Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread

c hat geschrieben:Ich fass es nicht!
Ich höre Menschen! Nicht nur Getröte! NEIN! ICH HÖRE MENSCHEN!!
bene667 hat geschrieben:habt ihr auch gerade Darth Vader gehört im Stadion?
scheiss fc köln hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:habt ihr auch gerade Darth Vader gehört im Stadion?
ganz deutlich: "luke, ich bin dein vater".
betzebub1985 hat geschrieben:Für viele gehörte Frankreich vor der WM zu den Topfavoriten.
Für viele gehörte Frankreich vor der WM zu den Topfavoriten. Für mich nicht.
Mac41 hat geschrieben:Ich glaube hier liegt auch die wahre Leistung des von uns allen unterschätzten Jogi Löws. Er hat wirklich der jungen Generation zum Durchbruch verholfen ... und wird eine wirklich gute WM spielen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir sind dieses Mal tatsächlich sympathisch, das bestätigen sogar die Engländer. Das ist einen ganz neue Philosophie und ich würde mich freuen, wenn auch die nächsten Spiele Jogi Recht geben würden.
Seb hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir sind dieses Mal tatsächlich sympathisch, das bestätigen sogar die Engländer. Das ist einen ganz neue Philosophie und ich würde mich freuen, wenn auch die nächsten Spiele Jogi Recht geben würden.
Bis auf Schweini und Jogi selbst ist das auch richtig. Bei allem Hass gegen die Bayern, was kann man gegen einen Müller oder Badstuber haben?