Forum

Alan Stulin erhält Profivertrag bis 2012 (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Erik
Beitrag von Erik »

Willkommen "oben" :D
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Des unnötige gelaber geht mir sowas von aufn sack!
"er wirds nicht packen"
"er wird nur ein lückenfüller"
"wird höchstens 10 minuten spielen"

Viele vereine haben ihre jugend ins kalte wasser geworfen!
Geld für neue spiele haben wir nicht!
Auf die Dauer immer spieler zu leihen bringt uns im prinzip auch nicht weiter!
Wir müssen, wie es einer vor mir gesagt hat, mind 1 jugendspieler pro jahr hochführen in die erste!

Um einige Bsp zu sagen: Höwedes- wurde ins kalte wasser geworfen und is nati-spieler!
SAM! Wurde auch bei uns als ama spieler geholt und hat sich Bestens entwickelt! Holtby wurde auch von den Ama´s hoch geholt und wurde bei uns ein thema
Nur weil holtby bekannter is , heißt das noch lange nicht das er überragend besser sein muss als alan!!
Ich würde alan auf Links setzen! Er hat das "potenzial" was von EUCH allen ja immer gefordert wird... aber nein er is ja nur ein ama spieler - unbekannt- der wird nichts reisen können *ironie ein*

Ihr werdets sehen, ein spieler ist so lange gut solang er das vertrauen vom trainer & vorstand genießt!

PS: alaba contento wurden in der CL auch ins kalte wasser geworfen!
LauteRn FaN 4 ever
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

DZAKA RAUS!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Westkurvler
DANKE !
Du hast noch Schürrle vom Depp vergessen... :D
Ich finds klasse dass da einer hochgeholt wird. Noch dazu ein guter.
Ich hoffe Boris B. und P. Klement z.b. sind die nächsten. Genug Potenzial haben die alle Mal.
Natürlich ist dieser - eine Schritt - von den Ama's zu den Profis - der schwerste in der Laufbahn eines Fussballers, die Reifeprüfung sozusagen, aber warum sollen der/die Jungs es net packen ?
Die haben die Tretmühle Nachwuchsmannschaften hinter sich, sind im Gegensatz zu vielen anderen nicht durchs Sieb gefallen, also haben sie offensichtlich das Zeug zum Profifussballer.
Es wird immer wieder gefordert, Transfererlöse zu generieren...es wird immer wieder gefragt, was is mit unserer Nachwuchsabteilung...
Also ich finde diese Verpflichtung gut. Weiter so.
Willkommen bei den "Grossen" , Alan - mach dei Sach gut ! :teufel2:
Betzefreak

Beitrag von Betzefreak »

Ich finde es auch gut wenn man versucht eigene Leute zu binden. Er soll ja sicher nicht die Karre aus dem Dreck ziehen.

Allgemein tut sich ja reichlich wenig was Transfermeldungen bei uns angeht. Außer das zwei potentielle Knadidaten mittlerweile bei anderen Vereinen gelandet sind.

Man kann nur hoffen, dass man an diesen Leuten nie wirklich interessiert war oder man selbst zu dem Entschluß kam das es irgendwie nicht passt. Wenn es allerdings am finanziellen gescheitert sein sollte zwei unerfahrene Kicker wie Holtby und diesen Lehrlingsstürmer vom VFB nicht verpflichten zu können, dann gute Nacht. Wie soll wir dann erfahrene Leute Verpflichten, die uns die Chance erhöhen die Klasse zu halten.

Ich hoffe und vertraue mal auf SK, dass er es schafft entweder Geld oder Transfertreffer zu beschaffen um uns die Chance auf einen Klassenverbleib zu sichern. Ein direkter Abstieg wäre wahrscheinlich das fatalste was uns passieren könnte.

