Und das Kind Imperium Hannover 96.Dieter Trunk hat geschrieben:Nicht nur die! Die Hoppenheimer sind auch schon dran...
Schlau erkannt TuchelRed Devil hat geschrieben:Und das Kind Imperium Hannover 96.Dieter Trunk hat geschrieben:Nicht nur die! Die Hoppenheimer sind auch schon dran...
Hier die Meldung das der Depp an ihm interessiert ist:
(...) 17:32 Mainz 05: Die "bild" hat noch ein Gerücht für uns. Angeblich sind Lewis Holtby (Schalke 04) und Andreas Görlitz (FC Bayern) potentielle Kandidaten für Mainz 05. Trainer Thomas Tuchel glaubt jedoch nicht, dass ein Transfer mit Holtby zustande kommen könnte: "Wenn ein Spieler bei Schalke 04 war, haben wir fast keine Chance. Da stoßen wir an unsere Grenzen." (...) zu Yahoo.com
SuperMario hat geschrieben:Tja, so weit ist es gekommen bei uns. Mittlerweile können wir uns nicht mal mehr die Leihspieler eher leisten als die Mainzer...![]()
Ich fürchte, dass das Projekt 1. Liga ein ganz, ganz schwieriges wird. Und schon schneller zu Ende sein könnte als geplant...
Würde ich glatt mal sagen: Ja. Eindeutig. Aber vorbei ist vorbei. Jetzt isser halt beim Depp.FCK58 hat geschrieben:Holtby ist sicher kein schlechter. Ist er aber wirklich gut genug für uns???
Was meinst du damit? Risikofinanzierung? Mehr Geld ausgeben als man hat? Nur ruhig, wird gerade alles vorbereitet!betzebub1974 hat geschrieben:So langsam sollte man sich mal überlegen, ob man 1.Liga spielen möchte.
Ohne Risiko zieht man auf jeden Fall immer den Kürzeren.
Außerdem wissen wir ja gar nicht, wie groß das Interesse war. Das sind alles Spekulationen, vielleicht fand Kuntz ihn interessant aber Kurz hatte kein Interesse. Wäre ja auch möglich. Oder es war ne Nebelkerze. ICH weiß es jedenfalls nicht und blase daher kein Trübsal. Obwohl ich mich persönlich gefreut hätte, wenn Holtby bei uns spielen würde.Steffbert hat geschrieben:Was meinst du damit? Risikofinanzierung? Mehr Geld ausgeben als man hat? Nur ruhig, wird gerade alles vorbereitet!betzebub1974 hat geschrieben:So langsam sollte man sich mal überlegen, ob man 1.Liga spielen möchte.
Ohne Risiko zieht man auf jeden Fall immer den Kürzeren.
Fritz-Walther-Medaille?Steffbert hat geschrieben: Holtby, der 2009 mit der Fritz-Walther-Medaille in Gold für besondere Leistungen in seiner Altersklasse vom DFB ausgezeichnet wurde, kommt für ein Jahr nach Mainz. Über die Leihgebühr wurde Stillschweigen vereinbart.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 955139.htm