Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betzi191 » 02.06.2010, 16:29

mein gott was habt ihr denn gegen den rosenberg??

er spielt zwar nicht viel bei werder aber wen soll denn der schaaf für ihn rausholen??

Pizarro? - Wohl kaum
Almeida? - trifft auch regelmäßig
Özil? - Ich lach mich tot
Hunt? - Hat ne klasse Saison gespielt.

Rosenberg is die arme Sau die keine einsatzzeit bei werder kriegt und wenn doch, dann nur in den letzten 20 minuten. und selbst dann sidn die spiele von werder in den meisten fällen entschieden und jeder, der mal stürmer war, weiß wie schwer es is in ürzester zeit in ein laufendes spiel reinzukommen, um den gegner noch wegzuballern.

er hat schon des öfteren gezeigt, dass der junge potenzial hat und ich bin mir 100pro sicher dass wenn er in lautern die chance kriegen würde, er sie auch nutzen würde.

ich wär echt froh ,wenn er nach lautern käme und allen zweiflern mit 10-15 saisontoren zeigt, was er kann.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon K-Townboy » 04.06.2010, 20:59

Da Bremen jetzt Arnautovic geholt hat wollen sie Rosenberg abgeben...vll lassen sie ja mit sich reden bezüglich der Ablöse?! :wink:
Reden ist silber - Taten sind gold!

Beitragvon c » 04.06.2010, 21:09

Selbst wenn Werden ihn verschenkt interessiert das alles erst wenn Rosenberg bezüglich des Gehaltes mit sich reden lässt!

Edit: Soll natürlich WerdeR heissen...
Zuletzt geändert von c am 05.06.2010, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon mxhfckbetze » 04.06.2010, 21:14

Und wenns fertig ist, verkaufen sie Sandro Wagner......

Beitragvon rudideivel » 06.06.2010, 19:58

Hallo,
auf Transfermarkt Gerüchte steht, dass Hertha an Rosenberg interessiert wäre. Sie hätten schon letztes Jahr die Fühler nach ihm ausgestreckt.
Desweiteren steht da noch, dass Markus Rosenberg Werder für eine kleine Ablöse verlassen könnte da er in den Planungen bei Bremen für die kommende Saison keine Rolle mehr spielt.
Die Frage ist, wie klein ist ie Ablöse?
Aber wenn er zu einem 2. Ligisten wechseln sollte, was ich persönlich nicht glaube, verstehe ich nicht wieso dann der Fck keine Chance haben sollte ihn zu verpflichten oder zumindest ausleihen. Angeblich hätte Hertha ja auch keine Kohle. Ich jedenfalls würde ihn gerne bei Lautern sehen.

Beitragvon Altmeister » 07.06.2010, 16:27

Angeblich hätte Hertha ja auch keine Kohle.

Wieso soll Hertha keine Kohle haben? Hast Du schon mal gelesen, wen die alle weiter- bzw. neu verpflichtet haben? Deren Spieleretat soll sich zwischen 15 - 18 Millionen bewegen. Und damit schon mal ein paar Millionenn höher sein als unserer. Der reine Schuldenstand sagt noch nicht sehr viel darüber aus, wieviel flüssige Gelder ein Verein zur Verfügung hat.
Siehe auch Schalke, die trotz 200 oder mehr Millionen Schulden locker einen Spieleretat von 50 Millionen stemmen.
Mal abwarten, wohin Rosenberg wechseln wird. Und ob wir überhaupt jemals an ihm dran waren.

Beitragvon mibuehl » 07.06.2010, 16:34

Oh Gott-Brechertyp haben wir mit Nemec und Lakic genug.Brauchen 2 bewegliche,schnelle und spielstarke Angreifer.Sestak und Vittek wären nicht schecht aber wie man hört alles zu teuer.Bitte nicht Maierhöfer....

Beitragvon mibuehl » 08.06.2010, 08:07

Fehler von mir-bezieht sich natürlich auf Maierhofer und nicht auf Rosenberg.

Beitragvon Steffbert » 08.06.2010, 10:49

Lieber in der zweiten Liga ordentlich Kohle machen als in der ersten Liga darben?