Und ehrlich. Mit der heute vorhandenen Mannschaft wird es fast unmöglich sein gegen die Abstiegskonkurrenz zu bestehen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@westkurvler

Da du zwei Zitate von mir benutzt hast, will ich dir nochmal sagen, dass ich nicht die Jugendspieler kritisiere, sondern den Verein.
Wir haben ein paar gute Jugendspieler und die werden sowas von nicht gefördert, dem FCK ist das schlicht und einfach egal.
Stulin muss leider den Lückenfüller geben und als Alibi für den FCK dienen.
Das finde ich nicht gut, sondern im Gegenteil, total bescheuert.

Becker,Klement vlt. noch Himmel,Derstroff und Orban sind sehr gute bis gute Talente, voralledem Klement ist Top-Scorer der Bundesliga Südwest, das sagt eigentlich alles (er ist übrigens Mittelfeldspieler bzw hängender Stürmer) und technisch enorm beschlagen, aber das sieht beim FCK mal wieder keiner.
Ins kalte Wasser schmeißen ist die richtige Methode, mal sehen, wann es auch mal beim FCK ankommt.
Bis dahin dienen Jugendspieler einfach nur als Lückenfüller.
Stulin ist in meinen Augen übrigens semi-talentiert, Becker hätte den Profivertrag eher verdient ( seh ich so), aber das ist es ja, da denkt der FCK:" ach der hat doch noch Vertrag, brauchen wir also nichts unternehmen." Und das verdeutlicht das Desinteresse vom FCK.
kappa

Beitrag von kappa »

Betzefreak hat geschrieben:
Und ehrlich. Mit der heute vorhandenen Mannschaft wird es fast unmöglich sein gegen die Abstiegskonkurrenz zu bestehen.
Warum denn nicht? wir haben betste verteidigung und die bleibt unzerbrochen, guten 6-er haben wir auch genug, einer davon ist Hornig. a ja, Mandjeck ist vielleicht bessere Mann, aber nur vielleicht und gehört uns nicht- bitte nicht ausleihen!
--
vorne haben wir dribler Sam verlören, und "Bruder" von Belinghausen Jendrisek. dafür haben wir immer noch unsren besten Knipser Lakic, und wenn Ivo bleibt und spielt- werden wir Marko Marin zur zweite runde haben.
---
wir sind unzerschlagbar :wink:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

kappa hat geschrieben:
Betzefreak hat geschrieben:
Warum denn nicht? wir haben betste verteidigung und die bleibt unzerbrochen, guten 6-er haben wir auch genug, einer davon ist Hornig. a ja, Mandjeck ist vielleicht bessere Mann, aber nur vielleicht und gehört uns nicht- bitte nicht ausleihen!
--
vorne haben wir dribler Sam verlören, und "Bruder" von Belinghausen Jendrisek. dafür haben wir immer noch unsren besten Knipser Lakic, und wenn Ivo bleibt und spielt- werden wir Marko Marin zur zweite runde haben.
---
wir sind unzerschlagbar :wink:
Da komm ich jetzt nicht mehr mit
kappa

Beitrag von kappa »

FCnautriK hat geschrieben:@westkurvler

Da du zwei Zitate von mir benutzt hast, will ich dir nochmal sagen, dass ich nicht die Jugendspieler kritisiere, sondern den Verein.
Wir haben ein paar gute Jugendspieler und die werden sowas von nicht gefördert, dem FCK ist das schlicht und einfach egal.
Stulin muss leider den Lückenfüller geben und als Alibi für den FCK dienen.
Das finde ich nicht gut, sondern im Gegenteil, total bescheuert.

Becker,Klement vlt. noch Himmel,Derstroff und Orban sind sehr gute bis gute Talente, voralledem Klement ist Top-Scorer der Bundesliga Südwest, das sagt eigentlich alles (er ist übrigens Mittelfeldspieler bzw hängender Stürmer) und technisch enorm beschlagen, aber das sieht beim FCK mal wieder keiner.
Ins kalte Wasser schmeißen ist die richtige Methode, mal sehen, wann es auch mal beim FCK ankommt.
Bis dahin dienen Jugendspieler einfach nur als Lückenfüller.
Stulin ist in meinen Augen übrigens semi-talentiert, Becker hätte den Profivertrag eher verdient ( seh ich so), aber das ist es ja, da denkt der FCK:" ach der hat doch noch Vertrag, brauchen wir also nichts unternehmen." Und das verdeutlicht das Desinteresse vom FCK.
Stefan Kuntz gehört dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an. Die Stiftung Jugendfußball wurde im Jahr 2000 von Kuntz, Jürgen Klinsmann, weiteren erfolgreichen Nationalspielern sowie den Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kuntz
kappa

