Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Skorpion311 » 28.05.2010, 19:15

Glückwunsch Alan und viel Glück bei der Ersten!

:teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon EvilKnivel » 28.05.2010, 19:20

naja er hat jetzt zwar ein profi vertrag aber ich denke auf mehr als ein paar kurzeinsätze wird er nicht kommen. Er wird wohl größtenteils weiter für die 2. Mannschaft kicken.

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :)

Beitragvon Studebaker » 28.05.2010, 19:22

Sehr schön, hau rein. Zeig es den Nörglern.
Willkommen in der 1. Liga.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon JimmY` » 28.05.2010, 19:25

Na dann. Viel Glück bei den Profis!
Auf das aus ihm ein großer Teufel werden wird.

Beitragvon Schönheim » 28.05.2010, 19:28

Freut mich sehr für ihn.
Habe schon länger gehofft, dass er einen Profivertrag und eine Chance erhält.
Er gefällt mir von seiner Spielanlage her sehr. Technisch begabt, sehr agil, schnell und auch ein Kämpfer.
Und noch dazu ist er ein Pfälzer :teufel2:

Da sein Amateurvertrag ausgelaufen ist, bin ich sehr froh, dass man ihn halten konnte.
Denn wie ich gehört habe und mir auch sehr gut vorstellen kann, waren auch polnische Vereine an ihm interessiert.

Also Alan ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.
Hau rein und nutze deine Chance!

Beitragvon Ratinho17 » 28.05.2010, 19:41

Es ist zunächst positiv zu bewerten, wenn einem Talent aus den eigenen Reihen, der Sprung in den Profikader zugetraut wird.
Ist doch eine Win/Win Situation, wie man so schön auf neudeutsch sagt.
Ich persönlcih bin sehr gespannt, wie sich Philipp Klement aus der U-19 in den nächsten Jahren entwickelt, der Junge hat auch eine Menge Talent. Vielleicht sollte man diesen jungen Technikern ein bisschen Zeit mit Gerry geben, damit sie auch die körperlichen Vorraussetzung erlangen um ihr Talent voll auszuschöpfen. :teufel2:
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 29.05.2010, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Eigelstein51 » 28.05.2010, 20:48

Das ist doch eine Nachricht, wo ich ein richtig gutes Gefühl habe. Was wollen wir mit hochpokernden Profis, die in der Liga irgendwo ein Dach überm Kopf suchen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt sooo nah.

Hau rein Alan, mach Dein Sach gut, Du kannst es und viel Glück.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon toor » 28.05.2010, 20:59

zu jung..
zu alt..
zu deutsch..
zu egal was.. :nachdenklich:
werde die nächste zeit hier nicht zu oft mitlesen..sonst muß ich :kotz:
kann der verein nicht endlich ein forum eröffnen..in dem nur die nörgler..
besserwisser..schon immer gewußten..für unser forum viel zu intelligenten..
und ..und...und..gemeinsam aufgeilen können..
damit man sich hier wieder auf "niedrigem" niveau..auf das einfügen eigener nachwuchskräfte in unsere gemeinschaft freuen kann.. :danke: :schild:

Beitragvon Westkurvenchris » 28.05.2010, 21:08

Find ich super,ein Spieler mit Perspektive.Hoffe das wird in Zukunft öfters gemacht,denn wir haben eine sehr gute Jugendarbeit und das muß einfach besser genutzt werden.Also Alan alles gute und nutze deine Chance wie Miro :D

Beitragvon speyrer72 » 28.05.2010, 21:16

toor hat geschrieben:zu jung..
zu alt..
zu deutsch..
zu egal was.. :nachdenklich:
werde die nächste zeit hier nicht zu oft mitlesen..sonst muß ich :kotz:
kann der verein nicht endlich ein forum eröffnen..in dem nur die nörgler..
besserwisser..schon immer gewußten..für unser forum viel zu intelligenten..
und ..und...und..gemeinsam aufgeilen können..
damit man sich hier wieder auf "niedrigem" niveau..auf das einfügen eigener nachwuchskräfte in unsere gemeinschaft freuen kann.. :danke: :schild:

:!: :arrow: 100 pro Unterstützung

Beitragvon schweizteufel » 28.05.2010, 21:23

Egal welches Thema, egal was passiert ist: es wird genörgelt! Hier ist zuviel Sven Reptilium!!!

Alan, alles Gute, ich freu mich auf dich!

Beitragvon scheiss fc köln » 28.05.2010, 22:14

:nachdenklich:

Also, ich hab mir den thread jetzt nochmal durchgelesen; wo wird denn hier genörgelt?

Jeder, wirklich jeder hier freut sich für und mit dem Jungen. Die, die nun nie was zum "Nörgeln" finden, vermuten aber hinter jedem Beitrag, welcher nicht mindestens einen :applaus: , oder :huepf: enthält, direkt einen Miesmacher.