Markus Rosenberg vor Wechsel zu Hertha BSC?

Nachdem Werder Bremen mit Marko Arnautovic einen weiteren offensiven Kreativspieler verpflichtet hatdürfte die Luft von Markus Rosenberg bei den Hanseaten immer dünner werden. Eine Zukunft bei Werder ist derzeit nur schwer vorstellbar.

http://www.noows.de/markus-rosenberg-vo ... -bsc-18929

Die können den verpflichten. Wie soll man bei solchen Summen auch mithalten?

Hertha BSC Berlin: Preetz hat vier Millionen für Markus Rosenberg vom SV Werder Bremen

Hertha BSC Berlin plant einen Transfercoup! Nach Berichten aus Berlin soll die Hertha vier Millionen Euro in eine Verpflichtung von Markus Rosenberg von Werder Bremen investieren. Möglich macht das die geplatzte Vertragsverhandlung mit Jaroslav Drobny.

http://www.sportmedien.eu/hertha-bsc-be ... remen-4277
Stop living in the past

Beitragvon Weschtkurv » 08.06.2010, 14:47

Wenn die wirklich 4 Mille für den hinblättern, und den Wideraufstieg net direkt packen, sag ich den nächsten "Lizenzhärtefall" (ähnlich Bielefeld) voraus.

Beitragvon rudideivel » 08.06.2010, 16:32

4 Mille für Rosenberg, das ich nicht lache.
Wenn er wirklich des Geldes wegen in die 2 Liga absteigt und zur Hertha geht dann sieht man deutlich wieder, dass Fussballer die grössten Sozialschmarotzer der Neuzeit sind.

Beitragvon Coolaid » 08.06.2010, 16:36

Edith hat mir geraten, den Bericht erst mal ganz zu lesen. Dachte 4 Millionen Ablöse. Nichts desto trotz kann er gerne nach Berlin gehen. Ein Sestak wäre mir nach wie vor viel lieber, auch wenn es derzeit unrealistisch erscheint.
Zuletzt geändert von Coolaid am 08.06.2010, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 08.06.2010, 16:37

@ rudideivel

Naja gut, also in diesem Fall, also sollte er zur Hertha wechseln, denke ich net unbedingt, dass er es NUR wegen des Geldes macht.

Sicherlich zahlen die Hauptstadtbonzen kein schlechtes Gehalt, aber bei Hertha hätte er durchaus gute bis sehr gute Chancen auf einen Stammplatz und die Aussicht sowieso bald wieder in der 1. Liga zu spielen sind mit einem 33 Mio-Etat und der bereits bestehenden Mannschaft auch gut bis sehr gut.

Also alles andere als der sofortige Wiederaufstieg wäre mMn schon peinlich.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon rudideivel » 08.06.2010, 17:00

Hätte der die Stammplatzgarantie bei uns nicht, Hauptstadt Lauter, wenn er zu uns wechseln würde?
Nein, nein falls er wirklich zur Hertha geht was ich noch bezweifle,
dann sicher nur des Geldes wegen, denn freiwillig geht ein Schwedischer Nationalspieler nicht ins Unterhaus, das kann mir keiner erzählen.
Bei uns könnte er ( mal das Gehalt) ausgenommen immerhin Bundesliga spielen und sich für die Nationalelf empfehlen.
Kann er das in der 2. Liga auch?

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 08.06.2010, 17:02

@ rudideivel

Okay, das stimmt auch wieder :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon pumba » 08.06.2010, 17:28

Soweit mir bekannt ist, ist der Wechsel von Rosenberg von Werder zur Hertha schon unter Dach und Fach - oder irre ich mich??? :?: :?:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!

Beitragvon betze bube » 08.06.2010, 18:03

pumba hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, ist der Wechsel von Rosenberg von Werder zur Hertha schon unter Dach und Fach - oder irre ich mich??? :?: :?:

das ws glab kenner so genau :D also nach den beiden berichten weiter oben war das thema für mich eig erledigt aber die diskussion nimt ja jez erst richtig fahrt auf :D

Zurück zu Transfergerüchte