Beitrag von kappa »

Coolaid hat geschrieben: Da komm ich jetzt nicht mehr mit
kann nicht gut deutsch :oops:
ich meine dass wir zur 1 Liga mit unserem Abwehr gut vorbereitet sind. z.B Pauli kann so viel wie die wollen Tore schießen(Liga 2), in Liga 1 bekommen die zweifach.
------
wir, haben meiste unsere tore durch Standarts gemacht und so kann es weiter gehen. unsre beste ist bei uns geblieben :)
----------
Hornig ist schon eingefürt, jetzt nächste Talent kommt, alles bestens :beer:
-----------------
Georges Mandjeck ist ein guter RV, das werden wir bei WM sehen, aber gehört uns nicht, und jetzt müssen wir ihn kaufen oder vergessen- nicht ausleien..
toor

Beitrag von toor »

@ : kappa
kann nicht gut deutsch :oops:
.........................................
:wayne: mach dir nichts daraus..viele hier(mich eingeschlossen)auch nicht.. :D
wichtiger ist was dein herz sagt..und das schlägt für den FCK.. :love:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Betzefreak hat geschrieben:Und ehrlich. Mit der heute vorhandenen Mannschaft wird es fast unmöglich sein gegen die Abstiegskonkurrenz zu bestehen.
Stimmt. Es ist aber auch erst Ende Mai. Da kann noch viel passieren.
- Frosch Walter -
kappa

Beitrag von kappa »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Betzefreak hat geschrieben:Und ehrlich. Mit der heute vorhandenen Mannschaft wird es fast unmöglich sein gegen die Abstiegskonkurrenz zu bestehen.
kaufe dir Opel, dann hast du ficken mehr als genug :teufel2:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Genau so isses :teufel2:

Habt Geduld, es werden schon noch Spieler den Weg zu uns finden.

Erstmal die "Altlasten" loswerden, da steht ja noch der ein oder andere aufem Zettel der gehen soll.

Keine Angst wir werden eine schlagkräftige Truppe für Liga 1 haben.
! Einmal FCK - immer FCK !
carphunter
Beitrag von carphunter »

schöne sache, nur so kann es gehen.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auch wenn der eine oder andere hier lieber vergeblich über prominente Neuzugänge phantasiert,ist das der einzig gangbare Weg,der uns aus der Sackgasse hilft,denn bei Leihgeschäften bleiben wir im Normalfall schlussendlich auf der Strecke (Ausnahme ist zum Glück Rodnei):

Wir müssen talentierte Spieler aus dem Nachwuchs an uns binden und im Idealfall für gutes Geld weiterverkaufen!

Daher kann ich auch nicht verstehen,warum gejammert wird,dass wir "nur" Eigengewächse hochziehen.Das muss eine wesentliche Säule unserer Kaderplanung sein.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

OWL-Teufel hat geschrieben:....denn bei Leihgeschäften bleiben wir im Normalfall schlussendlich auf der Strecke (Ausnahme ist zum Glück Rodnei):
Wennm wir Leihgeschäfte machen, dann würd ich mir wünschen, dass eine Kaufoption vereinbart wird, so wie bei Rodnei und Illicevic. Bei Rodnei haben wir sie gezogen, bei Illicevic ziehen wir sie wahrscheinlich nicht.

Mit Kaufoptionen haben auch Leihgeschäfte Sinn.
Lautern forever number one
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Nur machen dann für den abgebenden Verein Leihgeschäfte doch Null Sinn!
Dann könnte man den Spieler auch direkt verkaufen.

Denkst du wenn wir bei Sam auf eine Kaufoption bestanden hätten, wäre er auch so einfach an uns verliehen worden?
Bestimmt nicht
Antworten