... Non solo, il talentuoso mancino legato alla Salernitana da un contratto fino al 2012, afferma che nonostante gli interessamenti di Bologna, Livorno, della squadra degli Emirati Arabi dell’Abu Dhabi o di altri club esteri (Kaiserslautern, Borussia Monchengladbach, Zurigo), quasi certamente la prossima squadra nella quale giocherà sarà il Bari. ... http://www.salernonotizie.it/notizia.asp?ID=5589
Es wird bereits im Mönchengladbach-Forum über ihn diskutiert. Anscheinend ist der 1.FC Kaiserslautern neben einigen weiteren Clubs wie Zürich, Gladbach usw. interessiert. Hat allerdings noch Vetrag bis 2012 bei dem italienischen Zweitligisten Salernitana Calcio.
Zum Spieler: http://transfermarkt.de/de/roberto-meri ... 34538.html
Sehr unrealistisch, denke ich ...
Webinho hat geschrieben:Wenn Kuntz im Moment eine Fernsehsendung mit dem Namen "the next Anel Dzaka" plant, hat er gute Chancen, bald auf dem Betze vorspielen zu dürfen.
Da gebe ich dir vollkommen recht!!!
Hier tauchen mittlerweile Namen von Spielern auf, da kriegt man echt Angst!!!
Ich hoffe wir holen bald was anständiges und net so ein unbekanntes Gemüse da!!!
Kuntz wird hoffentlich bald mal en Kracher bekanntgeben!!!! Natürlich so das es auch finanziell passt!!!
Leider haben wir nicht das Geld bekannte gestandene Profis zu holen. Deswegen muss Kuntz eben auf solche Leute setzen. Und wir hoffen, dass wir so die Klasse halten können. Und jetzt Schluss mit dem Genöle!
betzedave hat geschrieben:Kuntz wird hoffentlich bald mal en Kracher bekanntgeben!!!! Natürlich so das es auch finanziell passt!!!
Zwei interessante Kriterien!
1. Kracher
2. muss finanziell passen
Auf welche Spieler könnte das denn beides zutreffen? Nenn doch mal ein paar Namen. Nur, damit ich ein Gefühl für die Kategorie 'finanziell passende Kracher' entwickeln kann.
betzedave hat geschrieben:Kuntz wird hoffentlich bald mal en Kracher bekanntgeben!!!! Natürlich so das es auch finanziell passt!!!
1. Kracher
Auf welche Spieler könnte das denn beides zutreffen? Nenn doch mal ein paar Namen. Nur, damit ich ein Gefühl für die Kategorie 'finanziell passende Kracher' entwickeln kann.
Da würde ich auch gerne mal den ein oder anderen Namen hören...
Steffbert hat geschrieben:
1. Kracher
Da würde ich auch gerne mal den ein oder anderen Namen hören...
Wer kannste Sestak bevor Kuntz ihn in Bochum rausgebracht hat? Und ein Spieler diesen Kalibers wäre für uns durchaus ein Kracher.
Glaube auf so manche Meldungen ausländischer Mediendienste sollte man nicht allzuvielgeben. Es gibt so viele Spielerberater, die ihre semi-talentierten Spieler im Ausland anbieten. Und dann heißts halt gleich, dass sie im Gespräch sind. Glaub das wird alles viel zu heiß gekocht. Smolarek und Holtby okay, aber der Rest ist auch irgendwie net so glaubwürdig.
ProDauerkarte hat geschrieben:Wer kannste Sestak bevor Kuntz ihn in Bochum rausgebracht hat? Und ein Spieler diesen Kalibers wäre für uns durchaus ein Kracher.
Die wenigsten kannten Sestak. Deshalb würde wohl auch jeder in dieser Kategorie (natürlich nicht bei Sestak selbst) zunächst jammern: Wer issn des? Nie geheert. Iss awwer kään Kracher! Buääääääh!
Mit dem Beispiel Sestak hast du aber die Sachlage gut getroffen. Vielleicht kriegen wir ja Spieler, die bei uns zu Krachern werden. Und die brauchen wir. Mehr als nur einen. Ein Sestak hat Bochum auch nicht gereicht.
Wir hängen uns aber auch immer an die Scouts anderer Bundesligisten. Erst mal schaun wo die rum schnuppern und selbst dranhängen... naja was will man sonst ohne ein Scouting-Bereich auch machen
Laut Fussballmanager wo ich ihn in der 09
version mal hatte , bei der 10 version hatte ich in nicht
aufm Schirm , damals trainierte ich 2 Ligist Spaniens,
ist er ein konstanter Spieler aber kein Domiguez Typ
kein Dribbler
alexislalas hat geschrieben:Laut Fussballmanager wo ich ihn in der 09
version mal hatte , bei der 10 version hatte ich in nicht
aufm Schirm , damals trainierte ich 2 Ligist Spaniens,
ist er ein konstanter Spieler aber kein Domiguez Typ
kein Dribbler
Der war gut!
PS: Nach Transfermarkt und youtube dringen wir in ganz neue Dimensionen vor.
Als nächstes kommt: Spieler, die mir nachts im Traum erschienen sind.
Dir ist schon aufgefallen, dass er in dem Video etwa zweimal das Tor trifft, und die Ausschnitte seiner Dribblings sonst immer ausgeblendet werden, weit bevor er den 16er erreicht...? Wieso nur...?
Dir ist schon aufgefallen, dass er in dem Video etwa zweimal das Tor trifft, und die Ausschnitte seiner Dribblings sonst immer ausgeblendet werden, weit bevor er den 16er erreicht...? Wieso nur...?
Dachte ich mir auch - und wer weiß, vielleicht waren das ja großteils Vorbereitungsspiele gegen Dorfclubs.
naja also mit dem ball umgehen kann er auf jeden fall, hat schon ballgefühl wenn man das erste lange youtube video ansieht und seine pässe, flanken und freistöße sind auch recht gut.
ist halt recht ballverliebt. aber auch kein schwalbenkönig wie so manche italiener, bei einige attacken hätten sich viele fussballer hingelegt aber er hats weiter versucht.
stellt sich nur die frage ob das wirkliche qualität ist, hat ja jetzt nicht in hohen ligen gespielt abgesehen von letzter saison in der zweiten italienischen, da dann 18 einsätze mit 2 toren, nicht so ne berauschende bilanz und wenn das video aus unterklassigen ligen stammt ist die frage ob der in der ersten buli bestehen kann.
Dennis79 hat geschrieben:Spielerberater ROGON!! Die hatten doch schon einige Lautrer unter Vertrag soweit ich weiß...
ich glaub interessant wäre der Junge schon!
Da kann der Spieler noch so gut sein. KEINE Verträge mehr mit den Scheiß Rogonisten
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse