Haste auch mehrere Marketingpreise erhalten?Bingo hat geschrieben:Klasse Mann, den nehmen wir ! Der bingt doch die besten Voraussetzungen mit für den Finanzvorstand beim FCK. Vielleicht beherrscht er auch das Gelddrucken ?!beRizzi hat geschrieben:
...........hat mit der Marketingaktion für den FCK mehrere Marketingpreise in Deutschland gewonnen, wurde soweit ich weiß auch hier auf dbb drüber berichtet.
Meiner Meinung nach wär er gut für den Posten geeignet.![]()
Äääh, ich kann auch bis zehn zählen, vielleicht sollte ich mich mal bewerben.
So einen bullshit darfst Du Dir mir gegenüber gerne sparen.Mac41 hat geschrieben:Dann fang schon mal an:Hellfire hat geschrieben:Prof. Rombach, ich zähl' auf Sie!
1...2....3.....ähhhh ?
Aber: Im kicker steht, dass Kuntz UND Ohlinger ihn vorgeschlagen haben. Du siehst, zumindest Deinen Beiträgen nach, die beiden in der Nachfolgeregelung im Clinch, oder nicht?WiederZurück hat geschrieben:Vielleicht relativiert sich durch die "kicker"-Meldung ein wenig die Kritik an meinen Beiträgen im Aufstiegsmagazin...
Ich habe in der Angelegenheit auch letzte Woche recherchiert und bin zu den selben Erkenntnissen gelangt wie der "kicker". Im AR ist die Meinung zu dieser Personalie wohl noch zweigeteilt. Und komme mir jetzt bitte niemand, der eine Quelle von mir verlangt...
Vorsicht ist bei aller Euphorie trotzdem angesagt. Wer unsere Vergangenheit kennt weiß, was dabei herauskommen kann wenn man 100% vertraut und diejenigen die warnend den Finger heben ins Abseits drängt. Jeder macht Fehler und auch unser Kuntz ist nicht Vollkommen. Einige mögen ihn als Gottheit verehren aber dadurch wird man auch ein wenig blind. Ja, ohne Kuntz wären wir wohl nicht mehr hier, aber irgendwann kommt auch mal ein Punkt wo er einen großen Fehlgriff macht. Ob jetzt, ob in einem Jahr......vielleicht auch gar nicht.toor hat geschrieben:unsere schlau..schlau abteilung..die hauptsache etwas geschrieben..
bin sicher mit etwas glück..werdet ihr es auch noch schaffen..
daß S.K. den bettel hinwirft..wie engstirnig und verbohrt muß man sein um diesen unfug zu verzapfen...![]()
wäre S.K. nicht angetreten..gäbe es diesen unseren FCK wahrscheinlich überhaupt nicht mehr..
"undank ist der welten lohn "..
ich könnte jetzt schonwenn ich an die neue saison denke..mit dieser
einstellung ???..
wir haben nicht nur kein geld..nein wir haben auch noch einen( zum glück kleinen) teil undankbarer fans..
hätte mich gefreut..hätten sich einige bei der vorherigen vorstandschaft
schon so ins zeug gelegt.. "Fritz Walter" wäre stolz auf euch..
habe fertig..es ist zum
Sagen wir mal so: Mich würde es sehr wundern, wenn das ein gemeinsamer Kuntz/Ohlinger-Vorschlag war. Aber diese "kicker"-Info stammt wohl noch aus dem Ohlinger-Interview auf fck.de.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Aber: Im kicker steht, dass Kuntz UND Ohlinger ihn vorgeschlagen haben. Du siehst, zumindest Deinen Beiträgen nach, die beiden in der Nachfolgeregelung im Clinch, oder nicht?WiederZurück hat geschrieben:Vielleicht relativiert sich durch die "kicker"-Meldung ein wenig die Kritik an meinen Beiträgen im Aufstiegsmagazin...
Ich habe in der Angelegenheit auch letzte Woche recherchiert und bin zu den selben Erkenntnissen gelangt wie der "kicker". Im AR ist die Meinung zu dieser Personalie wohl noch zweigeteilt. Und komme mir jetzt bitte niemand, der eine Quelle von mir verlangt...
