Warum denn nicht? wir haben betste verteidigung und die bleibt unzerbrochen, guten 6-er haben wir auch genug, einer davon ist Hornig. a ja, Mandjeck ist vielleicht bessere Mann, aber nur vielleicht und gehört uns nicht- bitte nicht ausleihen!Betzefreak hat geschrieben:
Und ehrlich. Mit der heute vorhandenen Mannschaft wird es fast unmöglich sein gegen die Abstiegskonkurrenz zu bestehen.
Da komm ich jetzt nicht mehr mitkappa hat geschrieben:Warum denn nicht? wir haben betste verteidigung und die bleibt unzerbrochen, guten 6-er haben wir auch genug, einer davon ist Hornig. a ja, Mandjeck ist vielleicht bessere Mann, aber nur vielleicht und gehört uns nicht- bitte nicht ausleihen!Betzefreak hat geschrieben:
Und ehrlich. Mit der heute vorhandenen Mannschaft wird es fast unmöglich sein gegen die Abstiegskonkurrenz zu bestehen.
--
vorne haben wir dribler Sam verlören, und "Bruder" von Belinghausen Jendrisek. dafür haben wir immer noch unsren besten Knipser Lakic, und wenn Ivo bleibt und spielt- werden wir Marko Marin zur zweite runde haben.
---
wir sind unzerschlagbar
Stefan Kuntz gehört dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an. Die Stiftung Jugendfußball wurde im Jahr 2000 von Kuntz, Jürgen Klinsmann, weiteren erfolgreichen Nationalspielern sowie den Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet.FCnautriK hat geschrieben:@westkurvler
Da du zwei Zitate von mir benutzt hast, will ich dir nochmal sagen, dass ich nicht die Jugendspieler kritisiere, sondern den Verein.
Wir haben ein paar gute Jugendspieler und die werden sowas von nicht gefördert, dem FCK ist das schlicht und einfach egal.
Stulin muss leider den Lückenfüller geben und als Alibi für den FCK dienen.
Das finde ich nicht gut, sondern im Gegenteil, total bescheuert.
Becker,Klement vlt. noch Himmel,Derstroff und Orban sind sehr gute bis gute Talente, voralledem Klement ist Top-Scorer der Bundesliga Südwest, das sagt eigentlich alles (er ist übrigens Mittelfeldspieler bzw hängender Stürmer) und technisch enorm beschlagen, aber das sieht beim FCK mal wieder keiner.
Ins kalte Wasser schmeißen ist die richtige Methode, mal sehen, wann es auch mal beim FCK ankommt.
Bis dahin dienen Jugendspieler einfach nur als Lückenfüller.
Stulin ist in meinen Augen übrigens semi-talentiert, Becker hätte den Profivertrag eher verdient ( seh ich so), aber das ist es ja, da denkt der FCK:" ach der hat doch noch Vertrag, brauchen wir also nichts unternehmen." Und das verdeutlicht das Desinteresse vom FCK.
kann nicht gut deutschCoolaid hat geschrieben: Da komm ich jetzt nicht mehr mit
Stimmt. Es ist aber auch erst Ende Mai. Da kann noch viel passieren.Betzefreak hat geschrieben:Und ehrlich. Mit der heute vorhandenen Mannschaft wird es fast unmöglich sein gegen die Abstiegskonkurrenz zu bestehen.
kaufe dir Opel, dann hast du ficken mehr als genugRheinteufel2222 hat geschrieben:Stimmt. Es ist aber auch erst Ende Mai. Da kann noch viel passieren.Betzefreak hat geschrieben:Und ehrlich. Mit der heute vorhandenen Mannschaft wird es fast unmöglich sein gegen die Abstiegskonkurrenz zu bestehen.
Genau so issesRheinteufel2222 hat geschrieben:Stimmt. Es ist aber auch erst Ende Mai. Da kann noch viel passieren.Betzefreak hat geschrieben:Und ehrlich. Mit der heute vorhandenen Mannschaft wird es fast unmöglich sein gegen die Abstiegskonkurrenz zu bestehen.
Wennm wir Leihgeschäfte machen, dann würd ich mir wünschen, dass eine Kaufoption vereinbart wird, so wie bei Rodnei und Illicevic. Bei Rodnei haben wir sie gezogen, bei Illicevic ziehen wir sie wahrscheinlich nicht.OWL-Teufel hat geschrieben:....denn bei Leihgeschäften bleiben wir im Normalfall schlussendlich auf der Strecke (Ausnahme ist zum Glück Rodnei):