibt auf dem Bild zwei gleiche Trikots...
Nummer 6 Heimtrikot.
Nummer 10 Auswärtstrikot. Hunnert Pro ! 8-)

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.06.2010, 17:37

@ weschtkurv

Des wollt ich auch gerade posten ^^

Des wär wirklich mega-geil, wenns auch wirklich so kommen sollte... :D :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon pfalzdeiwel » 19.06.2010, 17:54

Hier mal der Limk für das PDF Dokument der DFL
"Richtlinien der Spielkleidung"

http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cac ... sdxz6q3Obg

dort kann man ja mal nachschauen ob eines gar nicht erlaubt ist und somit schon mal nicht unser neues werden kann

Zurück zu Neues vom Betzenberg