Es ist doch alles in Butter. Egal wie es läuft: Entweder, der Stulin hat´s drauf, und schlägt ein, oder aber der FCK erfüllt damit nur seine "Quote".

Im "oberen" Teil des Forums wird minütlich nach Transferkrachern gesucht, und jetzt soll man aus dem Fenster springen, weil der FCK einen Amateurspieler mit einem Profivertrag ausgestattet hat.

Wieviele Spiele hat Akcam in der vergangenen Saison für die erste Mannschaft absolviert?

Ja, aber jetzt kommt der Stulin...

Ich drücke ihm beide Daumen.

Beitragvon kappa » 28.05.2010, 22:15

:shock: :schal: :prost:
----
Mit wem haben wir letztes Jahr die beste Bulli Mannschaft im Pokal geschlagen? Mit euch(uns)! Für unsere ziele, so wie Klassenverbleib, brauchen wir keine überteuersten Messi(a)s zu kaufen- die gebrauchte Punkte hollen wir so und so, und im Moment brauchen wir nicht mehr als genug(17 Heimspiele für die über 30 Punkten).
Meine Meinung, Messi und Ronaldo waren auch irgendwann nur Perspektivspieler, genauso wie z.B Ballak und Klose über FCK. Beide sind aus niemandsland gekommen, und meiste von uns verehren FCK als ausbildermannschaft(auch deswegen), unabhängig von neuer Glaube meisten an gestandene Spielern(unbedingt) in 1 Liga.
------------
was mochte ich sagen-
Bayern spielt Champions League, und trotzdem hat Platz für junge Talente und immer wieder..
Das ist eigentlich unsere Aufgabe, Talente rauszubringen. In jetzigem Moment mindestens 1 Talent Jahrlich in die Mannschaft einführen, und nicht auslädishe- dafür haben wir u17, u19, u23 :)

Beitragvon attacke pfalz » 28.05.2010, 23:36

der boakye von nürnberg ist doch en interessanter mann...
alles gute herr stulin,ich glaube zwar nicht das ers packt,aber hoffe natürlich nur auf das beste.

Beitragvon bayernhassendermaxi » 29.05.2010, 08:11

hab mal gegen ihn gespielt in der a-jugend...
brutal stark, er bringt alles mit was ein spielmacher haben muss.
auf jedenfall richtige entscheidung.

Beitragvon sven69 » 29.05.2010, 09:14

Keiner wurde als Superstar geboren. Selbst ein Messi hat mal klein angefangen.

Absolut richtige Entscheidung. Wir müssen vermehrt die besten Jugendspieler nach oben bekommen. Erstens wegen unserer noch immer klammen Finanzlage und zweitens auch mal im Falle des Falles Transfererlöse zu erzielen. Seit Klose haben wir glaube ich keine Ablöse mehr bekommen.

Ich hoiffe er bekommt seine Chance und nutzt sie. Kann absolut ein neuer Ballack oder Özil werden. Das Zeug dazu hat er. Wenn er jetzt noch im Kopf klar bleibt,mit dem Herz beim FCK und mit den Füssen auf dem Boden, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Viel Glück Alan und hau rein ! :teufel2:

Beitragvon Höllenhund » 29.05.2010, 09:15

Endlich eine Verpflichtung für die Zukunft ! Halte sehr viel von Alan.....ist ein Mann für das Mittelfeld und der Papa von ihm hat es schon gezeigt wie es läuft. Von der Veranlagung her ein Spieler mit grosser Zukunft.
Ein Vertrag mit Weitsicht..........Bravo Stefan
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Schlossberg » 29.05.2010, 10:09

Das ist ein junger Mann, bei dem noch eine Leistungsexplosion kommen kann.
MK ist ein guter Fußballlehrer, bei dem schon andere (ein größerer Teil der Aufstiegsmannschaft) sich deutlich verbessert haben.
Das kann schon was werden.
Und bitte etwas Geduld. Mit 19 spielte Michael B. noch beim FC Chemnitz.
Wo er anschließend spielte und was dabei herauskam weiß ja jeder.
Wenn Alan am siebten Spieltag kurz vor Schluss für seinen ersten Erstligaeinsatz eingewechselt wird, bahnt sich die perfekte Parallele* an.