Glaub ich auch. Wahrscheinlich hat er auch gleich ne Kanone genommen.Paul hat geschrieben:Also ich bin sicher, dass Kuntz dem AR das Messer auf die Brust gesetzt hat mit den Worten: "Den nehmen wir als 2.Vorstand, andernfalls bin ich weg!"
*anders als mit grenzenloser (Selbst)ironie sind die Sommerpausenthreads wahrlich nicht zu überleben*
Zähl nicht auf den Herrn Prof. Rombach, wenn du glaubst, der Vorschlag wird kritisch geprüft. Genau so meinte ich das.Hellfire hat geschrieben:So einen bullshit darfst Du Dir mir gegenüber gerne sparen.Mac41 hat geschrieben:
Dann fang schon mal an:
1...2....3.....ähhhh ?
Abnicker hatten wir in der Vergangenheit schon genug, ist doch nicht unwichtig diesen Personalvorschlag auch in Sachen Kompetenz gegenchecken zu lassen.
Got it. Hatte es anders interpretiert.Mac41 hat geschrieben:Zähl nicht auf den Herrn Prof. Rombach, wenn du glaubst, der Vorschlag wird kritisch geprüft. Genau so meinte ich das.Hellfire hat geschrieben:
So einen bullshit darfst Du Dir mir gegenüber gerne sparen.
Abnicker hatten wir in der Vergangenheit schon genug, ist doch nicht unwichtig diesen Personalvorschlag auch in Sachen Kompetenz gegenchecken zu lassen.
Kompetenz und Position hat der Herr Professor, aber an der kritischen Distanz fehlt es wohl doch.
[ http://www.of-consulting.de/images/pres ... port_1.jpg ]kepptn hat geschrieben:Haste auch mehrere Marketingpreise erhalten?Bingo hat geschrieben:
Klasse Mann, den nehmen wir ! Der bingt doch die besten Voraussetzungen mit für den Finanzvorstand beim FCK. Vielleicht beherrscht er auch das Gelddrucken ?!![]()
Äääh, ich kann auch bis zehn zählen, vielleicht sollte ich mich mal bewerben.
Also mir kommt diese Personalie auch sehr komisch vor. Wir brauchen einen Ohlinger Ersatz, keinen weiteren Kuntz Kumpel.
Das ist natürlich was anderes. Blöd, dass KuntzundOhlinger Deine Nummer net hatte, aber noch is die Personalie ja nicht abgenickt.Bingo hat geschrieben:...
Nää kepptn, des nett - ,aber ich war neilich beim Optiker wegere Brill, und do hot der doch glatt gmähnt, mit meim Kopp un sinner Brill kennt ich glatt Werbung ferren mache.
Ich sehe schon die ersten Brummis mit FCK Werbeplane (und dem Betzi vorne in der Windschutzscheibe) über die Autobahnen düsen. Und die anderen Fahrer denken sich: "Oh, auf den Betze könnten wir auch mal wieder fahren!"miro5 hat geschrieben:Der hat mit mir studiert. BWL mit Schwerpunkt Finanzen und Rechnungswesen. Die Kompetenzen im Finanzbereich hat er! Hat ein Unternehmen http://www.trans-marketing.de aufgebaut, durch die Krisenzeit erfolgreich geführt. Ein kreativer Finanzmensch mit marketing Know how. Schaut Euch mal die Referenzen bei trans-marketing an, der hat Kontakte zu großen Firmen! Nicht nur sparen, sondern Ideen wie wir Geld reinbekommen brauchen wir und so wie ich den kenne, hat er die schon in der Schublade.
Danke für diesen Kommentar!Mac41 hat geschrieben:Zähl nicht auf den Herrn Prof. Rombach, wenn du glaubst, der Vorschlag wird kritisch geprüft. Genau so meinte ich das.Hellfire hat geschrieben:
So einen bullshit darfst Du Dir mir gegenüber gerne sparen.
Kompetenz und Position hat der Herr Professor, aber an der kritischen Distanz fehlt es wohl doch.
Weißt du schon, was du die nächsten 3 Jahre beruflich tun willst?Rossobianco hat geschrieben: Einstarker Stefan braucht einen unabhängigen starken kaufmännischen Leiter, keinen Schoßhund.