Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread

Und ein tolles Spiel noch hinzu.c hat geschrieben:Ich fass es nicht!
Ich höre Menschen! Nicht nur Getröte! NEIN! ICH HÖRE MENSCHEN!!
bene667 hat geschrieben:habt ihr auch gerade Darth Vader gehört im Stadion?
he hescheiss fc köln hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:habt ihr auch gerade Darth Vader gehört im Stadion?
ganz deutlich: "luke, ich bin dein vater".
betzebub1985 hat geschrieben:Für viele gehörte Frankreich vor der WM zu den Topfavoriten.
Wer sind denn diese "vielen"? Aus Frankreich kamen die sicher nicht. Es gab dort noch nie einen Nationaltrainer, der ein noch schwächeres Standing hatte als Domenech. Aber sie haben es einfach nicht geschafft, ihn rechtzeitig zu entlassen. Dass die Franzosen keine Mannschaft sind, weiß man seit ein paar Jahren. Ein paar gute Einzelspieler, mehr ist das nicht. Die (wirklich nicht herausragenden) Mexikaner haben ihnen gezeigt, was man erreichen kann, wenn man als kompakte Mannschaft auftritt. Der 2. Platz 2006 hatte bei den Franzosen noch einiges kaschiert. Nämlich dass Domenech der absolut falsche Mann ist. Also ist es keine wirkliche Überraschung, wenn sie jetzt rausfliegen in der Vorrunde. Und das werden sie. Erst demnächst unter Laurent Blanc könnte es für sie vielleicht wieder aufwärts gehen.Für viele gehörte Frankreich vor der WM zu den Topfavoriten. Für mich nicht.
Das würde ich ihm wünschen. Ganz im Gegensatz zur deutschen Nationalmannschaftstradition der letzten 30 Jahre haben wir diesmal zum ersten Mal einen Trainer, der vor einem großen Turnier konsequent alle Kotzbrocken aussortiert hat. Es gibt diesmal keinen Matthäus, keinen Augenthaler, keinen Effenberg usw. und wer vermißt z.B. Torsten Frings? Sogar mit den Bayern-Spielern kann man diesmal leben. Wir sind dieses Mal tatsächlich sympathisch, das bestätigen sogar die Engländer. Das ist einen ganz neue Philosophie und ich würde mich freuen, wenn auch die nächsten Spiele Jogi Recht geben würden.Mac41 hat geschrieben:Ich glaube hier liegt auch die wahre Leistung des von uns allen unterschätzten Jogi Löws. Er hat wirklich der jungen Generation zum Durchbruch verholfen ... und wird eine wirklich gute WM spielen.
Bis auf Schweini und Jogi selbst ist das auch richtig. Bei allem Hass gegen die Bayern, was kann man gegen einen Müller oder Badstuber haben?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir sind dieses Mal tatsächlich sympathisch, das bestätigen sogar die Engländer. Das ist einen ganz neue Philosophie und ich würde mich freuen, wenn auch die nächsten Spiele Jogi Recht geben würden.
Stimmt, den Schweini hatte ich übersehen. Aber der ist zu blöd, um ernsthaft unsympathisch sein.Seb hat geschrieben:Bis auf Schweini und Jogi selbst ist das auch richtig. Bei allem Hass gegen die Bayern, was kann man gegen einen Müller oder Badstuber haben?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir sind dieses Mal tatsächlich sympathisch, das bestätigen sogar die Engländer. Das ist einen ganz neue Philosophie und ich würde mich freuen, wenn auch die nächsten Spiele Jogi Recht geben würden.