* Wir sind hier nicht beim Wassersport und auch nicht beim Friseur, sonst hätte ich Welle geschrieben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon toor » 29.05.2010, 10:19

abel,auer,basler,bitz,bohl,briegel,diehl,dusek,foda,fromlowitz,fuchs,haber,
halfar,hengen,kitzmann,klose,könig,lelle,lutz,melzer,moser,reichel,riedl,roos,
schupp,serr,sippel,weidenfeller,wolf,ziemer.....eine kleine auswahl nur.. derer die beim FCK in jugend oder amateurmannschaft gespielt haben... :shock:
auch die meisten unserer Walter- Mannschaft ..sowie ihre nachfolger..gingen
diesen weg..und nun frage ich uns..sind die jungen spieler es nicht wert..von uns vertrauen und unterstützung zu erhalten ???
jene spieler die zu einem großteil vorher wie wir ..ein teil unserer westkurve waren..und zum teil noch sind..es wird nicht jeder schaffen können..
aber wir sollten jedem eine faire chance geben..denn ohne die kann sich kein spieler entwickeln..sie sind genau wie wir..die zukunft unseres vereins..
möchte dabei an die worte unseres Norbert Thines erinnern..
wir sind eine Familie..
und nur als diese.. werden wir wie schon zu Fritz Walters zeiten ..überleben..
denn dies ist unsere tradition.. :schild:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.05.2010, 10:30

Es setzen sich ja meistens jedes Jahr ein oder zwei Nachwuchsspieler in der ersten durch. Vielleicht gehört Alan ja nächstes Jahr dazu. In diesem Sinne, willkommen und viel Glück.

@toor
Schön, dass es noch jemanden gibt, der sich an Hermann Bitz erinnert.
- Frosch Walter -

Beitragvon toor » 29.05.2010, 10:39

@ : Rheinteufel2222

ist kein problem.wenn man 55 j. zum berg pilgert..
allerding..es gibt hier im forum noch einige dinos die diese spieler noch selbst spielen sahen..
aber alter schützt vor westkurve nicht..zum glück.. :D

Beitragvon FCnautriK » 29.05.2010, 10:48

@Rheinteufel

Achja, wer denn?;)

Correia,Pinheiro und Akcam haben letztes Jahr insgesamt 15! Zweitligaminuten genossen, wahnsinn, oder?
Stulin wird maximal 10 Minuten spielen, aber nicht weil er zu schlecht ist, sondern weil man beim FCK eig. nicht gewillt ist, die eigene Jugend zu fördern.
Wäre man gewillt, dann würde man hochtalentierten Spielern wie Klement bereits jetzt (frühzeitig) einen Profivertrag anbieten und ihn regelmäßig mittrainieren lassen, so als Top-Scorer der Bundesliga Südwest, aber was solls.
Kotysch ist weg, deshalb wird Stulin sein Lückenfüller, leider.

Übrigens spielt Stulin nicht mehr im zentralem Mittelfeld, sondern agiert als LV oder LM.
Übermäßig herausgestochen bei den Amas hat er auch nicht, eher fast schon Becker, aber bei dem ist ja keine Not, hat ja noch ein wenig Vertrag, warum dann verlängern :nachdenklich:

Beitragvon pirlo9 » 29.05.2010, 11:12

FCnautriK hat geschrieben:@Rheinteufel

Achja, wer denn?;)

Correia,Pinheiro und Akcam haben letztes Jahr insgesamt 15! Zweitligaminuten genossen, wahnsinn, oder?
Stulin wird maximal 10 Minuten spielen, aber nicht weil er zu schlecht ist, sondern weil man beim FCK eig. nicht gewillt ist, die eigene Jugend zu fördern.
Wäre man gewillt, dann würde man hochtalentierten Spielern wie Klement bereits jetzt (frühzeitig) einen Profivertrag anbieten und ihn regelmäßig mittrainieren lassen, so als Top-Scorer der Bundesliga Südwest, aber was solls.
Kotysch ist weg, deshalb wird Stulin sein Lückenfüller, leider.

Übrigens spielt Stulin nicht mehr im zentralem Mittelfeld, sondern agiert als LV oder LM.
Übermäßig herausgestochen bei den Amas hat er auch nicht, eher fast schon Becker, aber bei dem ist ja keine Not, hat ja noch ein wenig Vertrag, warum dann verlängern :nachdenklich:

1860 hats vorgemacht mit Mlapa, zack gut gespielt in der A-Jugend und direkt mal hochgeholt und siehe da und jetzt spielt er bei Hoffenheim für eine Ablösesumme von 1,3 Mio..
Mlapa hat sogar letztes Jahr gegen unsere A-Jugend mitgespielt :D
Ich find Orban ist auch ein gutes Talent in der A-Jugend mit dem habe ich mal zusammengespielt, ein guter IV aber da haben wir ja im Moment keine Baustelle.

Beitragvon Sigi-8 » 29.05.2010, 12:56

Wenn es mit dem einen Deutsch-Polen nicht klappt, dann nehmen wir halt einen anderen :lol:
Klose hat damals ja auch keiner gekannt und jeder weiß, was aus ihm geworden ist!

Beitragvon Hellboy » 29.05.2010, 13:20

Schön für den Jungen! Herzlich Willkommen und hau rein! :teufel2:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Zurück zu Spieler